und das hier

Ein ziemlich großer Unterschied. Und warum heißen die Bilder "zeldawii01.jpg?"

Wieso sollten sie ? Daß Promo-Shots massiv grafisch nachbearbeitet werden weiß man aus dem PC-Bereich und von den anderen Konsolenherstellern. Nintendo hat das jetzt auch gelernt und läßt vor der Veröffentlichung eben auch Grafiker samt Photoshop ran. Die Bilder sind teils stark überschärft und haben mit der auf der E3 gezeigten Ingame-Grafik nicht viel zu tun.Hobble hat geschrieben:Nach diesen hochauflösenden Bildern werden nun auch sicher die Kritiker hier (von vor 1-2 Seiten) schweigen.

Mir ist noch kein Fall bekannt, wo N künstlich bei Screenshots nachgebessert hat. Wenigstens gibst du indirekt zu, dass dir die Screens gefallen...Mr. Wood hat geschrieben:Wieso sollten sie ? Daß Promo-Shots massiv grafisch nachbearbeitet werden weiß man aus dem PC-Bereich und von den anderen Konsolenherstellern. Nintendo hat das jetzt auch gelernt und läßt vor der Veröffentlichung eben auch Grafiker samt Photoshop ran. Die Bilder sind teils stark überschärft und haben mit der auf der E3 gezeigten Ingame-Grafik nicht viel zu tun.Hobble hat geschrieben:Nach diesen hochauflösenden Bildern werden nun auch sicher die Kritiker hier (von vor 1-2 Seiten) schweigen.

Was meinst du?
Bin auch nicht skeptisch... Die Qualität in nem Video was man so im Internet sieht, was womöglich noch wie bei Zelda nur abgefilmt ist (und das macht es sehr unscharf) die ist einfach immer deutlich schlechter als das Endprodukt, wogegen Screenshots der tatsächlichen Grafik schon recht nahe kommen... Und dieses eine neue Video was es gab, was nicht abgefilmt war, dass zeigte ja ähnliche Szenen wie die Shots und deutet darauf hin, dass das Endergebnis wirklich nicht schlechter aussehen muss... Und SOOOOOO überagend sind die Shots ja nun auch wieder nicht, als dass die alles in den Schatten stellen würden - gerade weil es vllt nur die Wii Version sein könnte, die so gut aussieht und wenn der Wii 2 bis 3 mal so leistungsfähig wie der GCN ist, dann muss er das schon hinbekommen... Als Vergleich mal Resi 4, das sah auf den Videos auch fast unglaublich genial aus! Und dann... Aufm Fernseher sogar noch besser, da endlich scharf (wie sonst nur auf Shots, aber nicht in Videos=TheSmashmaster hat geschrieben:Mir ist noch kein Fall bekannt, wo N künstlich bei Screenshots nachgebessert hat. Wenigstens gibst du indirekt zu, dass dir die Screens gefallen...Mr. Wood hat geschrieben:Wieso sollten sie ? Daß Promo-Shots massiv grafisch nachbearbeitet werden weiß man aus dem PC-Bereich und von den anderen Konsolenherstellern. Nintendo hat das jetzt auch gelernt und läßt vor der Veröffentlichung eben auch Grafiker samt Photoshop ran. Die Bilder sind teils stark überschärft und haben mit der auf der E3 gezeigten Ingame-Grafik nicht viel zu tun.Hobble hat geschrieben:Nach diesen hochauflösenden Bildern werden nun auch sicher die Kritiker hier (von vor 1-2 Seiten) schweigen.
Und überhaupt: Wieso sollte Wii diese Grafik nicht hinbekommen?

Ob Bilder nachbearbeitet wurden kann man doch so schwer nachweisen, dass es unmöglich ist zu kontrollieren, ob es hier der Fall ist oder nicht.Mr. Wood hat geschrieben: Wieso sollten sie ? Daß Promo-Shots massiv grafisch nachbearbeitet werden weiß man aus dem PC-Bereich und von den anderen Konsolenherstellern. Nintendo hat das jetzt auch gelernt und läßt vor der Veröffentlichung eben auch Grafiker samt Photoshop ran. Die Bilder sind teils stark überschärft und haben mit der auf der E3 gezeigten Ingame-Grafik nicht viel zu tun.

bestes Beispiel: OoT. Link öffnete das Tor zum heiligen Reich und verschwand für sieben jahre, wodurch Ganon erst an die Macht kommen konnteGodofthedarkness hat geschrieben:wie soll man das mit Link darstellen, das er alles falsch macht
Duncan hat geschrieben:Nein das es alles ECHT!!!...meiner echten Fantasy entsprungen!MFauli hat geschrieben:Interview ist Fake vom User "Georg Prime" bzw. "Duncan" von consolewars.de

Ich meinte eher wie man das emotional darstellen soll...Fabicom hat geschrieben: bestes Beispiel: OoT. Link öffnete das Tor zum heiligen Reich und verschwand für sieben jahre, wodurch Ganon erst an die Macht kommen konnte

Mit der neuen Eyetoykamera von Nintendo, die das verdutzte Gesicht des Spielers aufnimmtGodofthedarkness hat geschrieben:Ich meinte eher wie man das emotional darstellen soll...Fabicom hat geschrieben: bestes Beispiel: OoT. Link öffnete das Tor zum heiligen Reich und verschwand für sieben jahre, wodurch Ganon erst an die Macht kommen konnte