Weltfremder Nerd, anyone?Raptile hat geschrieben:Freibad? ich weiß nicht. Ich finde es dort auf jeden Fall furchtbar. So viele Menschen ... nein, dass ist nichts für mich. Und da pissen alle ins Wasser und so. Nee! Ich mag die Öffentlichkeit allgemein nicht. Da fühlt man sich immer so beobachtet![]()
Für mich steht der Sommer ebenfalls an erster Stelle, wobei ich Leute, die den Winter bevorzugen, nich unbedingt alle über einen Kamm scheren und als Nerds bezeichnen würde. Hat auch seine Vorzüge, aber lasst mich mal versuchen aufzulisten.
Sommer:
+ Meist durchgehend gute Laune. Ein sonniger Tag strahlt für mich einfach eine fröhliche Atmosphäre aus.
+ kurze Klamotten, barfuß rumrennen oder bei sturmfreier Bude nur in Boxershorts
+ sonnengebräunte Haut (vor allem bei Mädels viel hübscher, als das oft sehr auffällig gefakte Sonnenbank-braun
+ Sport im Freien (Fussball, Tennis, Volleyball, Schwimmen... gibt unzählige Möglichkeiten)
+ Grillen, chillen, mit Leuten und nem Kasten Stubbi im Garten hängen und Müll labern. Vor allem weils abends ewig lang hell is.
+ Konzerte / Festivals im Freien
+ Feeeeeriiiiiiien, zumindest noch mindestens ein Mal.
zu guter Letzt... die Games Convention ist im Sommer, also kommt das Hobby auch nicht zu kurz.
- Hitze
- Schweiß
- Übermüdung
Winter:
+ Gaming
+ Langes Aufbleiben
+ Nette Winteratmosphäre bei Schnee
+ Sich daheim bei eisiger Kälte mit Decken, gutem TV/DVD Programm und ner heißen Schokolade einmümmeln rockt auch.
- Dicke Klamotten
- Frieren
- Daheim gammeln
- Oft Langeweile, trotz Gaming, Inet un dem ganzen Mist.
- Depri-Phasen
- Glatteis
- Oft Mistwetter, die Atmo leidet, die Stimmung sinkt, man hat Bock auf nix und scheiß Laune
- Höhere Wahrscheinlichkeit krank zu werden.
Fazit: Der Sommer rockt mehr, wobei Frühling und Herbst von den Temperaturen her idealer sind. Letztes Jahr hatten wir bis November sommerliches Wetter, bei milden aber angenehmen Temperaturen. So hab ichs gerne.