@Saturos
Naja, 1000 Stunden zu zocken ist auch nicht gerade sinnvoller
@Rincewind
Ich denke mal, dass du dir jetzt wirklich eine Ahnung vom Schnitzen erschnitzt hast, oder? Oder konntest du über die Schnitzerei vorher auch schon mitreden?
Jo, und wie Saturos schon sagte: Geile Seite. Ahnung vom Homepage-Bauen hast du anscheinend auch noch. Wie ich dich beneide
Also wir hatten mal in Kunst so ein Thema da haben wir mit Ton gearbeitet, da habe ich einen Mario gemacht, leider ist der nicht fertig geworden, aber es hat auch Spass gemacht!!! Und ich wollte schon längst mal die Artworks von Pikmin 2 nachkneten...
Toad hat geschrieben:@Saturos
Naja, 1000 Stunden zu zocken ist auch nicht gerade sinnvoller
Ja, ich sehe die Zeit auch nciht wirklich als verloren an - hat Spaß gemacht, war entspannend und das Ergebnis bestätigt mich darin es gemacht zu haben.
Toad hat geschrieben:@Rincewind
Ich denke mal, dass du dir jetzt wirklich eine Ahnung vom Schnitzen erschnitzt hast, oder? Oder konntest du über die Schnitzerei vorher auch schon mitreden?
Keine Ahnung ob ich jetzt großartig Ahnung vom Schnitzen habe - aber sicherlich mehr als vorher, da war ich ja bei Null. Gibt bestimmt einige Tricks und vor allem besseres Werkzeug, aber das ist recht teuer. Ging aber auch so ganz gut.
Boah, was für ein Unikat - fantastisch! Sowas würde ich nie hinbekommen. Respekt. Darauf kann man stolz sein. Würde ich nie und nimmer im Leben verkaufen. Später unbedingt weitervererben. In einer gepanzerten Vitrine aufbewahren.
Meinen allergrößten Respekt. Ehrlich! Wenn ich mir überlege, was ich dagegen mit meinen tausenden von Stunden an überflüssiger Freizet während meines Studiums so angestellt hab bisher :-/
Some things are not just black and white!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
Der Link ist eigentlich unbezahlbar. Man nehme 80 € + MwSt + Gewinn den man machne will ist man bei ca. 110 € + 1000 Arbeitsstd. von ca. 6 € = 6110 €. ^^ Und ich als Schreinersohn hab schon gedacht das Handarbeit ausgestorben ist.
Ein wirklich starkes Projekt ! Viele junge Männer werden sich gelegentlich einen hobeln, aber selten gibt es dabei derartig spektakuläre Ergebnisse zu bestaunen.
Zudem ist die Sache vorbildlich dokumentiert, was einen nur umso neidischer macht.
DraQ hat geschrieben:in die GP schaffens ja auch schlechte videospielredaktuere.
LOL, der war gut
@Topic: Ich find die Schnitzerei auch recht schön, nur das Gesicht gefällt mir auch nicht...hast du mit dem angefangen und wurdest dann im Verlauf besser?
Aber bis aufs Gesicht...Top! ^^
Gratuliere... nach MFauli schon der zweite hier, der es in die Gamepro (bzw. auf die DVD) geschafft hat. Bei Fauli waren die Umstände allerdings etwas... unschöner
szer0x hat geschrieben:Ach...Du meinst die alte "Wrestling-Show" ?...
Ja... ich meine den etwas lächerlich aussehenden Wrestler, der im Ring brutal vermöbelt wurde und MFauli hieß. MFauli ist allerdings so ein Allerwelts-Name, könnte auch reiner Zufall gewesen sein