[NDS] Animal Crossing- Wild World
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Herzlichen Glückwunschlarli93 hat geschrieben:Hab jetz dank Nikka das k.k. Bild
Nochmal danke ^^
Ich finde es toll das man immer wieder neue Sachen bei AC erlebt. Vielleicht starte ich gleich AC auf dem Cube mal neu denn da habe ich eigentlich noch nie einen besonderen Tag erlebt und möchte nur zu gerne dort auch neue Dinge sehen.
Wer von den AC WW Zockern hier spielt noch AC auf dem Cube? Vielleicht könnte man dort auch mal einen Tagesbericht hier posten (wenn das AC Forum da ist)
Wäre ja nicht schlecht denn ich weiß nicht mal ob man bei der Cube Version Blumen züchten kann und was es dort für "besondere" Tage gibt usw.
LG Ty

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........................manchmal ist es aber auch nicht so toll, was man so erlebt.................Ich finde es toll das man immer wieder neue Sachen bei AC erlebt.
Mein Sohn war gestern mit dem Spiel bei Freunden und die kleinen Deppen haben Zeitmaschine gespielt und mal eben die Uhr um 50 Jahre vorgestellt. Da waren natürlich Früchte an allen Bäumen und so und sie haben die Zeit auch brav wieder zurückgedreht ABER:
Als ich den DS abends angemacht habe hat mich fast der Schlag getroffen: auf JEDER aber wirklich jeder-jeder-jeder Stelle im Spiel war UNKRAUT, sogar am Strand bis an die Wasserlinie........alle meine Rüben waren vergammelt, Freunde weggezogen ohne dass ich die Chance hätte sie umzustimmen.........WAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH !!!
Aber das mit dem Unkraut ist am allerschlimmsten........ich kann echt jedem nur davon abraten, an der Uhr rumzuspielen
D.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
@Daddelmama:
das mit dem Unkraut ist wirklich blöd, das kenne ich von der Cube-Version. Ich hatte meine mal an eine Freundin verliehen und die hatte die Uhr ihres Gamecube versehentlich ein Jahr zurückgestellt. Als ich mein Spiel zurückbekommen habe, hatte ich auch auf jedem Eckchen Unkraut und habe dann erst mal eine Stunde gerupft. Das mit den Bewohnern ist auch total blöd. Hast du denn noch welche behalten oder sind alle deine Lieblinge weggezogen?
@Ty:
also ich muss ehrlich gestehen, seit ich ACWW habe, finde ich AC total uninteressant. Vor allen Dingen, dass man nur beim Gyroiden vor`m Haus speichern kann nervt mich total.
Man kann übrigens keine Blumen züchten und wenn die Bewohner wegziehen, machen sie das von heute auf morgen.
Bei der GC-Version sind die Feste mehr an den "normalen" Kalender orientiert. Es gibt z.B. ein Neujahresfest, Valentinstag, ein Sportfest, 1. April, Kirschblütenfest,Naturtag, Frühjahrsputztag, Muttertag, Vatertag, Fischwettbewerb, Feuerwerk, Stadttag, Aerobic,
Meteorregen, Gründertag, Sportwettbewerb, Erntemondfest, Halloween und vieles mehr.
Die Feste wiederholen sich nicht ständig, wie bei ACWW - das war schon besser. Trotzdem gefällt mir vieles bei ACWW einfach so gut, dass ich an AC nicht mehr viel Spaß habe.
Ciao,
Selan
das mit dem Unkraut ist wirklich blöd, das kenne ich von der Cube-Version. Ich hatte meine mal an eine Freundin verliehen und die hatte die Uhr ihres Gamecube versehentlich ein Jahr zurückgestellt. Als ich mein Spiel zurückbekommen habe, hatte ich auch auf jedem Eckchen Unkraut und habe dann erst mal eine Stunde gerupft. Das mit den Bewohnern ist auch total blöd. Hast du denn noch welche behalten oder sind alle deine Lieblinge weggezogen?
@Ty:
also ich muss ehrlich gestehen, seit ich ACWW habe, finde ich AC total uninteressant. Vor allen Dingen, dass man nur beim Gyroiden vor`m Haus speichern kann nervt mich total.
Man kann übrigens keine Blumen züchten und wenn die Bewohner wegziehen, machen sie das von heute auf morgen.
Bei der GC-Version sind die Feste mehr an den "normalen" Kalender orientiert. Es gibt z.B. ein Neujahresfest, Valentinstag, ein Sportfest, 1. April, Kirschblütenfest,Naturtag, Frühjahrsputztag, Muttertag, Vatertag, Fischwettbewerb, Feuerwerk, Stadttag, Aerobic,
Meteorregen, Gründertag, Sportwettbewerb, Erntemondfest, Halloween und vieles mehr.
Die Feste wiederholen sich nicht ständig, wie bei ACWW - das war schon besser. Trotzdem gefällt mir vieles bei ACWW einfach so gut, dass ich an AC nicht mehr viel Spaß habe.
Ciao,
Selan
- Das Gute M
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Das Gute M

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
Also ich hab das dämlich Unkraut jetzt endlich komplett weg *schwitz*
Es sind auch nur zwei Freunde in der Zeit weggezogen, dafür ist hetzt ´ne komische Mumie namens Victor da.
AC auf dem Cube fand ich so öde, dass es nach zwei Wochen direkt wieder bei ebay gelandet ist. Deshalb hatte ich auch erst echt bedenken, mein Geld für AC WW auszugeben, aber ich muß sagen, es hat sich voll gelohnt !!!
---hat also auch Vorteile gehabt............
Es sind auch nur zwei Freunde in der Zeit weggezogen, dafür ist hetzt ´ne komische Mumie namens Victor da.
AC auf dem Cube fand ich so öde, dass es nach zwei Wochen direkt wieder bei ebay gelandet ist. Deshalb hatte ich auch erst echt bedenken, mein Geld für AC WW auszugeben, aber ich muß sagen, es hat sich voll gelohnt !!!
Najaaaaaaaa, es sind ja Ferien, das wär echt gemein, außerdem hat er zwei Sorten anderes Obst mitgebracht aus dem ich fleißig Bäume pflanze und er besorgt mir jetzt auch noch SmaragdmöbelMein Sohn hätte jetzt wohl erstmal 4 Wochen DS Verbot
3DS FC : 3480-2857-5011
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Das Gute M

man bekommt soweit ich weiss 1x pro tag 100 sternis.
vielleicht (wenn das mit dem hinfallen stimmt) auch 2x. also 1x fürs hinfallen und 1x für nen stich.
darum ist ja die versicherung so ein krummes ding...
ansonsten wär es ja leicht, kohle zu scheffeln ohne ende. einfach pharaomaske auf und losspurten.
vielleicht (wenn das mit dem hinfallen stimmt) auch 2x. also 1x fürs hinfallen und 1x für nen stich.
ansonsten wär es ja leicht, kohle zu scheffeln ohne ende. einfach pharaomaske auf und losspurten.
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
@Das Gute M:Das Gute M hat geschrieben:man bekommt soweit ich weiss 1x pro tag 100 sternis.
du hast recht, man bekommt nicht mehr als 200 Sternis pro Tag (1x Hinfallen, 1x Stich). Sonst würde sich die Versicherung für Lyle ja gar nicht lohnen und er zahlt nur drauf.
Ciao,
Selan
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Ich hab bei der Übertragung der Daten auf meinen neuen DS Lite Mist gebaut...
Auf alle Fälle habe ich nun einen neuen Freundescode und bei der Gelegenheit gleich mal die Liste entrümpelt (und nur eine Hand voll drin gelassen, die ich öfters online getroffen habe - z.B. Junia, Ty, Delia, Johann, ...).
Mein neuer Freundescode lautet: 3737-3553-2854
Wer mich adden möchte, der soll sich einfach kurz bei mir melden
Auf alle Fälle habe ich nun einen neuen Freundescode und bei der Gelegenheit gleich mal die Liste entrümpelt (und nur eine Hand voll drin gelassen, die ich öfters online getroffen habe - z.B. Junia, Ty, Delia, Johann, ...).
Mein neuer Freundescode lautet: 3737-3553-2854
Wer mich adden möchte, der soll sich einfach kurz bei mir melden
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Keine Ahnung, habe im Moment starke Probleme mit der Wi- Fi Verbindunglarli93 hat geschrieben:@Ty
Was war den da grad los ?
Plötslich war die Verbindung weg=(
Weißt du was delia am ende noch von mir wollte ?
Ich hab nicht aufgepasst=( War grad mit meiner FC Liste beschäftigt
Und was Delia genau wollte kann ich dir nicht sagen, können wir ja Morgen drüber reden, oki? Sie hat zwar Ferien aber muss jetzt ins Bett da es schon spät ist
LG Ty