<< Spider-Man 3 - Thread >>

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten

<t>Wer soll in Spider-Man 3 der Schurke sein?</t>

die Echse
12
18%
das Rhino
0
Keine Stimmen
der Geier
3
4%
der Hobgoblin
4
6%
Venom
35
51%
Electro
5
7%
anderer
9
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Elektra habe ich bis heute nicht gesehen ... und hab auch wiederstanden wo es die DVD für 7,50€ im Angebot gab. Und ich hab normalerweise alle Superheldenfilme, hab mir sogar Hulk gekauft! :D

Und DD ist sehr gut, schau dir den DC an! :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Spike hat geschrieben:Superheldenfilme, hab mir sogar Hulk gekauft! :D
Hulk hab ich auch. Hat ja von der Öffentlichkeit eigentlich ganz gute Kritiken bekommen. Mich störten die Längen im Film, und Hulk sieht auch etwas zu gummihaft aus (vielleicht hätte man zumindest die Haut etwas dunkler machen sollen), aber die Action-Szenen mit ihm sind ein Genuß! :D
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Hulk fand ich auch nicht sooooo schlecht, der Film hatte seine Momente. Aber leider war er ein wenig enttäuschend bezogen auf die Comics.
Ich wollte damit auch nur sagen, das es mir die 10€ für die Hulk DVD wert waren, die 7,50€ für Elektra aber immer noch nicht.
„Wissen ist Nacht!“

himitsu

Beitrag von himitsu »

Spike hat geschrieben: Ich wollte damit auch nur sagen, das es mir die 10€ für die Hulk DVD wert waren, die 7,50€ für Elektra aber immer noch nicht.
Da ich nur das kaufe, was ich haben muss, möchte ich Elektra nicht mal geschenkt bekommen :D
Was ich bei Hulk noch unpassend fand, waren die 3-Engel-für-Charlie-Bild-in-Bild-Szenen.
Aber wie gesagt, die Action-Teile machen den Film sehenswert. Wie gern hätte ich eine Zusammenstellung aller coolen Marvel-Action-Szenen... (mit 2 Dvds, eins davon Rekorder, wäre es machbar, aber das muss man erstmal haben)
Nakira
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

ich bin mal wieder Anti :D

ich fand sowohl Daredevil, als auch Elektr und Hulk sehr sehr miese Comicumsetzungen.
Allein schon Ben Affleck als Matt Murdock :roll:
Liegt vielleicht auch daran, das ich früher Hardcore Comic-Leser war. Aber auch mir kann man es recht machen, wie gute Verfilmungen wie Spider-Man (bis auf kleine Kritiken); X-Men; Punisher; Batman oder Spawn zeigen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Siehst du, Spawn fand ich z.B. sehr grottig gemessen an der Vorlage, viel zu zahm der Film :)
„Wissen ist Nacht!“

himitsu

Beitrag von himitsu »

Nakira hat geschrieben: Allein schon Ben Affleck als Matt Murdock :roll:
Ja, daran stören sich alle. Aber ich wette, wenn ihn keiner davor gekannt hätte, hätte sich kaum jemand beschwert ;) Er soll ja DD-Fan sein (oder gewesen sein) und ich fand, man sah ihm die Bemühung der Rolle gerecht zu werden an. Allein sein Ruf (Frauenschwarm, JLO, usw) kam dazwischen.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich fand X-Men 3 einfach großartig, und ja ich bin (bzw war sehr lange Zeit) Leser der Comics. Ich hätte mir zwar auch 2-3 Sachen anders gewünscht, insgesamt bin ich mit der Umsetzung aber sehr zufrieden.

Um mal auf himitsus Spoiler einzugehen:
Das Cyclops und Jean sterben (und der Professor!) finde ich im Sinne eine Triologie schon in Ordnung. Das tolle an einem Film ist doch, das du mit den Figuren machen kannst, was du willst. Das geht im Comic nunmal nicht. Was wäre wenn man im Comic jemanden sterben lässt? Das passiert ja weniger aufgrund einer tollen Story, sondern eher um die Auflage zu steigern und den Charakter kurze Zeit später wieder auferstehen zu lassen. Ich habe am Ende immer gedacht, das wir wieder im Haus landen und Jean hat alles Rückgängig gemacht. Das Cyclops so früh stirbt fand ich auch sehr sehr schade. Ihn hätte man wenigstens erst am Ende im Schlußfight verheizen sollen, so hätte der Konflikt zwischen ihm und Wolverine bezüglich Jean noch weiter ausgebaut werden. Oder man nutzt das geheimnisvolle Kind um Jean zu stoppen ...

Achja, das Ende mit Magneto oder auch nach dem Abspann mit dem Professor fand ich sehr cool :)
Der "Klauenträger" ist nunmal der beliebteste Charakter der X-Men, und dem muss man dann auch Rechnung tragen. Und mal ehrlich: Hugh Jackman spielt ihn einfach großartig, die perfekte Rolle für ihn. Ich freu mich aufs Spinn-Off. Das Nightcrawler nicht mal erwähnt wurde, war auch sehr schade. Was für ein unwürdiger Abgang. Man hätte den Namen zumindest mal erwähnen sollen, um zu begründen warum er nicht dabei ist. Gambit fehlte auch wieder ... sehr schade, zum Leidwesen meines Bruders (sein Lieblingscharakter). Juggernaut war sehr gut umgesetzt, so stell ich ihn mir vor. Dumm wie Brot, aber eine Menge Power. Beast war auch genau so, wie man ihn sich vorstellt.

"Zu viele Mutanten die im Comic nicht vorkommen."
Als da wären? Im Abspann konntest du ja nachlesen, wer alles vorkam ... wenn dir die Charaktere im Film nix sagten, die Namen hätten es müssen wenn du dich im Marvel Universum ein wenig auskennst.
Callisto, Kitty, Colossus, Jubilee, Arclight, Psylocke, Lizard Man, Spike ( :D ). Das man nicht auf jeden neuen Mutanten sehr genau eingeht ist doch in Ordnung, sie dienten ja eher zum verheizen.

Und, hast du auch Stan Lee entdeckt? :D

##############################

Also erstmal kommen ja jede Menge X-Men Spinn-Offs (Wolverine, Magneto, "X-Men Kids", und ein weiterer Film ist geplant).

Sicherlich wird es auch irgendwann einen weiteren X-Men Film geben (Geld spielt das genug ein da wird man irgendwann wieder schwach), aber ich denke der wird eher vor den ersten drei Teilen spielen. Vielleicht mit Professor X und Magneto wo sie gemeinsam die Schule aufbauen, mit kleinem Beast ... und ganz ohne Wolverine.

Oder es wird ganz abgefahren und Apocalypse betritt die Bühne ...

Edit:
@himitsu:
Cyclops sollte erst sogar ganz gestrichen werden, weil der Schauspieler auch in Superman Returns mitspielt, und deswegen wenig Zeit hatte. Also lieber eine Minirolle als ganz streichen.

Zu den Spinoffs:

Die 'USA Today' hat ein kleines Update zu den einzelnen X-Men Spin-Offs veröffentlicht. In dem Update geht es hauptsächlich um die Spin-Offs "Wolverine", "Magneto" und zwei neue Spin-Offs über die Mutantin "Emma Frost" und den "Mutanten-Kids" von Professor X´s Schule.

Der erste Spin-Off wird der Wolverine-Spin-Off sein. Im Mittelpunkt wird die Vergangenheit von Wolverine stehen. Außerdem plant '20th Century Fox' noch ein Spin-Off über die Mutanten-Kids von Professor Xavier's Schule. Man möchte das Leben und die Abenteuer des X-Men Teams verfilmen. Auch ein Magneto-Film ist geplant, befindet sich aber noch in der Drehbuch-Phase. Neben den genannten Spin-Offs wird noch ein weiterer Mutant, besser gesagt eine Mutantin, ihre eigene Reihe bekommen. Emma Frost, eine Mutatin, die Telepathie-Fähigkeiten besitzt und ihren Körper in Diamanten verwandeln kann. In der X-Men Reihe ist sie bisher noch nicht in Erscheinung getreten, aber in den Comics ist sie oft anzutreffen. Diesen Film soll "Three Kings" Regisseur David O. Russell inszenieren.
Für Fans waren auch allerhand "Leckerchen" dabei, ich hoffe sie sind dir alle aufgefallen:
- Der Sentinel im Gefahrenraum
- Beast hat nun blaues Fell (im zweiten Teil war er noch menschlich), darum schaute er auch so komisch auf seine Hand als er beim Jungen mit den "Heilungskräften" war
- Iceman hat am Ende entdeckt das er sich ganz in Eis verwandeln kann
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Wieso müssen sich diese beiden Filme eigentlich einen Thread teilen?
X-Men interessiert mich überhaupt nicht, Spiderman hingegen umso mehr ^^
Da hofft man, spike hätte neue Infos zu Spiderman 3 gepostet, und dann das ;-)
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Bei den Diskussionen kamen wir immer wieder auf X-Men und Spider-Man, also gab es nur noch einen Thread :D
Finde ich eigentlich passend.

Du willst Infos zu Spider-Man 3? Ok, hier hast du welche :D

- Die Dreharbeiten haben vor 2 Wochen begonnen
- Evtl gibt es vor "Superman Returns" im Kino einen ersten Teaser zu sehen
- Spider-Man wird diesmal 4 Gegner (!) haben
Ja, ihr lest richtig. Im dritten Teil der "Spider-Man" Saga wird es unser Wandkrabbler gleich mit vier Gegner zu tun bekommen. Dies wurde vom Marvel-Chef Avi Arad während eines Interviews mit dem 'Ifmagazine' bestätigt.

Interview
IF: Diese Mal gibt es also 4.Gegner, Venom, Sandman,Green Goblin, doch wann wird der vierte Gegner enthüllt?

ARAD: Richtig , wir haben vier Gegner. Bald werden wir den vierten Gegner enthüllen. Ich glaube, während der Comic Con werden wir was enthüllen und dann wird der Wahnsinn beginnen.

Der Blockbuster startet voraussichtlich am 3. Mai. 2007 in den deutschen Kinos. In den Hauptrollen sind Tobey Maguire (Peter Parker), Kirsten Dunst (Mary-Jane-Watson), James Franco (Harry Osborn), Thomas Hayden Church (Sandman) und Topher Grace (Eddie Brock/Venom) zu sehen. Wie auch bei den beiden Vorgängern wird Regisseur Sam Raimi die Comicverfilmung inszenieren.
Es gibt auch schon Bilder der Dreharbeiten, die aber nix neues zeigen (ausser einer komischen Peter Parker Frisur ...):
http://s79.photobucket.com/albums/j149/littleal612/
MFauli
Beitrag von MFauli »

OMG, man muss Spike also nur fragen ^^

4 Gegner?
Na, dann tippe ich auf die Echse als 4.Gegner, denn noch einen vollwertigen Gegner kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich tippe auch auf Doktor Connors alias Echse/Lizard. Das wäre ja kein neuer Charakter, sondern man sieht eben nur wie Spidey die wild gewordene Echse einfängt. Ein neuer Hauptgegner macht ja keinen Sinn, dann wäre der Film total überfrachtet. Ebenso könnte ich mir einen kurzen Auftritt von Kraven dem Jäger vorstellen (Von Green Goblin engagiert um Spidey zu fangen).

Ich wette immer noch, das sich Spidey und Green Goblin am Ende vom Film zusammentuen um Mary Jane vor Venom zu retten.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ne, Kraven macht imo noch keinen Sinn. Da brauchts dann einen Extra-Film, in dem auch dieser "Vampir" vorkommt, und in dem sich Spidey in ein Spinnenmonster verwandelt. ^^
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Man muss den Charakter ja nicht ausbauen oder groß einführen mit einer eigenen Storyline, als kleinen Auftritt für Fans würde das doch hinhauen ;)
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Nochmal zu X-Men....

Wieso ist Gambit wieder nicht dabei!!??
Der ist auch einer meiner Lieblingsfiguren......naja, wenigstens komtm halt Storm, meine Lieblingsfigur, groß raus :D
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
himitsu

Beitrag von himitsu »

Echse und Kraven denk ich weniger, warum sollte dann "der Wahnsinn losgehen"? Also muss schon etwas überraschendes sein, vielleicht doch Carnage (was imo zu viel wäre)...

Um noch mal auf X-Men 3 zurückzukommen (und um MFauli zu ärgern :P)
Ich fand X-Men 3 einfach großartig, und ja ich bin (bzw war sehr lange Zeit) Leser der Comics.
Ja, hab gesehen dass auch im panini-Forum die Meinungen sehr verschieden sind.

Dass Cyclops und Jean sterben (und der Professor!) finde ich im Sinne eine Triologie schon in Ordnung. Das tolle an einem Film ist doch, dass du mit den Figuren machen kannst, was du willst.
Aber nicht bei einer Comic-Umsetzung, sonst verjagt man die Fans. Spider-Man ist doch auch so erfolgreich, weil er sich eng am Original hält.
Was wäre wenn man im Comic jemanden sterben lässt? Das passiert ja weniger aufgrund einer tollen Story, sondern eher um die Auflage zu steigern und den Charakter kurze Zeit später wieder auferstehen zu lassen.
Oh, da gibt's doch einige tolle Tode (Stichwort Tante May), und oft wäre es den jeweiligen Autoren sicherlich am liebsten, wenn die Personen auch tot bleiben. Aber das haben sie eben nicht zu entscheiden.
Das Cyclops so früh stirbt fand ich auch sehr sehr schade. Ihn hätte man wenigstens erst am Ende im Schlußfight verheizen sollen
Warum muss er (und Jean) denn überhaupt sterben? Wenn wichtige Personen im Comic noch leben, halte ich einfach nichts davon, sie im Film sterben zu lassen (man stelle sich vor Spidey geht in Teil 3 drauf)
Achja, das Ende mit Magneto oder auch nach dem Abspann mit dem Professor fand ich sehr cool :)
Das mit Magneto kam mir bisschen zu schnell, da kämpft er noch und macht alle platt, und in der nächsten Szene sitzt er schon als gebrochener Mann im Park und spielt Schach. Und es kam nicht mal ne Einblendung a la "ein Jahr später" oder so. Aber so wichtig war's auch nicht ^^
Der "Klauenträger" ist nunmal der beliebteste Charakter der X-Men, und dem muss man dann auch Rechnung tragen.
Ich weiß, ändert aber nichts dran, dass mir das auf den Geist geht :P
Wenn ich den Film "X-Men" sehen will, will ich auch hauptsächlich die X-Men sehen, und nicht nur einen von denen. Man kann von mir aus den Fokus leicht auf eine Person legen (wie bei den ersten beiden Teilen), aber nicht in dem Ausmaß. Außerdem war er schon in Teil 1 und 2 die Hauptfigur (nach Teil 1 dachte ich, man würde sich in jedem Teil auf eine andere Person konzentrieren; naja, war zu optimistisch...).
Und mal ehrlich: Hugh Jackman spielt ihn einfach großartig, die perfekte Rolle für ihn. Ich freu mich aufs Spinn-Off.

Es gab doch schon drei Spin-Offs (vor allem Teil 3) :P Dass er ihn gut spielt, bestreite ich auch überhaupt nicht.
Gambit fehlte auch wieder ... sehr schade, zum Leidwesen meines Bruders (sein Lieblingscharakter).
Auch zu meinem Leidwesen... merde...!
"Zu viele Mutanten die im Comic nicht vorkommen."
Als da wären? 1. Im Abspann konntest du ja nachlesen, wer alles vorkam ... wenn dir die Charaktere im Film nix sagten, die Namen hätten es müssen wenn du dich im Marvel Universum ein wenig auskennst.
2. Callisto, Kitty, Colossus, Jubilee, Arclight, Psylocke, Lizard Man, Spike ( :D ).
1. Hab den Nachspann nur kurz gesehen, und Psylocke gelesen, und mich gefragt: Häää? Wo??
Muss jedenfalls zugeben, dass ich mich doch nicht so gut auskenne, wie ich dachte (hab "nur" die Hefte von Marvel Deutschland bis Vol.2 #30 oder so gelesen). Dennoch kamen imo weniger bekannte Mutanten vor, und andere bekanntere (vor allem X-Men) nicht.

2. Callisto, Arclight, Lizard Man und Spike kenn ich nicht. Vielleicht hab ich die mal in den Comics gesehen, kann mich jetzt aber nicht erinnern. Wo war denn Jubilee dieses Mal?
Und, hast du auch Stan Lee entdeckt? :D
Dieses Mal konnte man ihn ja kaum übersehen ;)
Cyclops sollte erst sogar ganz gestrichen werden, weil der Schauspieler auch in Superman Returns mitspielt, und deswegen wenig Zeit hatte. Also lieber eine Minirolle als ganz streichen.
Nene, damit geb ich mich nicht zufrieden :P
Für Fans waren auch allerhand "Leckerchen" dabei, ich hoffe sie sind dir alle aufgefallen:
- Der Sentinel im Gefahrenraum
- Beast hat nun blaues Fell (im zweiten Teil war er noch menschlich), darum schaute er auch so komisch auf seine Hand als er beim Jungen mit den "Heilungskräften" war
- Iceman hat am Ende entdeckt das er sich ganz in Eis verwandeln kann
Ja, klar. Hast du den Sentinel-Erfinder erkannt? "Mr. Trask" ist im Film allerdings ein Schwarzer (redet mal mit dem Präsidenten in einer Szene).
Naja, mir sind zwar viele Sachen aufgefallen, aber noch mehr nicht aufgefallen :D (z.B. Bishop in der letzten Szene, oder eben die ganzen Muties)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

himitsu hat geschrieben: Muss jedenfalls zugeben, dass ich mich doch nicht so gut auskenne, wie ich dachte (hab "nur" die Hefte von Marvel Deutschland bis Vol.2 #30 oder so gelesen). Dennoch kamen imo weniger bekannte Mutanten vor, und andere bekanntere (vor allem X-Men) nicht.
Ich hab ja auch schon länger nichts mehr gelesen (ist sicher 7 Jahre her), damals aber sehr intensiv, mein Bruder hat sich immer die US Comics geholt. Damals (war wohl 96-98) war grade die Apocalypse Saga am laufen, DAS war mal genial.
Wo war denn Jubilee dieses Mal?
Mal wieder in irgendeiner Unterrichtsszene mit dem Professor.
Ja, klar. Hast du den Sentinel-Erfinder erkannt? "Mr. Trask" ist im Film allerdings ein Schwarzer (redet mal mit dem Präsidenten in einer Szene).
Naja, mir sind zwar viele Sachen aufgefallen, aber noch mehr nicht aufgefallen :D (z.B. Bishop in der letzten Szene, oder eben die ganzen Muties)
Nein, an den Namen konnte ich mich garnicht mehr erinnern, aber jetzt wo du es sagst ... und Bishop? Total übersehen. Ich seh schon, werd mir den Film direkt auf DVD kaufen müssen und zweimal anschauen, diesmal mit Augen offen :D
Nakira
Beitrag von Nakira »

MFauli hat geschrieben:Ne, Kraven macht imo noch keinen Sinn. Da brauchts dann einen Extra-Film, in dem auch dieser "Vampir" vorkommt, und in dem sich Spidey in ein Spinnenmonster verwandelt. ^^
Was hat Kraven den mit Michale Morbius ("Der Vampir") zu tun?! Das sind zwei völlig unterschiedliche Charaktere. Und Kraven angeheuert vom GG?! Nee, kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem wäre es schade einen so mächtigen Gegner von Spidey so nebenbei zu verpulvern
Bild
Bild
Bild
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Na jedenfalls eignet sich auch Mysterio prächtig, vor allem da Mary Jane ja im Filmbusiness Fuß fasst ...
patte-chan
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Beitrag von patte-chan »

Nakira hat geschrieben:
MFauli hat geschrieben:Ne, Kraven macht imo noch keinen Sinn. Da brauchts dann einen Extra-Film, in dem auch dieser "Vampir" vorkommt, und in dem sich Spidey in ein Spinnenmonster verwandelt. ^^
Was hat Kraven den mit Michale Morbius ("Der Vampir") zu tun?! Das sind zwei völlig unterschiedliche Charaktere. Und Kraven angeheuert vom GG?! Nee, kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem wäre es schade einen so mächtigen Gegner von Spidey so nebenbei zu verpulvern
Wenn ich mich nicht irre, kam das so in der Konstellation in der "New Spider-Man" Zeichentrickserie vor! @_@ Während Spidey sich in Man-Spider verwandelt hatte, trieb Morbius sein Unwesen und sowohl Kraven als auch der Punisher und später auch Blade hatten sich auf die Jagd gemacht! (Hmm, Wesley Snipes in ner Gastrolle? :roll: *lol*)
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Blade ist nunmal ein Marvel Held der Vampire jagd, also garnicht so abwegig.
Nakira
Beitrag von Nakira »

patte-chan hat geschrieben:
Nakira hat geschrieben:
Wenn ich mich nicht irre, kam das so in der Konstellation in der "New Spider-Man" Zeichentrickserie vor! @_@ Während Spidey sich in Man-Spider verwandelt hatte, trieb Morbius sein Unwesen und sowohl Kraven als auch der Punisher und später auch Blade hatten sich auf die Jagd gemacht! (Hmm, Wesley Snipes in ner Gastrolle? :roll: *lol*)
richtig, ich erinnere mich. Naja, aber in den Comics haben Kraven und Morbius mal gar nix miteinander zu tun. Man sollte sich auch nicht an der Zeichentrickserie aufhalten, da waren sowieso etliche storyfehler drin
Bild
Bild
Bild
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Regisseur Sam Raimi hat gegenüber Superhero Hype! erwähnt, dass ein erster Teaser im Vorprogramm von "Superman Returns" zu sehen sein soll.
Da der Film in den USA schon am 28.06. startet, können wir zu der Zeit schon mit einem US Teaser rechnen! :)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Hier ist er nun, allerdings abgefilmt. Eine bessere Version kommt aber wohl bald auf der offiziellen Webseite.

http://www.kristiandavid.com/spidey/

Allerdings ne sehr schlechte Qualität, und er lädt sehr lange. Wer lieber warten will, in ein paar Tagen kommt ne bessere Version.
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

http://www.tardwater.com/drevil/spidey3.swf

immer noch sehr schlechte Qualität, aber dort lädt es wenigstens zügig.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Antworten