Baten Kaitos 2

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Neue Videos
http://media.cube.ign.com/media/772/772298/vids_1.html

Man sieht, wie das Fliegen funktioniert, Kämpfe und das Menü.
Bild
Shit happens.
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Die Musik und Grafik erinnert schon ziemlich an Teil 1. Nur verstehe ich nicht ganz, wozu man überhaupt fliegen kann, in den Videos war es ziemlich unnütz ^^"
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ist halt vielleicht eher ein Stilmittel. Wenn sie schon Flügel haben sollten sie sie auch mal benutzen :wink: , in Teil 1 waren die ja eigentlich nur schmuckes Beiwerk :roll:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Achja, bin ich eigentlich der einzige, dem die Musik aus dem Trailer bekannt vorkommt?
Vor allem am Anfang die Stelle....aus welchem Film, bzw. welchen Filmen könnte das sein?
Kommt mir wirklich sehr bekannt vor, und ich glaube nicht, dass ich mich aus BK1 daran erinnere, ne, ich meine, es wäre in einem oder merheren Filmen zu hören.
Klingt nämlich wirklich super^^
Bild
Kyoko
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

@MFauli

So eine ähnliche Musik (oder sogar dieselbe?) gab es aber auf jeden Fall auch in BK1, kennst es sicher daher.
CubeKirby
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

@MFauli

Mh, ich dachte so zuerst an einen der Ghibli-Filme. Die hören sich ja eh alle gleich an, aber ich denke am ehesten an Spirited Away.
Bild
tensman
Level 1-1: Gumba

Beitrag von tensman »

Also das die das Kampfsystem vereinfacht haben find ich gar nicht mal so schlimm.
Endlich nicht mehr dieser Wir War mit diesen Sp Combos ................

-----> Steht schon ein Release Termin für D. fest.????
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

tensman hat geschrieben: -----> Steht schon ein Release Termin für D. fest.????
Bislang ist es noch nicht mal offiziell für Palien angekündigt....ich frage mich ob es zumindest für USA schon angekündigt ist :?:

Beim ersten Teil hat es ja seeeeehr lange gedauert:
Jap-Realease: 5.12.2003
Pal-Realease: 1.04.2005 -> 16 Monate dazwischen :shock:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Cubefan hat geschrieben:Beim ersten Teil hat es ja seeeeehr lange gedauert:
Jap-Realease: 5.12.2003
Pal-Realease: 1.04.2005 -> 16 Monate dazwischen :shock:
Hm, wenn sie es dieses mal doppelt so schnell nach Europa bringen, dann schafft es das Spiel vielleicht noch ein oder zwei Tage vor dem Revolution Release in die Läden :wink:
Ganz ehrlich... ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass das Spiel noch nach Europa kommt, es sei denn man legt sich mit der Übersetzung etc. mächtig ins Zeug und das würde sich wohl nur lohnen, wenn sich Teil 1 in Europa gut bis sehr gut verkauft hat (kA wie das Spiel lief).
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na ja, wenn die GC Games auch auf dem Revo laufen, dann hätte man da gleich zu Anfang schon mal ein tolles RPG :wink: :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-4b- ... 0-z2x.html

ausverkauft? ist es schon in japan erschienen? :o
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

in Japan kam es glaub ich im Februar oder März heraus...bei PlayAsia ist es wohl schnell ausverkauft gewesen, weil die es da grad für 20€ oder weniger im Angebot hatten
:mario:Bild :mario:
k4lutz
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von k4lutz »

Ich fänds ziemlich doof wenn Baten Kaitos nicht mehr für den Cube in Europa rauskäme würde mich tierisch weüber des ding freuen!
Der 1er fand ich schon ziemlich gut!

ICh versteh das abe rnicht ganz mit der relay kombo da oder was das genau ist in den videos eine verbund-attacke?
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beitrag von Censhock »

Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Censhock hat geschrieben:Baten Kaitos Origins

http://www.gaming-media.de/E32K6/Traile ... rlr_01.zip
Origins=BK2?

Hab den Namen noch nie gehört aber für den Wii ist es sicherlich nich!?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Origins wird wohl der US-Name von dem 2. Teil vom Spiel sein, was bedeutet, dass es endlich außerhalb Japans rauskommt!
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beitrag von Censhock »

jo is definitiv cube^^ auf g-freaks ist ein cube zeichen davor
Don Zalog
Beitrag von Don Zalog »

Weiss jemand wann es in Deutschalnd erscheinen soll?Und weiss jemand wo man sich ein im,port auf englisch bestellen kann?
CubeKirby
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

Wie gesagt ist für Europa noch nichts bestätigt, für USA gilt der 25. September.
Der Laden wird die US-Version anbieten: http://primalgames.de/
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

CubeKirby hat geschrieben:Wie gesagt ist für Europa noch nichts bestätigt, für USA gilt der 25. September.
Der Laden wird die US-Version anbieten: http://primalgames.de/
Na das ist doch schon mal was ;) Danke Kirby
Bild
GM-Fox
Beitrag von GM-Fox »

ich habs mal angespielt. das kampfsystem ist schnell und die relay-combos finde ich auch
cool. :lol: Die jap. Sprecher machen eine hervorrangende Arbeit und es gibt endlich eine
Möglichkeit genau wie Tales of Symphonia ein neues spiel anzufangen und die Karten
in die Sammlung zu übernehmen, die man gesehen hat.
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

das heutige spanienmeeting hat was zu BK2 gesagt
nich umwerfend viel news (wenn überhaupt^^) abba immerhin:
komische spanische nintentypen hat geschrieben:About Baten Kaitos 2:
Nothing new yet, they’re still thinking if they will be sell it in Europe
hoffentlich halten die sich dran

quelle: gonintendo.com
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Tugendhat »

Mir ist es mittlerweile eigentlich egal, ob es noch in Europa erscheint. Ich kaufe mir die US-Fassung, denn wenn die Lokalisierung zu den Amerikanern schon bis zum September dauert, dann will ich mich nicht noch mindestens 3 Monate länger bis zum PAL-Launch quälen. Obendrein ist ein hiesiger Launch immer noch nicht offiziell bestätigt.

Ich finde es wirklich eine Frechheit bei der momentanen Spieleebbe, dass man die letzten 3 Hochkaräter alle in Richtung Herbst bzw. Ende des Jahres verschiebt, nur um taktisch gut mit dem Wii-Launch zu liegen. Zelda ist immerhin schon fertig, Baten Kaitos auch schon seit gut 3 Monaten in Japan erhältlich und das Jump and Run Paper Mario wird wohl auch schon im Endstadium der Entwicklung sein, da Nintendo in der Vergangenheit selten Screenshots zu spielen unter die Leute gestreut hat, die noch einen frühen Alpha-Status besaßen. Normalerweise sind das weitestgehend fertiggestellte Produktionen! Auch Splinter Cell liegt ja nun irgendwo im Herbst mit seiner Datierung.....

Währenddessen erscheinen solche Spieleperlen wie X-Men 3, Cars und Over the Hedge! :lol:
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Tugendhat hat geschrieben:Mir ist es mittlerweile eigentlich egal, ob es noch in Europa erscheint. Ich kaufe mir die US-Fassung, denn wenn die Lokalisierung zu den Amerikanern schon bis zum September dauert, dann will ich mich nicht noch mindestens 3 Monate länger bis zum PAL-Launch quälen. Obendrein ist ein hiesiger Launch immer noch nicht offiziell bestätigt.

Ich finde es wirklich eine Frechheit bei der momentanen Spieleebbe, dass man die letzten 3 Hochkaräter alle in Richtung Herbst bzw. Ende des Jahres verschiebt, nur um taktisch gut mit dem Wii-Launch zu liegen. Zelda ist immerhin schon fertig, Baten Kaitos auch schon seit gut 3 Monaten in Japan erhältlich und das Jump and Run Paper Mario wird wohl auch schon im Endstadium der Entwicklung sein, da Nintendo in der Vergangenheit selten Screenshots zu spielen unter die Leute gestreut hat, die noch einen frühen Alpha-Status besaßen. Normalerweise sind das weitestgehend fertiggestellte Produktionen! Auch Splinter Cell liegt ja nun irgendwo im Herbst mit seiner Datierung.....

Währenddessen erscheinen solche Spieleperlen wie X-Men 3, Cars und Over the Hedge! :lol:
Nicht ganz richtig... Super Paper Mario wurde scheinbar sogar für Japan verschoben, Baten Kaitos braucht Zeit für die Übersetzung (und macht als Epos im Sommer eh wenig Sinn) und Zelda, na da ist es mehr als verständlich, die Cube Version nicht früher zu bringen (und wo war die Rede davon, dass es schon richtig fertig ist??)

Was mich im Zusammenhang mit Baten Kaitos 2 gleich mal interessiert... Gab es schon Informationen, ob vom Wii verschiedene Versionen für die einzelnen Territorien erscheinen? Wenn nicht werden dann vielleicht sogar sämtliche Cube Spiele drauf laufen was den Freeloader endlich überflüssig machen würde)... In letzter Zeit geht der Trend ja bei den Konsolen in die Richtung eben keine Länderversionen mehr anzubieten...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
GM-Fox
Beitrag von GM-Fox »

ich auf dieser seite (http://www.holystar.ch.vu/) paar bk2 videos gefunden.
besonders krass ist das letzte. :shock:
Bild
Antworten