Wie ich Nintendo über 1000 Stunden widmete.
- Rincewind2003
- Level 1-1: Gumba

Wie ich Nintendo über 1000 Stunden widmete.
Hallo alle zusammen,
ich habe in über 1.000 !!! Stunden Link mit Schwert, Schild geschnitzt und dafür die letzten Tage noch eine Internetseite gemacht.
Wer bisschen interessiert ist sollte sich das mal anschauen
http://www.the-wooden-legend.de
Hoffe es gefällt
Gruß
Rincewind 2003
ich habe in über 1.000 !!! Stunden Link mit Schwert, Schild geschnitzt und dafür die letzten Tage noch eine Internetseite gemacht.
Wer bisschen interessiert ist sollte sich das mal anschauen
http://www.the-wooden-legend.de
Hoffe es gefällt
Gruß
Rincewind 2003
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Ich würd mal sagen: Die Arbeit hat sich gelohnt.Rincewind2003 hat geschrieben:Jepp, habe ich ganz allein gemacht - und habs wohl etwas übertrieben. Dafür das ich den ursprünglich für einen Wettbewerb machen wollte der bei Nintendo vor über 3 Jahren stattgefunden hat....
Sowas auf nen Wettbewerb bringen, wo man es nicht mehr bekommt wäre Wahnsinn!

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Rincewind2003

- Fudell
- Level 1-3: Paragumba

hehe echt super arbeit! ^^ hehe ich habe auf "link" geklickt und hatte erwartet, dort verweise auf andere Homepages zu finden *g* das fiel mir folgender witz ein:
Wieso geht Ganondorf nicht ins Internet? Weil es dort zuviele Links gibt ^^
aber echt klasse arbeit
jetzt müssen wa nur noch ein real smash brothers machen... eine Trophäe haben wir ja schonmal ^^ die restlichen machst du dann auch noch ne? *g* ^^
Wieso geht Ganondorf nicht ins Internet? Weil es dort zuviele Links gibt ^^
aber echt klasse arbeit
jetzt müssen wa nur noch ein real smash brothers machen... eine Trophäe haben wir ja schonmal ^^ die restlichen machst du dann auch noch ne? *g* ^^
Wieso gibbet bei Nintendogs nichts mit Wifi?
Freundecodes
AC WW: 2964 - 2692 - 1722
Freundecodes
AC WW: 2964 - 2692 - 1722
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
-
GM-Fox

sehr cool gemacht. nächstes mal meißelst du dann eine link-figur aus mamor.
eine frage:
musstest du immer wieder mal nachschauen?
eine frage:
hattest du die figur aus dem gedächnis gemacht, also einamal gucken und ich kanns oderAls Vorlage diente mir die Statue von Link aus dem Gamecube-Spiel Super Smash Bros. Melee

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Also auch von mir gibt es ein dickes Lob... tolle Arbeit. Gute Idee, dass du direkt eine Homepage zu dem Projekt online gestellt hast. Absolut lesenswert und man kann anhand der Bilder und Texte nur erahnen wieviel Arbeit dahinter steckt, vor allem für einen Laien. Ich persönlich hab ja überhaupt kein Talent für solche Arbeiten und kann daher vor soviel Mut und Geduld nur mein Hut ziehen
Besonders die Ausmaße der Figur und vor allem des Podests haben mich beeindruckt, letzteres ist wirklich verdammt groß.
Nochmal, größten Respekt für die Arbeit und schick Nintendo unbedingt einen Link zu deiner Homepage. Für den Wettbewerb ist es zwar ein bisschen spät, aber die sollen ruhig wissen, zu was Nintendofans so alles imstande sind
Besonders die Ausmaße der Figur und vor allem des Podests haben mich beeindruckt, letzteres ist wirklich verdammt groß.
Nochmal, größten Respekt für die Arbeit und schick Nintendo unbedingt einen Link zu deiner Homepage. Für den Wettbewerb ist es zwar ein bisschen spät, aber die sollen ruhig wissen, zu was Nintendofans so alles imstande sind
- Rincewind2003

Ne, ich habe komplett alles vom Fernseher abgemessen, inmeinen Maßstab umgerechnet und Skizziert. Bei den Bildern sind auch jeweils immer noch Bilder die ein paar Skizzen zeigen, besonders die vom Link sehen sehr witzig aus, kannst ja nochmal schauenhattest du die figur aus dem gedächnis gemacht, also einamal gucken und ich kanns oder
- Rincewind2003

Weiß noch nciht was ich als nächstes mach, werde aber wohl wieder was schnitzen. Sollte diesmal auch etwas schneller gehen, da ich jetzt ja auch Erfahrung habeDavito hat geschrieben:Respekt, Rincewind2003!![]()
Weißt du schon, was du als nächstes machst, oder hast du erstmal die Schnauze voll vom Schnitzen?
Nee, natürlcih verkaufe ich das nicht für 80 Euro, wär ich ja verdammt blöd. Sind die Kosten für die Herstellung, grob geschätzt. Also für Messer, Holz, Lasur, Lack usw.Toad hat geschrieben:Geht das jetzt in die Massenproduktion oder warum verkaufst du das für 80 Euro?
Oder sind das nur die Kosten, die du dafür aufwenden musstest?
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Sieht echt klasse aus, bin echt beeindruckt, das man das so hinbekommen kann und das aus Holz. Echt nicht schlecht.
Mach dann mal den Masterchief, bei der Bump Map Rüstung solltest du bestens beschäftigt sein
Mach dann mal den Masterchief, bei der Bump Map Rüstung solltest du bestens beschäftigt sein
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Saturos
1000 Stunden? Bist du der Meinung, dass es sich gelohnt hat, 1000 Stunden deines Lebens dafür aufzubringen? Das Ergebnis ist natürlich wunderbar, aber deine Einschätzung im Nachhinein betrachtet, würde mich interessieren.
Echt, ist extrem gut geworden - gleiches gilt für die Seite, echt beeindruckend.
Echt, ist extrem gut geworden - gleiches gilt für die Seite, echt beeindruckend.
- Tanystropheus
- Gesangstalent