Holerö!! Auf dieser Seite findet ihr ein Archiv der alten und auf jeden Fall kultigen N64-Werbevideos, die man sich damals (1997, 1998) im Laden kostenlos mitnehmen konnte.
Das Archiv ist NICHT komplett, da ich weiß, dass es noch ein Pokemon- und ein Star Wars Episode 1: Racer-Video gibt. Folgende Videos sind hier vorhanden:
- SNES: The King of the Jungle (Donkey Kong Country 1)
- TOTAL! VHS zum Japanrelease des N64
- The new Dimension of Fun
- Wieviel 3D hälst du aus?
- Feel everything
- 6 Videos des N64-Video Magazins
Ne sehr gute Sache wie ich finde, denn bis auf "Wieviel 3D hälst du aus?" hab ich keine der Videos mehr in funktionierendem Zustand daheim.
Zollt der Page Tribut und hinterlasst nen Eintrag im Gästebuch.
Mal ne Frage zu den Videos: Weiß jemand was das für eine Hintergrundmusik zu dem großen Zelda OoT Trailer ist? War glaub ich auf der "Wie viel 3D hälst du aus?" VHS.
Yeah ^^, danke für den TIP. Nostalgie pur .
Dank "Wieviel 3D hälst du aus?" hab ich mit nem Freund zusammen nen ganzen Nachmittag verbracht, genau das zu tun, was bei Mario64 im Video bei 22:05 Minuten passiert .
Wir habens ums verrecken nicht geschafft *LOL*.
Jockel hat geschrieben:ich seh mir immer voll gerne betaversionen zu spielen an, die später dann komplett anders aussehen.
OoT anyone?
In der "Feel Everything-Demo" hat Link doch nur eine andere Stimme (der Erwachsene hat die Stimme des kleinen Link, nur tiefer und der junge Link ein paar andere Soundfiles).
Aber OoT sah ja mal völlig anders aus. Aber davon hab ich nur ein paar Sek gesehen... (auf einem anderen Video)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Hab mir das Ganze vor ein paar Tagen mal angeschaut, spitze !
Irgendwie habe ich damals gar nichts von diesen Videos mitbekommen. Lag vielleicht daran, dass ich noch ziemlich jung war und diese Kassetten wohl ziemlich schnell vergriffen waren.
Aber es hat mich schon die ein oder andere durch Nostalgie hervorgerufene Träne gekostet, diese Videos anzuschauen. Was waren das noch für Zeiten... die 3D Revolution war wohl bis heute das aufregenste Ereignis in der Konsolengeschichte.
Als ich das erste mal SuperMario64 spielte, musste ich heulen wegen der wunderschönen Grafik.
Zuletzt geändert von Stephen Feherty am Fr 2. Jun 2006, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.