PSP W-LAN Frage

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
x to the cube
Level 1-4: Cheep-Cheep

PSP W-LAN Frage

Beitrag von x to the cube »

Hab mir ne PSP Ceramic White (fw 2.71) aus Japan importiert und wollte das ding mal bei yourpsp.com anmelden, da bekommt man diese schicke umd-tasche, aber leider kann man bei modellnummer kein psp-1000 auswählen sondern nur ab 1002. weiss jemand wie man ne japanische psp mit nem deutschen konto anmeldet?
Zuletzt geändert von x to the cube am Fr 30. Jun 2006, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Geht nicht. Kannste nur auf der jap. Seite anmelden... Leider!
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Selbstschuld war doch klar das sowas nicht klappt.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
x to the cube

tja dann ischs mir kackegal, ich hatte die ceramic white psp vor allen europäern, die gibts hier ja noch nicht :)

war auch richtig günstig und im gigapack :lol:

ps. das ding sieht so scharf aus, jetz nur noch nen weissen ds lite!
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Man nichts X, ich hab meine japanische PSP auch angemeldet und einfach irgendwas eingetragen, is denen anscheinend vollkommen egal :lol:

Viel spaß mit der Tasche, ICH hab noch Spiederman 2 UMD bekommen :P
Bild
Player

Beitrag von Player »

x to the cube hat geschrieben:tja dann ischs mir kackegal, ich hatte die ceramic white psp vor allen europäern, die gibts hier ja noch nicht
Also mittlerweile gibt's die Ceramic White hier schon... Bei der SpieleGrotte als Bundle mit Daxter...
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

SoulBringer hat geschrieben:Man nichts X, ich hab meine japanische PSP auch angemeldet und einfach irgendwas eingetragen, is denen anscheinend vollkommen egal :lol:

Viel spaß mit der Tasche, ICH hab noch Spiederman 2 UMD bekommen :P
dito

wenn du dein PSP Modell net angeben kannst, nimm ein anderes...ich hab mit meiner japanischen PSP auch ne Spiderman 2 UMD bekommen

ich nehme an, Sony kann aus der Seriennummer nicht entnehmen, welches Modell man hat...
ist beim DS bei Nintendo auch so, als ich meinen DS Lite Sternencode eingetragen hab musste ich angeben ob ich einen DS oder DS Lite registriert hab
Bild
Player

Beitrag von Player »

Vater Unser hat geschrieben: als ich meinen DS Lite Sternencode eingetragen hab musste ich angeben ob ich einen DS oder DS Lite registriert hab
Stimmt, da hab ich mich auch schon gewundert... Sie können's demzufolge anhand des bloßen Codes nicht erkennen, was (DS oder DSL) man hat. Ich denke, dass Nintendo es für Marketing-Zwecke nutzt, um zu wissen, was sich ab sofort (nach DSL-Release) besser verkauft... DSL oder "alter" DS... Ich denke, die Frage dürfte sich momentan nicht wirklich stellen... :)
x to the cube

Tja jungs klappt net die psp zu registrieren, die modellnummer ist falsch und psp1000 kann man nicht auswählen, naja egal....

jetz hätt ich ne andere frage und zwar komm ich mit der psp ins internet wenn ich mir ne w-lan karte hole in den pci port vom pc einbaue und dem ding das internet freigebe?
weil nen w-lan router hab ich nicht und will ich nicht! mein pc geht übers internet über eine interne fritzcard dsl sl und mir würds nichts ausmachen, wenn der pc an sein muss um mit der psp ins internet zu gehen, das ist er sowieso meistens :lol:
Antworten