Kölner Ghetto Kinder

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
619
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von 619 »

Yokosuka1986 hat geschrieben:
wasn an diesem bild schlimm? ich seh da nix gefährliches...wenn man sie wegen diesem bild herabstuft finde ich das schon sehr strange...
Pit Bull, Aluminium-verkleidete Baseball-Schläger, elitäres Auftreten, American Staffordshire auf den Shirts, dicke Ketten, Haltung mit geballten Fäusten, Berlin-Crime-Insignien (Sprühergang mit Hang zur Randale)...
Straßenkriminelle halt. Keine Gangster!

Wo liegt den deiner Meinung nach der Unterschied zwischen "Strassenkriminellen" und "Gangstern"? Mit Gangster ist auf der Strasse nicht ein Bankräuber oder ähnliches gemeint, genauso wie mit "ich fi** dich" nicht gemeint ist mit jemandem zu schlafen sondern ihn zu schlagen!
Radiant
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Radiant »

Habe ich nicht zu genau dem gleichen Video nicht schonmal einen Thread aufgemacht? Oder war das woanders?
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

[edit] Sorry falscher Thread
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Die-Neo-Konservativen
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Die-Neo-Konservativen »

...
Zuletzt geändert von Die-Neo-Konservativen am Fr 13. Okt 2006, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Mir is so eine "Verwandlung" ja eigentlich zuwieder, aber im Moment würde mich mal mehr interessieren wer du bist, und für welche Gruppe du sprichst!Alles andere ist mir hier eigentlich grad mal wayne weil ich eher yoku glaube als dir, euch oder was auch immer...
Die-Neo-Konservativen

Beitrag von Die-Neo-Konservativen »

.....
Zuletzt geändert von Die-Neo-Konservativen am Fr 13. Okt 2006, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

stellt er sich so dar?findi ich nich...er hört halt Hip-Hop und kennt sich recht gut mit der Materie aus, na und?
Ich find solche Wandel auch scheiße aber ich warte erstmal bis er was dazu sagt ;)
Stephen Feherty
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Stephen Feherty »

Die-Neo-Konservativen hat geschrieben:glaub uns,wir kennen ihn schon seit fast 8 jahren
wir sind eine gruppe von leuten,die er durch seinen wandel zu tiefst enttäuscht hat und die es nicht hinnehmen wie er sich hier als old-school hip hoper darstellen möchte
Keine Ahnung was er für ein Mensch ist, aber ein "OldSchoolHipHopper" ist er 100%tig nicht. Das ist schon an seiner Signatur zu erkennen. Rapper ohne Qualitäten, die meist von Leuten gehört werden, die gerade erst angefangen haben sich mit Rap zu beschäftigen.
Zuletzt geändert von Stephen Feherty am Mo 26. Jun 2006, 02:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben ist ein Strategiespiel !"
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

...
Zuletzt geändert von Böass am Fr 13. Okt 2006, 16:57, insgesamt 3-mal geändert.
Nakira
Beitrag von Nakira »

mich interessiert ja nur eins: Warst Du vorher Metal und bist dann zum Hip Hop konvertiert und das auch den oben genannten Gründen?! :o :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
619

Beitrag von 619 »

Sagt mal, worum geht es hier mitlerwile eigentlich?
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Um Yokosuka´s Vergangenheit :o
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

...
Zuletzt geändert von Böass am Fr 13. Okt 2006, 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Stimmt das mit dem "Reiche Leute Kind" ?
Weil es dann extrem lächerlich ist, wenn man dann ne Ghetto sig hat :lol: :lol: :lol:

Keine Angst, wärst nicht der Einzige auf dem das zutrifft ;)
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
knoodie
Beitrag von knoodie »

Stephen Feherty hat geschrieben: Keine Ahnung was er für ein Mensch ist, aber ein "OldSchoolHipHopper" ist er 100%tig nicht. Das ist schon an seiner Signatur zu erkennen. Rapper ohne Qualitäten, die meist von Leuten gehört werden, die gerade erst angefangen haben sich mit Rap zu beschäftigen.
komm, wenns denen gefällt...wack ist bushido ganz bestimmt nich...ich hör zwar auch eher die richtung premier, guru, nas etc. aber sag nicht dass neue sachen a la bu, eko und von dem amis her 50 etc. keine qualität besitzen...
Stephen Feherty

Beitrag von Stephen Feherty »

knoodie hat geschrieben:
Stephen Feherty hat geschrieben: Keine Ahnung was er für ein Mensch ist, aber ein "OldSchoolHipHopper" ist er 100%tig nicht. Das ist schon an seiner Signatur zu erkennen. Rapper ohne Qualitäten, die meist von Leuten gehört werden, die gerade erst angefangen haben sich mit Rap zu beschäftigen.
komm, wenns denen gefällt...wack ist bushido ganz bestimmt nich...ich hör zwar auch eher die richtung premier, guru, nas etc. aber sag nicht dass neue sachen a la bu, eko und von dem amis her 50 etc. keine qualität besitzen...
Bu ? Ach du Scheisse !
Du darfst getrost 90% der Berliner Rapszene und eigentlich fast die gesamte deutsche Rapszene wie sie heute existiert auf Savas zurückführen.
Die von dir genannten Rapper sind wie etliche neben ihnen nichts weiter als von Savas inspirierte Kopien. Ihre "Qualitäten", wenn man wirklich davon sprechen kann sind dadurch arg beschränkt und entwickeln sich auch nach Jahren eher zurück als vorwärts.

Flowtechnisch haben sie sich einiges bei Savas abgeguckt, aber was die Lines und auch ihre Persöhnlichkeiten angeht hinken sie dermaßen stark hinterher, dass ich/man getrost darauf verzichten kann.

50 Cent hat zwar Qualität, aber ich habe das Gefühl, dass er diese zum Wohle seiner Geldbörse häufig unterdrückt und stattdessen lieber billige 08/15 Alben macht.
"Das Leben ist ein Strategiespiel !"
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

hab ich nicht in meinem ersten beitrag hier in dem thread gesagt es soll keine musik disskusion geben? :roll: irrgendwie schaffen dass einige leute hier einfach nicht!!! :wand:
knoodie
Beitrag von knoodie »

schnecken-power hat geschrieben:hab ich nicht in meinem ersten beitrag hier in dem thread gesagt es soll keine musik disskusion geben? :roll: irrgendwie schaffen dass einige leute hier einfach nicht!!! :wand:
oh shit sorry, man das wollte ich echt nicht
tut mir echt leid, verzeih mir
nini
Beitrag von nini »

@Die-Neo-Konservativen: ich will mich zwar jetzt nicht mit euch anlegen,aber ich finde es ziemlich shit von euch das ihr hier einfach reinplatzt und sein privatleben ausplaudert...
Ich hab was ihr geschrieben zwar gelesen aber das kümmert mich eigentlich wenig denn ich habe eine eigene Meinung über in und die ist auch positiv...
Denn hier ist er für mich nieee negativ aufgefallen...
Bild
Antworten