X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Radiant
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Radiant »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ist ja auch in Ordnung, für solche Leute wie dich gibt es ja den Schwierigkeitsgrad leicht.
Das hat weniger mit Schwierigkeitsgrad (die ja heutztage schon so verschwammt sind, dass in einem Spiel der Schwierigkeitsgrad "Leicht" ziemlich schwer sein kann, und umgekehrt), sondern mehr mit Gameplay-Kunst und fairem Leveldesign geschrieben, wie oben doch schon erwähnt. Ein Spiel kann von mir aus fordernd sein, so lange es mich motiviert, ist das ja in Ordnung.

Hardcore-Titel sind für mich einfach nur Titel, die lieblos für eine kleine (im Vergleich zu den ganzen unerreichten potentiellen Zielgruppen) Freak-Gemeinschaft produziert werden, die nix neues bieten, was aber bestimmte Hardcore-Freaks auch nciht stört. Das hat wenig mit Schwierigkeitsgrad zu tun, wenn es aber eigentlcih auch meistens nur für Profis spielbar ist.

Aber das ist ja auch in Ordnung, für solche Freaks wie dich gibts ja Hardcore-Konsolen wie eben die Xbox 360.
:roll:
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Hardcore Games sind die ganz normalen Titel, iwe Ghost Recon, Project Gotham Racing, Timesplitters usw.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Sandor

Beitrag von Sandor »

MFauli hat geschrieben:@Sandor: Ein Spiel in dem (endlich ^^) auch mal Kinder getötet werden, hat, denke ich, das ab 18 durchaus verdient ;-)
Deswegen sprach ich ja vom Demo - egal was im gesamten Spiel noch so zu sehen sein wird....das Demo hätte man auch ab 16 freigeben können.

Zu "Frauen und XBox live" kann ich nur sagen, dass ich weder auf der Dreamcast noch auf der PS2 so ne Menge an Frauen/Mädchen online gesehen habe als bei der 360. Am Sa. spielte eine davon auch CoD2 und das net mal schlecht. Es gibt auch einige, die in Clans organisiert sind und die sind teilweise so gut, dass sie dir den Popo aufreißen im Spiel. Aber auch die Arcade-Titel erfreuen sich großer Beliebtheit (Zuma z.B.).
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Sandor

Beitrag von Sandor »

Und zum Thema Gewalt kann ich nur sagen, ich werd mir wohl die Austria- oder UK-Version von DEAD RISING besorgen für die 360. Das Spiel ist mal so richtig brutal aber auch insofern überzeichnet, als dass man z.B. mit nem Industriebohrer Zombies erledigen kann oder dergleichen - wers rationial einordnen kann und mit splatter kein Problem hat, sollte sich den Titel vormerken - der in Deutschland nicht erscheinen wird.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Godofthedarkness

Kauf die lieber die Version aus Österreicht, die wird dt. Untertitel, ist uncut und hat ne dt. Verpackung.

Ansonsten denke ich das es ein 30% -60% Titel wird, in sofern würde ich erst mal Test abwarten.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Radiant
Beitrag von Radiant »

Sandor hat geschrieben:Zu "Frauen und XBox live" kann ich nur sagen, dass ich weder auf der Dreamcast noch auf der PS2 so ne Menge an Frauen/Mädchen online gesehen habe als bei der 360. Am Sa. spielte eine davon auch CoD2 und das net mal schlecht. Es gibt auch einige, die in Clans organisiert sind und die sind teilweise so gut, dass sie dir den Popo aufreißen im Spiel. Aber auch die Arcade-Titel erfreuen sich großer Beliebtheit (Zuma z.B.).
Wobei das auch nur ein Sonder-Phänomen ist; es wird jetzt ganz bestimmt keinen Frauenansturm auf die Xbox 360 geben, wegen ein paar LiveArcade-Sachen, die man für viel wenigeren Aufwand auch auf dem wesentlich kompatibleren (und somit auch praktischeren) DS Lite haben kann. Die Girls in den Frauen-Clans sind eben auch Freaks, und eine radikale Minderheit. Die hohen Frauenzahlen bei Xbox Live sind einfach damit zu begründen, dass das Online-Gaming eben stark gewachsen ist. Und das hat weniger mit Microsofts Online-Angeboten zu tun...

der radiant
Godofthedarkness

DS Lite ist doch keine Konkurrenz zur einer XBOX360 :lol:

Wer am Fernseher spielen möchte, den geht der DS wie alle anderen Handhelds auch am A**** vorbei.

Frauen spielen XBOX Live Arcade, weil ihr Mann oder Freund, die Konsole hat.

Und das ist auch gut so, sonst hat man nach ein LineUp wie beim DS wo man die paar sehr guten Spiele rauspicken muss. Den dadrauf erscheinen Titel, das ist der pure feministische Wahnsinn...
Godofthedarkness

Häh? Was hat das damit zu tun, ich meine damit die ganzen erfolgreichen hirnlosen DS Titel, die nur auf dem Gerät eine Überlebenschance haben, weil scheinbar ca. 50-60% aller Besitzer weiblich sind.

Animal Crossing ist ein krasses Beispiel, auf dem GameCube hat das kaum Beachtung gefunden und auf dem DS ist es eins der erfolgreichsten Titel. Daran muss der Frauenanteil größtenteils "Schuld" sein.
Godofthedarkness

Naja auf dem GameCube war der selbe Titel ein Flop und kaum einer Sprach groß drüber und der durchschnitts GameCube Besitzer ist 20 Jahre alt und männlich, hab ich mal in einer N-Zone gelesen.

Wenn du die ganzen Titel sehen willst, dann geh einfach auf irgendeiner GameSite und klicke auf Test und dann irgendwie auf "allles anzeigen", schon siehst du fast das ganze LineUp.

Und du wirst feststellen, das die meisten DS Titel rein von ihrer Thematik ganz anders sind als auf den anderen Geräten.
Godofthedarkness

Die du aufzählst meine ich ja mit rauspicken, das ist leider die Minderheit, trotzdem würde sich deshalb der DS lohnen.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Xbox Vs. Xbox 360 [NPD-Zahlen]:

Bild

Quelle: http://www.areagames.de [thx @ Frank Römisch]
Godofthedarkness

Solchen Nachrichten sollte man keine Beachtung schenken, wenn sie keine Quelle haben.
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Radiant
Beitrag von Radiant »

Godofthedarkness hat geschrieben: Animal Crossing ist ein krasses Beispiel, auf dem GameCube hat das kaum Beachtung gefunden und auf dem DS ist es eins der erfolgreichsten Titel. Daran muss der Frauenanteil größtenteils "Schuld" sein.
Nein, Schuld ist einfach nur die Tatsache, dass ein Spiel wie Animal Crossing einfach auf ein Handheld und nicht auf den TV gehören. Das gilt auch für weitere kurzweilige Titel wie BrainTraining.

der radiant
Godofthedarkness

Radiant hat geschrieben: Nein, Schuld ist einfach nur die Tatsache, dass ein Spiel wie Animal Crossing einfach auf ein Handheld und nicht auf den TV gehören. Das gilt auch für weitere kurzweilige Titel wie BrainTraining.
Ist falsch, weil sowohl der N64 als auch der GameCube haben in Japan bewiesen, das es auf Heimkonsolen ankommt, aber eben nicht bei europäischen, amerikanischen Männern.

Animal Crossing passt einfach nur zu den DS Käufern, erheblich jünger und zu einem großen Teil weiblich.

Das wird der Grund sein, warum Animal Crossing auf dem DS ein Hit ist.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Radiant hat geschrieben:
Godofthedarkness hat geschrieben: Animal Crossing ist ein krasses Beispiel, auf dem GameCube hat das kaum Beachtung gefunden und auf dem DS ist es eins der erfolgreichsten Titel. Daran muss der Frauenanteil größtenteils "Schuld" sein.
Nein, Schuld ist einfach nur die Tatsache, dass ein Spiel wie Animal Crossing einfach auf ein Handheld und nicht auf den TV gehören. Das gilt auch für weitere kurzweilige Titel wie BrainTraining.

der radiant
AC hat sich auf dem Cube in den USA beinahe eine Million mal verkauft (, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.)
over and out
Sandor

Beitrag von Sandor »

Schön - mag ja alles sein, doch der cube spielt weder in den USA oder Europa die Rolle, die man sich erhofft hat. In Spanien hat Nitendo offiziell von einem Mißerfolg z.B. gesprochen. Wie auch immer - auf der 360 wirds wohl sowas nur in Form von Spielen wie dieses Pina ??? von Rare geben und selbst das wird wohl nicht so der Überhammer werden - für mich zumindest. Und egal ob weiblich oder männlich, die handheld-Schiene interessiert 360 Spieler herzlich wenig. Entweder haben sie nen DS bereits oder sie mögen das halt einfach nicht.
Zitat von Papst:
Godofthedarkness

Eine Theorie mit einer Grundlage, schau dir mal die Bilder von dem Launch des DS und DS lite an. Da findest du soviele weibliche Personen, das gab es noch nie.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na und?? :roll: Auch ich spiele momentan lieber ein Gehirnjogging als den X-ten Mario Jumper. Hast du diese Spiele überhaupt schon mal ausprobiert?? Die sind doch ideal für Handhelds wo ich es eh nicht verstehen kann wie man da auf lange und komplexe Titel abfahren kann :o . Wenn ich mit dem HH spiele dann möchte ich nen kurzweiligen Zeitvertreib und kein 50 Stunden Epos, die heb ich mir lieber für die großen Konsolen auf :!:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

the new nightmare hat geschrieben:wo ich es eh nicht verstehen kann wie man da auf lange und komplexe Titel abfahren kann :o . Wenn ich mit dem HH spiele dann möchte ich nen kurzweiligen Zeitvertreib und kein 50 Stunden Epos, die heb ich mir lieber für die großen Konsolen auf :!:

Tschau, nightmare
Is wohl dein Pech denn genau das isses was aufm Handheld richtig Spaß macht. Kurz mal zum Zeitvertreib Sudoku zocken... kann ich auch auf nem Blat Papier oder sonstwo (war nur EIN Bsp).

Die Hits für den NDS sind nämlich nicht die kurzweiligen Spielchen sondern die "normalen" wie NSMB, MK:DS, Castlevania uvm...

Aber okay wenn DU deinen Handheld nur für kurzweilige Spiele benutzte, bitte, keiner hat was dagegen, dann brauchst du dich aber auch nicht zu fragen warum andere auf längere Titel abfahren. Bei mir z.B. is die Luft bei solchen kurzweiliigen Spielen nach kurzer Zeit raus, Castlevania, MK, NSMB usw. kann ich dagegen immer zocken...
Bild
Godofthedarkness

Ich hab Zelda, Mario und vorallem Pokemon Blau stundenlang auf dem s/W GameBoy gezockt, das war teilweise so extrem das ich während des spielens die Batterien wechseln musste.

Lange Rede kurzer Sinn, ich sehe es wie SoulBringer
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also ich finde für die umfangreichen Games halt die stationären Konsolen besser geeignet. Bessere Grafik und Sound und dann dieses stundenlange starren auf so nen kleinen Bildschirm?? Nein danke, aber für Games die man mal ne halbe Stunde / Stunde zocken kann und gut ist ist ein Handheld imo ok. Da rechne ich aber auch ein Mario Kart oder Advance Wars mit dazu denn da kann man auch nach ein paar Runden wieder Schluß machen bzw immer speichern, sodaß man auch diese Games nach ner halben Stunde wieder weglegen kann. Aber ich kann schon jetzt sagen, daß ich mir ein Zelda z.B auf dem DS nicht kaufen werde :!:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Radiant
Beitrag von Radiant »

SoulBringer hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben:wo ich es eh nicht verstehen kann wie man da auf lange und komplexe Titel abfahren kann :o . Wenn ich mit dem HH spiele dann möchte ich nen kurzweiligen Zeitvertreib und kein 50 Stunden Epos, die heb ich mir lieber für die großen Konsolen auf :!:

Tschau, nightmare
Is wohl dein Pech denn genau das isses was aufm Handheld richtig Spaß macht. Kurz mal zum Zeitvertreib Sudoku zocken... kann ich auch auf nem Blat Papier oder sonstwo (war nur EIN Bsp).
Um mal beim Beispiel BrainTraining zu bleiben: Kann ein loses Blatt Papier, oder so ein Groschen-Rätselheftchen vom Bahnhofskiosk wirklich längerfristig motivieren, in der Art, wie es bei BT der Fall ist? Hat man beim Rätselheftchen zum Schluss auch schöne Statistiken und Grafiken, die Fort- und Rückschritt dokumentieren?

der radiant
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Hier geht es weder um Braintraining, noch um den DS oder Animal Crossing. Danke.
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beitrag von HITMAN »

Nur mal so zur Ergänzung:

Es gibt nur den ersten Chip für die X360. Er heisst glaub NME360 oder so ähnlich. Ist eine Art Hardware Bios für das Dvd Laufwerk, der sich automatisch aktiviert, wenn keine Orginal-DVD eingelegt ist.
Ist also noch kein richtiger Mod Chip, weil man weder Importe spielen, noch andere Sachen mit der X360 machen kann.

Ist glaub noch ein weiterer Chip in den Startlöchern. Devil360 oder so ähnlich. Ist aber genauso nur eine Art Firmware-Modding, jedoch mehr softwaretechnisch.
Antworten