Ein Thread für alle Listen reicht auch..
Das meine ich auch aber die Thread`s verschwinden ja nicht aus dem Forum nur weil sie in Listen stehen.
Ich selber bin auch für Vorschlag A ganz und gar
Ok, egal wie wir es wenden und drehen... es wird immer wieder voller werden aber ich setze mich die Tage mal dran um zu schauen wo man noch abknabbern kann
Und denkt dran...es ist ein Spiel...
*Ty schweigt*

Klar denke ich daran noose
oder fasse threads zum gleichem thema zusammen
Das wollte ich auch tun aber euch alle erst Fragen wie ihr es denn gerne hättet
und einträge zu verfassen, wann welcher nachbar was zu m welchem anderen nachbarn gesagt hat.
Dafür wollte ich den AC WW Beitrag nehmen
Oki danke euch und auf gehts...
LG Ty
EDIT:
Der Thread für Treffs ist ja in Ordnung, aber wenn ich da sehe, dass jemand jeden Tag reinschreibt, dass er sein Tor gerade aufhat und niemand nimmt es zur Kenntnis glaube ich, dass dieser Beitrag eher sinnlos ist. Verabreden sollte man sich sowieso per PM oder einfach online gehen und sehen wer gerade sein Tor auf hat.
Wofür ist ein Treffbeitrag da noose? Zum treffen oder? Und woher willst du wissen das dies niemand zur Kenntnis nimmt? Bisher sind genau daraufhin meine Freunde aus dem Mag in meine Stadt gekommen. Wenn ich jeden Abend meinen Freunden sagen will das mein Tor auf hat und ich würde pm`s versenden dann müsste ich ja ca. 15 Stück schreiben. Da finde ich ein post viel besser.