AC: WW [Rübenthread]
@Ty
Was ist daran nicht zu glauben? Dein Preis war gestern hoch und sinkt nun. Der ist zwar immer noch hoch, aber sinkt. Ich könnte was wertvolles verwetten, dass der Preis nicht steigt, sondern weiter sinkt. War bisher immer so, bei dem was ich bei mir beobachtet habe.
Wenn der Preis zum ersten mal sinkt, soll das die letzte Warnung sein, dass du spätestens jetzt verkaufen musst. Damit du dich nicht allzu sehr ärgerst, sinkt der Preis erstmal nicht so krass - nur so, dass du immer noch Gewinn machst. Hörst du auf diese Warnung nicht, dann -->
Soviel zu meiner zwei-wöchigen Preisanalyse bei meiner Schwester und mir.
Was ist daran nicht zu glauben? Dein Preis war gestern hoch und sinkt nun. Der ist zwar immer noch hoch, aber sinkt. Ich könnte was wertvolles verwetten, dass der Preis nicht steigt, sondern weiter sinkt. War bisher immer so, bei dem was ich bei mir beobachtet habe.
Wenn der Preis zum ersten mal sinkt, soll das die letzte Warnung sein, dass du spätestens jetzt verkaufen musst. Damit du dich nicht allzu sehr ärgerst, sinkt der Preis erstmal nicht so krass - nur so, dass du immer noch Gewinn machst. Hörst du auf diese Warnung nicht, dann -->
Soviel zu meiner zwei-wöchigen Preisanalyse bei meiner Schwester und mir.
wow 585 - das war ja ein geiler Preis. Wenn du jetzt noch wüsstest, was du für nen Preis du am Freitag hattest... dann könnten wir meine Erkenntnis bestätigen oder widerlegen.
Ich sagte ja der Preis steigt innerhalb der Woche immer weiter bis er sein Maximum erreicht hat. Dann sinkt er ein wenig und dann immer stärker, aber steigen wird er nicht mehr.
Ich sagte ja der Preis steigt innerhalb der Woche immer weiter bis er sein Maximum erreicht hat. Dann sinkt er ein wenig und dann immer stärker, aber steigen wird er nicht mehr.
-
Soey
- Level 1-1: Gumba

hmm... ihr habt ein Leben... Ich wollte heute Rüben für 15,6 mio Sternis kaufen. Dabei habe ich sogar in Kauf genommen, dass der Rübenpreis bei Sigrid 103 Sternis betrug... Und was ist geschehen... Mein Akku wurde schwach und irgendwann ging der DS aus. Ich Schussel habe mein Ladegerät natürlich wiedermal nicht dabei und nun kann ich sehen, wo ich mit meinen ungekauften Rüben bleibe... Heul eine Woche lang ohne Rüben... Da macht ja das ganze Spiel keinen Spaß.
Und zu guter letzt habe ich heute seit längerem mal wieder schönes Wetter und kann die Sonne nicht genießen.
Fazit: Vergiss nie dein Ladegerät...
Und zu guter letzt habe ich heute seit längerem mal wieder schönes Wetter und kann die Sonne nicht genießen.
Fazit: Vergiss nie dein Ladegerät...
Liebe Grüße, Soey
AC WW: 4725 1985 2284 - MK: 4381 5751 2141
AC WW: 4725 1985 2284 - MK: 4381 5751 2141
- Weasel
- Level 1-2: Roter Panzer

ich hab heute das erste mal ein bisschen mehr rüben kaufen können, nämlich 3000.... aber das kann nicht sein dass die in 100er staffeln geteilt werden!!!?? da wird man ja alt... bei unter 1000 rüben versteh ichs ja da gehts nicht wirklich anders... aber bei über 1000 könnte man schon in 1000er staffeln teilen