Bandai Namco hat sich beim japanischen Markenamt den Namen "Tales of Wahrheit" schützen lassen. Dies deutet sehr stark darauf hin, dass der Publisher an einem neuen Teil der RPG-Reihe Tales of ... arbeitet.
Bisher gibt es aber noch keine offiziellen Ankündigungen, weshalb auch nicht klar ist, für welche Konsole(n) der Titel erscheint.
Quelle: http://www.gamefront.de
O_o goil....
Tales of Wahrheit?
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Zuletzt geändert von Censhock am So 21. Mai 2006, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Also BandaiNamco hat schomma gesagt, dass sich ein RPG von ihnen in arbeit für den Wii befindet...es wär ja gut möglich, dass es eben dieser Titel wäre...BatenKaitos3 halte ich einfach mal für unwahrscheinlich.
Zum Namen: Japaner stehen halt auf deutsche Begriffe
PS: Threadtitel is falsch geschrieben, es fehlt das "h" in Wahrheit
Zum Namen: Japaner stehen halt auf deutsche Begriffe
PS: Threadtitel is falsch geschrieben, es fehlt das "h" in Wahrheit
- Yoigen
- Level 1-2: Roter Panzer

- Wii-Code: 4800392350117431
- Zockt aktuell: Lost Odyssey
Bandai Namco nennt Wii-Entwicklungen
19.05.06 - Bandai Namco hat eine Liste mit allen Wii-Projekten veröffentlicht, die sich z.Zt in Arbeit befinden.
- Neues Rollenspiel
gamefront.de
Bandai Namco nennt Wii-Entwicklungen
19.05.06 - Bandai Namco hat eine Liste mit allen Wii-Projekten veröffentlicht, die sich z.Zt in Arbeit befinden.
- Neues Rollenspiel
gamefront.de
Sakaguchi meint: “Ich habe kein Interesse an der Playstation 3. Die Architektur ist kompliziert und Ken Kutaragi kann ich nicht leiden.”
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
passt hier vielleicht noch am besten rein fürs erste:
Bandai Namco bereitet neues Tales-RPG vor
13.06.06 - Bandai Namco gibt bekannt, dass ein neues Rollenspiel der Tales of-Serie am 20.06.06 auf der offiziellen Website enthüllt wird.
Die Plattform wird nicht genannt. Ein möglicher Titel wäre Tales of Wahrheit, weil der Name erst vor kurzem beim japanischen Patentamt geschützt wurde.
quelle: gamefront
Bandai Namco bereitet neues Tales-RPG vor
13.06.06 - Bandai Namco gibt bekannt, dass ein neues Rollenspiel der Tales of-Serie am 20.06.06 auf der offiziellen Website enthüllt wird.
Die Plattform wird nicht genannt. Ein möglicher Titel wäre Tales of Wahrheit, weil der Name erst vor kurzem beim japanischen Patentamt geschützt wurde.
quelle: gamefront