welches game habt ihr zuletzt gekauft?
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich glaub bei Spielegrotte kostet das so 25 Euro oder so. Aber sonst bekommt man das siche rgebraucht billig.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Oddworld: Stranger´s Vergeltung (XBox)
Lange Zeit hab ich mich vor dem Spiel gedrückt - das Oddworld Universum hat mir nie so richtig zugesagt. Dank eines günstigen Preises landete jetzt mal das Spiel gestern in meiner alten XBox...und ich kann nur sagen: WOW !
Die Grafik ist hervorragend, die Details unglaublich, die Übersetzung und Sychro einfach fantastisch, die lebendige Munition für die Armbrust zum ablachen genial ! Die Stimmung im Spiel, die Story und die Levelstruktur ....ich kanns gar nicht hoch genug loben. Einzig die Kamera ist ein wenig mau - aber man gewöhnt sich daran.
Besonders beeindruckend ist echt die Grafik und die kurzen Ladezeiten. Da können aktuelle 360er Titel zum Teil nicht mithalten. Ich kann nur jedem raten, sich das Spiel zu besorgen. Selbst der Schwierigkeitsgrad ist bisher machbar (lt. Presse soll es ja sehr schwer sein), die Möglichkeiten der lebendigen Munition und ihre Wirkung einfach klasse.
Lange Zeit hab ich mich vor dem Spiel gedrückt - das Oddworld Universum hat mir nie so richtig zugesagt. Dank eines günstigen Preises landete jetzt mal das Spiel gestern in meiner alten XBox...und ich kann nur sagen: WOW !
Die Grafik ist hervorragend, die Details unglaublich, die Übersetzung und Sychro einfach fantastisch, die lebendige Munition für die Armbrust zum ablachen genial ! Die Stimmung im Spiel, die Story und die Levelstruktur ....ich kanns gar nicht hoch genug loben. Einzig die Kamera ist ein wenig mau - aber man gewöhnt sich daran.
Besonders beeindruckend ist echt die Grafik und die kurzen Ladezeiten. Da können aktuelle 360er Titel zum Teil nicht mithalten. Ich kann nur jedem raten, sich das Spiel zu besorgen. Selbst der Schwierigkeitsgrad ist bisher machbar (lt. Presse soll es ja sehr schwer sein), die Möglichkeiten der lebendigen Munition und ihre Wirkung einfach klasse.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Yeah, das von einem der reinsten Nintendo-Onlys zu lesen, ist doch mal was... ^^Fabicom hat geschrieben:da es wohl seitens nintendo bis november nichmehr allzuviel geben wird in deutschland habe ich mir bei eBay ne PS2 ersteigert.
Dazu dann Kingdom Hearts, FF-X, MGS2 und MGS3...damit sollte ich erstmal n bissal beschäftigt sein
-
Vize-Weltmeister
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: WE9LE
-
Godofthedarkness

http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 39437&hb=5
Teil 5 wäre nicht viel teurer gewesen, ich glaub erst ab dem Tiel läuft der Schiedsrichter auch auf dem Spielfeld mit oder?
Teil 5 wäre nicht viel teurer gewesen, ich glaub erst ab dem Tiel läuft der Schiedsrichter auch auf dem Spielfeld mit oder?
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Vize-Weltmeister
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: WE9LE
Richtig, einen laufenden Schiri gibts bei Teil 4 nicht. Aber ich hab erst vorgestern bei Froogle und Spielegrotte geguckt, da gab es nichts unter 24€... na egal, so viel besser kann Teil 5 ja nicht sein.Godofthedarkness hat geschrieben:http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 39437&hb=5
Vize-Europameister
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
-
Godofthedarkness

Hab mir True Crime New York City heute gekauft, also der Anfang war spitze, erstmal mit 2 Uzis alle übern haufen ballern, war auch richtig gut gemacht, weil richtig viel Staub aufgewirbelt wurde und der Sound der Waffe ging richtig ab.
Die Zwischensequenzen in TC2 sind auch wieder sehr gut gelungen. Aber New York selbst ruckelt vor sich hin und sieht einfach furchtbar aus, die Innenlevels hingegen sehen grafisch gut aus, sind viel dataillierter und da läuft auch alles schön flüssig.
Vom Stil her fand ich den ersten Teil aber besser, da fühlte man sich noch wie Jet Li in einem seiner Hip Hop Actionfilme... das farbigen Ghetto hingegen ist langweilig...
Die Zwischensequenzen in TC2 sind auch wieder sehr gut gelungen. Aber New York selbst ruckelt vor sich hin und sieht einfach furchtbar aus, die Innenlevels hingegen sehen grafisch gut aus, sind viel dataillierter und da läuft auch alles schön flüssig.
Vom Stil her fand ich den ersten Teil aber besser, da fühlte man sich noch wie Jet Li in einem seiner Hip Hop Actionfilme... das farbigen Ghetto hingegen ist langweilig...
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wow, ich glaub wir sind zum ersten Mal einer Meinung.Godofthedarkness hat geschrieben: Die Zwischensequenzen in TC2 sind auch wieder sehr gut gelungen. Aber New York selbst ruckelt vor sich hin und sieht einfach furchtbar aus, die Innenlevels hingegen sehen grafisch gut aus, sind viel dataillierter und da läuft auch alles schön flüssig.
Letzteres kann ich auch genau so unterstreichen. True Crime 1 erinnerte von der Atmo her sehr stark an Romeo Must Die. Der Zweier hat in der Hinsicht keinerlei Identität und wirkt wie ein austauschbares Action-Spiel. Schade, ne direkte Fortsetzung hätte ich besser gefunden...
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Kann ich genauso teilen diese Meinung. Den ersten Teil hab ich zu Ende gespielt, den zweiten schnell zur Seite gepackt. Zum Glück hab ich den zweiten Teil zum absoluten Budget-Preis (in der ungeschnittenen uk-version) von der Spielegrotte geholt. Irgendwas lies mich schon vorahnen, so dass ich lieber gewartet habe, bis es billig zu erstehen war, anstatt zum Release zu kaufen (wie ursprünlich geplant). Ich denke, ich kann diese Gangsta-Scheiße einfach nicht mehr sehen. Auch ein GTA muss unbedingt frischen Wind bekommen, wenn ich in Richtung GTA IV (PS3 oder auch 360) schiele... Auch jetzt Saints Row auf einer 360 im GP-Titelbericht... Bäh ich kann das langsam nimmer sehen...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Godofthedarkness hat geschrieben:http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 39437&hb=5
Also bei mir läuft er schon mit.... Teil 4 auf der PS2

-
Godofthedarkness

Bist du dir sicher? Also oben hat auch jemand geschrieben das es keinen gibt, der mit läuft.SoulBringer hat geschrieben: Also bei mir läuft er schon mit.... Teil 4 auf der PS2
Naja sonst war es halt der dritte Teil ohne Schiri