[Wii] No More Heroes
- Vater Unser
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wenn du dir wegen solchen Kleinigkeiten ein Hammerspiel entgehen lassen willstDarktails hat geschrieben:Dennoch würden mich die miese Synchronisation und die (meiner Meinung nach) furchtbare Musik von einem Kauf abhalten.

die Musik ist ebenso wie bei Killer7 genial, und passt perfekt zur Stimmung...
ich denk schon dass das In-Game Grafik ist, denn für etwas vorgerendertes wär es schon zu schlecht...Godofthedarkness hat geschrieben:Erstmal Ingame Grafik abwarten, das sah stellenweise viel zu gut aus...
außerdem trau ich dem Wii die Leistung zu...der WIi hat mindestens die dreifache Leistung der PS2, und dadrauf lief Killer7 genau so gut wie beim GameCube
zum Trailer:
in Killer7 gab es einen Travis, und Travis ist kein Name den man alle Tage hört...
meint ihr da gibt es ne Verbindung?
und dann frage ich mich, ob dieser Helter Skelter auch später im Spiel noch eine Funktion haben wird...wenn der direkt am Anfang stirbt wär's schade, so gut wie der designt ist


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Kann man jetzt schon über die Qualität des Spiels urteilen?Vater Unser hat geschrieben:wenn du dir wegen solchen Kleinigkeiten ein Hammerspiel entgehen lassen willst

Aber du hast Recht:
falls das Spiel großartig wird, wird es natürlich trotz mieser Synchro gekauft.
Ich nenne ja auch MGS (PAL) mein Eigen. ^^

- ~X~trovertiert
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Sieht wirklich sehr gut aus. Ich hatte ja gehofft, dass man sich in Sachen Präsentation und Grafik an Killer 7 orientieren würde, da das Spiel in den Bereichen, meines Erachtens mit zum besten der aktuellen (oder von mir aus letzten) Generation gehört. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr und es kann gar nicht genug Wii Spiele mit (Licht-) Schwertkampf Elementen geben
Auf jeden Fall ein weiterer, vielversprechender Exklusivtitel für den Wii. Ich hoffe mal, dass man bald etwas mehr über das Gameplay erfährt. Mal sehen, ob man sich frei bewegen kann oder ob das Gameplay in Richtung Killer 7 geht, d.h. man bewegt sich auf schienen und schaltet dann in einen "Kampfmodus"... theoretisch würde beides mit der Wiimote sehr gut funktionieren, wobei mir das extravagante Spielprinzip von Killer 7 schon sehr zugesagt hat

Auf jeden Fall ein weiterer, vielversprechender Exklusivtitel für den Wii. Ich hoffe mal, dass man bald etwas mehr über das Gameplay erfährt. Mal sehen, ob man sich frei bewegen kann oder ob das Gameplay in Richtung Killer 7 geht, d.h. man bewegt sich auf schienen und schaltet dann in einen "Kampfmodus"... theoretisch würde beides mit der Wiimote sehr gut funktionieren, wobei mir das extravagante Spielprinzip von Killer 7 schon sehr zugesagt hat

- Gin
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Ich meine mich zu errinern, dass sich das Konzept von Killer7 stark unterscheiden soll!?~X~trovertiert hat geschrieben:Sieht wirklich sehr gut aus. Ich hatte ja gehofft, dass man sich in Sachen Präsentation und Grafik an Killer 7 orientieren würde, da das Spiel in den Bereichen, meines Erachtens mit zum besten der aktuellen (oder von mir aus letzten) Generation gehört. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr und es kann gar nicht genug Wii Spiele mit (Licht-) Schwertkampf Elementen geben![]()
Auf jeden Fall ein weiterer, vielversprechender Exklusivtitel für den Wii. Ich hoffe mal, dass man bald etwas mehr über das Gameplay erfährt. Mal sehen, ob man sich frei bewegen kann oder ob das Gameplay in Richtung Killer 7 geht, d.h. man bewegt sich auf schienen und schaltet dann in einen "Kampfmodus"... theoretisch würde beides mit der Wiimote sehr gut funktionieren, wobei mir das extravagante Spielprinzip von Killer 7 schon sehr zugesagt hat
Da es grafisch nicht der Fall ist, hoffe ich, dass sich die Änderung auf das Gameplay beziehen und sich das Spiel wirklich komplett anders spielt als Killer7. Fand K7 zwar super aber bin hungrig auf was neues

- MFauli
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Ich meine ja, dass die Synchro ja absichtlich so....strange ist. ^^
Und @VaterUnser: Eben weil Helter Skelter im Traielr direkt stirbt, glaube ich, dass Heroes evtl. ein non-lineares Game wird...du suchst dir aus, gegen wen du kämpfst. Es geht ja scheins darum, der Nummer 1 Hitman zu werden, sprich, man muss diejenigen, die über einem stehen, killen um aufzusteigen (und evtl. andere abwehren, die auch aufsteigen wollen).
Natürlich könnte Helter Skelter auch einfach ein Gegner sein, den man früh im Spiel besiegt, aber dann hätte der Trailer arg gespoilert, nene.
Und @VaterUnser: Eben weil Helter Skelter im Traielr direkt stirbt, glaube ich, dass Heroes evtl. ein non-lineares Game wird...du suchst dir aus, gegen wen du kämpfst. Es geht ja scheins darum, der Nummer 1 Hitman zu werden, sprich, man muss diejenigen, die über einem stehen, killen um aufzusteigen (und evtl. andere abwehren, die auch aufsteigen wollen).
Natürlich könnte Helter Skelter auch einfach ein Gegner sein, den man früh im Spiel besiegt, aber dann hätte der Trailer arg gespoilert, nene.
- Vater Unser
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Sorry aber man sollte vorsichtig sein, z.B. bei Call of Duty 3 zur E3 gab es ein schönes Rendervideo und dann gab es Bilder/Videos, dort sieht Teil 3 aus wie Teil 2 und die Wii Fassung wie ein dritter GameCube Teil.MFauli hat geschrieben:Es wird allmählich lächerlich, jetzt selbst hier zu sagen, das sähe zu gut aus.
Selbe Situation bei Ghost Recon 3, Motorstorm und einige weitere die mir spontan nicht einfallen.
Auch die Kamerawinkel usw. ob da nirgends getrickst wird kann man ganz sicher nicht ausschließen.
Die Publisher sind nunmal so geworden, die präsentieren einen so gewaltige Bilder und am Ende sieht das Produkt oft sogar ca. 50% schlechter aus.
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- Kübelkasten
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Wer hat dir das denn erzählt?Vater Unser hat geschrieben: PS2, und dadrauf lief Killer7 genau so gut wie beim GameCube
Die PS2-Umsetzung war von hinten (Graphik, Ladezeiten) bis vorne (Steuerung) total verhunzt und hat praktisch in jeder Zeitschrift extremen Wertabzug bekommen. (gamerankings.com: GC 77%, PS2 69%).
Killer 7 ist eins meiner Lieblingsspiele dieser Hardware-Generation, als ich es allerdgins einige Monate, nachdem ich die GC-Version bereits durchgespielt hatte auf der Ps2 gesehen und gespielt habe war ich sehr geschockt - Technik kann eben doch Spielspaßhemmend/-fördernd wirken.

Wobei die Wii Version immer noch die gleichen Raucheffekte hat etc. wie die PS 3 Version und sicher noch einige änderungen durchmachen wird bis zum Release. Red Steel sah anfangs auch bescheiden aus und hat sich mittlerweile zu einem grafisch guten Titel gemacht. Die Entwickler von CoD 3 werden sich sicher auch erstmal um die Steuerung kümmern, Grafik ist jaerstmal zweitrangig beim Wii um etwas zu präsentieren.Godofthedarkness hat geschrieben:Sorry aber man sollte vorsichtig sein, z.B. bei Call of Duty 3 zur E3 gab es ein schönes Rendervideo und dann gab es Bilder/Videos, dort sieht Teil 3 aus wie Teil 2 und die Wii Fassung wie ein dritter GameCube Teil.MFauli hat geschrieben:Es wird allmählich lächerlich, jetzt selbst hier zu sagen, das sähe zu gut aus.
Selbe Situation bei Ghost Recon 3, Motorstorm und einige weitere die mir spontan nicht einfallen.
Auch die Kamerawinkel usw. ob da nirgends getrickst wird kann man ganz sicher nicht ausschließen.
Die Publisher sind nunmal so geworden, die präsentieren einen so gewaltige Bilder und am Ende sieht das Produkt oft sogar ca. 50% schlechter aus.
Ich denke schon das diese aufgebohrte Killer 7 Engine Ingame möglich sein wird.
Hm...ich geb zu, ich mag kein Dante und kein DMC. Die KILLER 7 Optik gefällt mir auch nicht, hat es noch nie. Die können mir viel von neuer Grafikengine erzählen, das Konzept bleibt identisch und das ist schon bei besagten KILLER 7 bei den Verkaufszahlen ins Leere gelaufen. Dieses Comic/Manga/Psycho-Style Spiel mag ja manchen Fan ansprechen - aber ein Kaufgrund für den Wii wirds nicht werden - so sehe ich das. Allerdings find ich es gut, wie damals bei KILLER 7, dass es solche Spiele gibt. Neue Käufer findet es aber m.E. nicht.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
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- Gin
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Ich würde erstma damit warten das Spiel in eine Schublade mit K7 zu stecken, bloß weil man 3-4 Charas gesehen hat und weiß, dass geballert wird. Und die Grafik is schließlich völlig unabhängig vom Gameplay oder kannst du mir schon sagen, was man in "Heroes" genau macht? Das Spiel wird kein K7 Nachfolger und soll sich dementsprechend auch anders spielen soweit ich informiert bin...Sandor hat geschrieben:Hm...ich geb zu, ich mag kein Dante und kein DMC. Die KILLER 7 Optik gefällt mir auch nicht, hat es noch nie. Die können mir viel von neuer Grafikengine erzählen, das Konzept bleibt identisch und das ist schon bei besagten KILLER 7 bei den Verkaufszahlen ins Leere gelaufen. Dieses Comic/Manga/Psycho-Style Spiel mag ja manchen Fan ansprechen - aber ein Kaufgrund für den Wii wirds nicht werden - so sehe ich das. Allerdings find ich es gut, wie damals bei KILLER 7, dass es solche Spiele gibt. Neue Käufer findet es aber m.E. nicht.
Aber ist wirklich sehr sozial von dir, dass du dabei schon an die Verkaufszahlen und den Verlust der Firma denkst

Dass man diesmal ein breiteres Publikum ansprechen möchte, lässt sich übrigens hieraus entnehmen:
Heroes wird kein Nachfolger zu Killer 7. Es ist ein eigenes Spiel, mit einer komplett neuen Story und Originalität. Killer 7 beschäftigte sich in der Handlung mit Politik, Religion und anderen Dingen. Heroes soll mehr die sozialen Apsekte beleuchten und nicht die politischen. Allerdings wird es nicht so viel obszönes Material geben wie in Killer 7. Suda schloss aber nicht aus, dass es etwas Gewalt und ein paar härtere Kommentare geben wird. Man strebt aber eine jugendfreundlichere Freigabe an, um mehr Leute anzusprechen.
Ja klar - aber solche Spiele sollten eigentlich eher "Cocktail-Kirschen" sein und nicht die "Brot-und-Butter" Spiele. Mir ist es insgesamt wieder mal viel zu ruhig geworden und N nebelt sich mal wieder ein. Auch die GC mag da wenig bringen, denn die Spiele sind eigentlich bekannt, die da laufen werden und stellen bis auf das portierte Zelda und Red Steel sowie den Arcade-Wii-Controller-Games mit wirklich bescheidenere wenn auch zweckdienlichen Optik nix dar.
Wenn ich mir überlege, dass der Controller einen kleinen Lautsprecher hat...wie goldig...und die Knöpfe nur digital sind und keiner was über Akku oder Stromverbrauch erzählt, kaum Details zum online Marktplatz, Zusatzkosten der hardware etc. . Naja, ich weiß, das sehen viele anders. Mir ist das aber zu wenig. Das SM-Galaxy kommt wohl auch erst 2007 und wann bzw. wie so Blockbuster wie CoD 3 kommen werden....keiner weiß was. Ein HERO ist sicher gut, doch das line up zum Release müßte weitaus umfassender sein und vorallem auch breiter gefächert.
Und GIN - ich glaub, dass ein HERO ähnlich gut sich verkaufen wird wie ein KILLER 7. Dieses marketing-Gerede von wegen "alles neu" etc. fruchtet bei mir net - egal welche Plattform. Ich will das Spiel nicht abwerten - aber es ist allein von der Optik her was spezielles und von daher meiner Meinung nach nicht für die zusätzliche Käuferschicht. Und wenn ich das schon lese "jugendfreie Darstellung"..örgs...also das heißt doch im Klartext: man tut so einen auf "erwachsenes Spiel" mit Themen wie Politik und Gewalt und am Ende fuchtelt man ein wenig rum oder spielt mit dem Controller irgendwelche Spielkarten aus (Vermutung/Fiktion). Erst mal abwarten, ob wenigstens die Story und die Aufmachung/Steuerung/Technik überzeugen kann. Die Grafik kann nur Fans begeistern.
Wenn ich mir überlege, dass der Controller einen kleinen Lautsprecher hat...wie goldig...und die Knöpfe nur digital sind und keiner was über Akku oder Stromverbrauch erzählt, kaum Details zum online Marktplatz, Zusatzkosten der hardware etc. . Naja, ich weiß, das sehen viele anders. Mir ist das aber zu wenig. Das SM-Galaxy kommt wohl auch erst 2007 und wann bzw. wie so Blockbuster wie CoD 3 kommen werden....keiner weiß was. Ein HERO ist sicher gut, doch das line up zum Release müßte weitaus umfassender sein und vorallem auch breiter gefächert.
Und GIN - ich glaub, dass ein HERO ähnlich gut sich verkaufen wird wie ein KILLER 7. Dieses marketing-Gerede von wegen "alles neu" etc. fruchtet bei mir net - egal welche Plattform. Ich will das Spiel nicht abwerten - aber es ist allein von der Optik her was spezielles und von daher meiner Meinung nach nicht für die zusätzliche Käuferschicht. Und wenn ich das schon lese "jugendfreie Darstellung"..örgs...also das heißt doch im Klartext: man tut so einen auf "erwachsenes Spiel" mit Themen wie Politik und Gewalt und am Ende fuchtelt man ein wenig rum oder spielt mit dem Controller irgendwelche Spielkarten aus (Vermutung/Fiktion). Erst mal abwarten, ob wenigstens die Story und die Aufmachung/Steuerung/Technik überzeugen kann. Die Grafik kann nur Fans begeistern.
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Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
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"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
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Die Verkaufszahlen von Heroe hängen imo, neben der Spielqualität, auch vom Release-Zeitpunkt ab. Würde man im Launch-Fenster des Wii damit rausrücken, würde sicher mehr Andrang aufs Spiel entstehen, als wenn man es wieder 3 oder mehr Jahre nach Launch der Konsole einfach auf den Markt wirft. Generell profitieren Spiele vom Launch einer Konsole...leider wird´s wohl kein Launch-Titel.
- TheSmashmaster
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- Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49