-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Sieht total billig aus, auch hört sich das langweilig an mit dem Fadenkreuz da kleine Dinger zu fangen.
Typisches japanisches Freakspiel, würd ich so auf dem ersten Blick vermuten.
Typisches japanisches Freakspiel, würd ich so auf dem ersten Blick vermuten.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Jepp, genau das hab ich zuerst auch gedacht. Die Artworks sahen extrem vielversprechend aus... der erste Trailer war dann doch ziemlich ernüchternd. Scheint mir auch eher auf den japanischen Markt zugeschnitten und ein Minispiel zu sein, das einzig und allein auf dieser "beeinflusse mit dem Wii Controller alle möglichen Gegenstände" Idee beruht. Als Technikdemo vielleicht nett, als Vollpreis Spiel aber eher nicht.MFauli hat geschrieben:Naja....ziemlich enttäuschend, denn nach den Artworks damals dachte ich, Elebits würde in eienr mystischen Fantasy-Umgebung spielen, in Wäldern und dergleichen...und jetzt spielt man in der Küche und im Vorgarten >_<
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

das Spiel sieht aus wie ne Mischung aus Katamari Damacy und Chibi Robo...finds nett, dass man draußen ganze Häuser hochheben und rumschleudern kann...
in den Demovideos sah es so aus, als ob man den Cursor nach nach oben/unten und links/rechts bewegen kann, also nur zweidimensional, als würde man eine Maus benutzen...wär viel cooler, wenn man die Objekte alle greifen und zu sich ziehen oder von sich weg drücken kann
kaufen werd ich mir das Spiel in der Form allerdings nicht, muss schon was mehr bieten...
in den Demovideos sah es so aus, als ob man den Cursor nach nach oben/unten und links/rechts bewegen kann, also nur zweidimensional, als würde man eine Maus benutzen...wär viel cooler, wenn man die Objekte alle greifen und zu sich ziehen oder von sich weg drücken kann
kaufen werd ich mir das Spiel in der Form allerdings nicht, muss schon was mehr bieten...

- Keeper
- Level 1-3: Paragumba

- Network ID: Keeper0502
- Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)
Ganze Häuser und so rumschleudern? Wo haste das gesehen? Hab bisher nur das Video das zur E3 veröffentlicht wurde gesehen. Gibts da noch ein anderes?
Weil dann würd sich das ganze schon interessanter anhören. Bei dem Video was ich gesehen hab, da haben sich alle Haare aufgerichtet...grausam.
Weil dann würd sich das ganze schon interessanter anhören. Bei dem Video was ich gesehen hab, da haben sich alle Haare aufgerichtet...grausam.
Gruss
Keeper
Keeper
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
gamefront.deElebits Video Download
09.06.06 - Gamespot zeigt ein neues Video zu Konamis Actionspiel Elebits, das 2006 in den USA auf den Markt kommt.
DOWNLOAD(37 MB, Format ASX, benötigt Windows Media Player)
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Dann holen wir den Thread mal wieder aus den Tiefen des Forums hervor.
IGN hat es getestet und mit einer 8.3 als "impressive" befunden. Das Testvideo sollte man auf jeden Fall gesehen haben: Klick
Für mich auf jeden Fall ein "Must Have". Interessant ist auch, das es einen Map Editor gibt und man selbst erstellte Maps über WiiConnect24 tauschen kann...
IGN hat es getestet und mit einer 8.3 als "impressive" befunden. Das Testvideo sollte man auf jeden Fall gesehen haben: Klick
Für mich auf jeden Fall ein "Must Have". Interessant ist auch, das es einen Map Editor gibt und man selbst erstellte Maps über WiiConnect24 tauschen kann...
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
So, es gibt nun ein Video-Review von Gametrailers:
http://www.gametrailers.com/player.php? ... mv&pl=game
Hat mit 8.3 gar nicht mal so schlecht abgeschnitten. Auch die Grafik ist besser, als ich erst dacht. Scheint ein sehr interessanter titel zu werden.
http://www.gametrailers.com/player.php? ... mv&pl=game
Hat mit 8.3 gar nicht mal so schlecht abgeschnitten. Auch die Grafik ist besser, als ich erst dacht. Scheint ein sehr interessanter titel zu werden.
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Di 19. Dez 2006, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
- phaseshifter

Es gibts was neues zu Elebits. Das Spiel wurde für Europa umbenannt und zwar in Eledees. Warum auch immer ... Hier die entsprechende News auf der Konami Webseite. Ein genauer Releasetermin ist aber leider noch nicht angegeben. Frühjahr 2007
- phaseshifter

Ich hab damals auch nicht geschnallt, warum Jet Grind Radio bei uns Jet Set Radio heissen musste.
Elebits - irgendwie halte ich das Spiel für Trash. Kann mir kaum vorstellen, dass das Spass machen soll. Zumindest, wenn man von den ersten Videos ausgeht, mehr habe ich seitdem dazu nicht gesehen.
Elebits - irgendwie halte ich das Spiel für Trash. Kann mir kaum vorstellen, dass das Spass machen soll. Zumindest, wenn man von den ersten Videos ausgeht, mehr habe ich seitdem dazu nicht gesehen.
Realität ist nicht, jedes einzelne Haar darzustellen, sondern, dass ein Ladenbesitzer Kinder, die nachts seinen Laden betreten, nicht besonders herzlich willkommen heißt. - Shigeru Miyamoto
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Nee nee! Das spiel heißt nur in den USA "Grind", war aber als "Set" geplant. da gabs aber schon copyrights für, deswegen die namensänderung. war doch beim megadrive genauso.Urgs hat geschrieben:Ich hab damals auch nicht geschnallt, warum Jet Grind Radio bei uns Jet Set Radio heissen musste.
wurde dann schnell in genesis umgetauft.

- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Kommt in der unseren, amerikanisierten Gesellschaft aber schnell automatischTheSmashmaster hat geschrieben:Niemand zwinkt dich es engl auszusprechen.apelino hat geschrieben:
Mir gefällt der Name nicht, klingt jetzt viel "amerikanischer" mit dem "ee".
nunja und wenn man es nicht-englisch ausspricht -> [ E l e d e h s ] klingt auch nicht besser.
- phaseshifter

- Level 1-2: Roter Panzer

kann es sein, dass das spiel schon am donnerstag erscheint... laut spielegrotte am 29.03
auf n-games steht 5.4 und bei amzon steht 30.4 O_O
wär geil wenn es schon am 29.03 kommt...
bei n-games hat das spiel eine durchschnittsbewertung von 82,3 % es scheint nicht schecht zu sein also ich kauf es mir
kann es sein, dass das spiel schon am donnerstag erscheint... laut spielegrotte am 29.03
auf n-games steht 5.4 und bei amzon steht 30.4 O_O
wär geil wenn es schon am 29.03 kommt...
bei n-games hat das spiel eine durchschnittsbewertung von 82,3 % es scheint nicht schecht zu sein also ich kauf es mir