Was tun gegen Langeweile?
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Hey!
Sagt mal, wenn euch so richtig langweilig ist und auch irgendwie zu nichts Lust habt (noch nicht mal auf zocken!), was macht ihr dann?
Ich hab leider momentan wieder so eine Phase uns weiß überhaupt nichts, was ich machen könnte!
Ich neige dazu immer wieder zum Kühlschrank zu gehen, aber wirklich gut ist das ja nicht!
Sagt mal, wenn euch so richtig langweilig ist und auch irgendwie zu nichts Lust habt (noch nicht mal auf zocken!), was macht ihr dann?
Ich hab leider momentan wieder so eine Phase uns weiß überhaupt nichts, was ich machen könnte!
Ich neige dazu immer wieder zum Kühlschrank zu gehen, aber wirklich gut ist das ja nicht!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
(dazu zähle ich von mir aus auch die Selbstbefriedigung)
Danach hat man wieder zu alles Lust, nur halt nicht auf Sex
Ansonsten Joggen (wenn das Wetter schön ist), Lesen (wenns nicht so schön ist), DVD gucken (wenns schon spät ist), Musik hören und dabei einfach nur nachdenken (zum Beispiel an jemanden, an Übersinnliches etc. etc. - ich mach das sehr gern
)
Außerdem geh ich manchmal auf Fotojagd und mache dann in Photoshop irgendwelche Collagen daraus oder so. Oder ich mache mal wieder neue Signaturen oder sonst was in Photoshop...
Danach hat man wieder zu alles Lust, nur halt nicht auf Sex
Ansonsten Joggen (wenn das Wetter schön ist), Lesen (wenns nicht so schön ist), DVD gucken (wenns schon spät ist), Musik hören und dabei einfach nur nachdenken (zum Beispiel an jemanden, an Übersinnliches etc. etc. - ich mach das sehr gern
Außerdem geh ich manchmal auf Fotojagd und mache dann in Photoshop irgendwelche Collagen daraus oder so. Oder ich mache mal wieder neue Signaturen oder sonst was in Photoshop...

- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Musik, Grafikprogramme, Tetris spielen ^^ http://www.playit.ch, Baden ^^, Fahrradfahren, Liegestütze und so, bei Wikipedia was nachlesen, Foren halt, chatten, mich selbst erforschen 
stay grind
stay grind
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das Wetter bietet sich doch sehr für den Sport an. Joggen, Schwimmen, Rad Fahren, Inlinern, mit dem Boot auf dem Kanal/See paddeln etc. Ins Cafe setzen und mit jmd flirten wäre auch noch ne Möglichkeit. Die Leute sind dieser Tage meist alle gut bis seeehr gut drauf. Vielleicht in den Freizeit Park gehen? Das perfekte Wetter ist dazu da. Auch dort lernt man schnell nette Leute kennen...
-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Wenn ich denn mal Langeweile habe (was selten ist) dann renn ich im Garten mit nem Kescher rum LOL
und wenn es regnet, tjaa dann sind eh wenig Insekten da.
[Spaß bei Seite schieb]Ich lese viel oder bastel mit meiner Tochter... kochen steht auch dann an wenn ich langeweile bekomme.[/Spaß wieder herhole]
Und im Moment ganz aktuell, ich fahre dann mit der D Fahne durch Holland
LOL
[Spaß bei Seite schieb]Ich lese viel oder bastel mit meiner Tochter... kochen steht auch dann an wenn ich langeweile bekomme.[/Spaß wieder herhole]
Und im Moment ganz aktuell, ich fahre dann mit der D Fahne durch Holland
LOL

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
nicht so produktiv und lustig bitte....x to the cube hat geschrieben:eier schaukeln![]()
![]()
Wenn mir langweilig ist und ich keinen Bock aufs Ps2 spielen hab, dann ruf ich meistens einen meiner besten Freunde an, wenn die Zeit ham machen wir was, oder sonst zapp ich mal durch alle Fernsehsender, oder surf einfach wild durchs Internet....oder ich schlafe dann halt den ganzen Tag^^

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Ich geh dann entweder Shoppen, chatten, lesen, fernsehen oder suche die Wohnung oder meine Fotoordner nach irgendetwas ab, was sich gut zum Abzeichnen eignen würde (ok, darf man nicht gerade feindlich zum Zeichnen eingestellt sein
).
Lernen finde ich eigentlich auch eine gute Idee, das ist ja nicht in allen Fällen ein Müssen. Japanisch lernen macht z.B. viel Spass
Lernen finde ich eigentlich auch eine gute Idee, das ist ja nicht in allen Fällen ein Müssen. Japanisch lernen macht z.B. viel Spass