ich weiss nicht was es ist, aber wenn ich sowas ansehn muss wird mir ganz anders.Fabicom hat geschrieben:für diejenigen, die schon immer wissen wollten, was der lite touchscreen so alles aushält:
heilige pepperoni
...nachmachen würd ichs trotzdem nich
[NDS] Der allgemeine DS-Thread
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Mein DSL hat weder nen Pixelfehler, noch eine Bruchstelle und auch mit dem Steuerkreuz komm ich gut zurecht. Das einzige was ich vielleicht bemängeln könnte wär, daß er nicht zu mir gerannt kommt wenn ich ihn rufe
, ich glaub aber das lag auch nicht im Interesse des Herstellers
Tschau, nightmare

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Boah schrecklich... ob es echt Leute gibt die mit ihrem DS so umgehen?! *wunder*Fabicom hat geschrieben:für diejenigen, die schon immer wissen wollten, was der lite touchscreen so alles aushält:
heilige pepperoni

-
- Level 5-1: Raketen-Bill
Gibt es doch zu jedem Gerät welches neu erscheint, zu welchem Gerät gibt es denn keine Videos vor irre es versuchen kaputt zu machen?
Das DS Video ist doch harmlos, wenn man das mit dem XBOX360 + Vorschlaghammer Video vergleicht
Das DS Video ist doch harmlos, wenn man das mit dem XBOX360 + Vorschlaghammer Video vergleicht

<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
So ein krankes Schw.... .Nenene.Da frag ich mich aber wie es die Leute schaffen die "KaufhausTS" zu schrotten.Hauen die mit ner PSP auf dem TS rum?Fabicom hat geschrieben:für diejenigen, die schon immer wissen wollten, was der lite touchscreen so alles aushält:
heilige pepperoni
Hier noch ein paar Releasedaten für Europa(incl.Browser und PhoenixWright & Hotel Dusk

Update der EU-Releasedaten
Immer mal wieder rückt Nintendo mit aktuellen Zahlen und Daten herraus. Dismal im Angebot sind die kommenden Spiele der Monate September bis November. Eine freudige Nachricht ist auch darunter, denn Gerichtssimulation "Phoenix Wright" wird nun definitiv auch in Deutschland erscheinen. (Anm. d. Red.: Haben hier die vielen Fanaufrufe einen Effekt gezeigt?)
Alle weiteren Termine wie folgt:
September:
29 - 42 All Star Classics (früher bekannt als Clubhouse Games)
29 - DS & DS Lite Browser
XX - Age of Empires: The Age of Kings (THQ)
XX - Contact (Rising Star)
XX - Pro Evolution Soccer 6 (Konami)
XX - Rayman IV (Ubisoft)
Oktober:
06 - Harvest Moon
13 - English Training: Have Fun Improving Your Skills
27 - Yoshi's Island 2
27 - Actionloop
27 - Sudoku Grindmaster
November:
03 - Phoenix Wright (Deutsche Version)
10 - Mario Basketball 3 on 3
10 - Pokémon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team
24 - Hotel Dusk: Room 215
XX - Cooking Game
Quelle: http://www.planetds.de
Direktlink: http://planetds.de/index.php?page=newsd ... 1153034466
- the new nightmare
Phönix Wright
, wär ja auch ne Frechheit von Nintendo gewesen uns dieses Spiel vorzuenthalten 

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
- Level 1-2: Roter Panzer
Sehr schön.
September werde ich mir "Contact" zulegen, im Oktober wird "Yoshi's Island 2" gekauft" und schon im November erscheint mein derzeitiger plattformübergreifender Most-Wanted-Titel "Hotel Dusk: Room 215 ".
Das "Phoenix Wright" jetzt doch in Deutschland erscheint wundert mich. Die haben sich ja ganz schön Zeit gelassen. Aber besser spät als nie - immerhin ist PW ja ein hervorragendes DS-Adventure.
September werde ich mir "Contact" zulegen, im Oktober wird "Yoshi's Island 2" gekauft" und schon im November erscheint mein derzeitiger plattformübergreifender Most-Wanted-Titel "Hotel Dusk: Room 215 ".
Das "Phoenix Wright" jetzt doch in Deutschland erscheint wundert mich. Die haben sich ja ganz schön Zeit gelassen. Aber besser spät als nie - immerhin ist PW ja ein hervorragendes DS-Adventure.

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe
PES schon im September in Deutschland? Sehr schön, das Spiel kann gar nicht früh genug kommen
Yoshi's Island 2, Phoenix Wright, Mario Hoops 3 on 3 und Hotel Dusk: Room 215 kommen ebenfalls angenehm früh nach Deutschland... was ich in der Liste noch schmerzlich vermisse, ist Metroid Prime Pinball. Ich kapier einfach nicht, was da schon wieder so lange dauert, wo es doch quasi nichts groß zu übersetzen gibt. Entwickelt sich der Titel zum zweiten Wario Ware Twisted? Hoffentlich nicht...
Children of Mana könnte hierzulande auch mal ein Releasedate vertragen und bei Starfox Command sowie Zelda: Phantom Hourglass hoffe ich ebenfalls noch auf ein Erscheinungstermin 2006.
Fazit: 2006 war, ist und wird ein sehr gutes Jahr für den DS

Yoshi's Island 2, Phoenix Wright, Mario Hoops 3 on 3 und Hotel Dusk: Room 215 kommen ebenfalls angenehm früh nach Deutschland... was ich in der Liste noch schmerzlich vermisse, ist Metroid Prime Pinball. Ich kapier einfach nicht, was da schon wieder so lange dauert, wo es doch quasi nichts groß zu übersetzen gibt. Entwickelt sich der Titel zum zweiten Wario Ware Twisted? Hoffentlich nicht...
Children of Mana könnte hierzulande auch mal ein Releasedate vertragen und bei Starfox Command sowie Zelda: Phantom Hourglass hoffe ich ebenfalls noch auf ein Erscheinungstermin 2006.
Fazit: 2006 war, ist und wird ein sehr gutes Jahr für den DS

- noose
- Level 2-1: Buzzy Beetle
Wegen Nintendo muss ich dieses Jahr noch Insolvenz anmelden 
Phoenix Wright wird gekauft. Habs zwar schon auf Englisch durch.... aber das ist einfach ein geniales Game.
Contact schon im September. Hab ich nicht mit gerechnet.
PES wird auch gekauft wenn es an die Konsolen-Vorbilder irgendwie rankommt.

Phoenix Wright wird gekauft. Habs zwar schon auf Englisch durch.... aber das ist einfach ein geniales Game.
Contact schon im September. Hab ich nicht mit gerechnet.
PES wird auch gekauft wenn es an die Konsolen-Vorbilder irgendwie rankommt.
-
- Level 2-1: Buzzy Beetle
Das frühe Erscheinen von Contact, Yoshis Island 2 und Hotel Dusk verwundert doch sehr... Aber dennoch klasse, dass Phönix Wright doch noch erscheint.
Aber wie soll ich das alles verdammt noch mal mit dem Wii und den letzten Cube-Knüllern vereinbaren!
der radiant
Aber wie soll ich das alles verdammt noch mal mit dem Wii und den letzten Cube-Knüllern vereinbaren!

der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
-
- Level 3-1: Kugel-Willi
- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Neuigkeiten zu den Releasedaten von gestern:
Neue NDS-Erscheinungstermine bekannt?
17.07.06 - DS-X2.com hat eine neue Liste mit Erscheinungsterminen für Nintendo DS veröffentlicht. Die Seite teilt auf Anfrage mit, dass diese Termine von Nintendo ursprünglich erst auf der Games Convention bekanntgegeben werden sollen: Sie sei nicht endgültig und einzelne Termine könnten sich noch ändern.
In den nächsten Tagen will DS-X2.com weitere Termine enthüllen, u.a. Spiele von Zoo Digital Publishing.
Nintendo hat bislang keinen dieser Termine offiziell bestätigt, so dass die Angaben bis dahin ohne Gewähr sind.
Quelle: http://www.gamefront.de
Also erst mal die Euphorie etwas runterschrauben(auch wenns schwer fällt
).
Neue NDS-Erscheinungstermine bekannt?
17.07.06 - DS-X2.com hat eine neue Liste mit Erscheinungsterminen für Nintendo DS veröffentlicht. Die Seite teilt auf Anfrage mit, dass diese Termine von Nintendo ursprünglich erst auf der Games Convention bekanntgegeben werden sollen: Sie sei nicht endgültig und einzelne Termine könnten sich noch ändern.
In den nächsten Tagen will DS-X2.com weitere Termine enthüllen, u.a. Spiele von Zoo Digital Publishing.
Nintendo hat bislang keinen dieser Termine offiziell bestätigt, so dass die Angaben bis dahin ohne Gewähr sind.
Quelle: http://www.gamefront.de
Also erst mal die Euphorie etwas runterschrauben(auch wenns schwer fällt

- ~X~trovertiert
Hm, folgende Termine stammen laut Gamefront direkt von Nintendo:
42 All-Time Classics (Nintendo) 29th Sept 2006
Nintendo DS Browser (Nintendo) 6th Oct 2006
English Training: Have fun improving your skills (Nintendo) 13th Oct 2006
Sudoku Master (Nintendo) (tentative name) 27th Oct 2006
Actionloop (Nintendo) 27th Oct 2006
Pokémon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team (Nintendo) 10th Nov 2006
Mario Slam Basketball (Nintendo) 10th Nov 2006
Hotel Dusk: Room 215 (Nintendo) (tentative name) 24th Nov 2006
Yoshi’s Island 2 (Nintendo) (tentative name) 1st Dec 2006
Harvest Moon DS (Rising Star Games/Nintendo) Q4 2006
Mir hat die inoffizielle Liste besser gefallen
Immerhin Mario Basketball, Hotel Dusk Room 215 und Yoshi's Island 2 sind dabei. Schmerzlich vermisst werden Phoenix Wright und PES DS, die hoffentlich beide noch dieses Jahr in Europa (bzw in Deutschland, im Fall von Phoenix Wright) erscheinen werden.
So gesehen fände ich gar nicht so schlecht, wenn Zelda Phantom Hourglass erst 2007 erscheinen würde. Die volle Zelda Dosis gibts ja eh mit Twilight Princess und auf dem DS gibt es wirklich mehr als genug gute Titel, die ihn über das Weihnachtsgeschäft bringen können. Gibt es eigentlich irgendwelche Anzeichen, wann Diddy Kong Racing DS erscheinen könnte? Ist da 2006 definitiv ausgeschlossen oder könnte es noch Ende des Jahres kommen?
42 All-Time Classics (Nintendo) 29th Sept 2006
Nintendo DS Browser (Nintendo) 6th Oct 2006
English Training: Have fun improving your skills (Nintendo) 13th Oct 2006
Sudoku Master (Nintendo) (tentative name) 27th Oct 2006
Actionloop (Nintendo) 27th Oct 2006
Pokémon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team (Nintendo) 10th Nov 2006
Mario Slam Basketball (Nintendo) 10th Nov 2006
Hotel Dusk: Room 215 (Nintendo) (tentative name) 24th Nov 2006
Yoshi’s Island 2 (Nintendo) (tentative name) 1st Dec 2006
Harvest Moon DS (Rising Star Games/Nintendo) Q4 2006
Mir hat die inoffizielle Liste besser gefallen

Immerhin Mario Basketball, Hotel Dusk Room 215 und Yoshi's Island 2 sind dabei. Schmerzlich vermisst werden Phoenix Wright und PES DS, die hoffentlich beide noch dieses Jahr in Europa (bzw in Deutschland, im Fall von Phoenix Wright) erscheinen werden.
So gesehen fände ich gar nicht so schlecht, wenn Zelda Phantom Hourglass erst 2007 erscheinen würde. Die volle Zelda Dosis gibts ja eh mit Twilight Princess und auf dem DS gibt es wirklich mehr als genug gute Titel, die ihn über das Weihnachtsgeschäft bringen können. Gibt es eigentlich irgendwelche Anzeichen, wann Diddy Kong Racing DS erscheinen könnte? Ist da 2006 definitiv ausgeschlossen oder könnte es noch Ende des Jahres kommen?
-
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: .
Nintendo DS Lite von Qualitätsproblemen geplagt?
...
In den Foren der DS-Lite-Fans häufen sich seit kurzem die Berichte über angebrochene Display-Scharniere. Scheinbar ist eine ganze Serie der Geräte betroffen. In fast allen Fällen betrifft das Problem nur das Linke der beiden Scharniere, welche die beiden Teile des Nintendo DS Lite miteinander verbinden.

Ähnliche Schäden waren bisher meist nur von Notebooks bekannt. In den meisten Fällen konnten die Probleme auf zu fest angezogene Scharniere zurückgeführt werden. Die US-Niederlassung des japanischen Elektronikkonzerns weigert sich bisher, die betroffenen Geräte auszutauschen, da Brüche im Gehäuse nicht unter die Garantie fallen. In Deutschland dürfte dies dank zweijähriger Gewährleistungspflicht etwas anders aussehen.
Quelle: http://www.winfuture.de
...
In den Foren der DS-Lite-Fans häufen sich seit kurzem die Berichte über angebrochene Display-Scharniere. Scheinbar ist eine ganze Serie der Geräte betroffen. In fast allen Fällen betrifft das Problem nur das Linke der beiden Scharniere, welche die beiden Teile des Nintendo DS Lite miteinander verbinden.

Ähnliche Schäden waren bisher meist nur von Notebooks bekannt. In den meisten Fällen konnten die Probleme auf zu fest angezogene Scharniere zurückgeführt werden. Die US-Niederlassung des japanischen Elektronikkonzerns weigert sich bisher, die betroffenen Geräte auszutauschen, da Brüche im Gehäuse nicht unter die Garantie fallen. In Deutschland dürfte dies dank zweijähriger Gewährleistungspflicht etwas anders aussehen.
Quelle: http://www.winfuture.de
- Player
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich bin mehr als zufrieden mit meinem lite nach kleinerer Steuerkreuz-Ungewohntheit. Es ist übrigens fehlerfrei, soll heißen, es kippt zu einer Seite, wenn man etwas fester in die Mitte drückt. Ich finde, es wurde viel zu sehr übertrieben, was das Meckern angeht. Wer sucht, der wird immer was finden... Es gibt einfach viel zu viele Meckerfritzen heutzutage - ich will mich da gar nicht mal ausschließen.
Aber ich bin echt zufrieden. Ein so "rundes" und elegantes HH-System hat es zuvor noch nicht gegeben. Man ist richtig happy und will es gern vorzeigen. Schlepp den lite oft mit in der Tasche rum. Mit dem alten DS hab ich das nie gemacht.

- Selan
- Level 3-2: Buu Huu
- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
@Player:
da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.
Ich bin auch total zufrieden und verstehe das Gemeckere gar nicht. Ich möchte meinen alten DS gar nicht zurückhaben, denn mir gefällt vor allen Dingen, dass der DS Lite so schön leicht ist. Die neue Farbpracht ist auch klasse!
Auch bei den alten DS gab es ja fehlerhafte, meiner hatte z.B. einen Pixelfehler.
Ciao,
Selan
da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.
Ich bin auch total zufrieden und verstehe das Gemeckere gar nicht. Ich möchte meinen alten DS gar nicht zurückhaben, denn mir gefällt vor allen Dingen, dass der DS Lite so schön leicht ist. Die neue Farbpracht ist auch klasse!
Auch bei den alten DS gab es ja fehlerhafte, meiner hatte z.B. einen Pixelfehler.
Ciao,
Selan
Ich finde meinen DSlite auch genial und möchte ihn nichtmehr gegen den alten Tauschen, aber das gemeckert wird wenn die oben beschriebene Bruchstelle auftritt ist wohl mehr als verständlich, und sollte das viele Geräte betreffen, wonach es momentan aussieht muss Nintendo sich was anderes einfallen lassen als eine 50$ teure Reperatur
- Player
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ist so ne Sache. Dieses "ist schlechter als beim normalen DS" kann man nicht als allgemeinhin angesehene Ansicht der Dinge stehen lassen. Es gibt Leute (DS lite-Special auf areagcx.de, erster Redakteurs-Meinungskasten), denen das neue Steuerkreuz mehr zusagt, da es mehr Drucktiefe bietet als das des alten DS. Es wird damit begründet, dass beim normalen DS schneller die Daumenkuppe wund gescheuert war, wegen der kaum vorhandenen Drucknachgiebigkeit... Zwar kann ich diese Meinung für mich absolut nicht in Anspruch nehmen, es scheint aber doch den einen oder anderen Menschen mit einem solchen "Daumenproblem" zu geben und für die ist der lite die wohl "angenehmere" Variante... Im Grunde genommen ist das Kreuz des lite von der Art nicht anders als Steuerkreuze von Videospielsystemen früherer Tage. Kam ich ja auch mit klar (NES, Super Nintendo). Was wohl fast jeder kritisieren kann, ist die Tatsache, dass Nintendo immer kleinere Steuerkreuze in seine neueren Spielgeräte (lite, Cube, GB Micro) verbaut... Menschen und demzufolge Daumen werden immer grösser, die "Knöpfe" bei Nintendo im Gegenzug aber immer winziger... 

- the new nightmare
Und die Moral von der Geschicht -
Wurstfinger hat man, oder nicht !
Sorry, war nicht böse gemeint
, aber da ich nun mal keine Probleme bei meinem DSL feststellen konnte, kommt mir halt dieses gejammere hier etwas übertrieben vor.
Tschau, nightmare
Wurstfinger hat man, oder nicht !

Sorry, war nicht böse gemeint

Tschau, nightmare
- Bubbyman
- Zockt aktuell: Switch
Ich meine ja mit dem Gemecker auch nicht die Empfindlichkeit des Daumens oder was auch immer hier erzählt wird, sondern allgemein geht es mir ums diagonale Laufen... was einfach beim DS Lite schlechter ist... man muss beim DS Lite stark ins Diagonale drücken und dann am besten noch genau den Millimeter treffen, damit der Chara überhaupt diagonal läuft... Zelda, Metroid Prime sind damit jedenfalls eher eine Qual...
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Es gibt hier halt zwei Gruppen von Leuten: die einen wollen ein Gerät, das man "vorzeigen" und mit dem man sich selbst profilieren kann, die anderen wollen eines, mit dem man vernünftig spielen kann. Dieses Lifestyle-Rumgeprolle lag bisher ja eigentlich PSP-Besitzern, offensichtlich greift diese Haltung zunehmend auch auf Nintendo-Fans über. Qualität ist zweitrangig, Hauptsache das Gerät ist vorzeigbar und man ist damit wer.