Crysis

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Crysis

Beitrag von Bubbyman »

Also... ich kann euch einfach nicht vorenthalten, was ich in der neuen Gamestar gelesen und gesehen habe, daher habe ich alle Seiten des Artikels zu Crysis gescannt und hochgeladen. Viel Spaß beim lesen^^, man kann nur soviel sagen, dass das Spiel ein sicherer HIT wird. :)

Achja und noch etwas... der Thread ist optimiert für 1024x768^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und dann gibt es noch zwei Seiten über die neue Crytec Engine.

Bild

Bild

-------------------------------------------------------------------------------------

Und nun hab ich nochmal für die Leute, die die Schrift nicht richtig erkennen können, den Original-Scan hochgeladen.

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Crytec Engine 2 - Bilder Links

Seite 1

Seite 2

-------------------------------------------------------------------------------------

Und zum Schluss gebe ich euch einen Tipp... haltet Ausschau auf

http://www.crysis-game.com/

Das wird die offizielle Seite und diese wird wohl wahrscheinlich bald launchen.
Zuletzt geändert von Bubbyman am Sa 27. Okt 2007, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Also das Szenario sagt mir persönlich mehr zu als Far Cry! Naja ich hoffe mal auf eine X360 oder PS3 Portierung, ansonsten werd ich das Spiel vielleicht mal in 10 Jahren spielen, wenn ich nen gescheiten PC hab!
Bild
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

so gehts mir auch. warum werden kaum noch spiele weiterentwickelt? nur noch grafik hier, grafik da. aber crysis scheint mal mehr zu bieten als gute grafik, nur da ist das problem, dass einfach nicht jeder geld kackt und sich einfach nicht jeder einen 1000€ prozessor leisten kann.:evil:

ich hoffe also auch auf ne konsolenportierung. spielen würd ichs nähmlich schon gerne
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

In dem Zusammenhang könnten Videos von einem kleinen Trailer zur neuen CryTek- Engine nichts schaden:

normale Auflösung
HD Auflösung

Das sieht einfach unfassbar genial aus und lässt selbst die Unreal 3 Engine hinter sich. DAS ist für mich Nextgen Grafik :wink: Vor allem die "real time soft shadows" sehen phänomenal aus... das ist für mich schon verdammt nahe an der Realität dran. Ich wüsste zumindest nicht, wie man solche Schattenwürfe noch authentischer darstellen soll.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man Crysis und noch diverse andere Spiele, die die CryTek Engine benutzen, auf XBOX 360 und PS3 sehen wird...
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Jo! Das Game wird der Hammer!! Sieht total genial aus! ;)
Freu mich schon tierisch drauf!! Hoffentlich kommt dann auch ne X360-Version!! :D

Greetz

Lancer
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich hoffe auch auf eine XBOX360 Fassung oder gar Revolution. Denn für den PC braucht man dann bestimmt wieder richtig Kohle.

Aber am Bericht sieht man mal wieder wie die PC Fraktion am Ende ist, da gibt es doch tatsächlich ein Special zur Grafik Engine. Tolle Technik beeindruckt, aber das ist übertrieben.

Ich find das Design verspricht eine Menge auch unfassbar genial das CryTek nicht Far Cry 2 oder so macht (Ubi Soft sei Dank wird es jetzt eh jedes Jahr einen neuen Teil geben), sondern was neues. Auch witzig wie die Firma immer Cry in ihre Produktnamen bringt.

Aber irgendwie denke ich wird EA für schlechte Konsolenfassungen sorgen. EA kann schließlich nicht mit Ubi Soft mithalten. Deshalb wollen die den Laden auch kaufen.

Ich fand die PC Fassung von Far Cry aber nicht so toll, immer im Dschungel, langweilige Gebäude, sauschwer, hohe Hardwareanforderungen usw.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Lancer
Beitrag von Lancer »

Godofthedarkness hat geschrieben: Ich fand die PC Fassung von Far Cry aber nicht so toll, immer im Dschungel, langweilige Gebäude, sauschwer, hohe Hardwareanforderungen usw.
Genau wie bei mir! Ich fand die PC-Version auch irgendwie blöd. Genau wegen den Gründen, die du schon gepostet hast. ;) Aber die Xbox-Version war echt genial! :D

Greetz

Lancer
Bild
Project_BetA
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Project_BetA »

Godofthedarkness hat geschrieben: Ich fand die PC Fassung von Far Cry aber nicht so toll, immer im Dschungel, langweilige Gebäude, sauschwer, hohe Hardwareanforderungen usw.

Grade dieses Dschungel-setting war doch etwas erfrischend neues und bot IMO eine sehr schoene Athmosphaere, sowie tolle Moeglichkeiten im Bezug auf das Gameplay (bewegungsfreiheit). Ich sage ja auch nicht HL2 sei nich so doll, weil man fast nur in einer Stadt unterwegs ist. Die Innenlevel sind vieleicht nicht ganz so toll wie der Rest, aber schlecht auch nicht.

Und Schwer ist Far Cry auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad nun wirklich nicht, wenn man Tastatur+Maus halbwegs bedienen kann. Da kann man ja schon fast Quake-maessig durch die Level rennen (NEIN, dass soll man eigentlich NICHT tun. Far Cry spielt man eher taktisch!). Wenn man das geschafft hat, ist Realistisch eigentlich auch kein Problem mehr finde ich.

BTW: Far Cry laeuft auch mit ner Geforce3 und einem angemessenen Prozessor ganz ordentlich (natuerlich nicht so schoen).

Nichts desto weniger trotz freue ich mich natuerlich auf Crysis. Ich hoffe nur, dass es sich nicht den selben Fehler wie Far Cry hat und gegen Ende zu abgedreht wird. Leider ahne ich schlimmes. :D
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

FarCry fand ich auch scheisse, allgemein weil es echt so gut wie nur im Dschungel war und ne langweilige Story hatte. Bei Crysis scheint dies aber nicht der Fall zu sein und es verspricht ja schon ne Menge. Far Cry kann ich noch mit allem hoch und 1280x1024 spielen, also wird Crysis auch irgendwie laufen^^
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

over and out
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Raptile hat geschrieben:Hier gibt's Crysis Bilder in vernünftiger Qualität

Sieht total genial aus!
Tolle Bilder und ich kann dir nur zustimmen... die sind genial !!!
Bild
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Auf der GDC kam nen Trailer zu Crysis raus und ich sag euch... "SABBER"

Trailer

Also es wird einfach nur krank werden... ich glaub mein PC ist schon wieder alt^^
Lancer
Beitrag von Lancer »

Bubbyman hat geschrieben:Auf der GDC kam nen Trailer zu Crysis raus und ich sag euch... "SABBER"

Trailer

Also es wird einfach nur krank werden... ich glaub mein PC ist schon wieder alt^^
WOW!! :shock:
Das sieht ja aus, wie echt!!
Oh Gott, ich hoffe es kommt eine X360 Version, weil ich rüste sicher nicht meinen PC auf, damit ich das flüssig und mit guter Grafik spielen kann! ;)

Freu mich schon drauf!!

Greetz

Lancer
Bild
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

"Die Entwickler von CryTek arbeiten bereits an einem neuen Shooter namens Crysis, der für den PC erscheint. Gerüchten zufolge ist auch eine Umsetzung für Next Generation-Konsolen angedacht.

Diese Spekulationen wurden jetzt jedoch von Firmenchef Cevat Yerli offiziell zurückgewiesen. Zwar sei diese Idee schon mal aufgekommen, doch möchte sich das Team auf eine Plattform konzentrieren, um die Qualität des Spiels sicher zu stellen. Löbliche Einstellung."
[quelle gamestar.de]

Naja, mir solls egal sein, denn ich hätte es mir eh für PC geholt, aber für alle anderen...
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Tugendhat »

Hm, wenn mal bedenkt was ein FarCry mit aufgedrehten Details für Hardwarevoraussetzungen braucht, dann ist der ideale Rechner für das Spiel wohl nur in Labors zu finden. Für mich ist das Spiel schon erledigt, da ich mit meinem XP2400+, GeForce 6600 GT und 1 Gigabyte RAM vermutlich nur ein hübsches Bilderbuch oder Low-Resolutions bekomme. Aber ich finde es sowieso immer wieder faszinierend, wie man wegen eines Spiels seitens der PC-Fraktion mehr als 1000 Euro zum Fenster heraus wirft, nur damit man 10 Frames mehr bekommt. In solchen Momenten streichele ich liebevoll meinen C64, und gebe ihm Pirates zu futtern...... :D
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Bild

Krass, oder? :)
link-shading
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

Find das Cyber life schoener O_o
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Godofthedarkness

Nur heftig, ich fand ja damals schon Far Cry atemberaubend, unglaublich das der selbe Entwickler es noch einmal toppt.

Aber eine 360 Fassung Ankündigung wäre mir viel lieber als diese Bild.

Um jetzt frag ich mich ja ob Unreal 3 wirklich die beste Engine ist.

Naja Crysis ist der spannendste kommende Ego Shooter, neben Prey welches hoffentlich bald kommt.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Crysis wurde doch für die Next Gen angekündigt (E3) oder nicht? Naja ich wäre jedenfalls gespannt ob sie das so auf der 360 hinbekommen würden^^
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Alle Einstellungswerte mal wieder auf Maximum und mit einem PC, den 99% der PC-Besitzer dieser Welt nicht haben [können]. Wie immer bei neuen PC-Grafiken, die alles bisherige in den Schatten stellen sollen...
Godofthedarkness

Zudem hat auch noch EA seine Finger im Spiel und die haben auch zum Paten erst viel bessere Bilder gezeigt, die Spielgrafik sein sollten.
x to the cube
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von x to the cube »

Godofthedarkness hat geschrieben:Zudem hat auch noch EA seine Finger im Spiel und die haben auch zum Paten erst viel bessere Bilder gezeigt, die Spielgrafik sein sollten.
*rechtgeb* EA schönt gerne, dein beispiel mit dem paten ist auch richtig. wo ich es zum ersten mal gesehn habe, dachte ich das ding läuft niemals auf meiner kiste...tja habs mir mal ausgeliehen und der pate flutschte auf meiner 1ghz kiste :lol:

um crysis anständig zocken zu können, denk ich braucht man schon so mindestens 2ghz und drüber, weil die spieleentwickler sind ja nicht blöd!
die wollen geld verdienen und das geht nur, wenn das spiel auch auf rechnern läuft, die etwas schwächer auf der brust sind^^
mich würde es sehr freuen, wenn das spiel auch auf x360 kommen würde, da ich mir auf jeden fall ne x360 kaufen werde, jetzt wo man weiss, dass die ps3 doch nicht so übel stärker ist. nen wii hol ich mir natürlich auch, aber der wird wohl kein crysis packen können *g*
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Godofthedarkness hat geschrieben:Zudem hat auch noch EA seine Finger im Spiel und die haben auch zum Paten erst viel bessere Bilder gezeigt, die Spielgrafik sein sollten.
EA ist nur Publisher, Crytec hat auch bei FarCry nix verschönert.
Godofthedarkness

EA möchte Geld sehen und weiß das die PC Ego Shooter Fans Grafikgeil wie nichts anderes sind. Alleine die größte dt. Far Cry Fansite da ist die Engine fast das wichtigste an Far Cry, als der 64 Bit Patch kam flippten die alle völlig aus....

Auch wenn EA nur der Publisher ist, man muss sich nur Burnout 3 angucken (zu der Zeit gehörte Criterion auch noch nicht EA), da waren sie auch nur Publisher und man sah deutlich den "EA Style" Einfluss.

Ich bin mir auch sicher das EA die Promotion zu Crysis übernimmt, alles andere wäre lächerlich schließlick kennen die sich damit aus. Und das Bild gehört definitiv dazu.

Das Bild muss ja auch nicht verschönert sein, aber in letzter Zeit passiert das schon öfters.

Und wenn jemand Bilder zeigt wo die Realität nicht entscheidend besser aussieht, dann kann man nunmal schon dran zweifeln.

Vorallem weil die E3 2006 Version nicht wie ein Spielfilm aussah... versteh mich nicht falsch die sah schon hammermäßig aus...
Sandor

Beitrag von Sandor »

Völlig egal, wie das Spiel am Ende auf PC oder Konsole ausschaut, ich finds nur lustig, wie manche voll auf die Optik abfahren (die ja auch toll ist) aber anderswo Dinge wie Optik oder Grafik in den Hintergrund stellen als nicht so wichtig. Selbst wenn es nur um das "was ist technisch möglich" geht, so zeigt es doch deutlich, dass fast alle auf die Optik abfahren - meine Wenigkeit incl. .
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Antworten