Der ,, Wie tötet ihr lästiges Ungeziefer " Thread?

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

ein schlechtes Gewissen beim Töten von Insekten hab ich net...ob die jetzt einen Tag mehr oder weniger leben, scheißegal...außerdem bin ich davon überzeugt, dass Insekten beim Tod nicht annähernd soviel leiden würden wie ein Mensch, falls sie es denn überhaupt wahrnehmen...ich denke, durch das unterentwickelte Nervensystem nehmen die den Schmerz auch nicht so intensiv wahr

in meinem Zimmer gibt es nur zwei Feinde: Spinnen und Schnaken...
die werden mal so gekillt, und mal so...wenn ich grad sowieso staubsauge, und dabei eine in ner Ecke entdecke, saug ich die ein...ansonsten wird die mit nem Schuh totgeschlagen

Schnaken sind echt schlimm, für mich fast so ekelhaft wie Spinnen, nur dass die noch rumfliegen und einem bedrohlich nahe kommen können...da hilft meistens nur Insektenspray im ganzen Zimmer...

Motten hab ich auch viele im Zimmer, die töte ich meistens nicht, weil die immer so ne Sauerei hinterlassen...aber wenn die in meine Nähe fliegen, schlag ich die einfach weg...die sind so lahm, dass ich die auch meistens erwische ;)

einmal hab ich ne Fliege mit nem Handtuch geschlagen, und die ist auf dem Rücken auf den Boden gelandet, allerdings lebendig...die ist dann wie so'n Silvesterfeuerwerk über den Boden gekreiselt, und konnte sich nicht mehr umdrehen
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Wie wär´s denn diesen Thread in "Der Kammerjägerthread" umzubenennen :wink: .
Zum Thema: Ich selber kann Insekten in meinem Zimmer nicht ausstehen. Egal ob Fliege, Spinne, Mücke oder sonstwas, wenn ich so´n Vieh erspäht habe geb ich keine Ruhe bis es im Insektenhimmel oder draußen auf der Terasse gelandet ist 8) Übern Jordan gehen bei mir aber eigentlich nur Stechmücken (wie man die ignorieren kann wenn die kurz vorm einschlafen ständig um einen herumsirren versteh ich beim besten Willen nicht :o ) und Fliegen. Aber da muß man ständig acht geben daß man sie nicht an der weißen Wand zermatscht, die sieht bei mir nach einem sehr schwülen Sommer immer wie ein Schlachtfeld aus und es hilft nur noch drüberzuweiseln :wink: . Spinnen, Schmetterlinge Bienen, Hornissen o.ä. versuch ich aber immer möglichst unbeschadet aus dem Zimmer zu werfen, das sind ja schließlich auch nützliche Insekten, bei denen genügt mir dann ein Tritt in den Hintern :D .

Tschau, euer auf keinen schwülen Sommer hoffender nightmare :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

Hornissen hab ich noch nie in Natura gesehen (oder zumindest noch nie in der Nähe meines Hauses)...Bienen, Hummeln und Vespen haben sich zum Glück noch nie in mein Zimmer verirrt, aber die kaputtzuschlagen wär mir ein zu großes Risiko, ich würde einfach das Fenster öffnen, und warten, bis die von alleine rausfinden

außerdem find ich Bienen und Hummeln auch net ekelhaft, die können ruhig bei mir rumfliegen, solange die net aggressiv sind oder zuviel Krach machen ;)
Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na ja, aber über Nacht möchte ich die trotzdem nicht in meinem Zimmer haben. Ich hätte ständig Angst im Schlaf von denen gestochen zu werden :angst: :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

VU, ´ne Hornisse würdest du nicht totschlagen wollen...doe hören sich wirklich teilweise wien Hubschrauber an aus der Nähe, so laut und groß sind die Teile.
In Biene Maja wurde uns zurecht gelehrt, wie gefährlich Hornissen sind :twisted:
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

boah, ich glaub mein herz bleibt stehen...seit tagen hör ich ein knistern und klackern bei mir im schlafzimmer
gerade eben: ich hör ein lauteres knallen, schau rüber zu meinem Kleiderschrank und seh DAS hier:
Bild
meine fresse, ich brauch n fliegengitter ohne löcher

...ich weiß nich, ob das ne heuschrecke oder gottesanbeterin oder so war, was ich weiß is:
das ding is echt RIESENGROSS (13-15cm!!) macht krach wie sau, schaut aus, wie auf dem bild oben (wikipedia "gottesanbeterin")...und das ding hat es ausgehalten, wie ich volle möhre mit nem schuh draufgeschlagen hab...2mal, danach isses unter mein bett gesprngen, wo ich es nichmehr finde....jetz hab ich echt schiss vorm einschlafen :angst:

edit: fabicoms kammerjägerbericht 12:10: ich bin jetzt mit nem besen und nem katana bewaffnet und werd mich der gefahr stellen Bild

edit: fabicoms kammerjägerbericht 12:14: ich hab sie wiedergefunden, aufgeschrien wie ein kleines mädchen und wild drauf losgeschlagen mit dem besen... eine meiner 5.1 boxen, die ich getroffen hab wird wohl nie wieder zu mir sprechen, ich hab sie beim viehkloppen 3meter und dann gegen die wand geschleudert. das tier hab ich mit derselben wucht getroffen...es hat n paarmal gezuckt und is dann in meine comicsammlung verschwunden: jetzt macht sie sich abba wirklich unbeliebt bei mir

edit: fabicoms kammerjägerbericht 12:22: jetz kam sie wieder rausgekrochen und hat mich ganz ruhig angelächelt. ich stampf zu mit dem besen, der 1. schlag geht daneben, aber als sie wegfliegen wollte, hab ich sie dann in der luft erwischt und zu boden geschmettert, sie war kurz paralysiert, dann hat sie von mir 7todesstöße bekommen...

:arrow: die gefahr ist gebannt, meine bude schaut aus wie ne müllkippe und ich hab die ganze nachbarschaft geweckt, abber ICH bin als strahlender sieger aus dem kampf emporgestiegen *brrrr...heut nacht träum ich bestimmt die ganze zeit von käfern und spinnen im bett*
Zuletzt geändert von Fabicom am Sa 22. Jul 2006, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
:mario:Bild :mario:
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

Ja desch is nu wirklisch egelisch
Viel Glück und Erfolg beim Morden, 47.
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

nachtrag: ich hab gerade die leiche in nem dicken stück stoff entsorgt...iiiiiiiiiiiiiiiiiih, die hat beim anpacken echt ecklige knacksgeräusche gemacht Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

OMG, sowas gibts in NRW? :D
Kann ich mit diversen Mücken und ähnlichem Zeug ja noch richtig zufrieden sein Oo
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

ich wunder mich auch, normalerweise kommen auf einen sommer bei mir etwa 30mücken, ein paar motten und vereinzelt größere käfer...und zwischendurch fliegt mal ein ganzer vogel(!) durch mein offenes dachschrägfenster...
...abba SOWAS hatt ich echt nochnie gesehen...weder hier noch sonstwo. gestern musst ich hier inna bude auch mehrere grashüpfer oder so erlegen....könnte aber auch sein, dass das nur die brut von dem endboss heute war :grummel: ...hoffentlich hab ich hier kein nest :shock:
Grant_Nicholas
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

13-15cm!? :shock:
ach du...
naja, wenigstens hattest du erfolg und die gefahr scheint vorerst gebannt ;)
aber sowas in der art hab ich noch nie lebend gesehen. ich hatte zwar schon öfters paar heuschrecken bei mir, aber das ist ja nix^^
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Hehe, warte mal ab Fabicom, DAS war erst der Zwischengegner. :D
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

IIIEEEE, erklärt das Gebiet um Fabicoms Hütte zur Quarantänezone! Kein Killerviech darf raus!
over and out
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Igitt, aber lass das bloß keinen Naturschützer lesen Fabicom (lt. Wikipedia steht das Vieh auf der "roten Liste") :wink:

Bei uns in der Nähe haben sich seit kurzem laut Zeitungsberichten Gottesanbeter/-innen breit gemacht, die nicht aus Europa stammen - gesehen hab ich (zum Glück) aber noch keins von den Viechern.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Trekkie2063 hat geschrieben:Igitt, aber lass das bloß keinen Naturschützer lesen Fabicom (lt. Wikipedia steht das Vieh auf der "roten Liste") :wink:

Bei uns in der Nähe haben sich seit kurzem laut Zeitungsberichten Gottesanbeter/-innen breit gemacht, die nicht aus Europa stammen - gesehen hab ich (zum Glück) aber noch keins von den Viechern.
OMG, das war das letzte Exemplar dieser Art in Fabi´s Zimmer und jetzt... :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Gin hat geschrieben:
Trekkie2063 hat geschrieben:Igitt, aber lass das bloß keinen Naturschützer lesen Fabicom (lt. Wikipedia steht das Vieh auf der "roten Liste") :wink:

OMG, das war das letzte Exemplar dieser Art in Fabi´s Zimmer und jetzt... :D
Jetzt kommt Fabicom wegen Mordes in den Knast, was sonst? Nun ja, in dem Fall wäre Fabicom ein echter Märtyrrer! Er Opferte seine Freiheit für unser aller Wohl. Wer weiß wo das Viech als nächstes aufgetaucht wäre, wenn Fabicom es nicht getötet hätte ...

@ Trekkie2063: Die, die sich bei dir angesiedelt haben, die sind sicher noch größer :lol:
over and out
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Verehrt Fabicom unseren Retter :moslem:

@Raptile: Ich glaube schon :angst: :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich wäre nicht beruhigt. Ich nehme an, das Vieh wird von seinem Ableben einen Haufen Eier gut-versteckt bei dir abgelegt haben. Ach ja, das wird noch aufregend... :D
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Player hat geschrieben:Ich wäre nicht beruhigt. Ich nehme an, das Vieh wird von seinem Ableben einen Haufen Eier gut-versteckt bei dir abgelegt haben. Ach ja, das wird noch aufregend... :D
...und wenn die Viecher sich erstma weiterentwickelt haben, wird Fabi der beste PKMN Trainer der Welt :shock:
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

das mit dem naturschutz hatt ich auch gelesen, abba in MEINEM HAUS GELTEN MEINE GESETZTE!!!

ansonsten: macht mir hier keinen schiss, ich will so'n vieh nie wieder sehen :shock:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Fabicom hat geschrieben:das mit dem naturschutz hatt ich auch gelesen, abba in MEINEM HAUS GELTEN MEINE GESETZTE!!!

ansonsten: macht mir hier keinen schiss, ich will so'n vieh nie wieder sehen :shock:
Wahrscheinlich hat das Vieh in diesem Moment schon deine Telefonleitung gekappt... :D

Ich hab jetzt immer ein Glas+Bierdeckel hier stehen, da andauernd Insekten reinfliegen die ich bestimmt nicht alls zermatschen werde^^"

Aber widerlich finde ich die zig toten Insekten in meiner drehbaren Lampe überm Bett, da fliegen andauernd Viecher rein und werden gegrillt, hoffe es kommt niemand auf die Idee das Teil Richtung Boden zu drehen und auszuleeren :o
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Gin hat geschrieben:Ich hab jetzt immer ein Glas+Bierdeckel hier stehen, da andauernd Insekten reinfliegen die ich bestimmt nicht alls zermatschen werde^^"
jetz will ich nurnoch sehen, wie du SO EIN VIECH in ein glas reinbekommst^^
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Fabicom hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:Ich hab jetzt immer ein Glas+Bierdeckel hier stehen, da andauernd Insekten reinfliegen die ich bestimmt nicht alls zermatschen werde^^"
jetz will ich nurnoch sehen, wie du SO EIN VIECH in ein glas reinbekommst^^
Nene, für son ein Kaliber nehm ich n Golfschläger, obwohl...ich würd eher die Flucht ergreifen und das Zimmer nie mehr betreten :D
Bild
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Bald hab ich Ferien, dann sammle ich massenhaft Insekten, je größer desto besser, und setz sie dann bei Fabicom aus. Harhar!
over and out
MFauli
Beitrag von MFauli »

Erm, ich find´s ehrlich gesagt schlimm, dass du eine Gottesanbeterin getötet hast. Bei so großen Lebewesen steigt irgendwie mein Respekt, und ausserdem sind Gottesanbeterinnen nun wirklich schöne Insekten. Zumal du das Vieh wahrscheinlich sogar Gewinnbringend hättest verkaufen können....oder aber eben ausm Fenster werfen.

Naja, schade um das Vieh.
Bild
Antworten