[NWii] Pokemon Battle Revolution
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
[NWii] Pokemon Battle Revolution
Pokemon Battle Revolution lässt sich mit NDS-Versionen verbinden
07.06.06 - Nintendos Präsident Satoru Iwata hat heute auf einem Strategietreffen in Tokyo bestätigt, dass sich Pokemon Battle Revolution für Wii mit den NDS-Versionen Pokemon Diamond und Pokemon Pearl verbinden lassen wird.
Die beiden Handheld-Spiele erscheinen im 3. Quartal 2006 in Japan. Die Wii-Version wird etwas später veröffentlicht, hat aber noch keinen genauen Termin. Details zum Datenaustausch zwischen den beiden Plattformen nannte Iwata nicht.
Pic : http://www.consolewars.de/gen/fetchpics ... ttachments
=====================================================================
Na, leider wieder erstmal nur ein neues Pokemon Stadium, wie es aussieht, naja mal sehn was draus wird
07.06.06 - Nintendos Präsident Satoru Iwata hat heute auf einem Strategietreffen in Tokyo bestätigt, dass sich Pokemon Battle Revolution für Wii mit den NDS-Versionen Pokemon Diamond und Pokemon Pearl verbinden lassen wird.
Die beiden Handheld-Spiele erscheinen im 3. Quartal 2006 in Japan. Die Wii-Version wird etwas später veröffentlicht, hat aber noch keinen genauen Termin. Details zum Datenaustausch zwischen den beiden Plattformen nannte Iwata nicht.
Pic : http://www.consolewars.de/gen/fetchpics ... ttachments
=====================================================================
Na, leider wieder erstmal nur ein neues Pokemon Stadium, wie es aussieht, naja mal sehn was draus wird
Zuletzt geändert von Shuichi am Mi 7. Jun 2006, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Also die Grafik... Cool! Endlich Highend und nicht nur ein N64 Update! Außerdem cool: Früher Erscheinungstermin! Dass es wieder ein Stadium Ableger ist stört mich nicht, schließlich kommen zwei Teile der richtigen Serie schon auf dem DS und Stadium ist da immer eine schöne Ergänzung. Aber wie schon gesagt..., hoffentlich online fähig, das würde sich schließlich anbieten...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Vor allem in Bewegung!
Nintendo hat einfach schon vor Jahren erkannt, dass Animationen wichtiger sind als die bloße Grafik an sich. Deshalb sieht auch ein Ocarina of Time heute noch annehmbar aus. Tja, solche Animationen wie in Pokemon Wii findet man derzeit in keinem X360-Game. ^^
Achja, eigentlich würd´ ichs mir ja auch nicht kaufen, aber in Verbindung mit Pokemon DS freu ich mich sehr drauf, vor allem, weil dank NDS und Wii-Features das Ganze ohne lästiges Link kabel zügig ausgeführt werden kann.
Vor allem in Bewegung!
Nintendo hat einfach schon vor Jahren erkannt, dass Animationen wichtiger sind als die bloße Grafik an sich. Deshalb sieht auch ein Ocarina of Time heute noch annehmbar aus. Tja, solche Animationen wie in Pokemon Wii findet man derzeit in keinem X360-Game. ^^
Achja, eigentlich würd´ ichs mir ja auch nicht kaufen, aber in Verbindung mit Pokemon DS freu ich mich sehr drauf, vor allem, weil dank NDS und Wii-Features das Ganze ohne lästiges Link kabel zügig ausgeführt werden kann.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
hier nochmal der direktlink vom video: http://myweb.saudi.net.sa/khalid-s/Othe ... on_Wii.wmv
...na ob das mit dem umgebungkaputtmachen so im spiel drinbleibt!?...ich fänds cool, es sieht auch sehr schön aus (...auch, wenn ich nich auf dem Niveau eines MFauli in Jubelgeschrei ausbreche...es gibt bestimmt diverse spiele auf der 360, die tiptopanimationen haben, also red nich son schmarrn, selbst, wenn ich M$ selbst nich mag, abba deine argumente sind einfach total fürn arsch und unbegründet)
..schaut ganz lustich, dynamisch und stylisch aus, abba von nem unter 1minütigem video würde ich nich das ganze spiel bewerten....
wärs mal wieder ein richtig gutes RGB auf dem niveau vom ersten GB spiel würd ichs mir abba kaufen
...na ob das mit dem umgebungkaputtmachen so im spiel drinbleibt!?...ich fänds cool, es sieht auch sehr schön aus (...auch, wenn ich nich auf dem Niveau eines MFauli in Jubelgeschrei ausbreche...es gibt bestimmt diverse spiele auf der 360, die tiptopanimationen haben, also red nich son schmarrn, selbst, wenn ich M$ selbst nich mag, abba deine argumente sind einfach total fürn arsch und unbegründet)
..schaut ganz lustich, dynamisch und stylisch aus, abba von nem unter 1minütigem video würde ich nich das ganze spiel bewerten....
wärs mal wieder ein richtig gutes RGB auf dem niveau vom ersten GB spiel würd ichs mir abba kaufen
-
Godofthedarkness

Was sieht daran so toll aus? Vorallem bei den Animationen? Sieht doch aus wie immer, die Grafik ist nach ca. 8-10 Jahren etwas besser, aber das wars doch schon.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Seh ich auch so. Grafik ist ok aber "super" oder so...ne ne, super ist anders find ich. Doch solange es "ok" ist, wär mir das auch ausreichend, wenns Spielprinzip und das Gameplay gut ist. Da mir das Pokemon-Universum aber eh nicht gefällt u. ich es für Baby-Kram halte, ist mir das Spiel eigentlich egal. Was die Optik- wenn man denn nen Ersteindruck anhand solcher Szenen oder Videos machen kann - angeht, so ist diese garantiert weit ab von einer 360 Grafik. Ich sags mal so, da hat mein DC mit PSO mindestens dieselbe Optik gehabt, wenn nicht besser (Ruins-level z.B.).
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Das haste dir aber auch den miesesten Vergleich rausgesucht, den man finden konnteSandor hat geschrieben:Seh ich auch so. Grafik ist ok aber "super" oder so...ne ne, super ist anders find ich. Doch solange es "ok" ist, wär mir das auch ausreichend, wenns Spielprinzip und das Gameplay gut ist. Da mir das Pokemon-Universum aber eh nicht gefällt u. ich es für Baby-Kram halte, ist mir das Spiel eigentlich egal. Was die Optik- wenn man denn nen Ersteindruck anhand solcher Szenen oder Videos machen kann - angeht, so ist diese garantiert weit ab von einer 360 Grafik. Ich sags mal so, da hat mein DC mit PSO mindestens dieselbe Optik gehabt, wenn nicht besser (Ruins-level z.B.).
Fauli sprach ja in erster Linie von den guten Animationen und wenn PSO EINE Schwäche hat dann wohl die üblen abgehackten Animationen (in erster Linie bei den Gegner natürlich.)
Und ansonsten sieht PSO auf dem Cube technisch bei weitem nicht so sauber aus, wie das PKMN Game in dem Trailer, oder sah es auf der DC besser aus als auf dem GCN?
Naja, PSO ist trotzdem das bessere Game *gg*
- sylviosan

Also wenn das im Video tatsächlich Ingame sein sollte (worauf zumindest die Anzeige der Lebensenergie ja schließen lässt) dann sieht das wirklich echt genial aus, praktisch so wie seinerzeit Stadium aufm N64! Cool vor allem auch die Zerstörung der Umgebung und die allgemein coole Aufmachung...
SPIELKRITIK.com
-
Godofthedarkness

Nehmen Bum Mapping gibt es übrigens weitere Effekte, Filter, die ein Titel weit besser aussehen lassen, als er eigentlich ist.AC-Fingolfin hat geschrieben:Sieht perfekt aus für ein Pokemonspiel, Pokemons sind halt z.B. glatt und haben keine Muster - BumpMapping und mega aufgelöste Texturen würden z.B. einfach nicht zu Pokemon passen. Ich finde es sieht genauso aus, wie ein next Generation Pokemon auszusehen hat
Und ich wette mit dir das den ganzen Pokemon auch hochauflösende Texturen stehen würden.
Nur weil man sich von Pokemon Mist Optik gewohnt ist, muss das nicht heißen das den Pokemon keine gute Grafik steht.
Ehrlich die verzichten nur auf guter Technik, weil sich Pokemon eh wie blöd verkauft. Das ist alles.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Godofthedarkness

Bessere Grafik lässt die doch nicht realistisch aussehen oder findet irgendjemand, da kann man doch CGI Pixar Filme als Beispiel nehmen, das wäre auch mega Spielgrafik und trotzdem nicht realistisch.
- sylviosan

Und ich frage mich vor allem, was man denn an der Grafik nun noch so großartig verbessern soll... Ja gut, Texturen, die sind einfach gehalten, aber das liegt wohl am Stil und nich an irgendetwas sonst..., und verglichen mit den Teilen auf dem Cube, die eigentlich nur aufgemotze N64 Grafik hatten (und die N64 PKMN Spiele sahen für die damalige Zeit teils extrem gut aus!) hat sich doch wirklich viel getan - mehr als bei den meisten Wii Fortsetzungen von GCN Spielen!
SPIELKRITIK.com
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Also das ist dann doch eher Geschmackssache - der Grafikstihl mag ja wirklich nicht jedermans Sache sein - ich finde er passt gut zu den Pokemons. Ich finds aber zum Beispiel auch relativ lächerlich Mario im neuen SmashBrothers ne auffällig strukturierte Hose zu geben. Das sieht doch keinen deut besser aus (dafür irgendwie unpassend) - haben sie wahrscheinlich nur gemacht, damit man merkt, dass der Wii bessere Grafik darstellen kann als der Cube.Godofthedarkness hat geschrieben:Nehmen Bum Mapping gibt es übrigens weitere Effekte, Filter, die ein Titel weit besser aussehen lassen, als er eigentlich ist.AC-Fingolfin hat geschrieben:Sieht perfekt aus für ein Pokemonspiel, Pokemons sind halt z.B. glatt und haben keine Muster - BumpMapping und mega aufgelöste Texturen würden z.B. einfach nicht zu Pokemon passen. Ich finde es sieht genauso aus, wie ein next Generation Pokemon auszusehen hat
Und ich wette mit dir das den ganzen Pokemon auch hochauflösende Texturen stehen würden.
Nur weil man sich von Pokemon Mist Optik gewohnt ist, muss das nicht heißen das den Pokemon keine gute Grafik steht.
Ehrlich die verzichten nur auf guter Technik, weil sich Pokemon eh wie blöd verkauft. Das ist alles.
Aber mir gefällt ja auch die Grafik von nem guten Zeichentrickfilm besser als das ganze neue animierte Zeugs.
- sylviosan

Ähm, im alten SSBM hatte Mario auch schon eine "strukturierte Hose", also wenn ich richtig verstehe, was du meinst... Zumindest war sie schon da nicht so einfarbig blau und wie aus Gummi wie in den anderen Teilen sondern tatsächlich als Jeans mit Nähten und so erkennbar. Und wie ich schon mal sagte, das hat man wohl gemacht, damit die Charaktere innerhalb von SSBM etwas besser zusammen passen - die einfachen wie Mario detailierter gestaltet, die komplizierten wie Link vereinfacht.
SPIELKRITIK.com
@Fauli:
Es besteht ein Unterschied zw. abgehackter Animation und ruckeln beim spielen, was aufgrund des Bildaufbaus bzw. der darzustellenden Grafik zurückzuführen ist. Die Animationen bei diesem Pokemon Dingends mit Oblivion zu vergleichen...also da spricht ja einer von was, was er gar nicht kennt ! Wenn ich mir die Krieger und Charas anschau mit den vielen Details und der Schärfe bei Oblivion und vergleiche sie mit ner einfarbigen und großflächigen Struktur von nem Pokemon-Monster....da bleibt mir nur noch den Kopf zu schütteln. Is schon ok, Wii ist das beste was die Menschheit jemals geschenkt bekommen hat und du bist sein Prediger - halleluja ! Jetzt versteh ich auch, warum du im maniac Forum nimmer postest
@Gin: stimmt, ich meinte den Vergleich mit PSO eher in Richtung Optik allgemein, Hintergründe, Bodentexturen, weniger jetzt die Animationen. Und ganz klar, PSO ist schlichtweg besser
Es besteht ein Unterschied zw. abgehackter Animation und ruckeln beim spielen, was aufgrund des Bildaufbaus bzw. der darzustellenden Grafik zurückzuführen ist. Die Animationen bei diesem Pokemon Dingends mit Oblivion zu vergleichen...also da spricht ja einer von was, was er gar nicht kennt ! Wenn ich mir die Krieger und Charas anschau mit den vielen Details und der Schärfe bei Oblivion und vergleiche sie mit ner einfarbigen und großflächigen Struktur von nem Pokemon-Monster....da bleibt mir nur noch den Kopf zu schütteln. Is schon ok, Wii ist das beste was die Menschheit jemals geschenkt bekommen hat und du bist sein Prediger - halleluja ! Jetzt versteh ich auch, warum du im maniac Forum nimmer postest
@Gin: stimmt, ich meinte den Vergleich mit PSO eher in Richtung Optik allgemein, Hintergründe, Bodentexturen, weniger jetzt die Animationen. Und ganz klar, PSO ist schlichtweg besser
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst: