boah, ich glaub mein herz bleibt stehen...seit tagen hör ich ein knistern und klackern bei mir im schlafzimmer
gerade eben: ich hör ein lauteres knallen, schau rüber zu meinem Kleiderschrank und seh DAS hier:

meine fresse, ich brauch n fliegengitter ohne löcher
...ich weiß nich, ob das ne heuschrecke oder gottesanbeterin oder so war, was ich weiß is:
das ding is echt RIESENGROSS (13-15cm!!) macht krach wie sau, schaut aus, wie auf dem bild oben (wikipedia "gottesanbeterin")...und das ding hat es ausgehalten, wie ich volle möhre mit nem schuh draufgeschlagen hab...2mal, danach isses unter mein bett gesprngen, wo ich es nichmehr finde....jetz hab ich echt schiss vorm einschlafen
edit: fabicoms kammerjägerbericht 12:10: ich bin jetzt mit nem besen und nem katana bewaffnet und werd mich der gefahr stellen
edit: fabicoms kammerjägerbericht 12:14: ich hab sie wiedergefunden, aufgeschrien wie ein kleines mädchen und wild drauf losgeschlagen mit dem besen... eine meiner 5.1 boxen, die ich getroffen hab wird wohl nie wieder zu mir sprechen, ich hab sie beim viehkloppen 3meter und dann gegen die wand geschleudert. das tier hab ich mit derselben wucht getroffen...es hat n paarmal gezuckt und is dann in meine comicsammlung verschwunden: jetzt macht sie sich abba wirklich unbeliebt bei mir
edit: fabicoms kammerjägerbericht 12:22: jetz kam sie wieder rausgekrochen und hat mich ganz ruhig angelächelt. ich stampf zu mit dem besen, der 1. schlag geht daneben, aber als sie wegfliegen wollte, hab ich sie dann in der luft erwischt und zu boden geschmettert, sie war kurz paralysiert, dann hat sie von mir 7todesstöße bekommen...

die gefahr ist gebannt, meine bude schaut aus wie ne müllkippe und ich hab die ganze nachbarschaft geweckt, abber ICH bin als strahlender sieger aus dem kampf emporgestiegen *brrrr...heut nacht träum ich bestimmt die ganze zeit von käfern und spinnen im bett*