Das die Schildkrötenpanzer da auftauchen hätt ich nicht gedacht, aber absolut berechtigt. Es gibt keine größere "Satisfaction" wie der Sprecher so schön sagt
Top Ten Video Game Weapons
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Top Ten Video Game Weapons
Schaut euch das mal an:
Das die Schildkrötenpanzer da auftauchen hätt ich nicht gedacht, aber absolut berechtigt. Es gibt keine größere "Satisfaction" wie der Sprecher so schön sagt
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also die coolste Waffe ist immer noch Conkers Urinstrahl beim auspinkeln der Feuerteufel

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Also ich find die Mistgabel in Blood ist die geilste Waffe, danach kommt die Motorsäge aus Doom.
Ansonsten aber ist die Auflistung schon in Ordnung.
Ansonsten aber ist die Auflistung schon in Ordnung.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Godofthedarkness

Blood hatte eh die geilsten Waffen ever 
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

bei den Worst Weapons Ever würde die Granate bei mir an erster Stelle stehen...
es gibt kein Spiel, wo man die annähernd genau werfen kann, damit sie überhaupt einen taktischen Sinn haben...und bis die dann explodieren, ist der Gegner schon über alle Berge
dass die Waffe trotzdem ihren Weg in praktisch jeden Egoshooter findet, finde ich net so toll
ich hoffe beim Wii wird man Granaten dann genauer werfen können, das würde dann auch Spaß machen
es gibt kein Spiel, wo man die annähernd genau werfen kann, damit sie überhaupt einen taktischen Sinn haben...und bis die dann explodieren, ist der Gegner schon über alle Berge
dass die Waffe trotzdem ihren Weg in praktisch jeden Egoshooter findet, finde ich net so toll
ich hoffe beim Wii wird man Granaten dann genauer werfen können, das würde dann auch Spaß machen

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Naja, den Granaten der Allianz bei Halo können die Gegner nicht immer ausweichenVater Unser hat geschrieben:bei den Worst Weapons Ever würde die Granate bei mir an erster Stelle stehen...
...
Ernsthaft: Bei Halo kann man die nach ´ner Stunde so genau werfen, dass man damit den Tellversuch in den Schatten stellen würde. Bei CoD2 ebenso.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Godofthedarkness

Ich kann egal in welchem Shooter ob auf PC oder Konsole auch nicht mit Granaten umgehen...Vater Unser hat geschrieben:bei den Worst Weapons Ever würde die Granate bei mir an erster Stelle stehen...
Aber es gibt echt viele Spieler, die damit echt gar keine Probleme...
-
Godofthedarkness

Bestimmt wirft man dann öfter ausversehen die Fernbedienung gegen die Wand... 
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Also bei den "Top Ten Video Game Weapons" hab ich die Shotgun und v.a. den Rocket Launcher vermisst. Sind jedoch sehr, sehr geile und bekannte Waffen in dieser Liste wiederzufinden. Mario Kart auf Platz 2 - echt witzig.
Au Mann, und die Nummer 1 Weapon hab ich noch nie verwendet, da ich seit Monaten HL2 für die Xbox rumliegen hab, jedoch noch nie in die Konsole gelegt hab...
-
Godofthedarkness

Ne aus Reflex
Aus Frust glaub ich werden wireless Controller eh leichter kaputt gehen, weil die praktisch unendlich weit fliegen können, da ist ja nichts mehr was sie aufhält.
Aus Frust glaub ich werden wireless Controller eh leichter kaputt gehen, weil die praktisch unendlich weit fliegen können, da ist ja nichts mehr was sie aufhält.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Re: Top Ten Video Game Weapons
Naja wenn er die Befriedigung beim Erhalten meint - okay. Aber ansonsten is es ja wohl viel besser mit nem grünen Panzer zu treffenSpike hat geschrieben: Das die Schildkrötenpanzer da auftauchen hätt ich nicht gedacht, aber absolut berechtigt. Es gibt keine größere "Satisfaction" wie der Sprecher so schön sagt
(it´s a my speciality
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich sag nur Resi4Vater Unser hat geschrieben:bei den Worst Weapons Ever würde die Granate bei mir an erster Stelle stehen...
Eines der wenigen Games wo die Granaten wirklich ne ordentliche Wirkung hatten
Ansonsten sind die bei einigen Taktik Shooter auch ganz sinnvoll, im offenen Kampf aber natürlich weniger in den meisten Games, das stimmt scho :/
Die Pinball Granaten bei PD sind hingegen ganz nice gewesen im MP...