Ich habe mir vor ein paar Tagen den schwarzen DS Lite bestellt - hoffentlich kommt er bald...

der radiant
Also um das nochmal ganz klar zu sagen: die Scheiben der Bildschirme sind NICHT entspiegelt .........in Zwischensequenzen oder auch so kann man also nach wie vor sein eigenes Gesicht bewundern...............Godofthedarkness hat geschrieben:Also hat der nicht gespiegelt wie blöd?![]()
Das ist sehr gut, denn das war der größte Kritikpunkt für mich überhaupt am DS.
ich glaub wahre Zocker müssen sich um Sonnenlicht keine Sorgen machenthe new nightmare hat geschrieben:Na ja, wer spielt schon mit der Sonne im Rücken![]()
. Man kann sich ja auch so hindrehen daß die Sonne nicht direkt auf´s Display scheint
es sind keine richtigen Microswitches im alten DS, aber die Buttons haben quasi die selben Charakteristiken: hohe Genauigkeit, fester Druckpunkt, und das Klicken wenn man sie drücktPlayer hat geschrieben:Bezüglich "Mirco-Schalter": Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob das die richtige Bezeichnung für das ist, was ich meine... Ich hoffe, ich werde verstanden...
Häh?!?viele sind der Meinung, dass Animal Crossing dank des Steuerkreuzes nahezu "unspielbar" ist, da es schwerer ist, diagonal zu laufen...
ODSG hat geschrieben:
Meinst du nicht das es genau anders rum ist?
also eher so:
- bei einem Wifi-Game auf "Nintendo WFC Setup" (Alten DS)
- rechts Optionen
- Nintendo WFC-Konfiguration übertragen
- ein- oder zweimal OK
- beim neuen DS (ohne Spiel eingelegt zu haben) auf "DS Download Spiel"
- beim neuen und alten DS jeweils bestätigen (ACHTUNG: Daten auf neuem DS - sind ja normalerweise keine da - werden gelöscht)
ich vermeide bei AC die Stylus Steuerung...Blumen zu gießen ist mit dem Stylus ein GlücksspielDaddelmama hat geschrieben:Häh?!?viele sind der Meinung, dass Animal Crossing dank des Steuerkreuzes nahezu "unspielbar" ist, da es schwerer ist, diagonal zu laufen...
Ich laufe bei AC sowieso immer nur mit dem Pen vor der Figur durch die Gegend, das geht meiner Meinung nach am allerbesten.
Hör mir auf...the new nightmare hat geschrieben:Na ja, vielleicht kommt wegen der schlechteren Tasten bald ein neues DS Update auf den Markt![]()
Was bringt ein Rädchen denn für Vorteile? Ich bevorzuge den Schiebe-Regler, da man gleich sieht, wie laut das Gerät eingestellt ist...DraQ hat geschrieben:immer noch kein rädchen am volume schalter
Mei, das kann ich einfach nicht glauben... Heb dir bloß keinen Bruch mit dem Teil...DraQ hat geschrieben: dass er kleiner ist kann ja wie gesagt auch schlecht sein und solange der ds nicht so leicht ist, dass man ihn voll entspannt mit einer hand halten kann, ist es mir egal ob der hier nun 400 oder 500 gramm ist.
Ja, im Momtent zock ich "solche" TS-Onlys einfach zu gerne. Der vergrösserte Stift macht sich da auf jeden Fall gleich bemerkbar in Sachen Spiel-Komfort. Den alten Stift länger zu halten ist eine "Qual" so pisselig klein ist der...DraQ hat geschrieben: wer aber eh nur diese eierkraul touchscreen-dinger zockt, kann auch den ds lite holen, von mir aus. hat ja wenigstens dann nen dickeren stift.
- rädchen: man kann sehr bequem die lautstärke verändern. und weißt du was: ich kann lautstärke sogar hören!!!Player hat geschrieben:Was bringt ein Rädchen denn für Vorteile? Ich bevorzuge den Schiebe-Regler, da man gleich sieht, wie laut das Gerät eingestellt ist...DraQ hat geschrieben:immer noch kein rädchen am volume schalter
Mei, das kann ich einfach nicht gauben... Heb dir bloß keinen Bruch mit dem Teil...DraQ hat geschrieben: dass er kleiner ist kann ja wie gesagt auch schlecht sein und solange der ds nicht so leicht ist, dass man ihn voll entspannt mit einer hand halten kann, ist es mir egal ob der hier nun 400 oder 500 gramm ist.Der ist doch gerade JETZT ferderleicht!
Ja, im Momtent zock ich "solche" TS-Onlys einfach gerne. Der vergrösserte Stift macht sich da auf jeden Fall gleich bemerkbar in Sachen Spiel-Komfort. Den alten Stift länger zu halten ist eine "Qual" so pisselig klein ist der...DraQ hat geschrieben: wer aber eh nur diese eierkraul touchscreen-dinger zockt, kann auch den ds lite holen, von mir aus. hat ja wenigstens dann nen dickeren stift.
Bist du nachts draußen oder wenn es völig bewälkt ist?Das Gute M hat geschrieben: kommt mir jetzt nicht mit dem seltsamen display-argument... ich spiel sehr selten draussen und niemals in der sonne. (warum sollte ich sowas tun) und das alte display ist für schattige plätze und geschlossene räume bestens geeignet.