Selan hat geschrieben:Die Spenden bringen dir die Federn ein, die du nur von Nitrom / Boondox bekommen kannst. Sieht ganz nett aus, wenn du sie als Kopfschmuck trägst, aber dafür musst du auch tief in die Tasche greifen.
Apropos, da sind wir gleich beim Thema

Wird aber n bissl ziemlich arg kompliziert...
Also ich habe 10.000 Sternis gespendet und bekam dafür die Smaragdfeder von Nitrom, dann habe ich 200.000 Sternis gespendet und bekam die Azurfeder.. und jetzt das Problem: Als ich daraufhin dann 500.000 Sternis gespendet hatte, bekam ich nix mehr. Daraufhin habe ich dann 300.000 Sternis gespendet um evtl. auf die 800.000 Sternis zu kommen um die übernächste Feder zu erhalten... Aber das war wieder nix und habe 200.000 Sternis gespendet, weil der mir die 300.000 Sternis vielleicht gar nicht auf die 500.000 Sternis angerechnet hatte... Somit wäre ich wieder auf 500.000 Sternis, aber ich bekam wieder nix

Dann habe ich 100.000 Sternis gespendet (warum auch immer... - weiß nicht mehr warum) aber es kam wieder nix. Aus trotz hatte ich nochmal 500.000 Sternis gespendet und wieder nix...
Jetzt hab ich soviele Sternis verplempert

und bekam nichts mehr... schnief heul
Meine Frage ist jetzt, ob mir jemand sagen kann, woran das liegt und was ich jetzt machen muss?
Danke im Vorraus, obwohl ich nicht zuversichtlich bin, dass mir da irgendjemand Rat geben kann