die sind von Keith Haring, kannst ja einfach mal nach bilder-googeln.
Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Ich hab' seit heute Morgen folgendes Problem:
Wenn ich versuche mich bei ICQ anzumelden startet das Programm einfach nicht, sondern es erscheint nach einer Zeit wieder das Fenster zum einloggen.
Ich habe mir versucht eine ältere Version runterzuladen, jedoch funktioniert weder die deutsche, noch die amerikanische ICQ Homepage.
Ich habe mir dann Miranda und Trillian runtergeladen mit denen ich in jedem Messenger connecten kann, außer ICQ ...

Wenn ich versuche mich bei ICQ anzumelden startet das Programm einfach nicht, sondern es erscheint nach einer Zeit wieder das Fenster zum einloggen.
Ich habe mir versucht eine ältere Version runterzuladen, jedoch funktioniert weder die deutsche, noch die amerikanische ICQ Homepage.
Ich habe mir dann Miranda und Trillian runtergeladen mit denen ich in jedem Messenger connecten kann, außer ICQ ...
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Yepp aber hatte ma wieder ein riesen Glück:Toad hat geschrieben:Willst dir BBA holen?Gin hat geschrieben:Ist heut wegen der WM so ein verkaufsoffener Sonntag?
Wenn ja:
Ab wann und sind Saturn oder Karstadt da mit eingebunden?
Wäre für mich heut wichtig zu wissen
Fifa WM Öffnungszeiten: Sonntag, ab 14Uhr...
Und was is, kein einziges Geschäft hat auf
Die WM scheint wohl schon vorbei zu sein, ohne, dass ich bescheid wusste
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Von 'nem Evanescence-Lied hab ich das Zitat ja 
Aber gut nachgeforscht Trekkie ^^ Verdient zumindest Respekt
In dem Lied ("Understanding") wird dieses Zitat ja gesprochen. Und es hört sich nicht so an, als käme das von der Band, sondern aus irgendeinem Film oder so.
Hier mal das ganze gesagte:
"You hold the answers deep within your own mind.
Consciously, you've forgotten it.
That's the way the human mind works.
Whenever something is too unpleasant, to shameful for us
to entertain, we reject it.
We erase it from our memories.
But the imprint is always there, nothing is ever really forgotton"
So blöd wie das klingt erinnert mich das immer an Superman oder so. Aber das ist lächerlich
In dem Lied ("Understanding") wird dieses Zitat ja gesprochen. Und es hört sich nicht so an, als käme das von der Band, sondern aus irgendeinem Film oder so.
Hier mal das ganze gesagte:
"You hold the answers deep within your own mind.
Consciously, you've forgotten it.
That's the way the human mind works.
Whenever something is too unpleasant, to shameful for us
to entertain, we reject it.
We erase it from our memories.
But the imprint is always there, nothing is ever really forgotton"
So blöd wie das klingt erinnert mich das immer an Superman oder so. Aber das ist lächerlich

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Irgendwie dacht ich mir das schon, deshalb auch der Smiley. Den Kommentar konnt ich mir aber nicht verkneifenToad hat geschrieben:Von 'nem Evanescence-Lied hab ich das Zitat ja
...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Ok, ich glaub ich sollte das Problem einfach vergessen.
Ist ja auch nicht sooo wichtig
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nur hab ich aber noch ein Problem. Und zwar ein ganz anderes:
Vielleicht kennt ihr das ja auch. Ihr habt ein Wort auf deutsch und im Englischen gibt’s wiederum 100 Wörter dafür.
Ich suche also nach einem englischen Wörterbuch, das mir sagt, wann ich das eine englische Wort verwende und wann das andere. Zum Beispiel wann sagt man „must“ und wann „have to“?
In diesem Fall weiß ich es, denn ich hab so ein Buch schon daheim, wo solche Erklärungen drin stehen. Allerdings ist das komplett englisch. Ich suche deshalb ein Buch, wo die Erklärungen auf deutsch und dann die Beispiele auf englisch dastehen. Gibt es so was?
Ich hoffe ihr versteht mein Problem
Ist ja auch nicht sooo wichtig
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nur hab ich aber noch ein Problem. Und zwar ein ganz anderes:
Vielleicht kennt ihr das ja auch. Ihr habt ein Wort auf deutsch und im Englischen gibt’s wiederum 100 Wörter dafür.
Ich suche also nach einem englischen Wörterbuch, das mir sagt, wann ich das eine englische Wort verwende und wann das andere. Zum Beispiel wann sagt man „must“ und wann „have to“?
In diesem Fall weiß ich es, denn ich hab so ein Buch schon daheim, wo solche Erklärungen drin stehen. Allerdings ist das komplett englisch. Ich suche deshalb ein Buch, wo die Erklärungen auf deutsch und dann die Beispiele auf englisch dastehen. Gibt es so was?

Sowas musst du doch schon fast nach Gefühl machen - wo das eine dämlich klingt, is das andere richtig. Deshalb hab ich in Englisch auch nie was gelernt, ich hör das einfach raus wenn's falsch is, weil's dann nämlich de facto einfach falsch klingt...Toad hat geschrieben:Vielleicht kennt ihr das ja auch. Ihr habt ein Wort auf deutsch und im Englischen gibt’s wiederum 100 Wörter dafür.
Hi
Ich kann ´nicht mehr auf folgende Seite zugreifen: http://www.animal-crossing-forum.de.vu / http://acforum.ac.funpic.de . Aber bei anderen Usern geht die Seite ?! Könnt ihr mir helfen?
Ich kann ´nicht mehr auf folgende Seite zugreifen: http://www.animal-crossing-forum.de.vu / http://acforum.ac.funpic.de . Aber bei anderen Usern geht die Seite ?! Könnt ihr mir helfen?
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: GTA San Andreas Multiplayer (RealLife-Server)
Also auf "www.animal-crossing-forum.de.vu " kann ich zugreifen, aber auf "http://acforum.ac.funpic.de" auch nicht. Liegt wohl am Server selbst.Chris05 hat geschrieben:Hi
- Kirby Dream
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -
ich hab ein Problem mit meinen Hoster, freewebs.com.
Ist die Adresse http://www.freewebs.com bei euch noch verfügbar? Weiß jemand ob die ein Serverabsturz haben?
Denn ich kann nicht mehr auf die Seite zugreifen geschweige meine Inhalte abrufen ôo
EDIT: Geht alles wieder, Problem behoben
ich hab ein Problem mit meinen Hoster, freewebs.com.
Ist die Adresse http://www.freewebs.com bei euch noch verfügbar? Weiß jemand ob die ein Serverabsturz haben?
Denn ich kann nicht mehr auf die Seite zugreifen geschweige meine Inhalte abrufen ôo
EDIT: Geht alles wieder, Problem behoben
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
ich hätte folgende frage, weil ich bald krams bei ebay loswerden möchte:
ich hab mir bei ebay ne ps2 geholt mit krams, den ich nich brauche, unter anderem sind da ne fernbedienung und ein infrarotempfänger bei, um dvds abzuspielen
es handelt sich wohl um dieses produkt hier:
die frage lautet nun, ob da normalerweise software in form einer dvd beiliegen sollte, weil ich selbige damals bei meinem ebaypaket nich dabeihatte. ich habs allerdings ausprobiert und es funktioniert 1A...oder iegt das daran, dass man die software schon irgendwie vorinstalliert haben könnte?!
-> kurz: is bei oben verlinkten artikel normalerweise ne Disk bei?
ich hab mir bei ebay ne ps2 geholt mit krams, den ich nich brauche, unter anderem sind da ne fernbedienung und ein infrarotempfänger bei, um dvds abzuspielen
es handelt sich wohl um dieses produkt hier:
die frage lautet nun, ob da normalerweise software in form einer dvd beiliegen sollte, weil ich selbige damals bei meinem ebaypaket nich dabeihatte. ich habs allerdings ausprobiert und es funktioniert 1A...oder iegt das daran, dass man die software schon irgendwie vorinstalliert haben könnte?!
-> kurz: is bei oben verlinkten artikel normalerweise ne Disk bei?
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Ich hör mit Winamp Musik und will zur selben Zeit zocken. Geht auch soweit. Nur hör ich dann nur die Musik von Winamp und nicht mehr die Sounds vom Game (Schüße, Schritte,...). Oder auch, wenn ich im ICQ bin und mir schreibt jmd, hör ich die Sounds nicht, das nur als Beispiel. Wenn Musik läuft, hab ich NUR Musik...Wie kann ich machen, dass ich beides hör?

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
2 Soundkarten nutzen und die Musik über die eine, das Spiel über die andere Karte laufen lassen, ansonsten weiß ich auch keine Lösung, ist ja als wenn du gleichzeitig Musik + Spiel über deinen Audio Receiver im Wohnzimmer laufen lassen willst. Ich denke entweder lässt das Spiel es zu oder nicht wenn es dort Konflikte gibt.