[Wii] Super Smash Bros. Brawl
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Na ja....also man sollte lieber nicht so viele "erwachsene" Charas nehmen...Capt.Falcon, Samus und Snake sind da schon an der Grenze...sollten schon eher Comic/Manga/Anime-Charas sein ala Chibi Robo, Olimar, Waluigi, Birdo...ihr wisst schon was ich meine.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Bin genau entgegen gesetzer Meinung. Könnten ruhig mehr davon sein.Cubefan hat geschrieben:Na ja....also man sollte lieber nicht so viele "erwachsene" Charas nehmen...Capt.Falcon, Samus und Snake sind da schon an der Grenze...sollten schon eher Comic/Manga/Anime-Charas sein ala Chibi Robo, Olimar, Waluigi, Birdo...ihr wisst schon was ich meine.
Und von vielen 3rd Party Charas halte ich nicht viel...
Man müsste ja auch Stages für sie einführen (Snake bekommt ja eine), und eher würde ich lieber mehr N-Stages sehen. Aber Ryu wäre schon genial^^
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Keeper
- Level 1-3: Paragumba

- Network ID: Keeper0502
- Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)
Wo ich grad deine Sig so sehe Smashmaster...wäre doch auch nen coolen Char
Bin sowieso dafür, das so ein Spiel mit berühmten Filmstars gemacht werden soll. Also Terence Hill, Bud Spencer, Al Bundy, Van Damme, Chuck Norris usw. Gleiches Spielprinzip wie bei Smash Bros. nur halt mit den "grossen" TrashStars
Bin sowieso dafür, das so ein Spiel mit berühmten Filmstars gemacht werden soll. Also Terence Hill, Bud Spencer, Al Bundy, Van Damme, Chuck Norris usw. Gleiches Spielprinzip wie bei Smash Bros. nur halt mit den "grossen" TrashStars
Gruss
Keeper
Keeper
Celebrity Deathmatch?Keeper hat geschrieben:Wo ich grad deine Sig so sehe Smashmaster...wäre doch auch nen coolen Char![]()
...die Welt ist komisch ...
- Olschi

- Zockt aktuell: nichts
Ja, lasst uns so viele Charaktere wie möglich in dieses Spiel stopfen! \o/
Aiai (super monkey ball)
Advance Wars Character (advance wars)
Alex Kidd (alex kidd in miracle world)
Ash (pokemon)
Auron
Baby Bowser
Baby Mario + Baby Luigi (mario)
Banjo-Kazooie
Bald Bull(punchout)
BattleToads (battletoads)
Bionic Commando
Birdo
Billy and Joey (double dragon)
Black Shadow (fzero)
Bonk
Bomberman (bomberman)
Boo (Mario)
Boshi
Capitan N (from the nintendo tv show)
Character from Final Fantasy – Crystal Chronicles
Chuck Norris
CrazyHand (smash bros)
Conker
Cloud
Commander Keen
Crash Bandicoot
Chibi Robo
Dante
Dark Peach (mario)
Dark Samus
Darunia
Dog from Duck Hunt
Dry Bones
Diddy Kong
Doopliss
Daisy
Eggman
Ephriam (fire emblem)
Fierce Deity Link (zelda)
God of War
Geno
Goku
Goron (Zelda)
Grey Fox Ninja
H.A.M.M.E.R.
Hector (fire emblem)
Hunters (Metroid: Hunters)
Ivy (sould calibur 2)
Isaac (golden sun)
Jack the farmer (animal crossing)
Joe & Mac
Jeff(Earthbound)
Jill Valentine (resident evil)
Joanna Dark
John Raimi (geist)
Jimmy T
Knuckles (sonic)
Killer 7 (killer 7)
Krystal (starfox)
Kamek
King Dede
King Hippo
King K. Rool
Kotake and Koume (Zelda)
Kratos Aurion (Tales of Symphonia)
Leon (RE)
Little Mac
Lloyd (Tales of Symphonia)
Lara Croft
Luigi Vaccum
Mallow
MasterHand
Marina
Mario with FLUDD
Master Chief
Mega man
Metal Slug Character
Mike
Moogle
Nabooru (Zelda)
Nightmare (soul calibur 2)
Capt. Olimar (pikmin)
Panther (starfox)
Paula(Earthbound)
Peppy (starfox)
Poo(Earthbound)
Petey Pirhana
Pacman
Paper Mario
Phoenix Wright
Pokemon
-Charmander
-Bulbasaur
-Squirtle
-...
Princess Ruto
Psycho Mantis
Prince of Persia
Raiden
Ratchet & Clank
Ray (Day of crisis)
Rayman
Reggie
Ridley / Meta-Ridley
Rawk Hawk
Regal (Tales of Symphonia)
R.O.B 64
Robotnik
Ryu and/or Ken (Street Fighter)
Sephiroth
Slippy (starfox)
Sonic
Samurai Goroh (fzero)
Sgt. Cortez (timesplitters)
Sheena (Tales of Symphonia)
Shyguy
Sora
Space Pirate (metroid)
Sam Fisher (splinter cell)
Simon/Julius Belmont
Segata
Stafi
Shadow
Spyro the Dragon
Shinobi
Starman
Tails
Tetris Block
Tingle
Tin Star
Toad
Tom Nook
Trunks
Vyse (skies of Arcadia)
Viewtiful Joe
Waluigi
Wind Waker Link (zelda)
Wolf Link (Zelda)
Wolf (starfox)
WonderBoy
Zoda
Zora
Zelos (Tales of Symphonia)
Liste geklaut ...
Aiai (super monkey ball)
Advance Wars Character (advance wars)
Alex Kidd (alex kidd in miracle world)
Ash (pokemon)
Auron
Baby Bowser
Baby Mario + Baby Luigi (mario)
Banjo-Kazooie
Bald Bull(punchout)
BattleToads (battletoads)
Bionic Commando
Birdo
Billy and Joey (double dragon)
Black Shadow (fzero)
Bonk
Bomberman (bomberman)
Boo (Mario)
Boshi
Capitan N (from the nintendo tv show)
Character from Final Fantasy – Crystal Chronicles
Chuck Norris
CrazyHand (smash bros)
Conker
Cloud
Commander Keen
Crash Bandicoot
Chibi Robo
Dante
Dark Peach (mario)
Dark Samus
Darunia
Dog from Duck Hunt
Dry Bones
Diddy Kong
Doopliss
Daisy
Eggman
Ephriam (fire emblem)
Fierce Deity Link (zelda)
God of War
Geno
Goku
Goron (Zelda)
Grey Fox Ninja
H.A.M.M.E.R.
Hector (fire emblem)
Hunters (Metroid: Hunters)
Ivy (sould calibur 2)
Isaac (golden sun)
Jack the farmer (animal crossing)
Joe & Mac
Jeff(Earthbound)
Jill Valentine (resident evil)
Joanna Dark
John Raimi (geist)
Jimmy T
Knuckles (sonic)
Killer 7 (killer 7)
Krystal (starfox)
Kamek
King Dede
King Hippo
King K. Rool
Kotake and Koume (Zelda)
Kratos Aurion (Tales of Symphonia)
Leon (RE)
Little Mac
Lloyd (Tales of Symphonia)
Lara Croft
Luigi Vaccum
Mallow
MasterHand
Marina
Mario with FLUDD
Master Chief
Mega man
Metal Slug Character
Mike
Moogle
Nabooru (Zelda)
Nightmare (soul calibur 2)
Capt. Olimar (pikmin)
Panther (starfox)
Paula(Earthbound)
Peppy (starfox)
Poo(Earthbound)
Petey Pirhana
Pacman
Paper Mario
Phoenix Wright
Pokemon
-Charmander
-Bulbasaur
-Squirtle
-...
Princess Ruto
Psycho Mantis
Prince of Persia
Raiden
Ratchet & Clank
Ray (Day of crisis)
Rayman
Reggie
Ridley / Meta-Ridley
Rawk Hawk
Regal (Tales of Symphonia)
R.O.B 64
Robotnik
Ryu and/or Ken (Street Fighter)
Sephiroth
Slippy (starfox)
Sonic
Samurai Goroh (fzero)
Sgt. Cortez (timesplitters)
Sheena (Tales of Symphonia)
Shyguy
Sora
Space Pirate (metroid)
Sam Fisher (splinter cell)
Simon/Julius Belmont
Segata
Stafi
Shadow
Spyro the Dragon
Shinobi
Starman
Tails
Tetris Block
Tingle
Tin Star
Toad
Tom Nook
Trunks
Vyse (skies of Arcadia)
Viewtiful Joe
Waluigi
Wind Waker Link (zelda)
Wolf Link (Zelda)
Wolf (starfox)
WonderBoy
Zoda
Zora
Zelos (Tales of Symphonia)
Liste geklaut ...

Shit happens.
Denke mal SSBB wird genau so Detailverliebt wie SSBM werdenFabicom hat geschrieben: ...bei samus setzt man anscheinend auf sexyness....am besten find ich das vorletzte bild, wo warios bart nach oben saust, wenn er runterfällt
Zum Beispiel verschiedene Laserschwert Techniken bei den FIguren oder das einige Figuren beim Schießen ein Auge zu machen ^^
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Also Zero Suit Samus sieht genauso aus wie das 100%-Ende von MetroidPrime2, da ist auch diese coole DixieKong-Frisur her. Sieht seeeeeeeeeeehr sexy aus, dann werd ich sie wohl aus Prinzip nehmen müssen! 

Edit: Zero Suit Samus hat das gleiche Problem wie ich; von Natur aus einen Scheitel an der Seite und nicht in der Mitte, wodurch sie die Pony-Haare so lustig schräg von der Seite in die Stirn gekämmt hat. Einfach cool gemacht. (^.+)

Edit: Zero Suit Samus hat das gleiche Problem wie ich; von Natur aus einen Scheitel an der Seite und nicht in der Mitte, wodurch sie die Pony-Haare so lustig schräg von der Seite in die Stirn gekämmt hat. Einfach cool gemacht. (^.+)
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Herrlich....wie bei SSBM werden uns die Entwickler immer wieder neue Charaktere/Items/Videos enthüllen....das habe ich schon im Entwicklungszeitraum von SSBM so geliebt und der Hype wurde dadurch höher und höher...
Zero Samus sieht klar klasse aus und passt prima zu SSBB...dürfte interessant werden mit ihrem Peitschenlichtschwert rumzukämpfen....und zur Beruhigung (laut off. Seite) wird die normale Samus auch spielbar sein
Wario ist auch genial.....laut off. Seite ist das der Warioware-Wario und wird einige sehr lustige Attacken drauf haben, die wohl aus dem WarioWare-Universum stammen (Furz ist da nur eines davon)
Jepp, SSBM war schon so detaillverliebt in Sachen Animationen/Effekte usw., doch all diese Details erkannte man erst auf dem zweitem oder gar drittem Blick, weil das Spielgeschehen ja sehr flott ist und man all die vielen Animationen usw. gar nicht so mitbekommt! Im Slow-Motion-Modus oder im Pausen-Modus kamen die vielfältigen und geschmeidigen Animationen zur Geltung....
Das ist auch ein Grund warum ich SSBM so geliebt habe...
Denke als nächstes wird Snake "enthüllt" mit Ingame-Bildern....
Zero Samus sieht klar klasse aus und passt prima zu SSBB...dürfte interessant werden mit ihrem Peitschenlichtschwert rumzukämpfen....und zur Beruhigung (laut off. Seite) wird die normale Samus auch spielbar sein
Wario ist auch genial.....laut off. Seite ist das der Warioware-Wario und wird einige sehr lustige Attacken drauf haben, die wohl aus dem WarioWare-Universum stammen (Furz ist da nur eines davon)
Jepp, SSBM war schon so detaillverliebt in Sachen Animationen/Effekte usw., doch all diese Details erkannte man erst auf dem zweitem oder gar drittem Blick, weil das Spielgeschehen ja sehr flott ist und man all die vielen Animationen usw. gar nicht so mitbekommt! Im Slow-Motion-Modus oder im Pausen-Modus kamen die vielfältigen und geschmeidigen Animationen zur Geltung....
Das ist auch ein Grund warum ich SSBM so geliebt habe...
Denke als nächstes wird Snake "enthüllt" mit Ingame-Bildern....
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Re: ...
Von der offiziellen Homepage:CubeKirby hat geschrieben:Vielleicht kann man die ja nicht seperat wählen, sondern bekommt ZeroSamus erst wenn man mit Samus den HyperBeam abfeuert, wie im Trailer, wär doch knuffig. (^.+)
Zero Suit Samus isn't a pure character addition. Rather, under certain conditions, Samus will "remove" her Power Suit. Whoa! That's a woman under there!
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
- TheSmashmaster

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Zelda schwach?SoulBringer hat geschrieben:Ja wahrscheinlich, ich fänds aber besser wenn sie beide einzelne Chars wären^^
Zelda war damals eben imo einfach zu schwach, Shiek hatte zwar auch keine Hammer drauf war aber verdammt flink^^
Also ich kämpfe mit der fast am liebsten, weil sie den coolen tödlichen Luft-Kick hat

Zelda und Sheik sollten abgeschwächt werden, damit die Spieler sich öfters Verwandeln ... bisher spielt jeder doch nur mit Sheil oder Zelda ... aber niemand mit beiden. Deswegen sollte beide so abgeschwächt werden, das man wechseln muss ... dneke mal das es eh der Grundgedanke des Charas war.
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Dann denke ich aber, würde der Chara insgesamt zu schwach werden.... Dass man nicht wechselt liegt imo eher daran, dass es selten Stellen im Spiel geht, wo einer von beiden direkt im Vorteil wäre, einfach weil alles viel zu schnell geht, um je nach Situation den richtigen Chara zu nehmen.Metal B hat geschrieben:Zelda und Sheik sollten abgeschwächt werden, damit die Spieler sich öfters Verwandeln ... bisher spielt jeder doch nur mit Sheil oder Zelda ... aber niemand mit beiden. Deswegen sollte beide so abgeschwächt werden, das man wechseln muss ... dneke mal das es eh der Grundgedanke des Charas war.
Kommentar zu Samus: Sieht echt nich schlecht aus!! (Im Übrigen war sie am Ende von MPH aufm DS auch schon so zu sehen, wenn man das "echte" Ende freigespielt hat.) Woran sie mich allerdings sehr erinnert ist die Hauptperson aus Starcraft Ghost, die sah schon sehr ähnlich aus, nur halt weniger comichaft. http://www.xboxyde.com/photos/GAMEea16f ... 7c8e7a.jpg
EDIT: NOCH MEHR NEUE SSBB SCREENS
http://www.g-freaks.de/?sn_show_news=1920&cat=5
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Dann müssen sie noch den Bekloppten da von Tecmo holen (der immer mit ner Sonnenbrille rumläuft) damit er die "Dead Or Alive"-Brustphysik in SSBB einbauen kannsylviosan hat geschrieben: *g* Man stelle sich die "Mädels aus Beach Spikers" im Kampf vor...
Habe nie verstanden warum man bisher nicht Toad in SSB eingebaut habe, der war ja nun schon öfter spielbar in Nintendo-Titeln! Toad MUSS einfach dabei sein, son kleiner flinker Kämpfer ähnlich wie Ness zum Beispiel
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Vielleicht sollteste mal vorstellig werden in Kyoto 
Ne aber im Ernst, das mit dem Schutzschild, geschenkt, aber bevor man irgendwelche "Gastkämpfer" ins Boot holt sollte man doch wenigstens einen der typischten Nintendo-Charaktere ranlassen. Vermutlich wird er vernachlässigt weil er noch kein eigens Spiel bisher hatte? Finde schon das man ne Menge aus ihm machen könnte in SSBB...
Ne aber im Ernst, das mit dem Schutzschild, geschenkt, aber bevor man irgendwelche "Gastkämpfer" ins Boot holt sollte man doch wenigstens einen der typischten Nintendo-Charaktere ranlassen. Vermutlich wird er vernachlässigt weil er noch kein eigens Spiel bisher hatte? Finde schon das man ne Menge aus ihm machen könnte in SSBB...
- Fudell
- Level 1-3: Paragumba

hui die bilder von snake sind ja echt mal cool getroffen!
^^ ich finde man muss Toad nicht unbedingt als selbst steuerbaren char nach SSBB holen, weil der ja meistens eh nur ein Hilfschar ist *g* der kann meinetwegen Schild bleiben
^^ ich finde man muss Toad nicht unbedingt als selbst steuerbaren char nach SSBB holen, weil der ja meistens eh nur ein Hilfschar ist *g* der kann meinetwegen Schild bleiben
Wieso gibbet bei Nintendogs nichts mit Wifi?
Freundecodes
AC WW: 2964 - 2692 - 1722
Freundecodes
AC WW: 2964 - 2692 - 1722