Sandor hat geschrieben:Also bisher kann mich kein Spiel für den Wii grafisch überzeugen - egal ob nun einige Titel auch als Umsetzung dafür erscheinen sollen. Aber warten wir es mal ab, ich glaub halt eher, dass man sich auf den Controller-Einsatz und die Spielbarkeit konzentriert. Denn wenn das nicht bei den Start-Titeln mehrheitlich stimmen sollte, geht das Konzept baden, bevor auch nur der Wii ausreichend verkauft wurde. Und als SNES II im Rahmen der virtuellen Konsole, kann man auch nicht Marktführer werden.
Ja, in Nintendo´s Konzept, die ganze Familie zu erreichen, passt halt keine High End Technik(und somit auch Grafik) für einen entsprechend hohen Preis.
Zudem sehen Spiele wie Call Of Duty 2 schon sehr gut aus, genauso wie man aus einem Mario Galaxy grafisch kaum mehr rausholen kann, außer man steigt auf realistische Texturen um, was nicht im Sinne des Erfinders ist.
Zudem muss ich hinzufügen, dass ich zwar sofort einsehe, dass ein Gears Of War technisch besser aussieht, designmäßig aber wenig hermacht, liegt halt am drögen Setting, da gefällt mir Red Steel in Bewegung genauso gut.
Und wenn sich ein CoD2 wirklich so steuert wie wir uns das vorstellen/wünschen, können wir mit der "nur" sehr guten Grafik bestens Leben denk ich, dann würde man endlich mal wieder erkennen, das Spielspaß>Grafik immernoch zählt^^
Also wenn die Handhabung stimmt, die Grafik annehmbar aussieht und vorallem FLÜSSIG läuft, hat Nintendo eigentlich alles richtig gemacht

Befürchte nur, dass der Preis am Ende doch bei 250Euro liegt....
Mist, am Thema vorbeigeredet...
Gibts schon was bewegliches zu Asassin´s Creed?

Die Bilder sind schon schön und gut aber sagen irgendwie nichts aus, somit liegt Red Steel mit seinen Ingame Movies noch weiter vorne