durch eine diskussion mit einem anderen forums user bin ich auf diese thread idee gekommen.
ihr kennt das ... liegt abends gemuetlich auf dem sofa, ahnt nichts böses und dann seht ihr es .. eine fette spinne krabbelt euch an der wand entlang..BÖSE-> <-EVIL... jetzt bleibt nur noch eine frage..
seid ihr eher der :
,,ich klatsch das vieh an der wand tot, damit ein schoener fleck bleibt" vernichter?
oder der
,,iiiieeeeeh ne spinne, schnell mal das insektenspray holen damit ich mir nicht die finger schmutzig mach" typ?
vielleicht seid ihr aber auch der gelassene..
,,das arme tierchen .. lass ich es mal weiterkrabbeln, is doch ganz schoen hier in meiner bude" typ.
ich reihe mich in die 1. gruppe ein !
fröhliches vernichten!
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Der ,, Wie tötet ihr lästiges Ungeziefer " Thread?
Indem man dich einfach erwürgt
Zum Thema:
Man tötet solche "Ungeziefer" nicht, das ist Mord. Ich könnte niemals einer Spinne was zu leide tun, auch wenn ich sie ekelhaft finde. Ich hau sie in ein Glas und werf sie ins Freie...
Als Halb-Arachnophob, wirds Insektenspray gezückt und aus sicherer Entfernung gesprüht, das geht dann solange bis ich selbst von dem Zeug Kopfschmerzen bekomme und mir sicher sein kann, dass es der Spinne in diesem Moment nich besser geht.
Dann warte ich 2-3Minuten, hol den Handfeger und lass das Tier aus dem Fenster segeln. Tut mir leid aber wenn die meinen auf meiner Toilette nächtigen zu dürfen, gehts halt nich anders :/
Danach riecht die ganze Wohnung nach dem Spray, allen wird schwindelig und es wird solange gelüftet bis dann neue Insekten/Spinnen reingeflogen/reingekrabbelt sind -_-"
Verdammter Teufelskreis...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
normalerweise tu ich kleinen viechern ja nix, abba spinnen und diese 4cm langen käfer, die ich hier im sommer immer rumkrabbeln hab inna bude *pfui*...da flipp ich aus.
Also bei mir isses so: Wenn ich abends in meinem Zimmer eine Spinne sehe, springe ich schnell von meinem Bett und beobachte erstmal was die macht! Krabbelt die immer weiter in Richtung Bett, schnappe ich mir mein Bettzeug und lege mich in die Stube aufs Sofa!
Am nächsten Tag schuae ich, ob die Spjnne noch irgendwo sitzt! Wenn ich die nicht finde, hole ich mein Bettzeug wieder und lege es wieder in mein Bett!
Abends, wenn ich wieder ins Bett gehe, suche ich weiter, ob die irgendwo auf mich lauert! Finde ich sie nicht, lege ich mich beruhigt schlafen!
Entdecke ich sie und sie sitzt immernoch über meinem Bett, heißt es wieder auf der Couch schlafen! Sitzt die in der Ecke, auf der ganz anderen Seite von meinem Bett, lege ich mich ins Bett, habe aber einen sehr unruhigen Schlaf! Joa und das läuft solange, bis ich die Spinne wirklich nicht mehr finde!
Was zum Glück meistens bereits am zweiten Tag so ist!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
meistens bin ich es, der meinen Familie vom Ungeziefer befreit
spätestens wenn ich meine Mutter kreischen höre, weiß ich worum es geht
in seltenen Fällen töte ich die Viecher mit einem Schuh *klatsch*
meistens aber ( wenn es möglich ist) versuch ich sie lebend aus dem Haus zu befördern
Ja ich denke jetzt auch so, das man die viechers eher nach draußen befördert als abtötet.
Gut früher war ich nicht so schlau da hab ich sie mit deodorant eingesprüht und angezündet. natürlich hat das dann gestunken wie sau aber wie gesagt früher als kleiner junge war man halt skrupelloser. vielleicht kennt das einer das man als minderjähriger auch mal gerne frösche mit böllern in die luft gejagt hat usw. wenn ich jetzt darüber nachdenke: völliger unsinn, aber mit solchen hat man sich damals als die konsolen und pcs noch teuer waren die zeit vetrieben
Also ich lass meistens alle Viecher weiterkrabbeln. Weil ich sie a) nicht zermatschen will, das gibt so blöde Flecken und b) auch nicht so gern in die Nähe komm. Oder ich bin mal wieder zu faul aufzustehen. Aber sie haben mir ja auch nichts getan. Das einzige was ich ohne mit der Wimper zu zucken kill sind dicke Fliegen. Die nerven einfach nur wenn sie einem um die Birne rumschwirren. Da nehm ich aber keinen Schuh und keine Fliegenklatsche sondern die gute alte Hand. Ein tödliches Werkzeug.
Nun, in meinem Zimmer gibt es 3 Insekten-Arten, die auftreten können:
1. Wespen
Fliegen meistens an der Dachfensterscheibe entlang, deshalb brauch ich das Fenster nur ruckartig zu kippen, und das Viech fliegt dann meist direkt von selbst raus.
(Letzter Sommer war die große Ausnahme, statt Wespen waren Unmengen von Hornissen unterwegs...wirklich krass, wie laut die sind. Die werden dann ebenfalls vorsichtig aus dem Fenster befördert, allerdings mit mehr Respekt)
2. Mücken
"Hau weg die Scheisse!" ^^
Keine Gnade bei den Biestern, niemand braucht Mücken. Kommt mir nicht mit "Ohne Mücken hätten Vögel nix zu fressen", die würden dann eben was anderes fressen. An und für sich wären mir die Viecher egal, wenn sie mit dem Stechen warten würden, bis ich eingeschlafen bin. Aber es ist IMMER so, dass sobald ich das Licht ausschalte und mich hinlege, die Viecher genau an mein Ohr fliegen. DA schreck ich dann jedesmal hoch, wenn urplötzlich n lautes Summen im Ohr ist >_<
Leider ist das Killen hier meist langwierig, da ich die kleinen Viecher an den Holzbalken kaum sehe, und selbst wenn man es entdeckt hat, muss man schon geschickt sein, sie zu erwischen.
3. Spinnen
Und nein, kleine Spinnen wären mir egal. Die würd ich , wenns geht, zwar entfernen, aber wenn nicht, mach ich mir auch keinen Kopf. Problem: Alle 2 - 3 Monate, ich sitze spät abends am Computer, bemerke ich aus den Augenwinkeln eine Bewegung an der Wand links vorne vor mir. Dann mach ich erstmal das Zimmerlicht an, und schwupps, sehe ich das Viech. Ich würd echt gern mal das Haus abreissen und die ganzen Urzeitviecher an ein Museum verkaufen, jedenfalls krabbelt da stets eine, zwar nur im kleinen Maße, aber dennoch überdimensionierte Spinne an der Wand. Zerquetschen ist nicht, dann ist die weiße Wand im A***. Ergo, nehme ich eine, zum Glück immer vorhandene, leere Mineralwasser-Flasche und versuche, die Spinne mit der Öffnung der Flasche zu fangen. Sobald das geglückt ist, Deckel auf die Flasche und fertig. Die Spinne wird dann bei der nächsten Falschenrückgabe mitgegeben XD
Ne, seit damals im Wohnzimmer eine wirklich Handgroße Spinne an der Wand war, hab ich definitiv eine kleine Spinnenphobie, sind halt aber auch schlimme Viecher.
Hm, also so fliegendes Zeug fang ich meist mit Glas und Bierdeckel. In erster Linie irgendwelche Wespen oder so, bei Fliegen einfach´s Fenster auf und dann mit ner Zeitung den Weg nach draußen "zeigen" aber bei Wespen hab ich Schiss dass die aggressiv werden
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Plube hat geschrieben:MFauli? Was hast du dann für Wasserflaschen? xD Mit soner kleinen Öffnung kann man doch nur mikroskopisch kleine Spinnen fangen.
Der Körper der Spinnen passt grad so durch, und wenn man die Flasche nur leicht über der Spinne hat, flüchtet sie ihre Beine in die Flasche hinterher ^^
Cubestar2003™ hat geschrieben:Roundhousekick und Ende mit dem Gesocks.
LOL
Toad hat geschrieben:
Zum Thema:
Man tötet solche "Ungeziefer" nicht, das ist Mord. Ich könnte niemals einer Spinne was zu leide tun, auch wenn ich sie ekelhaft finde. Ich hau sie in ein Glas und werf sie ins Freie...
Musste mir gerade vorstellen wie du draußen mit einem Besen herrum läufst, damit du keine Insekten zertrittst (-> gibt Buddhisten, die das machen). Übrigens bedeutet Mord einen Menschen mit Absicht zu töten...
Ich fange sie mit dem Staubsauger oder ´nem Taschentuch... Übrigens gab´s mal Fliegen, die sich IMMER auf den Adapter des GC gesetzt haben!
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Ihr seit alle so gütig zu den Insekten. Wer in meinem Haus ist und nicht in meiner Gunst steht (das tun Insekten definitiv nicht) muss sterben. So einfach ist das.
Laufe Tag und Nacht mit dem Kescher durch meine Wohnung und wenn dann ein nettes Untier in meine Nähe kommt *zaaack* ... dann bringe ich es zu Eugen der Museumseule und schon können die netten Mitbewohner ihr Leben fortsetzen.
... bin ich doch süchtig?!?! Muss ich nun zu Dr. Samselt? LooooL
Hilfe, ich kann gar nicht zum Doc, habe keine 10 Sternis mehr
Also manchmal kommt es vor das die Insekten in den meinigen Deckenfluter geraten und dann riecht das Zimmer als ob man grillt. Aber da kann man dann auch nichts mehr machen begraben würde ich den mist auch nicht, obwohl ich das einigen Leuten die bisher hierrein gepostet haben das zutrauen würde. *schön mit Grabstein*
(hier liegt die Tagesfliege "Mücki")
geb. 05.06.06 gest. 06.06.06
Also wenn ich Spinnen oder Mückenmännchen (das sind die großen, können afaik nicht stechen) entdecke, bricht bei mir erstmal groß Panik aus! Ich finde diese beiden Arten sowas von ekelerregend und widerlich, das is kaum vorstellbar. (Ich vermute wegen den Proportionen; die Beine sind einfach viel zu lang!). Ich krieg meist sogar ´ne Gänsehaut und wenn ich überrascht und berührt werde, kann mir auch schonmal ein unmännlicher Schrei rausrutschen
Ich geb ja zu, dass eigentlich kein Grund dazu besteht, jedes dieser Viecher irgendwie einen Nutzen hat (ja auch Mücken; machen einen Großteil der Nahrung in Seen und Teichen aus) und ich das Töten für absolut falsch halte. Aber bei den Viechern stoppt mich nichts mehr und ich gebe nicht eher Ruhe bis sie Matsch sind oder mein Vater sie nachweislich entfernt hat. ^^"
Auch vor Wespen hab ich Angst, weil ich schon ein paar Male von denen gestochen wurde und das doch tatsächlich höllisch weh tut. Ich kenne auch viele die Merken einen solchen Stich kaum oder gar nicht
Bienenstiche schmerzen zwar auch, aber die (und Hummeln) wirken nicht so aggressiv und nehmen meist Reißaus (im Ggs. zu Wespen).
Hummeln und viele andere Insekten find ich sogar richtig interessant bis süß (vornehmlich Käfer), da sind Berührungen oder nahes Beobachten auch kein Problem
PS: Wo ich die Sig von chibi sehe; Meine Katze ist ganz verrückt nach Insekten jedweder Art und frisst die sogar mal ganz gerne. ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Laufe Tag und Nacht mit dem Kescher durch meine Wohnung und wenn dann ein nettes Untier in meine Nähe kommt *zaaack* ... dann bringe ich es zu Eugen der Museumseule und schon können die netten Mitbewohner ihr Leben fortsetzen.
... bin ich doch süchtig?!?! Muss ich nun zu Dr. Samselt? LooooL
Hilfe, ich kann gar nicht zum Doc, habe keine 10 Sternis mehr
Ty.. im Haus kannst du deinen Kescher doch gar nicht benutzen... also wirklich... die 10 sternies kann ich dir leihen... komm nachher halt vorbei