[NDS] Animal Crossing- Wild World
- noose
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ando... hab hier ein Kätzchen, das seine Mami in Golzi verloren hat...
@ Fudell: Nikka und ich spielen es inzwischen seit dem 10. April wirklich jeden Tag. Und wenn wir keine Lust haben dann lassen wir den DS halt mal aus. Die Tiere sind einem nicht böse.
Ich würde glatt behaupten das AC:WW das einzige Spiel ist, das ich jemals so lange gezoggt habe.
@ Fudell: Nikka und ich spielen es inzwischen seit dem 10. April wirklich jeden Tag. Und wenn wir keine Lust haben dann lassen wir den DS halt mal aus. Die Tiere sind einem nicht böse.
Ich würde glatt behaupten das AC:WW das einzige Spiel ist, das ich jemals so lange gezoggt habe.
Zuletzt geändert von noose am So 2. Jul 2006, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Das Gute M
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Mario wird wissen warum ich das nun poste und ich denke das es jeder wissen sollte. Es kann echt für einen gefährlich werden wenn ein andere sowas macht:
Text: von Avis
Im Internet ist ein Programm erhältlich, mit dem man seinen Spielstand VOLLKOMMEN BELIEBIG verändern kann:
Man kann die ganze Stadt umräumen (Häuser umräumen, Fluss umleiten, Bewohner löschen, Steine entfernen und beliebig viele hinzufügen... usw)
Das ganze kann sehr nützlich sein, jedoch kann es auch schädlich für andere Spieler sein, z.B. wenn ein Hacker ein nicht im Spiel erhältliches Item mal eben vor sein Stadttor legt, eine unwissende Person hebt das Item auf, kann es bei dieser Person bei manchen Items zu Spielabstürzen führen.
Daher hier eine Liste mit Items die ihr NICHT aufsammeln solltet:
Sämtliche Items mit dem Namen "not used"
4blättrige Kleeblätter (4leaved clovers)
Honigtöpfe oder Honigwaben (honey combs)
Irgendwelche Items, die Namen aus zufällig angereihten Ziffern und Buchstaben haben.
Spiele hacken sollten nur Personen, die Ahnung von der Materie haben, es wäre also äußerst dumm von beispielsweise
12/13-jährigen Personen, die erst 2 oder 3 mal ein Action Replay benutzt haben, ACWW zu hacken. Denn es ist ein cooles Spiel, was man sich nicht DAUERHAFT beschädigen sollte (Ja, Spielstände können zu DAUERHAFTEN Schäden und Fehlern im Spiel führen)
Spielt generell nur mit Leuten, die ihr halbwegs gut kennt.
Ich hoffe, dass wird euch helfen.
Quelle: in einem anderen ACWW Forum gelesen!
Text: von Avis
Im Internet ist ein Programm erhältlich, mit dem man seinen Spielstand VOLLKOMMEN BELIEBIG verändern kann:
Man kann die ganze Stadt umräumen (Häuser umräumen, Fluss umleiten, Bewohner löschen, Steine entfernen und beliebig viele hinzufügen... usw)
Das ganze kann sehr nützlich sein, jedoch kann es auch schädlich für andere Spieler sein, z.B. wenn ein Hacker ein nicht im Spiel erhältliches Item mal eben vor sein Stadttor legt, eine unwissende Person hebt das Item auf, kann es bei dieser Person bei manchen Items zu Spielabstürzen führen.
Daher hier eine Liste mit Items die ihr NICHT aufsammeln solltet:
Sämtliche Items mit dem Namen "not used"
4blättrige Kleeblätter (4leaved clovers)
Honigtöpfe oder Honigwaben (honey combs)
Irgendwelche Items, die Namen aus zufällig angereihten Ziffern und Buchstaben haben.
Spiele hacken sollten nur Personen, die Ahnung von der Materie haben, es wäre also äußerst dumm von beispielsweise
12/13-jährigen Personen, die erst 2 oder 3 mal ein Action Replay benutzt haben, ACWW zu hacken. Denn es ist ein cooles Spiel, was man sich nicht DAUERHAFT beschädigen sollte (Ja, Spielstände können zu DAUERHAFTEN Schäden und Fehlern im Spiel führen)
Spielt generell nur mit Leuten, die ihr halbwegs gut kennt.
Ich hoffe, dass wird euch helfen.
Quelle: in einem anderen ACWW Forum gelesen!

- Das Gute M

ich suche das HAUSMODELL.dr echo hat geschrieben:Das gute M was suchs du denn für ein haus moddel??
also nicht das häuschen, das habe ich schon.
also das modell, was mann für 120.000 adsh punkte bekommt.
wer es hat, und nicht unbedingt braucht, bitte an mich verkaufen. wie gesagt biete ich die summe von 1.000.000 sternis. das ist mein ernst.
- Das Gute M

kannst sie doch pflücken und in dein haus stellenTy hat geschrieben:Juhuuu, ich habe eine schwarze Rose. Jetzt muss sie nur noch verwelken und dann bekomme ich eine Goldrose *megafreu*
Die kann dann ja nicht mehr verwelken aber kann man sie noch zertrampeln? Das wäre ja nicht schön wenn man sich erst soviel Mühe gibt und dann kommt ein Besucher und weg ist sie
- Ty
- Moderator
Ja klar aber das ist nicht in meinem Sinne LOLDas Gute M hat geschrieben:kannst sie doch pflücken und in dein haus stellenTy hat geschrieben:Juhuuu, ich habe eine schwarze Rose. Jetzt muss sie nur noch verwelken und dann bekomme ich eine Goldrose *megafreu*
Die kann dann ja nicht mehr verwelken aber kann man sie noch zertrampeln? Das wäre ja nicht schön wenn man sich erst soviel Mühe gibt und dann kommt ein Besucher und weg ist sie
LOL @ nooseAber wieso steht nichts unter deinem Nick ? Du Spion.

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
- Ty
- Moderator
Danke @ Daddelmama
Werkzeug:
Die goldene Schaufel bekommt man wenn du eine Schaufel in den Boden vergräbst und diese 24 Stunden in der Erde lässt. Danach kannst du sie ausgraben und siehe da, sie ist golden.
Das goldene Schmetterlingsnetz bekommst du wenn du alle Arten von Schmetterlingen/ Insekten gefangen hast.
Die goldene Angel bekommst du wenn du alle Fischarten/ Wassertiere gefangen hast.
Die goldene Schleuder bekommst du wenn du 15 Geschenke vom Himmel geschossen hast. Die goldene Schleuder kann im gegenteil zur normalen Schleuder gleich drei Geschosse auf einmal abfeuern, was natürlich seine Vorteile hat.
Die goldene Gießkanne bekommst du wenn du deine Stadt 14 Tage lang in Ordnung hältst. Dabei solltest du beachten das keine Blumen länger als einen Tag verwelkt sind, du keinen Müll eingräbst/ liegen lässt und an erster Stelle kein Unkraut länger als einen Tag wächst.
Eine goldene Axt bekommen man wenn man Johannes eine Kammmuschel gibt.
Werkzeug:
Die goldene Schaufel bekommt man wenn du eine Schaufel in den Boden vergräbst und diese 24 Stunden in der Erde lässt. Danach kannst du sie ausgraben und siehe da, sie ist golden.
Das goldene Schmetterlingsnetz bekommst du wenn du alle Arten von Schmetterlingen/ Insekten gefangen hast.
Die goldene Angel bekommst du wenn du alle Fischarten/ Wassertiere gefangen hast.
Die goldene Schleuder bekommst du wenn du 15 Geschenke vom Himmel geschossen hast. Die goldene Schleuder kann im gegenteil zur normalen Schleuder gleich drei Geschosse auf einmal abfeuern, was natürlich seine Vorteile hat.
Die goldene Gießkanne bekommst du wenn du deine Stadt 14 Tage lang in Ordnung hältst. Dabei solltest du beachten das keine Blumen länger als einen Tag verwelkt sind, du keinen Müll eingräbst/ liegen lässt und an erster Stelle kein Unkraut länger als einen Tag wächst.
Eine goldene Axt bekommen man wenn man Johannes eine Kammmuschel gibt.