N64
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Ja, das war goil. Habs aber nie geschafft, das mit den Goldkarten, 4 fehlten mir (hatte also 96 von erreichbaren 100). Es gab so viele coole Strategien und Aufgaben an diese Karten zu kommen, worauf man im Abspann beim ersten durchspielen hingewiesen wurde. Das war so geil ^^CubeKirby hat geschrieben:Bomberman 64 ist IMO (Wow endlich mal benutzt) sowieso das unterbewertetste Spiel überhaupt. Alle Goldkarten im Singleplayer zu kriegen (und immerhin noch eine komplette neue Welt zu bekommen) war einfach cool! Aus Bomben brücken bauen und so... Der Multiplayer war natürlich auch geil.

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich hatte meine Liste nicht geordnet, aber wenn ich es müsste wäre Perfect Dark definitiv direkt nach OoT auf Platz 2.Deathraceking hat geschrieben:Da ich es sonst nirgends auf dem obersten Rang sehe und mich das extrem enttäuscht, verwirrt usw. muss es jetzt sein:
Prefect Dark
Multiplayer, Wiederspielwert, eine Erfahrung welche mich für immer geprägt hat, tolle Story, High-End-Grafik (anno dazumal) , und das beste: derbe Ruckler, welche man nach 5 Minuten nicht mehr bemerkt
Ich könnte noch Stunden so weitermachen, aber ums kurz zu machen:
das Spiel werde ich bis an mein Lebensende vergöttern!
Sooooo ein geiles Spiel. Single- wie Multiplayer
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Stimmt,CubeKirby hat geschrieben:Bomberman 64 ist IMO (Wow endlich mal benutzt) sowieso das unterbewertetste Spiel überhaupt. Alle Goldkarten im Singleplayer zu kriegen (und immerhin noch eine komplette neue Welt zu bekommen) war einfach cool! Aus Bomben brücken bauen und so.
Da wär' ich aber ohne das Ending nie im Leben auch nur ansatzweise draufgekommen.
Btw,frag' ich mich schon seit langem warum die neuesten Bombermanteile immer wieder diesen klassischen Multiplayer besitzen und nicht den imo genialen aus Bomberman 64.
-
Stephen Feherty
- Level 1-2: Roter Panzer

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Stimmt, RS war auch ein geniales Spiel damals
Zu Bomberman: Also ich finde den GC Teil auch genial. Imo ist der Einzelspielerpart nur schmuckes Beiwerk. Bomberman läuft immer erst im Multiplayer zu Hochform auf und da ist auch Bomberman Generation auf dem GC keine Ausnahme. Das Spiel ist das mit Abstand am öftesten gezockte MP Spiel bei uns (Coinbattle ist göttlich
)
Tschau, nightmare
Zu Bomberman: Also ich finde den GC Teil auch genial. Imo ist der Einzelspielerpart nur schmuckes Beiwerk. Bomberman läuft immer erst im Multiplayer zu Hochform auf und da ist auch Bomberman Generation auf dem GC keine Ausnahme. Das Spiel ist das mit Abstand am öftesten gezockte MP Spiel bei uns (Coinbattle ist göttlich
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
- Zelda OoT
- Bomberman 64 (sowohl im Single- als auch im Multiplayer! Der hat sowieso gerockt, ich glaub wir haben mehr Zeit damit verbracht, als mit SSB)
- Mario Party 2
- Mario Kart 64
- Diddy Kong Racing
- Banjo & Kazooie
- Mission: Impossible (die Cheats waren lustig
)
hm... das war's, denke ich.
- Zelda OoT
- Bomberman 64 (sowohl im Single- als auch im Multiplayer! Der hat sowieso gerockt, ich glaub wir haben mehr Zeit damit verbracht, als mit SSB)
- Mario Party 2
- Mario Kart 64
- Diddy Kong Racing
- Banjo & Kazooie
- Mission: Impossible (die Cheats waren lustig
hm... das war's, denke ich.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Master H
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ja, dieser klassische Billig-Multiplayer ist gegen BomberMan64 ein schlechter Witz! Hoffentlich kommt das Game auf die Virtual Console.Onilink hat geschrieben:Stimmt,CubeKirby hat geschrieben:Bomberman 64 ist IMO (Wow endlich mal benutzt) sowieso das unterbewertetste Spiel überhaupt. Alle Goldkarten im Singleplayer zu kriegen (und immerhin noch eine komplette neue Welt zu bekommen) war einfach cool! Aus Bomben brücken bauen und so.
Da wär' ich aber ohne das Ending nie im Leben auch nur ansatzweise draufgekommen.
Btw,frag' ich mich schon seit langem warum die neuesten Bombermanteile immer wieder diesen klassischen Multiplayer besitzen und nicht den imo genialen aus Bomberman 64.

- coc
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Ori Will of ..../ Shadowman/ Astrobot VR
Da 'ne Auswahl zu treffen ist echt schwer, also meine persönlichen Highlights ,so wie ich sie zusammenbekomme, indem ich einige Listen bemühe, das ist aber jetzt keine Rangliste, weil alles irgendwie extrem Spaß machte::
Paper Mario
1080 Snowboarding
Conker
Castlevania
Duke Nukem Zero Hour
Doom 64
Diddy Kong Racing (juhu, kommt auf DS, aber ob ich Wipzig da auch besiege?)
Forsaken( davon eine Fortsetzung, das wäre schön)
Goldeneyeye
Jet Force Gemini
Mystical Ninja 1,2
Mario Kart, Tennis, Golf
Perfect Dark
Quake 1,2
Banjo Kazooie 1,2
Star Wars Racer
Shadows of the Empire
Tetris
Turok (Alle)
Tetrisphere
V Rally
Rocket Robot on Wheels
Shadowman
Zeda Mask/ Time
Yoshis Story
Mario 64
Paper Mario
1080 Snowboarding
Conker
Castlevania
Duke Nukem Zero Hour
Doom 64
Diddy Kong Racing (juhu, kommt auf DS, aber ob ich Wipzig da auch besiege?)
Forsaken( davon eine Fortsetzung, das wäre schön)
Goldeneyeye
Jet Force Gemini
Mystical Ninja 1,2
Mario Kart, Tennis, Golf
Perfect Dark
Quake 1,2
Banjo Kazooie 1,2
Star Wars Racer
Shadows of the Empire
Tetris
Turok (Alle)
Tetrisphere
V Rally
Rocket Robot on Wheels
Shadowman
Zeda Mask/ Time
Yoshis Story
Mario 64
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ topkapi:
niemanden
, ich hab´s damals zum Release einfach bei Playcom bestellt
. Ich glaub das ist mein am öftesten durchgespieltes N64 Game
Vorher war mir Echtzeitstrategie ein noch unbekannter Begriff, danach eines meiner Lieblingsgenres, das sagt wohl alles
Auch heutzutage ist es mir mind einmal im Jahr ein durchzocken wert, auch wenn ich die Missionen mitlerweile schon auswendig kann
.
@ Gin:
Also ich fand DK 64 beim ersten Durchzocken schon ganz gut. Allerdings war´s ziemlich umfangreich wie auch Banjo Tooie, sodaß ich leider nie einen zweiten Durchlauf gestartet habe. Bisher jedenfalls, vielleicht hol ich das ja noch irgednwann mal nach
Tschau, nightmare
niemanden
@ Gin:
Also ich fand DK 64 beim ersten Durchzocken schon ganz gut. Allerdings war´s ziemlich umfangreich wie auch Banjo Tooie, sodaß ich leider nie einen zweiten Durchlauf gestartet habe. Bisher jedenfalls, vielleicht hol ich das ja noch irgednwann mal nach
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Ja, das ist so, vielen hat's nicht so gut gefallen. Wieso auch immer, für mich ist es das beste JumpNRun überhaupt (konnte mit den 2D-Teilen dafür nicht ganz so viel anfangen).Gin hat geschrieben:Kann es sein, dass Donkey Kong 64 generell nich so gut ankam?
Mir gefiel es irgendwie überhaupt nicht, dachte aber, dass es trotzdem ziemlich beliebt sei!?
- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Buck Bumble (Ich fand Lustig, auch wenn viele es nicht Mögen)
San Francisco Rush, Rush 2 (Grade Teil 2 Vergöttere ich als besten Arcarde-Racer überhaupt)
Banjo-Kazooie (Teil 2 fand ich Schwächer als das hier)
Mystical Ninja Starring Goemon (Hatte es im ersten Anlauf in 4,5 Stunden und mit nur 2 Fehlenden Katzen durch, Anlauf 2 mit allen Katzen und 3,5 Stunden
)
Donkey Kong 64 (Zwar nie durchgespielt, aber ich habe es geliebt, es ist Übrigens am DK-Classic Automaten gescheitert das ich es durchspielen konnte)
Top Gear Rally (Gott, ich habe den Car-Paint Mode geliebt)
Golden Eye (Definitiv das geilste im MP (Zitat Cousin "Das Ruckelt nie!", meine Antwort: "Ach ja?" und hab dann mit meinen 2 Raketenwerfern alles in die Luft gejagt))
Perfect Dark (Zwar nicht so Grtanatig im MP wie Golden Eye, aber im SP Göttlich)
Turok 2 (UK) (Auch ein Genialer Shooter, aber nur Englisch zu Gebrauchen wie ich finde, habe hier einen Legendären Headshot per Granatenwerfer erzielt)
Das dürfte so das Beste gewesen sein das ich gespielt hatte, bei Goemon und Donkey Kong Ärgere ich mich heute das ich die Verkauft hatte.
San Francisco Rush, Rush 2 (Grade Teil 2 Vergöttere ich als besten Arcarde-Racer überhaupt)
Banjo-Kazooie (Teil 2 fand ich Schwächer als das hier)
Mystical Ninja Starring Goemon (Hatte es im ersten Anlauf in 4,5 Stunden und mit nur 2 Fehlenden Katzen durch, Anlauf 2 mit allen Katzen und 3,5 Stunden
Donkey Kong 64 (Zwar nie durchgespielt, aber ich habe es geliebt, es ist Übrigens am DK-Classic Automaten gescheitert das ich es durchspielen konnte)
Top Gear Rally (Gott, ich habe den Car-Paint Mode geliebt)
Golden Eye (Definitiv das geilste im MP (Zitat Cousin "Das Ruckelt nie!", meine Antwort: "Ach ja?" und hab dann mit meinen 2 Raketenwerfern alles in die Luft gejagt))
Perfect Dark (Zwar nicht so Grtanatig im MP wie Golden Eye, aber im SP Göttlich)
Turok 2 (UK) (Auch ein Genialer Shooter, aber nur Englisch zu Gebrauchen wie ich finde, habe hier einen Legendären Headshot per Granatenwerfer erzielt)
Das dürfte so das Beste gewesen sein das ich gespielt hatte, bei Goemon und Donkey Kong Ärgere ich mich heute das ich die Verkauft hatte.
Platzhalter
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

DK64 ist nich das was ich erwartet hatte - eigentl mehr ein Adventure (aber das gilt für so ziemlich jedes 3D-JnR). Aber die Atmosphäre war klasse, der Multiplayer sehr spannend und spaßig (leider nur zu dritt gespielt) und die vielen Bonuslevel ziemlich geil.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
DK64 war kein schlechtes Spiel, aber das Design hat mir nicht so gefallen, dazu noch einige Levels und die Endgegner haben sich wiederholt. Aber es hatte nichts desto trotz ein paar genial Momente, z. B. die Lorenfahrten, oder die ganzen Fässer mit ihren Miniaufgaben. Und es war extrem umfangreich.
Und trotzdem spiel ich Banjo-Kazooie (1 und 2) lieber, die waren in sich einfach stimmiger... schwer zu sagen.
Und von Buck Bumble hab ich vorher ja fast nix gehört... nur mal einen Test gesehen, wo es eine "3" bekommen hat. Was ist an dem Spiel denn so toll?
Und Bomberman 64 hab ich nur mal kurz im SP gespielt *gähn* war net so prickelnt.
Und trotzdem spiel ich Banjo-Kazooie (1 und 2) lieber, die waren in sich einfach stimmiger... schwer zu sagen.
Und von Buck Bumble hab ich vorher ja fast nix gehört... nur mal einen Test gesehen, wo es eine "3" bekommen hat. Was ist an dem Spiel denn so toll?
Und Bomberman 64 hab ich nur mal kurz im SP gespielt *gähn* war net so prickelnt.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich habe es auch gehabt, war am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit machte es sehr viel Fun durch die Kurven zu slidenhimitsu hat geschrieben:Das Spiel gefiel mir auch sehr gut, vor allem wg 20 Autos auf der Piste und coolen Abkürzungen.Animal Mother hat geschrieben:Top Gear Rally (Gott, ich habe den Car-Paint Mode geliebt)
Die Nachfolger waren leider alle mehr oder weniger schrott.