[NDS] Animal Crossing- Wild World
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Hi AC WW Fans 
Habe wieder etwas geschafft... Meine Fossilien sind nun komplett dank an Qooby der mir den T- Rex- Körber gegeben hat
Eugen hat sich sehr gefreut 
Und ein Dank geht an Jaden der mir Gestern eine Tasche voll mit Blumen geschenkt hat
Bei mir ist ja leider (mehr oder weniger leider) Boris ausgezogen und dafür eine niedliche Elefantendame namens Frauke eingezogen.
Nun habe ich neben meiner süßen Elisa einen zweiten Elefant *freu*
Marga will wegziehen und ich werde sie nicht aufhalten denn sie ist immer total unfreundlich zu mir *heul*
Jetzt steuere ich das Ziel an eine schwarze Rose zu ziehen
Und ich versuche jeden Tag zum Haare schneiden zu gehen denn Nikka hat gesagt das man dann die Haarschnitte der Jungs auch auswählen kann 
Jo, das war es erst einmal aus Disney
Heute Abend ist ab ca. 20.15 Uhr das Tor auf und ich freue mich auf lieben Besuch
LG Ty
Habe wieder etwas geschafft... Meine Fossilien sind nun komplett dank an Qooby der mir den T- Rex- Körber gegeben hat
Und ein Dank geht an Jaden der mir Gestern eine Tasche voll mit Blumen geschenkt hat
Bei mir ist ja leider (mehr oder weniger leider) Boris ausgezogen und dafür eine niedliche Elefantendame namens Frauke eingezogen.
Nun habe ich neben meiner süßen Elisa einen zweiten Elefant *freu*
Marga will wegziehen und ich werde sie nicht aufhalten denn sie ist immer total unfreundlich zu mir *heul*
Jetzt steuere ich das Ziel an eine schwarze Rose zu ziehen
Jo, das war es erst einmal aus Disney
Heute Abend ist ab ca. 20.15 Uhr das Tor auf und ich freue mich auf lieben Besuch
LG Ty

- larli93
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ich hab ne schwarze Rose Halle juhla !!!
Ich hab gestern mal ein paar rote rosen eingepflantz in der hoffnung eine schwarte rose zu erhalten.Ich renn da heute hin und siehe da : Eine schwarze rose ^^
Diese werd ich jetzt erstmal nicht gießen...bis sie verwelkt ^^
Und dann sag ich goodbye schwarze rose,Welcome Goldene Rose !
Naya aber ohne Ty wäre das alles nicht möglich gewesen,da sie 2 goldkannen hatte ,und mir eine geschenkt hatt !^^
Ich hab ne schwarze Rose Halle juhla !!!
Ich hab gestern mal ein paar rote rosen eingepflantz in der hoffnung eine schwarte rose zu erhalten.Ich renn da heute hin und siehe da : Eine schwarze rose ^^
Diese werd ich jetzt erstmal nicht gießen...bis sie verwelkt ^^
Und dann sag ich goodbye schwarze rose,Welcome Goldene Rose !
Naya aber ohne Ty wäre das alles nicht möglich gewesen,da sie 2 goldkannen hatte ,und mir eine geschenkt hatt !^^
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Ich hab da mal ´ne Frage zu den eingepflanzten Obstsorten: wie kommt es, dass die "Setzlinge" manchmal die Blätter hängen lassen und nicht wachsen ? Und die direkt daneben schon, ist das einfach nur Zufall, muss man öfter gießen und kann man die noch irgendwie retten wenn die Blätter schon hängen ???
Mein Sohn sagt, da hilft dann nur noch ausgraben und neu pflanzen
.
Übrigens: ich habe tatsächlich ein zweites AC WW Spiel gekauft und wir haben beide nochmal neu angefangen. Wir hätten gerne Kirschen als Obst gehabt, hat aber nicht geklappt. Einige wichtige Sachen haben wir aber durch Umziehen auf die neue Karte gerettet.
D.
Mein Sohn sagt, da hilft dann nur noch ausgraben und neu pflanzen
Übrigens: ich habe tatsächlich ein zweites AC WW Spiel gekauft und wir haben beide nochmal neu angefangen. Wir hätten gerne Kirschen als Obst gehabt, hat aber nicht geklappt. Einige wichtige Sachen haben wir aber durch Umziehen auf die neue Karte gerettet.
D.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- noose
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Wenn die kleinen Bäumchen die Blätter hängen lassen und das recht Blatt ausschaut als ob es angefressen wurde hilft wirklich nur ausgraben und neu Pflanzen.
Das die Bäume nichts werden kann daran liegen, dass sie zu dicht an einem anderen Baum, Stein, Holzschild, Haus, Bachufer oder am Strand stehen.
Die Schilder haben übrigens(komisches Wort) auch einen Grund (falls es jemand noch nicht wusste): Überall wo eines der Holzschilder steht ist es möglich, dass ein Tier dort sein Haus baut.
Gießen braucht man die kleinen Setzlinge auch nicht
Könntet ihr online spielen so wäre es möglich, dass ihr alle Früchte bald beisammen habt. So müsst ihr auf Geschenke von den Tieren warten
Das die Bäume nichts werden kann daran liegen, dass sie zu dicht an einem anderen Baum, Stein, Holzschild, Haus, Bachufer oder am Strand stehen.
Die Schilder haben übrigens(komisches Wort) auch einen Grund (falls es jemand noch nicht wusste): Überall wo eines der Holzschilder steht ist es möglich, dass ein Tier dort sein Haus baut.
Gießen braucht man die kleinen Setzlinge auch nicht
Könntet ihr online spielen so wäre es möglich, dass ihr alle Früchte bald beisammen habt. So müsst ihr auf Geschenke von den Tieren warten
Zuletzt geändert von noose am Fr 30. Jun 2006, 11:24, insgesamt 2-mal geändert.
- Das Gute M
- Level 1-4: Cheep-Cheep

es gibt eine möglichkeit, alle obstsorten zu bekommen, ohne auf die post zu warten. dauert allerdings etwas..
wenn ihr schon 2 module habt, könnt ihr auf einem immer ne neue stadt anfangen.
dann mit dem anderen modul hinreisen und früchte sammeln.
dann wieder die stadt löschen und neu anfangen. dauert vielleich 2 oder 3 stunden, da man ja immer erst das tutorial spielen muss.
wenn ihr dann alle früchte in der einen stadt habt, könnt ihr ja auf dem 2. modul die stadt aufmachen, mit der ihr dann spielen wollt.
wenn ihr also noch nicht solange spielt, ist das ne gute möglichkeit, am anfang, auch ohne onlineanbindung durch alle obstsorten viel geld zu verdienen.
edit:
@noose: "übrigends" ist deshalb ein komisches wort, weil es so "übrigens" richtig ist, und auch noch besser aussieht.
wenn ihr schon 2 module habt, könnt ihr auf einem immer ne neue stadt anfangen.
dann mit dem anderen modul hinreisen und früchte sammeln.
dann wieder die stadt löschen und neu anfangen. dauert vielleich 2 oder 3 stunden, da man ja immer erst das tutorial spielen muss.
wenn ihr dann alle früchte in der einen stadt habt, könnt ihr ja auf dem 2. modul die stadt aufmachen, mit der ihr dann spielen wollt.
wenn ihr also noch nicht solange spielt, ist das ne gute möglichkeit, am anfang, auch ohne onlineanbindung durch alle obstsorten viel geld zu verdienen.
edit:
@noose: "übrigends" ist deshalb ein komisches wort, weil es so "übrigens" richtig ist, und auch noch besser aussieht.
- Das Gute M
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
@Daddelmama:
Noose hat schon fast alle Gründe genannt, warum die Bäume eingegangen sind. Es gibt nur noch einen: sie welken auch, wenn jemand darüber rennt. Darauf müsst ihr auch noch achten.
Bei mir war es auch so, dass ich lange keine anderen Früchte als Kirschen & Kokosnüsse hatte. Ich habe zwar den Tieren immer was geschrieben, aber nie Obst als Geschenk bekommen. An dem Tag, an dem ich zum ersten Mal online war, hat mir witzigerweise die "Mama" geschrieben und mir einen Apfel geschickt. Toll, da hatte ich dann sowieso schon anderes Obst mitgebracht....
Ciao,
Selan
Noose hat schon fast alle Gründe genannt, warum die Bäume eingegangen sind. Es gibt nur noch einen: sie welken auch, wenn jemand darüber rennt. Darauf müsst ihr auch noch achten.
Bei mir war es auch so, dass ich lange keine anderen Früchte als Kirschen & Kokosnüsse hatte. Ich habe zwar den Tieren immer was geschrieben, aber nie Obst als Geschenk bekommen. An dem Tag, an dem ich zum ersten Mal online war, hat mir witzigerweise die "Mama" geschrieben und mir einen Apfel geschickt. Toll, da hatte ich dann sowieso schon anderes Obst mitgebracht....
Ciao,
Selan
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Wurde zwar vor ein paar Seiten schon einmal geschrieben aber sowas überließt man schnell 
Juli:
1. Flohmarkt
8. Lala-Tag
16. Insektikus-Tunier
23. Schmeicheltag
August:
5. Feuerwerk
12. Feuerwerk
19. Feuerwerk
20. Insektikus-Tunier
26. Feuerwerk
Septermber:
2. Flohmarkt
9. Lala-Tag
17. Insektikus-Tunier
24. Schmeicheltag
Oktober:
7. Flohmarkt
9.- 16. Eichenfest
22. Angeltunier
November:
4.Flohmarkt
11. Lala-Tag
19. Angeltunier
26 Schmeicheltag
Dezember:
2. Flohmarkt
17. Angeltunier
31. Silvester
2007
Januar:
1. Neujahr
14. Lala-Tag
15. Angeltunier
22. Schmeicheltag
Febuar:
3. Flohmarkt
6.- 12. Lichterfest
26. Angeltunier
März:
3. Flohmarkt
10 Lala-Tag
18. Angeltunier
25. Schmeicheltag
Juli:
1. Flohmarkt
8. Lala-Tag
16. Insektikus-Tunier
23. Schmeicheltag
August:
5. Feuerwerk
12. Feuerwerk
19. Feuerwerk
20. Insektikus-Tunier
26. Feuerwerk
Septermber:
2. Flohmarkt
9. Lala-Tag
17. Insektikus-Tunier
24. Schmeicheltag
Oktober:
7. Flohmarkt
9.- 16. Eichenfest
22. Angeltunier
November:
4.Flohmarkt
11. Lala-Tag
19. Angeltunier
26 Schmeicheltag
Dezember:
2. Flohmarkt
17. Angeltunier
31. Silvester
2007
Januar:
1. Neujahr
14. Lala-Tag
15. Angeltunier
22. Schmeicheltag
Febuar:
3. Flohmarkt
6.- 12. Lichterfest
26. Angeltunier
März:
3. Flohmarkt
10 Lala-Tag
18. Angeltunier
25. Schmeicheltag

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
Danke für die Tipps wg. der Bäumchen.
Also das mit dem Spiel neu starten hat mein Sohn dreimal gemacht und immer Äpfel gehabt, deswegen dachten wir, das es auf der Karte so festgelegt ist.
Aber einer seiner Freunde hat Kirschen ! Und Kokosnüsse ! Er hat ihm jeweils eines gegeben, sodass wir bald auch welche haben werden.
Frage zum Flohmarkt: wieso kann ich die Möbel der anderen Bewohner nicht kaufen ? Bei mir haben schon zwei Leute was gekauft.
Und wie viele Bewohner kann so eine Stadt maximal haben ?
Also das mit dem Spiel neu starten hat mein Sohn dreimal gemacht und immer Äpfel gehabt, deswegen dachten wir, das es auf der Karte so festgelegt ist.
Aber einer seiner Freunde hat Kirschen ! Und Kokosnüsse ! Er hat ihm jeweils eines gegeben, sodass wir bald auch welche haben werden.
Frage zum Flohmarkt: wieso kann ich die Möbel der anderen Bewohner nicht kaufen ? Bei mir haben schon zwei Leute was gekauft.
Und wie viele Bewohner kann so eine Stadt maximal haben ?
3DS FC : 3480-2857-5011
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
@Ty:
ich habe ja den Winter noch erlebt, weil ich seit Dezember die US-Version spiele und kann dir sagen, dass da die Blumen noch blühen. Die Obstbäume hängen auch
noch voller Früchte, allerdings sind die anderen Bäume mit Schnee bedeckt.
@Fudell:
das beantwortet auch schon fast deine Frage mit.
Ich spiele jetzt schon länger
als ein halbes Jahr und bin immer noch total motiviert. Ich schaue jeden Tag mal, was in
meiner Stadt so passiert. Ich kenne aber auch Leute, die haben nach ein paar Wochen
die Lust am Spiel verloren. Man kann also keine allgemeine Antwort darauf geben, manchen macht es nach Monaten noch Spaß, anderen schon nach ein paar Stunden nicht mehr.
Liebe Grüße,
Selan
ich habe ja den Winter noch erlebt, weil ich seit Dezember die US-Version spiele und kann dir sagen, dass da die Blumen noch blühen. Die Obstbäume hängen auch
noch voller Früchte, allerdings sind die anderen Bäume mit Schnee bedeckt.
@Fudell:
das beantwortet auch schon fast deine Frage mit.
als ein halbes Jahr und bin immer noch total motiviert. Ich schaue jeden Tag mal, was in
meiner Stadt so passiert. Ich kenne aber auch Leute, die haben nach ein paar Wochen
die Lust am Spiel verloren. Man kann also keine allgemeine Antwort darauf geben, manchen macht es nach Monaten noch Spaß, anderen schon nach ein paar Stunden nicht mehr.
Liebe Grüße,
Selan