welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Gehirn Jogging! Bisher nicht schlecht, nur die Schrifterkennung bei den Buchstaben (nicht bei den Zahlen) die ist zum verrückt werden...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- fadenschnute
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Alle 3 heute von der Grotte zum Schnäppchen-Kurs erhalten...
...Project Rub [DS]: Coole Mini-Spiel-Ansammlung. Für Leute die - wie ich - auch Ware Ware Touched und Dr. Kawashimas Gehirn Jogging haben und mögen. Nutzt den DS perfekt, ideal für zwischendurch.
...Freedom Fighters [GC]: Sau-geil, auch wenn von 2003. Klasse Team 3 rd Person Shooter Game. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
...Psychonauts [Xbox]: Die grosse Unbekannte. Soll ja ein totaler Geheimtipp sein. Schon sehr schnell zum Schnäppchen-Preis zu haben... Gibt's bei uns erst seit kurzem, war aber schon 2004 auf dem US-Markt released worden. Hab's noch nicht angedaddelt. Soll sehr verrückt sein.
...Project Rub [DS]: Coole Mini-Spiel-Ansammlung. Für Leute die - wie ich - auch Ware Ware Touched und Dr. Kawashimas Gehirn Jogging haben und mögen. Nutzt den DS perfekt, ideal für zwischendurch.
...Freedom Fighters [GC]: Sau-geil, auch wenn von 2003. Klasse Team 3 rd Person Shooter Game. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
...Psychonauts [Xbox]: Die grosse Unbekannte. Soll ja ein totaler Geheimtipp sein. Schon sehr schnell zum Schnäppchen-Preis zu haben... Gibt's bei uns erst seit kurzem, war aber schon 2004 auf dem US-Markt released worden. Hab's noch nicht angedaddelt. Soll sehr verrückt sein.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Hab mir heute für 14 Euro im Saturn Geist gekauft. Naja erstmal Driver 4 durchspielen und dann den GameCube anschließen.
Mal gucken ob es echt so mies ist...
Mal gucken ob es echt so mies ist...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Godofthedarkness

Hab es eben gespielt, finds scheiße, die Steuerung ist mega behäbig, die Sprachausgabe fehlerhaft.Intrepid hat geschrieben:Nö isses nicht, ist eigentlich sogar recht interessant.
Die Grafik und Animationen sind auf nidrigen Quake 2 Niveau.
Die Idee ist nicht schlecht, aber die Umsetzung ist doch mehr als dürftig.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Godofthedarkness

Ich habs auf dem N64 damals gezockt, ich find das sieht kaum besser, nur höher aufgelöst und wenig detaillierter...
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Geist braucht seine zeit, bis es besser wird, der anfang is echt öde, lahm und trist....mit der zeit wird es interessanter und besser vom design her......die grafik vom spiel schwankt zwischen relativ öde und absolut genial (gegen ende als geist die wunderschönen einrichtungen mit statuen und lichteffekten und so...super)....meine meinung vom spiel, ich finds trotzdem cool
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
ja...in dem fall lachen wir godof aus, weil er geld ausm fenster geschmissen hat:
MUARHARHAR
nur spaß, ich mags, auch wenns noch n bissal feinschliff hätte gebrauchen können (abba quake2-vergleich is totaler stuss....selbs quake3 schaut [in der ursprünglichen engine] nich so gut aus..allerdings ist Q3 auch schon 7jahre alt, insofern wäre selbst der vergleich beschämend für einen entwickler......abba das is trotzdem nebensächlich)
MUARHARHAR
nur spaß, ich mags, auch wenns noch n bissal feinschliff hätte gebrauchen können (abba quake2-vergleich is totaler stuss....selbs quake3 schaut [in der ursprünglichen engine] nich so gut aus..allerdings ist Q3 auch schon 7jahre alt, insofern wäre selbst der vergleich beschämend für einen entwickler......abba das is trotzdem nebensächlich)
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

langsam müssten wir doch alle an diese komischen vergleiche von godofdarkness gewohnt sein oder etwa nicht?!
Nee, mal ganz ehrlich, hab das Spiel ein bisschen bei nem Kumpel gezockt und der Vergleich mit Quake 2 hinkt wirklich dermaßen. Klar gewinnt Geist keinen Schönheitspreis, aber sooo schlecht ist die Grafik dann doch nicht.
Nee, mal ganz ehrlich, hab das Spiel ein bisschen bei nem Kumpel gezockt und der Vergleich mit Quake 2 hinkt wirklich dermaßen. Klar gewinnt Geist keinen Schönheitspreis, aber sooo schlecht ist die Grafik dann doch nicht.
-
Godofthedarkness

Sorry aber bei dem Titel stimmt doch einfach gar nichts...
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Lumines (PSP)
Meteos (DS)
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging (DS)
Nanostray (DS)
Eye Toy: Kinetic (PS2)
Singstar Rocks! (PS2)
Under the Skin (PS2)
Die Original Moorhuhn Jagd (GBC) ^^
Alleyway (GB)
Rayman 3 (Xbox)
King Kong (Xbox 360)
Battalion Wars (GCN)
Donkey Konga 2 (GCN)
Waren alles irgendwie echte Schnäppchen ^^
Meteos (DS)
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging (DS)
Nanostray (DS)
Eye Toy: Kinetic (PS2)
Singstar Rocks! (PS2)
Under the Skin (PS2)
Die Original Moorhuhn Jagd (GBC) ^^
Alleyway (GB)
Rayman 3 (Xbox)
King Kong (Xbox 360)
Battalion Wars (GCN)
Donkey Konga 2 (GCN)
Waren alles irgendwie echte Schnäppchen ^^
-
Godofthedarkness

Spielst du die auch oder sammelst du die nur?
Also ich hab bzw. mache immer wieder die Erfahrung, wenn ich zwei Titel kaufe, dann bleibt meist einer irgendwie auf der Strecke liegen...
Also ich hab bzw. mache immer wieder die Erfahrung, wenn ich zwei Titel kaufe, dann bleibt meist einer irgendwie auf der Strecke liegen...
- fadenschnute
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
Damit hab ich jetzt endlich alle Silent Hill Teile in meiner Sammlung, in den Ferien werden die alle ausgiebig gezockt. Den ersten hab ich schon durch, allerdings mit nur einem Ende, die Anderen will ich auch noch sehen.
Ausserdem hab ich mir noch Shadow Hearts: Covenant geholt, da ich das schon lange wollte und für 20 Euro konnte ich nicht widerstehen.
Damit hab ich jetzt endlich alle Silent Hill Teile in meiner Sammlung, in den Ferien werden die alle ausgiebig gezockt. Den ersten hab ich schon durch, allerdings mit nur einem Ende, die Anderen will ich auch noch sehen.
Ausserdem hab ich mir noch Shadow Hearts: Covenant geholt, da ich das schon lange wollte und für 20 Euro konnte ich nicht widerstehen.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .