Kommt doch noch mal online zocken
[NDS] Animal Crossing- Wild World
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
@larli93:
gern geschehen!
Ich drücke dir fest die Daumen, dass deine Stadt bald perfekt ist.
@Spike:
euch natürlich auch! Wäre schön, euch mal online zu treffen - bei uns hat es ja bisher
leider noch gar nicht geklappt.
@Daddelmama:
das ist mir neulich auch passiert, nachdem ich endlich meine Stadt abgeerntet hatte und alle Blumen gegossen habe. Mann, war das nervig! Übrigens hat letzte Woche mein DS gesponnen (Staub unter dem Touchscreen) und da musste ich den DS fünfmal einfach so ausmachen, Resetti war im Ausnahmezustand!
Aber meine liebe Junia ist wie blöd über alle Blumen getrampelt und liess sich nicht mehr steuern. Der Horror!
@alle:
ich habe jetzt endlich die Fotos von K.K. Slider, Johannes und den beiden Katzen bekommen.
Liebe Grüße,
Selan
gern geschehen!
@Spike:
euch natürlich auch! Wäre schön, euch mal online zu treffen - bei uns hat es ja bisher
leider noch gar nicht geklappt.
@Daddelmama:
das ist mir neulich auch passiert, nachdem ich endlich meine Stadt abgeerntet hatte und alle Blumen gegossen habe. Mann, war das nervig! Übrigens hat letzte Woche mein DS gesponnen (Staub unter dem Touchscreen) und da musste ich den DS fünfmal einfach so ausmachen, Resetti war im Ausnahmezustand!
@alle:
ich habe jetzt endlich die Fotos von K.K. Slider, Johannes und den beiden Katzen bekommen.
Liebe Grüße,
Selan
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Hallo AC Fans 
Gestern war ein klasse Tag... Dr. Samselt war endlich wieder da und nun kann ich auch Wut ausdrücken. Außerdem habe ich diese Katze wieder bemalen dürfen
... und habe noch immer perfekte Stadt.
Ich freu mich so sehr auf die goldene Gießkanne und vor allem auf das Insektenturnier am Sonntag.
Ich dachte echt AC WW spiele ich nicht sooo lange doch es macht Spaß. Und da bald ein AC Forum hier im mag64 zu sehen ist (das hoffe ich jedenfalls) freu ich mich noch mehr.
Wie sieht es denn bei euch aus? Hat sonst im Moment noch jemand den Kampf um die perfekte Stadt? Ich möchte sehr gerne Eindrücke von euch lesen
Wie schaut es mit den Fischen und Insekten aus? Habt ihr schon viele gefangen?
Mir fehlt noch dieser Skalar (oder wie wird der geschrieben) Den hätte ich so gerne doch ich bekomm ihn einfach nicht an meine Angel
Also... ich hoffe auf viel Besuch in meiner Stadt denn hier im Forum gibt es so nette und liebe Menschen die immer gerne in Disney gesehen werden
Vielleicht kann man dann zusammen mal angeln oder Insekten fangen
@ Mario
Ich habe dir ein Tannenoutfit bestellt
@ all
Ich suche noch 3 Möbel vielleicht hat die jemand und kann mir die bestellen:
1. Kinderuhr
2. Schachschrank
3. Schachtisch aber der kleine mit dem schwarz/weißen Feld oben ... nicht der Schachtisch mit der Glasplatte.
Gestern war ein klasse Tag... Dr. Samselt war endlich wieder da und nun kann ich auch Wut ausdrücken. Außerdem habe ich diese Katze wieder bemalen dürfen
Ich freu mich so sehr auf die goldene Gießkanne und vor allem auf das Insektenturnier am Sonntag.
Ich dachte echt AC WW spiele ich nicht sooo lange doch es macht Spaß. Und da bald ein AC Forum hier im mag64 zu sehen ist (das hoffe ich jedenfalls) freu ich mich noch mehr.
Wie sieht es denn bei euch aus? Hat sonst im Moment noch jemand den Kampf um die perfekte Stadt? Ich möchte sehr gerne Eindrücke von euch lesen
Wie schaut es mit den Fischen und Insekten aus? Habt ihr schon viele gefangen?
Mir fehlt noch dieser Skalar (oder wie wird der geschrieben) Den hätte ich so gerne doch ich bekomm ihn einfach nicht an meine Angel
Also... ich hoffe auf viel Besuch in meiner Stadt denn hier im Forum gibt es so nette und liebe Menschen die immer gerne in Disney gesehen werden
@ Mario
Ich habe dir ein Tannenoutfit bestellt
@ all
Ich suche noch 3 Möbel vielleicht hat die jemand und kann mir die bestellen:
1. Kinderuhr
2. Schachschrank
3. Schachtisch aber der kleine mit dem schwarz/weißen Feld oben ... nicht der Schachtisch mit der Glasplatte.

- larli93
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Bei mir hatt es leider noch nicht geklappt mit der perpekten stadt
...aber das wird noch...
Bei den fischen hab ich leider noch nicht soviele...da ich nur noch selten angele...ich bekomme mein geld meistens durch das ganze obst in meiner stadt.
Auf das Insektentunier freue ich mich auch schon !
Ich kann mitlerweiler ausdrücken...
-Glück
-Seuftzer
-und dieses beleidigt sein
Bei den insekten sieht es bei mir auch noch nicht so gut aus...
naya ich hoffe auf ein spannendes insekten tunier und einen schönen Pokal.
Ist diese sogenannte himmelsleiter eigentlich wertvoll ???
wenn ja dann sag mir mal bitte wieviel(ich bin grad pleite...
)
Das johannes foto hab ich jetzt auch.
Noch eine frage ... gibt einem dieses walroß einem eigentlich noch andre motive,oder immer nur das mit der mauer.?
Hab ihr eure fossielien sammlung schon voll ???
mir fehlt noch ein einzieges fossiel
Einer meiner freunde ist ein zeitspringer und hatt schon den hammerhai...der sieht ja coool aus.den müsst ihr unbedingt sehen ...
@Ty lass uns doch auch mal die FCs tauschen,da meine meisten freunde nur noch selten Online zocken kommen...Und du und little Ty ihr kommt ja sehr oft Online
Und du auch Selan , lass uns doch auch mal tauschen.
Bye bye,
larli93
Bei mir hatt es leider noch nicht geklappt mit der perpekten stadt
Bei den fischen hab ich leider noch nicht soviele...da ich nur noch selten angele...ich bekomme mein geld meistens durch das ganze obst in meiner stadt.
Auf das Insektentunier freue ich mich auch schon !
Ich kann mitlerweiler ausdrücken...
-Glück
-Seuftzer
-und dieses beleidigt sein
Bei den insekten sieht es bei mir auch noch nicht so gut aus...
naya ich hoffe auf ein spannendes insekten tunier und einen schönen Pokal.
Ist diese sogenannte himmelsleiter eigentlich wertvoll ???
wenn ja dann sag mir mal bitte wieviel(ich bin grad pleite...
Das johannes foto hab ich jetzt auch.
Noch eine frage ... gibt einem dieses walroß einem eigentlich noch andre motive,oder immer nur das mit der mauer.?
Hab ihr eure fossielien sammlung schon voll ???
mir fehlt noch ein einzieges fossiel
Einer meiner freunde ist ein zeitspringer und hatt schon den hammerhai...der sieht ja coool aus.den müsst ihr unbedingt sehen ...
@Ty lass uns doch auch mal die FCs tauschen,da meine meisten freunde nur noch selten Online zocken kommen...Und du und little Ty ihr kommt ja sehr oft Online
Und du auch Selan , lass uns doch auch mal tauschen.
Bye bye,
larli93
- dr echo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Super Smash Bros. Brawl
Also von den häusern hab ich ja jetzt alle stufen nur die scheiße ist ich weiß nit wiem an den ersten raum gestallten kann.Weil da so viele gänge immer sind undi ch musste ja dann alles komplett umstellen und dann sah das dumm aus.Könnt ihr mir da vielleicht helfen.
Hab noch mehr fragen auf lager
Habt ihr vielleicht schon die goldene angel oder andere goldene gegenstände
Wie bekommt man das mit der perfekten stadt hin ich halt meine stadt schon ungefähr seit drei wochen sauber:Also da gibst nirgendwo mehr unkraut oder sonstiges und meine blumen und bäume sind auch gepflegt und ich habe auch sehr viele davon vor allen obstbäume und in meiner stadt ist nichtz vergraben und wenn grab ich es auch und den müll bring ich zu müllabffuhr
Ein freund von mir hatte letzte ma so geniale rübenpreise und dadurch hab ich auch ungefähr 2 millionen bekommen ok ihr habt mehr aber er hat dann ausversehen aus gemacht und dann ne zeitreise und ich habe wieder fast alles für neue preise ausgegeben tja schicksal jetz muss ich numma warten
Wisst ihr welche seltenen gegestände es gibt oder was das beste lied ist mein bestes ist K.K blues und meine bester gegenstand ist eigentlich gar nichts
Also ich liste ma meine fische und insekten auf:
Fische:
Bitterling
Döbel
Karausche
Hasel
Barbe
Karpfen
Koi-Karpfen
Goldfisch
Teleskopauge
Killifisch
Languste
Barschmerle
Schlangenkopf
Sonnenbarsch
Barsch
Ayu-Fisch
Masulachs
Stahlkopfforrelle
Lachs
Piranha
Qualle
Seepferdchen
Anemonenfisch
Rotfeuerfisch
Kugelfisch
Makrele
Zebrabuntbarsch
Seebarsch
Kaiserschnapper
Kliesche
Flunder
Kalmar
Krake
Mondfisch
Hammerhai
Insekten:
Schmetterling
Zitronenfalter
Schwalbenschwanz
Kaiserfalter
Vogelflügler
Honigbiene
Mannzikade
Bergzikade
Königslibelle
Golathkäfer
Fichtenbock
Kugelassel
Kakerlake
Spinne
So das wars könnt ja auch mal eure auflisten
Und ich habe endlich mal alle dino teile
Also von den häusern hab ich ja jetzt alle stufen nur die scheiße ist ich weiß nit wiem an den ersten raum gestallten kann.Weil da so viele gänge immer sind undi ch musste ja dann alles komplett umstellen und dann sah das dumm aus.Könnt ihr mir da vielleicht helfen.
Hab noch mehr fragen auf lager
Habt ihr vielleicht schon die goldene angel oder andere goldene gegenstände
Wie bekommt man das mit der perfekten stadt hin ich halt meine stadt schon ungefähr seit drei wochen sauber:Also da gibst nirgendwo mehr unkraut oder sonstiges und meine blumen und bäume sind auch gepflegt und ich habe auch sehr viele davon vor allen obstbäume und in meiner stadt ist nichtz vergraben und wenn grab ich es auch und den müll bring ich zu müllabffuhr
Ein freund von mir hatte letzte ma so geniale rübenpreise und dadurch hab ich auch ungefähr 2 millionen bekommen ok ihr habt mehr aber er hat dann ausversehen aus gemacht und dann ne zeitreise und ich habe wieder fast alles für neue preise ausgegeben tja schicksal jetz muss ich numma warten
Wisst ihr welche seltenen gegestände es gibt oder was das beste lied ist mein bestes ist K.K blues und meine bester gegenstand ist eigentlich gar nichts
Also ich liste ma meine fische und insekten auf:
Fische:
Bitterling
Döbel
Karausche
Hasel
Barbe
Karpfen
Koi-Karpfen
Goldfisch
Teleskopauge
Killifisch
Languste
Barschmerle
Schlangenkopf
Sonnenbarsch
Barsch
Ayu-Fisch
Masulachs
Stahlkopfforrelle
Lachs
Piranha
Qualle
Seepferdchen
Anemonenfisch
Rotfeuerfisch
Kugelfisch
Makrele
Zebrabuntbarsch
Seebarsch
Kaiserschnapper
Kliesche
Flunder
Kalmar
Krake
Mondfisch
Hammerhai
Insekten:
Schmetterling
Zitronenfalter
Schwalbenschwanz
Kaiserfalter
Vogelflügler
Honigbiene
Mannzikade
Bergzikade
Königslibelle
Golathkäfer
Fichtenbock
Kugelassel
Kakerlake
Spinne
So das wars könnt ja auch mal eure auflisten
Und ich habe endlich mal alle dino teile
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Ich habe die Goldaxt, die goldene Schleuder, die Goldschaufel und hoffendlich bald die goldene GießkanneHabt ihr vielleicht schon die goldene angel oder andere goldene gegenstände
Das hängt mit vielen Sachen zusammen. Es darf kein Müll bei dir rumliegen, es dürfen nicht zu viele Bäume stehen aber auch nicht zu wenige, es darf nichts rumliegen wie z.B. Geschenke für Besucher oder sonst welche Sachen, es darf kein Unkraut stehen usw. Pelly sagt dir unter dem Punkt "Umwelt" was du zu tun hastWie bekommt man das mit der perfekten stadt hin
Besondere Gegenstände bekommst du z.B. von dem Katzenbaby und seiner Mutter... ich habe einen Panda Papa und eine Musikschatulle bekommenWisst ihr welche seltenen gegestände es gibt oder was das beste lied ist mein bestes ist K.K blues und meine bester gegenstand ist eigentlich gar nichts
Für mich ist das schönste K.K. Lied: K.K. Kondor
Das beste Insekt was ich bis jetzt gefangen habe ist die Tarantel *immer noch vor angst bibber* LOL

- Little Ty
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: MKWii
Ich schreib jetzt auch mal was ich habe aber ich habe noch nicht so viel
Insekten:
Schmetterling
Zitronenfalter
Schwalbenschwanz
Kaiserfalter
Wanderbläuling
Vogelflügler
Motte
Seidenmotte
Honigbiene
Wespe
Laternenträger
Königslibelle
Leuchtkäfer
Hirschkäfer
Regenbogenkäfer
Kugelassel
Mücke
Tarantel
Fische:
Döbel
Karausche
Barbe
Karpfen
Koi-Karpfen
Teleskopauge
Killifisch
Languste
Frosch
Flussgrundel
Katzenwels
Aal
Barsch
Masulachs
Stahlkopfforelle
Skalar
Goldmakrele
Knochenhecht
Seepferdchen
Aemonenfisch
Rotfeuerfisch
Makrele
Kaiserschnapper
Flunder
Kalmar
Krake
So das war es
Insekten:
Schmetterling
Zitronenfalter
Schwalbenschwanz
Kaiserfalter
Wanderbläuling
Vogelflügler
Motte
Seidenmotte
Honigbiene
Wespe
Laternenträger
Königslibelle
Leuchtkäfer
Hirschkäfer
Regenbogenkäfer
Kugelassel
Mücke
Tarantel
Fische:
Döbel
Karausche
Barbe
Karpfen
Koi-Karpfen
Teleskopauge
Killifisch
Languste
Frosch
Flussgrundel
Katzenwels
Aal
Barsch
Masulachs
Stahlkopfforelle
Skalar
Goldmakrele
Knochenhecht
Seepferdchen
Aemonenfisch
Rotfeuerfisch
Makrele
Kaiserschnapper
Flunder
Kalmar
Krake
So das war es
Wenn ich am Boden bin und meine Seele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und mein Herz so belastet ist
dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bis du kommst und dich eine Weile zu mir setzt.
// Schick mir deinen E.N.G.E.L //
- Little Ty
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: MKWii
Die Goldaxt bekommt man so:dr echo hat geschrieben:Hä wie bekommt man Goldaxt
Du musst Winci dem Wallross eine Rotrübe geben, dafür bekommst du den Turban und dieser Turban musst du Aziza geben. Diese gibt dir dann den Massagesessel den du dem Bürgermeister geben musst und er gibt dir dann die Kammmuschel. Mit dieser Kammmuschel musst du zu Johannes (der immer am Meer steht) und er gibt dir dann die Goldaxt.
Wenn ich am Boden bin und meine Seele ermüdet ist
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Es ist nicht schlimm, wenn du z.B. Fossilien oder Gyroiden nicht ausgräbst. Aber Müll vergraben darfst du nicht.dr echo hat geschrieben:Also heißt das jetz das auch die sterne also die vergrabenen sachen in der stadt sein dürfen
Ich meinte mit der Grabbelecke eigentlich, dass da Sachen für die Besucher vor meinem Haus herumliegen (nicht vergraben). Es dürfen nur wie gesagt nicht zu viele Sachen herumliegen.
Ciao,
Selan