Spike loooool ... Bonntendo "armes" Dorf
Ich habe seit Gestern Morgen die "perfekte" Stadt *freu* ... mal sehen ob ich 14 oder 16 Tage durchhalte LOL

Die erste Blume die man dafür bekommt steht auch schon neben meinem Haus. Aber ich sag euch... habe Vorgestern 7 Stunden Bäume gepflanzt und wieder ausgebuddelt *grumel* Zuerst sagte Pelly "nicht genug grün" ... dann wieder "zu viele Bäume". Zum guten Schluss ging es um
einen Baum der zu nah an einem anderen stand
Habe nun auch endlich mehr Gesprächsstoff mit Kofi aus dem Taubenschlag. Ist ja ein richtig lieber

Ich gehe jeden Morgen zu ihm und trinke seinen tollen Kaffee... mal mit und mal ohne Taubenmilch LOL
Im Museum habe ich wie schon gesagt alle Bilder und mir fehlen noch 2 Fossilien um auch diese Sammlung fertig zu stellen
Gestern habe ich endlich einen Hai und eine Goldmakrele gefangen und war richtig Happy.
Ich freu mich schon sehr auf Oktober wegen dem Eichelfest und natürlich auf die Weihnachtszeit bei AC WW. Aus diesem Grund habe ich jede Menge Zedernbäumchen gepflanzt weil ja nur diese Bäume zur Weihnachtszeit erleuchten.
Habe auch letzte Woche das erste Mal ein Ufo abgeschossen und dafür den Schiefen Turm von Pisa bekommen.
Der arme Peter ist auch am Montag vom Himmel geholt worden... zum Glück wusste er nicht das Ty ihn abgeschossen hatte.
Johannes hat sich seit 2 Wochen nicht mehr blicken lassen und ich warte doch so sehr auf ihn um dann die Kammmuschel gegen die Goldaxt zu tauschen.
Aziza war schon zwei Mal bei mir und hatte immer nette Tapeten oder Böden für mich am Start.
Grazia war leider noch
nie in Disney, vielleicht liegt es am schlechten Wetter oder aber sie hatte immer kurz vor meiner Stadt eine Panne mit dem Auto... denn Reifen schwimmen oft in meinem Fluss.
Dr. Samselt war auch erst einmal da und ich muss sagen... verrückter und kleiner Kerl.
Es wird nicht weniger, im Gegenteil... ich spiele immer mehr *Sucht in Sicht*... aber es gibt schlimmeres, solange Ich nicht mit dem Kescher in meinem Garten nach Taranteln suche ist alles noch im grünen Bereich
Wie schaut es denn bei euch in AC WW aus? Macht es euch noch Spaß und was habt ihr schon alles erlebt?