Nakira hat geschrieben:
Alter, ich raste bald aus....
In meinen Wallpapers sind Furries abgebildet und ich habe nen Link (Wikipedia) gepostet was "Furry" zu bedeuten hat. Falls Du den Link nicht gelesen haben solltest (was ich aus deinem Kommentar unweigerlich schließe) solltest Du das vielleicht nochmal tun, bevor DU hier Kommentare losläßt, die ich durchaus als Beleidigung auffasse. Es gibt ne ganz ganz großen Unterschied zwischen Sodomie und Furry, den einige hier anscheinend nicht verstehen wollen oder können
Ja ist gut .. tut mir leid das ich deine Leidenschaft für Tiere nicht in diesem maße teilen kann ..
Sorry, aber geh zurück in den Kindergarten und spiel da mit Bauklötzen. Vielleicht kommst du irgendwann noch in ein geistiges Alter wo man vernünftig über sowas reden kann, ohne das das gleich alles ins lächerliche gezogen wird. Ich fasse es als Beledidigung auf und das meine ich ernst. Du unterstellst mir hier Vorlieben, die ich nicht habe.
Anscheinend hast du sehr wohl solche vorlieben, sonst wuerdest du nicht die ganze zeit davon schwaermen ..
Mach was Du willst, nur quatsch mich in diesem Board besser nicht mehr blöd von der Seite an....
War das jetzt ne drohung? LOL.
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
btw : cool, dass du Warhammer : Winter Assault spielst ! Dieses Universum ist ja echt nicht mehr zu retten *g* ( Priester mit giganto Kettensägen und Sprüche wie "Es ist besser für den Imperator zu sterben als nur für sich selbst zu leben
Dieses Spiel basiert ja uf das Tabeltop und sämtliche Buchtitel: ich spiele das Game selber und es ist ein wahrer Traum. Die Sprüche z.B. "mein Leben ist verwirkt" sind einfach ein weiteres Kaufargument.
@ Nakira: ist doch alles kein Problem, bleib locker. Jeder hat seine Geschmäcker/ Reize und wenn deine sich halt in der Tierwelt befinden ist das doch kein Problem!
@link-shading: yes, auf deine dummheit ist verlasse, hatte ich doch mit nem absolut hirnrissigem Kommentar von deiner Seite aus gerechnet übertrifft das alles von mir erwartete. Junge, Du solltest Dir echt mal ne Freundin zulegen, damit auch mal wieder ein bisschen Blut und Sauerstoff in deinen Kopf gelangt. Scheiße nee, bist Du peinlich. Kindergartenniveau, mehr aber auch nicht
siehs mal so: irgendwann muss er erwachsen werden um in der großen weiten bösen welt überleben zu können
bis es soweit ist muss man halt was anderes tun...ergo sich darüber amüsieren^^
@topic:
den änder ich wahrscheinlich aber noch im verlauf der woche
Gin hat geschrieben:Weibliche halbnackte Tier-Menschen die gerade die Hose runterlassen... wer braucht da die Freundin?
Wenn ihr glaubt, das solche Bilder dazu gedacht sind um sich sexuell zu erregen und vor allem wenn ihr in solchen Bildern ein äquivalentes Pendant zu einer realen Freundin seht....Jungs, dann tut ihr mir echt leid. Bin ich froh, das mein Leben nicht so trist ist, das ich andere Leute beleidigen und dauernd auf die nerven gehen muß . Ich habe noch was anderes zu tun....mich um meine Freundin kümmern zum Beispiel
@grant: geiler Desktop!! AUch wenn ich mit Burzum nicht so viel anfangen kann, schick schick schick. Das ist das Album mit dem Rundgang um die dingsbums Säule der Singularität gelle?!
@ Nakira: aber ein bisschen aufällig ist das doch schon...ich hab lange nichts mehr von dir ohne weibl. Tierwesen bezügl. deines Desktops entdeckt. (nicht provozierend gemeint)
@ link-shading: ich brauch mehr für einen post als zwei minuten, dafür schreib ich dann auch kein gestammel hin, sondern überleg mir meine Wortwahl.
Nakira hat geschrieben:.mich um meine Freundin kümmern zum Beispiel
Wenn ich ca. 2 minuten fuer den post brauche, habe ich noch 23Stunden und 58 minuten fuer meine freundin
Also ganz ehrlich, mich wundert´s das Du überhaupt ne Freundin hast. Wenn ich sehe wie Du Dich hier im Forum verhälst (an Unreife und Blödheit kaum mehr zu überbieten), frage ich mich echt welches Mädel daran gefallen findet bzw, es mit Dir aushält?! Oder gibst Du Dich nur hier im Forum so und zu Hause stehst Du unter´m Pantoffel oder so?!
Nakira hat geschrieben:.mich um meine Freundin kümmern zum Beispiel
Wenn ich ca. 2 minuten fuer den post brauche, habe ich noch 23Stunden und 58 minuten fuer meine freundin
Also ganz ehrlich, mich wundert´s das Du überhaupt ne Freundin hast. Wenn ich sehe wie Du Dich hier im Forum verhälst (an Unreife und Blödheit kaum mehr zu überbieten), frage ich mich echt welches Mädel daran gefallen findet bzw, es mit Dir aushält?! Oder gibst Du Dich nur hier im Forum so und zu Hause stehst Du unter´m Pantoffel oder so?!
so wirds sein, wenn du das sagst
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
@Toad: Hatte bloß ein Icon wegradiert, war mir unsicher, ob man bestimmte Programm vielleicht nich so öffentlich auf seinem Desktop zeigen sollte aber wahrscheinlich leide ich nur unter Verfolgungswahn...
Hab also sowieso das komplette Bild als Desktop und ich finds auch sehr schön
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Saturos hat geschrieben:Nakira, du scheinst es nicht ganz zu schnallen... link-shading veräppelt dich gerade so derbe... ich fall hier fast vom Stuhl vor Lachen.
N1 one!
LS kann niemanden verarschen. Der ist schon die Verarschung selbst...
Ich komme gerrade von meinem Rundgang um die tranzendentale Säule der Singularität zurück und muss feststellen, dass der Thread bescheuert geworden ist
Hier ist jedenfalls ne kleinere Version meines jetztigen Wallis.
@ Nakira : wär cool, wenn wir mal ein Winter Assault Match machen könnten
Saturos hat geschrieben:Nakira, du scheinst es nicht ganz zu schnallen... link-shading veräppelt dich gerade so derbe... ich fall hier fast vom Stuhl vor Lachen.
N1 one!
LS kann niemanden verarschen. Der ist schon die Verarschung selbst...
SeniorDingDong hat geschrieben:
@ Nakira : wär cool, wenn wir mal ein Winter Assault Match machen könnten
Können wir gern machen, aber laß uns bis Mitte nächster Woche warten, dann kommt mein neuer Rechner und ich kann Winter Assault endlich auch ohen Grafikbugs zocken