Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill
- Zockt aktuell: Duolingo
Bei Baten Kaitos fand ich das Intro in der japanischen Version besser als in der Ami-Version. Warum hat man das eigentlich geändert, ich mein die sprechen da in beiden Versionen englisch. Und das englisch in der japanischen hört sich so genial an... Schade irgendwie. Aber mei, mich juckt's eigentlich wenig ^^

-
- Level 1-1: Gumba
die sprecher in diesem intro waren auch die gleichen leute die auch in denToad hat geschrieben:Bei Baten Kaitos fand ich das Intro in der japanischen Version besser als in der Ami-Version. Warum hat man das eigentlich geändert, ich mein die sprechen da in beiden Versionen englisch. Und das englisch in der japanischen hört sich so genial an... Schade irgendwie. Aber mei, mich juckt's eigentlich wenig ^^
In-Game-Sequenzen synchroniersiert haben oder? ich finde, die hören sich nicht gleich
an.
PS: gibt es hier kein (aktuelles) Baten Kaitos-Thread?

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
hier ham wa ihn, is nur schon n bissal länger nich benutzt:GM-Fox hat geschrieben:gibt es hier kein (aktuelles) Baten Kaitos-Thread?
viewtopic.php?t=4600&start=275

- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu
- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Also ich habe heute, bzw. mittlerweile isses ja schon gestern, gespielt...:
Virtua Fighter 3 tb - erstmals auf Normal ohne Continue durchgekommen und zwar mit Jacky, nur gegen Dural habe ich dann leider verloren
Sonic Adventure - nach Tagen des intensiven Spielens nun nach Jahren endlich mal beendet...
MSR - ein Game der Marke "geht nie zuende" und wirklich viel geschafft habe ich da heute nicht, zwei Rennen oder so...
Incoming und Red Dog - beides zwar nicht grottenschlecht aber auch nicht das was man als grenzenlosen Spielspaß bezeichnet..., wird demnächst endlich verkauft (falls jemand Interesse - per PM melden)
Gehirn Jogging - selbstverständlich, das tägliche Training muss ja sein *g*
Virtua Fighter 3 tb - erstmals auf Normal ohne Continue durchgekommen und zwar mit Jacky, nur gegen Dural habe ich dann leider verloren
Sonic Adventure - nach Tagen des intensiven Spielens nun nach Jahren endlich mal beendet...
MSR - ein Game der Marke "geht nie zuende" und wirklich viel geschafft habe ich da heute nicht, zwei Rennen oder so...
Incoming und Red Dog - beides zwar nicht grottenschlecht aber auch nicht das was man als grenzenlosen Spielspaß bezeichnet..., wird demnächst endlich verkauft (falls jemand Interesse - per PM melden)
Gehirn Jogging - selbstverständlich, das tägliche Training muss ja sein *g*
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb
Hab heute Black durchgespielt. War eigentlich ganz lustig und ich weis nich, was manche daran so schwer fanden. Habs auf Mittel gespielt und im Gegensatz zu Halo2 wars Kindergarten.
Werd mich demnächst mal an Hard machen und schauen wie es dort aussieht. Das erste Level hab ich schon, aber das war auch ein reines Durchlaufen.
Werd mich demnächst mal an Hard machen und schauen wie es dort aussieht. Das erste Level hab ich schon, aber das war auch ein reines Durchlaufen.
-
Wie muss man nur drauf sein, wenn man das leicht findet??? Also ich fand Halo 2 war im Vergleich ein Spaziergang.
Für Leute wie dich wurde Ninja Gaiden Black entwickelt
Für Leute wie dich wurde Ninja Gaiden Black entwickelt

<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb
Hehe, das wiederum hab ich aber auch mal ausprobiert und finds inzwischen auch zu schwer. Die normalen Gegner steck ich zwar locker in die Tasche, aber so gewisse Endbosse wie diese 3 Drachen und danach dieses Tentakelvieh, nerven mich ohne Ende.
Daher hab ich bei diesem Game erstmal ne Pause eingelegt.
Zu Black kann ich nur sagen, man muss halt langsam vorgehen, sich hinter Barrikaden verschanzen und im Zoom Headies verteilen.
Das finde ich ist gar nicht so schwer, aber hab neulich Halo2 mal wieder auf der 3. Schwierigkeitsstufe gepspielt und das war echt heftig! Fliegende Gegner mit 2 Plasmaguns. Bis du die Tod hast, haste nen Knoten in den Finger...
Daher hab ich bei diesem Game erstmal ne Pause eingelegt.
Zu Black kann ich nur sagen, man muss halt langsam vorgehen, sich hinter Barrikaden verschanzen und im Zoom Headies verteilen.
Das finde ich ist gar nicht so schwer, aber hab neulich Halo2 mal wieder auf der 3. Schwierigkeitsstufe gepspielt und das war echt heftig! Fliegende Gegner mit 2 Plasmaguns. Bis du die Tod hast, haste nen Knoten in den Finger...

-
Black ist aber definitiv schwerer auf normaler Stufe als Halo 2, alleine die Brücke...
Ich bin da jetzt im letzten Level, aber da kommt irgendwann ein Gang und am Ende erwarten einen 2 Typen mit den schwersten Maschinengewehren die es in Black überhaupt gibt und wenn die dumme Rakete zwischen den beiden nicht richtig einschlägt, dann warst das... man hat noch seine Uzi oder so, aber die kommt da hinten nicht mal an...
Auch stecken in Black am Ende viele Gegner 60 Schuss locker weg, dann kommen aus allen Ecken Typen mit Schrotflinten, Raketenwerfern usw.
Ninja Gaiden ist aber die absolute Hölle, also der erste Endgegner alleine in seiner Hütte und dann nachher dieser Reiter... den Drachen hab ich nur auf Bildern gesehen, der braucht ein auch nur paar mal Treffen und man ist tot....
Eigentlich sind das nur frustfordernde Mega Extrem Hardcore Games.

Auch stecken in Black am Ende viele Gegner 60 Schuss locker weg, dann kommen aus allen Ecken Typen mit Schrotflinten, Raketenwerfern usw.
Ninja Gaiden ist aber die absolute Hölle, also der erste Endgegner alleine in seiner Hütte und dann nachher dieser Reiter... den Drachen hab ich nur auf Bildern gesehen, der braucht ein auch nur paar mal Treffen und man ist tot....
Eigentlich sind das nur frustfordernde Mega Extrem Hardcore Games.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
- Level 3-1: Kugel-Willi
- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Time Splitters 2
neo tokio geschafft ( nerviges level )
Hier sind Vip stern cods ( nintendovip.com ) für etwas mehr als 2550 sterne
Als Österreicher kann ich sie sowie so nicht benützen
Ich schreib gleich zu jedem code das spiel und wie viele sterne er bringt
EPH5DM3G3A572 (250 sterne ) Soul Calibur 2
34R46C89GD28 (250 sterne ) Mario Smash Football
CKB446215SLGL (250 sterne ) Starfox Assault
11Y4DL471LKYQ (steht hier nicht drauf ) Super Smash Brothers Melee
1RP3AA21HBG65 (250 sterne ) F-Zero GX
58TA455C5BSRE (250 sterne ) Wario World
8MGPP95ZEA175 (250 sterne ) Metroid Prime 2
4XP3N55SBGU19 ( 250 sterne ) Donkey Konga
4MB43J454SKSF (400 sterne ) Mario Kart DD
28GV373U4ANEQ (400 sterne ) Zelda WW
viel spaß
ich weiß es passt hier nicht rein aber , ich wollt die dinger los werden
neo tokio geschafft ( nerviges level )
Hier sind Vip stern cods ( nintendovip.com ) für etwas mehr als 2550 sterne
Als Österreicher kann ich sie sowie so nicht benützen
Ich schreib gleich zu jedem code das spiel und wie viele sterne er bringt
EPH5DM3G3A572 (250 sterne ) Soul Calibur 2
34R46C89GD28 (250 sterne ) Mario Smash Football
CKB446215SLGL (250 sterne ) Starfox Assault
11Y4DL471LKYQ (steht hier nicht drauf ) Super Smash Brothers Melee
1RP3AA21HBG65 (250 sterne ) F-Zero GX
58TA455C5BSRE (250 sterne ) Wario World
8MGPP95ZEA175 (250 sterne ) Metroid Prime 2
4XP3N55SBGU19 ( 250 sterne ) Donkey Konga
4MB43J454SKSF (400 sterne ) Mario Kart DD
28GV373U4ANEQ (400 sterne ) Zelda WW
viel spaß
ich weiß es passt hier nicht rein aber , ich wollt die dinger los werden
-
Fabicom hat geschrieben:dankeschön, die von football hatte ich noch nich
Gern geschehen
Kann mal als Mitglied kein Spiel doppelt eingeben ?.
zum bsp man hat einen zelda code .
und irgentwann hat man einen anderen zelda code ( darf man den zweiten dann nicht mehr eingeben ). ?
Ich frage das weil du gesagt hast das du die football sterne noch nicht hattest ,
Ich kenn mich damit nicht aus.
-
- Link_of_Hyrule
- Level 1-1: Gumba
- Zockt aktuell: Nichts
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Mal wieder Resi 4, diesmal auf der PS2. Und ich muss sagen das ich es auf der PS2 schon um einiges schlechter finde. Die Grafik lassen wir mal weg, die sieht zwar immernoch ganz gut aus aber den Unterschied zur GCN Version merkt man doch deutlich. Das wichtigste bei dem Spiel is imo die Steuerung, wenn man mit der nicht klarkommt hat man verloren da man evtl gerne in Panik ausbricht wenns eng wird. Und genau das is der Knackpunkt. Imo kann man mit dem Dual Shock Analogstick nicht so genau zielen wie mit dem GCN Controller. Gut möglich das ihr es könnt, ich finde den PS2 Analogstick nämlich ziemlich scheiße deshalb kauf ich mir nur ungern Ego Shooter für die PS2 (Resi 4 is zwar kein Ego Shooter aber die Steuerung is die selbe beim zielen).
Was mir auch noch extrem aufgefallen ist, ist der stark komprimierte Sound. Manche Sounds hören sich an als ob sie aus dem SNES Zeitalter stammen. Zum Glück sind die Waffensounds normal geblieben...
Ja die Zwischensequenzen sind keine Spielszenen wie beim GCN, sie sind Videos der GCN Version. Und auch das merkt man imo teilweise an den kräftigeren Farben und besseren Optik.
Trotzdem is das Spiel nach wie vor geil aber wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sich wohl eher die Original Fassung kaufen. Die is um einiges besser imo!
Was mir auch noch extrem aufgefallen ist, ist der stark komprimierte Sound. Manche Sounds hören sich an als ob sie aus dem SNES Zeitalter stammen. Zum Glück sind die Waffensounds normal geblieben...
Ja die Zwischensequenzen sind keine Spielszenen wie beim GCN, sie sind Videos der GCN Version. Und auch das merkt man imo teilweise an den kräftigeren Farben und besseren Optik.
Trotzdem is das Spiel nach wie vor geil aber wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sich wohl eher die Original Fassung kaufen. Die is um einiges besser imo!

- furball
- Level 2-2: Paratroopa
- Network ID: Knuffi55
- Zockt aktuell: Splatoon (^_^)V
- Animal Crossing Name: Wilma
Hi,
gestern habe ich Legend of Zelda: Four Sword Adventure zum 2. Mal zu Ende gespielt...
War wieder mal sehr schoen --- ich hatte schon ganz vergessen, was in dem Spiel alles vorkommt!!!
Fuer einige Raetsel habe ich wieder mal sehr lange gebraucht... manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht
Heute werde ich mich in Lego Star Wars um das letzte kaufbare Item kuemmern --- also auf zum 'Geld' sammeln!!!!
Ciao,
furball
gestern habe ich Legend of Zelda: Four Sword Adventure zum 2. Mal zu Ende gespielt...
War wieder mal sehr schoen --- ich hatte schon ganz vergessen, was in dem Spiel alles vorkommt!!!
Fuer einige Raetsel habe ich wieder mal sehr lange gebraucht... manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht

Heute werde ich mich in Lego Star Wars um das letzte kaufbare Item kuemmern --- also auf zum 'Geld' sammeln!!!!
Ciao,
furball