[NDS] Der allgemeine DS-Thread
- Das Gute M
- Level 1-4: Cheep-Cheep
- Das Gute M
na ich bin da skeptisch, schliesslich hat BigN auch kein geld zu verschenken.
aber man muss sich fragen, WARUM es zwei versionen gibt?
ist es eine software, die nicht kompatibel ist, oder gar die hardware des moduls?
man muss sehen, wie es sich entwickelt, und ob es in zukunft weitere software geben wird, die nur auf dem DS oder dem DS lite zu spielen ist.
aber man muss sich fragen, WARUM es zwei versionen gibt?
ist es eine software, die nicht kompatibel ist, oder gar die hardware des moduls?
man muss sehen, wie es sich entwickelt, und ob es in zukunft weitere software geben wird, die nur auf dem DS oder dem DS lite zu spielen ist.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Eben, Nintendo ist da meist recht kooperativ, was Defekte ihrer Geräte angeht.Spike hat geschrieben:Ich kann mir aber vorstellen, das Nintendo in dem Falle dir die Browsersoftware kostenlos austauscht. Käme auf einen Versuch an.
Also wenn dein DS kaputt geht, du ihn direkt in die Tonne kloppst und du dir einfach nen Lite stattdessen kaufst, ohne überhaupt ma bei Nintendo anzufragen, bist du selbst schuld

- Das Gute M
kaputt, gestohlen, von einem meteoriten getroffen....Gin hat geschrieben:Eben, Nintendo ist da meist recht kooperativ, was Defekte ihrer Geräte angeht.Spike hat geschrieben:Ich kann mir aber vorstellen, das Nintendo in dem Falle dir die Browsersoftware kostenlos austauscht. Käme auf einen Versuch an.
Also wenn dein DS kaputt geht, du ihn direkt in die Tonne kloppst und du dir einfach nen Lite stattdessen kaufst, ohne überhaupt ma bei Nintendo anzufragen, bist du selbst schuld
was auch immer. ich meinte, dass das gerät nicht mehr zu gebrauchen/reparieren ist.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Und ich meinte das sie dir den "DS Browser" gegen den "Lite Browser" umtauschen, wenn dein alter DS den Geist aufgibt und du dir einen neuen kaufst. Evtl mit Zuzahlung, je nachdem wie alt die Software schon ist. Das betrifft ja auch nur "Addons", die in den GBA Schacht gesteckt werden.
Angeblich geht auch alles im Lite Schacht, ragt dann aber nur heraus? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Angeblich geht auch alles im Lite Schacht, ragt dann aber nur heraus? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
- Das Gute M
das habe ich ja auch verstanden, bin auch eher auf Gins kommentar eingegangen.
ich will abwarte, wohin die reise führt. sollte BigN weitere software herausbringen, die nur auf einem der beiden systeme läuft, wär das ziemlich blöd.
wer weiss, vielleicht gibts irgendwann ein spiel, welches ohne dieses helligkeitsfeature nicht spielbar ist....
ich will abwarte, wohin die reise führt. sollte BigN weitere software herausbringen, die nur auf einem der beiden systeme läuft, wär das ziemlich blöd.
wer weiss, vielleicht gibts irgendwann ein spiel, welches ohne dieses helligkeitsfeature nicht spielbar ist....
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Also ich hab schon von einem GB gehört der nach ner Ladung Napalm noch einwandfrei liefDas Gute M hat geschrieben:kaputt, gestohlen, von einem meteoriten getroffen....Gin hat geschrieben:Eben, Nintendo ist da meist recht kooperativ, was Defekte ihrer Geräte angeht.Spike hat geschrieben:Ich kann mir aber vorstellen, das Nintendo in dem Falle dir die Browsersoftware kostenlos austauscht. Käme auf einen Versuch an.
was auch immer. ich meinte, dass das gerät nicht mehr zu gebrauchen/reparieren ist.

Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass man erstmal den Nintendosupport beanspruchen sollte, bevor man sich beschwert und evt. mehr Geld als nötig ausgibt^^
- Tanystropheus
- Gesangstalent
also meine vermutung zum browser ist, dass er in den modulschacht gesteckt wird und damit er beim Lite nicht rausragt, haben sie eine kürzere version davon gemacht.
ein browser im modulschacht erlaubt es nämlich diesen immer im ds zu lassen, weil man ohnehin weniger gba spiele mit dem ds spielen wird, als ds karten.
ein browser im modulschacht erlaubt es nämlich diesen immer im ds zu lassen, weil man ohnehin weniger gba spiele mit dem ds spielen wird, als ds karten.
Ne fragen brauchst du dich gar nichts, weil es schon längst angekündigt ist das es nur zwei versionen gibt weil di normale ds version sonst aus dem ds lite rausschauen würde!!!!Das Gute M hat geschrieben: aber man muss sich fragen, WARUM es zwei versionen gibt?
Sonst nichts!! das modul ist einfach kleiner!
Also sache geklärt!
http://www.consolewars.de/news/newsdisp ... ?idx=12311
- Das Gute M
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Nintendo bestätigt Nintendo DS Lite in rosa
28.06.06 - Wie gestern gemeldet, soll der Nintendo DS Lite am 20.07.06 auch in rosa in Japan erhältlich sein. Heute hat Nintendo die Meldung bestätigt und den Handheld offiziell angekündigt, die Farbe wird als 'Noble Pink' angegeben. Preis: Yen 16.800 (Euro 109 / USD 138).
Bilder dazu bei Gamefront
und
Nintendo DS im Film 'Stormbreaker'
28.06.06 - Nintendo gibt bekannt, dass der Nintendo DS zum ersten Mal in einem Kinofilm zu sehen sein wird: In dem Streifen Stormbreaker wird der Handheld als 'ultimatives Spion-Zubehör' auftauchen.
Im Film erhält Hauptdarsteller Alex im Training einen 'Hot Rod Red' Nintendo DS, der sich mittels Spezialmodule zu einem Wanzendetektor oder einer Rauchbombe verwandeln lässt. Stormbreaker kommt am 06.10.06 in die US-Kinos.
Quelle beider Meldungen: http://www.gamefront.de
28.06.06 - Wie gestern gemeldet, soll der Nintendo DS Lite am 20.07.06 auch in rosa in Japan erhältlich sein. Heute hat Nintendo die Meldung bestätigt und den Handheld offiziell angekündigt, die Farbe wird als 'Noble Pink' angegeben. Preis: Yen 16.800 (Euro 109 / USD 138).
Bilder dazu bei Gamefront
und
Nintendo DS im Film 'Stormbreaker'
28.06.06 - Nintendo gibt bekannt, dass der Nintendo DS zum ersten Mal in einem Kinofilm zu sehen sein wird: In dem Streifen Stormbreaker wird der Handheld als 'ultimatives Spion-Zubehör' auftauchen.
Im Film erhält Hauptdarsteller Alex im Training einen 'Hot Rod Red' Nintendo DS, der sich mittels Spezialmodule zu einem Wanzendetektor oder einer Rauchbombe verwandeln lässt. Stormbreaker kommt am 06.10.06 in die US-Kinos.
Quelle beider Meldungen: http://www.gamefront.de
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
- Tanystropheus
- Gesangstalent
es mag schon leute geben, die rosa mögen, z.B. viele mädchen, aber auch jungs, ich mochte als kind auch pinkDaddelmama hat geschrieben:![]()
![]()
*würg*schüttel*......................WER um Himmels willen findet sowas gut ? Ich fand schon weiß grenzwertig. Vielleicht noch ´n paar Blümchensticker als Extrazubehör gefällig ???
-
- Level 5-1: Raketen-Bill
Der DS ist eh Mädchenhandheld
Wenn man mal drauf achten was da zum Release beim normalen DS oder auch Lite los war, die Hälfte waren immer weiblich.
Das muss man mal mit den PSP, MGS2 US oder Halo 2 Launch Bildern vergleichen, fast durchweg Männer. Da hat höchstens jemand seine Freundin mitgeschleppt.
Aber das ist auch völlig in Ordnung.

Wenn man mal drauf achten was da zum Release beim normalen DS oder auch Lite los war, die Hälfte waren immer weiblich.
Das muss man mal mit den PSP, MGS2 US oder Halo 2 Launch Bildern vergleichen, fast durchweg Männer. Da hat höchstens jemand seine Freundin mitgeschleppt.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Coyote
Na wenn die Hälfte beim Release weiblich war dann ist es kein "Mädchenhandheld" sondern ein Handheld für alle Käuferschichten.Godofthedarkness hat geschrieben:Der DS ist eh Mädchenhandheld![]()
- Coyote
Wenn jemand den DS in "seinem" ersten Leinwandabenteuer sehen will
hier gibts Trailer:
http://www.stormbreaker.com/
.Man sieht auf jeden Fall etwas rotes in der Hand seines "Herrchens" als dieser einen Kick gegen eine (ganzganz bösen) Feind ansetzt.

http://www.stormbreaker.com/
.Man sieht auf jeden Fall etwas rotes in der Hand seines "Herrchens" als dieser einen Kick gegen eine (ganzganz bösen) Feind ansetzt.
- Das Gute M
-
- Level 5-1: Raketen-Bill
Naja im Prinzip ist es toll wenn Mädchen spielen, aber wenn es soviele sind, dan hat das den Nachteil das viele miese Titel kommen.
Vielleicht hat er auch nur auf Mädchen geachtet........Gin hat geschrieben:Vielleicht hat Godofdarkness auch bloß Angst vor Mädchen
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>