-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Schwer zusagen bei der Qualität, also muss man abwarten, wenn der dritte Teil schlechter als der zweite aussehen sollte, dann lache ich Activision fort an nur noch aus
Ne dazu kann man echt nichts sagen, ich meine verschwommen, klein usw.
Ne dazu kann man echt nichts sagen, ich meine verschwommen, klein usw.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Stephen Feherty
- Level 1-2: Roter Panzer

-
Godofthedarkness

Ich befürchte das der Wii nicht an der technischne Qualität des zweiten Teils ankommt, weil bisher kein Wii Titel auch nur ansatzweise solche Grafik hatte. Alleine Bump Mapping ich glaub das ist ein Feature, welches man bisher nicht auf dem Wii sah.szer0x hat geschrieben:Warum sollte Teil 3 schlechter ausschauen als Teil 2![]()
Naja die Konsolenteile sind echt nicht mehr feierlich, wenn man die mit dem Original vom PC oder XBOX360 vergleicht.szer0x hat geschrieben: Da das COD-Franchise zu den besten WW2-Franchises überhaupt gehört mache ich mir über die Qualität aber ehrlich gesagt keine großartigen Gedanken.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Die Verbesserungen sind ja schön und gut aber eigentlich völlig irrevelant für den Spielspaß imo. Könnte allderings die Atmo etwas fördern. Naja man wird sehen. Ich hoff halt diesmal nur das die 360 Umsetzung diesmal besser is als die von CoD2.Consolewars.de hat geschrieben:Am Montag konnten wir euch die ersten Scans zu Call of Duty 3 aus der EGM präsentieren. Die Infos aus dem in diesen Scans vorhandenem Text wurde nun in einem Forum gepostet. Der dritte teil der erfolgreichen Serie konzentriert sich auf Kämpfe in der Normandie. Neben Briten und Amerikaner werden diesmal auch Polen und Kanadier spielbar sein. Weitere Änderungen und Neuerungen hier in Kürze.
Verbesserungen
� Das Ingame-System wurde komplett neu überarbeitet
� Die Charaktere bewegen sich noch realistischer
� Mehr Texturen und Shader werden in der Umwelt verwendet
� Keine vernagelten Fenster mehr, so dass ihr die komplette Umwelt bestaunen könnt
� Blätter bleiben breitgetreten wenn ihr über sie drüber lauft
� Granaten hinterlassen verbrannte Erde
� Die Umgebung reagiert auf Beschuss wie sie sollte: Gras unter scheidet sich von Stahl, Stahl unterscheidet sich von Holz und Holz unterscheidet sich von Wasser
� Mehr als 24 Charaktere gleichzeitig auf dem Bildschirm
� Zerstörbare Deckung
� Der Wind beeinflusst Rauchgranaten (wenn sich nun z.B. ein Panzer durch eine Rauchwolke bewegt, entstehen um ihn Wirbel. Kugeln die durch den Rauch geschossen werden und auf der anderen Seite wieder austreten ziehen eine Spur hinter sich her. Bäume und Gräser bewegen sich im Wind)
Veränderungen
� Ihr müsst den kompletten Vorgang, eine Bombe zu platzieren, ausführen, anstatt einfach nur A zu drücken
� Ihr müsst ein Boot selbst rudern während ihr euch mit Feuerkraft verteidigen müsst
� Kämpfe mit der bloßen Hand im Stile eines Condemned
� Ladezeiten zwischen den Leveln sollen nicht mehr vorhanden sein
Multiplayer
� Matches für bis zu 24 Spieler
� Single- oder Splittscreen
� Die Klassen der Kämpfer reichen von Medic bis Sniper
� Durch Verbesserung im Rang könnt ihr neue Fähigkeiten erlangen
� Online-Ranglisten
� Neuer Multiplayer-Modus namens War
� Achsenmächte und Alliierte kämpfen um strategisch wichtige Punkte
� Fahrzeuge werden verwendbar sein

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Was mich an CoDII am meisten genervt hat, war dieses "Moorhuhn mit Nazis" Prinzip !
Immer wieder respawnte Wellen von Deutschen mit kack KI die in dein Feuer laufen, solange bis man einen gewissen Punkt erreicht hat und dann von woanders gespawnt wird
Verpackt in guter Grafik mit ein paar spielereien~
Immer wieder respawnte Wellen von Deutschen mit kack KI die in dein Feuer laufen, solange bis man einen gewissen Punkt erreicht hat und dann von woanders gespawnt wird
Verpackt in guter Grafik mit ein paar spielereien~

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Also ich kann weder über die KI noch die Grafik bei CoD 2 noch die respawn Gegner an manchen Stellen schimpfen. Für mich als Multiplayer online der beste Shooter - auch noch vor HALO.
Was die Planungen für den 3. Teil angehen:
Die Einrichtung von Klassen wart ich mal ab, weiß nicht, ob ich das so toll finde. 24 Spieler hingegen schon, doch das läuft nicht mehr wie bisher dann. Mit ner 3000 Leitung kann man zu acht spielen, weil einer der Host für alle ist. Die dreifache Menge aber würden wahrscheinlich nur sehr wenige Spieler aufgrund ihrer Leitung hosten können. Da müssen dann spezielle server her. Fahrzeuge benutzen find ich klasse, das fehlt mir tatsächlich. Zudem PC Spieler das wohl schon im 2. Teil bereits können. Online Ranglisten find ich unnötig. Pump action und sniper Liebhaber machen das online game nämlich eher kaputt und stehen dann in den Abschüssen recht weit oben. Gerade bei diesen Waffen sollte man die Balance etwas mehr gerade rücken.
Da doch auch Russland zu den Alleirten gehörte, sollten die doch wieder mit dabei sein. Glaub kaum, dass man ohne "Schneelevels" auskommen wird. Vielleicht bringt man noch Italien mit rein als Teil der "Achsenmacht". Ein online coop des single player Spieles wäre auch cool.
Was die Planungen für den 3. Teil angehen:
Die Einrichtung von Klassen wart ich mal ab, weiß nicht, ob ich das so toll finde. 24 Spieler hingegen schon, doch das läuft nicht mehr wie bisher dann. Mit ner 3000 Leitung kann man zu acht spielen, weil einer der Host für alle ist. Die dreifache Menge aber würden wahrscheinlich nur sehr wenige Spieler aufgrund ihrer Leitung hosten können. Da müssen dann spezielle server her. Fahrzeuge benutzen find ich klasse, das fehlt mir tatsächlich. Zudem PC Spieler das wohl schon im 2. Teil bereits können. Online Ranglisten find ich unnötig. Pump action und sniper Liebhaber machen das online game nämlich eher kaputt und stehen dann in den Abschüssen recht weit oben. Gerade bei diesen Waffen sollte man die Balance etwas mehr gerade rücken.
Da doch auch Russland zu den Alleirten gehörte, sollten die doch wieder mit dabei sein. Glaub kaum, dass man ohne "Schneelevels" auskommen wird. Vielleicht bringt man noch Italien mit rein als Teil der "Achsenmacht". Ein online coop des single player Spieles wäre auch cool.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
-
Godofthedarkness

Konnte man nicht schon in Finest Hour einen Panzer fahren? Ich meine genau das nämlich gemacht zu haben, könnte aber auch ein anderer 2. WW Titel sein.
Ich meine Multiplayer - dort kannste bei CoD2 zumindest in der 360er Version keine Fahrzeuge benutzen, die PC Spieler aber schon. Im Single Player fährste auch z.B. mit dem Panzer und nem LKW rum.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Pump Guns und Sniper haben auch Nachteile. Ersteres kann man auf Entfernung vergessen und letzteres ist schwierig im Nahkampf. Finde die Balance, so wie sie ist, ganz gut.Sandor hat geschrieben: Pump action und sniper Liebhaber machen das online game nämlich eher kaputt und stehen dann in den Abschüssen recht weit oben. Gerade bei diesen Waffen sollte man die Balance etwas mehr gerade rücken.
.
Übirgens kann man in der PC Version (online) nicht Fahrzeuge benutzen. Das ging nur im Add-on von COD1. Vllt gibt´s Mods, aber mir ist keine bekannt.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Sieht denn das Onlinemodell auf der XBOX 360 anders aus als auf dem PC? Ich dachte eigentlich, dass das dort genauso abläuft, d.h. ich connecte zu einer Lobby, suche mir meinen (speziellen) Server raus und steige ins Spiel ein.Sandor hat geschrieben:Die Einrichtung von Klassen wart ich mal ab, weiß nicht, ob ich das so toll finde. 24 Spieler hingegen schon, doch das läuft nicht mehr wie bisher dann. Mit ner 3000 Leitung kann man zu acht spielen, weil einer der Host für alle ist. Die dreifache Menge aber würden wahrscheinlich nur sehr wenige Spieler aufgrund ihrer Leitung hosten können. Da müssen dann spezielle server her.
Zum Spiel selbst... ich sehe schon, dass es hier in Zukunft etwas schwierig wird über Multiplattform Spiele zu reden. Die Informationen, die hier gepostet wurden, beziehen sich wohl auf die XBOX 360- und PS3 Version. Es ist mehr als fraglich, ob das Gameplaygerüst (ungeachtet der Grafik) 1:1 auf den Wii übertragen wird... auch die Dimensionen des Onlinemodus (wenn es denn überhaupt einen gibt) werden womöglich etwas anders ausfallen. Da mich die Wii Version aktuell am meisten interessiert, wäre es schön dazu mal ein paar Infos zu bekommen. Auf dem bisherigen Scan waren ja nur zwei schlecht aufgelöste Screenshots zu sehen und ein recht belangloser Text
Ja also bei der XBox ist es bis auf wenige Ausnahmen so, dass nicht MS oder spezielle server hosten sondern einer der Spieler - und zwar der, der die Lobby aufmacht. Seine Leitung und Verbindung bestimmt die Performance der Spieler. Bei CoD 2 sind es max. 8 Leute. Allerdings kommt es zu Problemen bei manchen Karten oder beim Einsatz von Nebelgranaten oder wenn Amis mitspielen - je nach Leitung des HOST-Mitspielers ruckelt es dann. Daher bin ich der Meinung, dass es spezielle Server geben muß - selbst mit ner 6000er Leitung ist m.E. bei 10 Spieler Feierabend auf der 360 bei CoD.
Glaube auch kaum, dass selbst die Optik von CoD2 auf dem Wii so rüberkommen würde...von daher heißt es abwarten. Vom Online-Konzept her ist ja gar nichts bekannt und da werden wir wohl auch sehr lange noch warten müssen.
Glaube auch kaum, dass selbst die Optik von CoD2 auf dem Wii so rüberkommen würde...von daher heißt es abwarten. Vom Online-Konzept her ist ja gar nichts bekannt und da werden wir wohl auch sehr lange noch warten müssen.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst: