Ich muß nur wissen: Welche negativen Auswirkungen hat es, wenn man die Uhrzeit verstellt?
[NDS] Animal Crossing- Wild World
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Zum Beispiel musst du aufpassen ob Tiere ausziehen wollen (die sind dann nämlich weg)... es wächst jede Menge Unkraut, Blumen und gekaufte Rüben verderben, du kannst dann Sonntags nur noch Rüben kaufen und keine Rotrüben mehr usw.coc hat geschrieben:Hallo, ich hab irgendwo davon gelesen, aber bei der Masse der Seiten und Themen kann ich es nicht wiederfinden![]()
Ich muß nur wissen: Welche negativen Auswirkungen hat es, wenn man die Uhrzeit verstellt?
Ich stelle die Uhr meist nur ein paar Stunden vor denn dann passiert nichts. Aber wenn du um Tage vorreist dann ist Vorsicht geboten.
Meine Nichte reist ganze Jahre vor und hat mehr Unkraut wie Bäume in ihrer Stadt.

- Little Ty
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: MKWii
Ja das macht meine Cousine wirklich, die war schon im jahr 2999 und nach dem Jahr kommt wieder 2000 LOL
Und ich weiß wie man Ameisen bekommt.
Ich habe endlich die blaue Feder das hat auch lange gedauert weil man dafüer ja 200.000 Sternis spenden muss.
Wer hat eigentlich schon eine Tarantel iiiigggiiittt
Und ich weiß wie man Ameisen bekommt.
Ich habe endlich die blaue Feder das hat auch lange gedauert weil man dafüer ja 200.000 Sternis spenden muss.
Wer hat eigentlich schon eine Tarantel iiiigggiiittt
Wenn ich am Boden bin und meine Seele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und mein Herz so belastet ist
dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bis du kommst und dich eine Weile zu mir setzt.
// Schick mir deinen E.N.G.E.L //
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Ich hab für nen Zebrabuntbarsch 10.000 Sternis und 30.000 Sternis für nen Quastenflosser beim Flohmarkt bekommen und die Tiere meinten noch, dass es so günstig sei - haha
Generell sollte man einfach ordentlich vor nem Flohmarkt angeln gehen bzw. am Flohmarkttag (falls alle Sachen schon weggekauft sind) und dann macht man Geld ohne Ende - Möbel haben mir nie wirklich soo viel gebracht.
Jedenfalls gefällt mir der Sommer schon sehr viel besser. Neue Fischarten und man bekommt mehr Geld - allein schon für so nen Leuchtkäfer gibt es 250 Sternis
Finde es nur doof, dass die meisten Tiere draußen rumlaufen und ich dann nie die Gelegenheit hatte, bei ihnen Möbel zu kaufen
Generell sollte man einfach ordentlich vor nem Flohmarkt angeln gehen bzw. am Flohmarkttag (falls alle Sachen schon weggekauft sind) und dann macht man Geld ohne Ende - Möbel haben mir nie wirklich soo viel gebracht.
Jedenfalls gefällt mir der Sommer schon sehr viel besser. Neue Fischarten und man bekommt mehr Geld - allein schon für so nen Leuchtkäfer gibt es 250 Sternis
Finde es nur doof, dass die meisten Tiere draußen rumlaufen und ich dann nie die Gelegenheit hatte, bei ihnen Möbel zu kaufen
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Little Ty

Schon dreinoose hat geschrieben:Ich hab jetzt ne Tarantel... Endlich nachdem mich das Vieh bestimmt 10 mal angefallen hat.
Ich weiß auch wie man ne Ameise bekommt
Ich hab allgemein so tolle seltene Viecher
Hat schon wer ne Goldmakrele? Ich hatte schon drei
- Little Ty

Nein die Goldmakrele heißt nur so weil die golden aussiehtdr echo hat geschrieben:Ähm was is ne goldmakrele
kann man die mit goldangel fangen oder wie
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Hallo Andô,Andô hat geschrieben:Ich suche:
Kinderbett
Kindersessel
Kindertisch
Kinderuhr
Hat die jemand? Würde auch gut dafür zahlen.
ich habe die gesuchten Sachen und kann sie dir gerne bestellen. Wenn du heute abend aufmachst, kann ich ja schnell mal vorbeikommen und sie dir bringen.
Liebe Grüße,
Selan
OK, danke! Ich mache um ca. 20 Uhr mal auf.Selan hat geschrieben:Hallo Andô,Andô hat geschrieben:Ich suche:
Kinderbett
Kindersessel
Kindertisch
Kinderuhr
Hat die jemand? Würde auch gut dafür zahlen.
ich habe die gesuchten Sachen und kann sie dir gerne bestellen. Wenn du heute abend aufmachst, kann ich ja schnell mal vorbeikommen und sie dir bringen.
Liebe Grüße,
Selan

- Little Ty

Danke schönnoose hat geschrieben:Musst immer nach dem großen Schatten im Fluss Ausschau halten. Wenn du Glück hast ist das dann eine Goldmakrele.Little Ty hat geschrieben:Schon dreiwo gibt es die denn???
Ich hab nun auch endlich Ameisen. Hat zwar viele Sternis gekostet, aber die Ameisenstraße im Museum ist es wert
- Little Ty

Little Ty hat geschrieben:Danke schön noosenoose hat geschrieben:Musst immer nach dem großen Schatten im Fluss Ausschau halten. Wenn du Glück hast ist das dann eine Goldmakrele.Little Ty hat geschrieben:Schon dreiwo gibt es die denn???
Ich hab nun auch endlich Ameisen. Hat zwar viele Sternis gekostet, aber die Ameisenstraße im Museum ist es wert![]()
![]()
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Oh mann, wie lange dauert es denn, bis eine rote Rübe endlich reift?
Btw: Muss man, wenn man Bäume pflanzt, diese auch regelmäßig gießen (so lange sie eben noch kleine Sätzlinge sind)? In letzter Zeit geht bei mir wirklich jeder Baum ein, von Palmen will ich gar nicht erst reden...
Außerdem: Was bringt ein "Geldbaum"? Wachsen da dann Geldsäcke?
der radiant
Btw: Muss man, wenn man Bäume pflanzt, diese auch regelmäßig gießen (so lange sie eben noch kleine Sätzlinge sind)? In letzter Zeit geht bei mir wirklich jeder Baum ein, von Palmen will ich gar nicht erst reden...
Außerdem: Was bringt ein "Geldbaum"? Wachsen da dann Geldsäcke?
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
- Little Ty

Die Rotrübe musst du am sonntag einpflanzen und am nächsten Samstag wieder mit der schöppe ausgraben dann bei nook verkaufen dafür bekommst du dann 16.000 aber die musst du jeden tag gießenRadiant hat geschrieben:Oh mann, wie lange dauert es denn, bis eine rote Rübe endlich reift?![]()
Außerdem: Was bringt ein "Geldbaum"? Wachsen da dann Geldsäcke?![]()
der radiant
Nein die musst du nicht regelmäßig gießen aber du darfst nicht über die bäume trampel oder rüberlaufen.
An dem Geldbaum hängen dann wirklich sternis, 3 mal so viele wie du eingepflanzt hast (Glaub ich )
- Pazi
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich hätte mal eine frage an alle die Robo, und Royal Sachen Sammeln.
Kann mir wer von euch einen Royalschrank, Royalbett, Royalsofa, Royallampe, Royaltisch, Robo-Fernseher, Robo-Anlage und eine Robo_Lampe bestellen???
MUss nicht alles von diesen sein, aber die Robo-Sachen wären schon wichtig.
Leider kann ich nichts hergeben außer Geld. Aber das wird ja hoffentlich auch reichen...
Mein code, name und stadt stehen im anderen thread, PN wenn ihr was von den sachen habt bitte
Kann mir wer von euch einen Royalschrank, Royalbett, Royalsofa, Royallampe, Royaltisch, Robo-Fernseher, Robo-Anlage und eine Robo_Lampe bestellen???
Leider kann ich nichts hergeben außer Geld. Aber das wird ja hoffentlich auch reichen...
Mein code, name und stadt stehen im anderen thread, PN wenn ihr was von den sachen habt bitte
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Hallo @ all 
Ich habe auch eine Frage...
Habe jetzt die grüne Feder für 10.000 Sternis (Spende) bekommen, die blaue Feder für 200.000 Sternis (Spende) und Gestern habe ich 500.000 Sternis gespendet aber habe Heute Morgen "nur" einen Brief von der armen Stadt bekommen ohne die Bernsteinfeder (gelbe) ... warum ist das so? Im Spieleberater steht das man bei 500.000 Sternis diese gelbe Feder bekommen soll
Ich habe auch eine Frage...
Habe jetzt die grüne Feder für 10.000 Sternis (Spende) bekommen, die blaue Feder für 200.000 Sternis (Spende) und Gestern habe ich 500.000 Sternis gespendet aber habe Heute Morgen "nur" einen Brief von der armen Stadt bekommen ohne die Bernsteinfeder (gelbe) ... warum ist das so? Im Spieleberater steht das man bei 500.000 Sternis diese gelbe Feder bekommen soll

- Das Gute M

den robokram hab ich.Pazi hat geschrieben:Ich hätte mal eine frage an alle die Robo, und Royal Sachen Sammeln.
allerdings ist meine liste voll, und die auswahl, wer zu löschen ist, fällt immer schwerer, da es fast nur noch aktive (und nette) spieler sind.
hast du jemanden von hier in der liste, den ich auch hab, dann können wir uns dort treffen...