Wie spielt man Tales of Symphonia zu zweit?
-
- Level 1-1: Gumba
Wie spielt man Tales of Symphonia zu zweit?
Ich habe mir das Spiel mal von ein Freund geliehen.Ich sah auf der Rückseite der Verpackung das man es zu zweit spielen kann.Wie geht das denn?
Das findet man ich "Tech" Menü wieder!^^ Außerdem reicht es auch aus wenn man den zweiten Carackter auf semi-auto stellt, dann verteidigt er sich selber wenn man nichts drück. Wichtog ist halt nur, das man den Controler in den richtigen Port einsteckt. D.h. wenn Genis auf dem zweiten Platzt ist muss man den Controler auch in den 2. Port reinstecken.
Aber am Ende nicht vergessen wieder auf auto zu stellen, sonst steht der Carackter nur da und macht nichts xD
Aber am Ende nicht vergessen wieder auf auto zu stellen, sonst steht der Carackter nur da und macht nichts xD
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober
- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Das Problem ist die Cam ist nur auf Lloyd fixiert.. d.h. der ander player rennt ab und zui mal aus dem Bild raus..
Leider schafft der 2. Player nur im Kampf was.. nicht wie in Secret of Mana Ständig..
Leider schafft der 2. Player nur im Kampf was.. nicht wie in Secret of Mana Ständig..
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- soul_dance
- Level 1-2: Roter Panzer
- Level 3-4: Schatztruhe
- Zockt aktuell: Switch
Muss ich das jetzt verstehen oO ?DraQ hat geschrieben:er dürfte penis oder wayne spielen, gell?Bubbyman hat geschrieben:RUHE! ^^ Ich hab das komplette Spiel mit nem Kumpel durchgespielt! RPGs mit nem Kumpel zu spielen machen eh mehr Laune und wenn dann noch der andere mitspielen darf in den Kämpfen, dann langweilt der sich nicht nach der Zeit.
-
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
ich habe auch fast das ganze Spiel mit Kumpels gezocktBubbyman hat geschrieben:RUHE! ^^ Ich hab das komplette Spiel mit nem Kumpel durchgespielt! RPGs mit nem Kumpel zu spielen machen eh mehr Laune und wenn dann noch der andere mitspielen darf in den Kämpfen, dann langweilt der sich nicht nach der Zeit.

over and out
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Bubbyman hat geschrieben:Muss ich das jetzt verstehen oO ?DraQ hat geschrieben:er dürfte penis oder wayne spielen, gell?Bubbyman hat geschrieben:RUHE! ^^ Ich hab das komplette Spiel mit nem Kumpel durchgespielt! RPGs mit nem Kumpel zu spielen machen eh mehr Laune und wenn dann noch der andere mitspielen darf in den Kämpfen, dann langweilt der sich nicht nach der Zeit.
nein^^ er macht immer solche dummen kommentare^^