Der Preis ist aber schon lange nicht mehr aktuell. SW-Laser gibt es (bei guter Qualität) schon deutlich günstiger; einzige Einschränkung vielleicht: Du druckst im Monat immense Mengen.Spike hat geschrieben:Ein geeigneter SW-Laser für mich als Privatperson kostet schon 250€.
Was willst du denn anlegen?
Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Wie ich sagte, für mich fängt es qualitativ bei 250€ an.Mr. Wood hat geschrieben:Der Preis ist aber schon lange nicht mehr aktuell. SW-Laser gibt es (bei guter Qualität) schon deutlich günstiger; einzige Einschränkung vielleicht: Du druckst im Monat immense Mengen.Spike hat geschrieben:Ein geeigneter SW-Laser für mich als Privatperson kostet schon 250€.
Was willst du denn anlegen?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Das war dem ursprünglichen Beitrag so aber nicht zu entnehmen, euer Hochwohlgeboren. Für euch latürnich nur die besten Artikel, soviel ist jetzt klar. Rein objektiv entspricht mein Einwand allerdings den Testergebnissen namhafter PC-Magazine.Spike hat geschrieben:Wie ich sagte, für mich fängt es qualitativ bei 250€ an.

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Ich hab ne Philips LX 700 Surround Anlage *klick* und nen Lichterschlauch der ca. 13 m lang is. Und zwar möchte ich gerne den Subwoofer mit dem Schlauch verbinden, so dass der mit dem Bass mitleuchtet. Gibts dazu irgendwelche Adapter oder ähnliches?
Ich hab ne Philips LX 700 Surround Anlage *klick* und nen Lichterschlauch der ca. 13 m lang is. Und zwar möchte ich gerne den Subwoofer mit dem Schlauch verbinden, so dass der mit dem Bass mitleuchtet. Gibts dazu irgendwelche Adapter oder ähnliches?

- Spike
- Admin
Geht es auch ohne Provokationen?Mr. Wood hat geschrieben:Das war dem ursprünglichen Beitrag so aber nicht zu entnehmen, euer Hochwohlgeboren. Für euch latürnich nur die besten Artikel, soviel ist jetzt klar. Rein objektiv entspricht mein Einwand allerdings den Testergebnissen namhafter PC-Magazine.Spike hat geschrieben:Wie ich sagte, für mich fängt es qualitativ bei 250€ an.
Wenn du Testergebnisse oder Empfehlungen hast, dann poste diese statt kluge Sprüche abzulassen, das hilft niemandem weiter.
Akzeptable Laserdrucker fangen bei 150€ an, und 250€ ist für dich "das beste"? Also bitte ...
Wir haben hier jede Menge Laserdrucker in jeder Preisklasse stehen die jeden Tag genutzt werden, von daher habe ich einigermaßen einen eigenen Überblick was ich mir holen würde, und 250€ ist da beileibe nicht die Welt.
Ich persönlich würde mir den HP Laserjet 1022n holen, ohne Netzwerkfunktion gibts den schon um die 200€. Welchen würdest du denn anhand deiner PC Magazine empfehlen? Ganz objektiv gesehen.
@Toad
http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=359326
Ja das stimmt, vor allem bei den billigen Farblaserdruckern. Wie gesagt, wenn du richtig in Farbe drucken willst wirds teuer. Ich habe mal geguckt, wir haben hier den HP Color Laserjet 4700 stehen, und der erzielt gute Ergebnisse, kostet aber auch direkt um die 2000€.Und stimmt es eigentlich, dass die Qualität von Bildern von einem Farblaserausdruck noch lange nicht an einen Tintenstrahlausdruck rankommt?
„Wissen ist Nacht!“
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Jo, den 2600er von HP hatte ich auch schon im Visier. Wäre der gut?
Ich glaub ich lass das jetzt lieber sein mit den Gedanken einen Farblaserdrucker zu kaufen und hoffe lieber, dass wir in der Arbeit einen bekommen. Eigentlich will ich ja nur einen Laserdruck um ein farbiges selbst erstelltes Photoshop-Bild zu laminieren. Extra dafür einen Farblaser zu kaufen (weil ich weiß, dass er danach überflüssig sein würde) bringts nicht.
Da spar ich lieber noch für mein Heimkino weiter ...
Ich glaub ich lass das jetzt lieber sein mit den Gedanken einen Farblaserdrucker zu kaufen und hoffe lieber, dass wir in der Arbeit einen bekommen. Eigentlich will ich ja nur einen Laserdruck um ein farbiges selbst erstelltes Photoshop-Bild zu laminieren. Extra dafür einen Farblaser zu kaufen (weil ich weiß, dass er danach überflüssig sein würde) bringts nicht.
Da spar ich lieber noch für mein Heimkino weiter ...

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab ma wieder ne Frage zu nem technischen Gerät^^
Hatte vorgschlagen meinem Vater zum 50. einen Scanner zu schenken, hab aber keinen Plan welche Firmen da so zu empfehlen sind und wieviel man für so einen brauchbaren Scanner hinblättern muss, kann mir da kurz jemand 1-2 Zeilen zu schreiben, wäre super
Würd mit den jeweiligen INfos dann zum nächsten Saturn rennen und mich da mal umschauen
Hatte vorgschlagen meinem Vater zum 50. einen Scanner zu schenken, hab aber keinen Plan welche Firmen da so zu empfehlen sind und wieviel man für so einen brauchbaren Scanner hinblättern muss, kann mir da kurz jemand 1-2 Zeilen zu schreiben, wäre super
Würd mit den jeweiligen INfos dann zum nächsten Saturn rennen und mich da mal umschauen
- Spike
- Admin
@Gin
Empfehlung für den Heimgebrauch: Canon
Max 100€ ausgeben.
http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tes ... ndex2.html
Max 100€ ausgeben.
„Wissen ist Nacht!“
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Perfekt, liegt super im Budget, mit Canon kann man ja bestimmt nichts falschmachen und zum Drucker passt das Teil designtechnisch auch sehr gut, danke schönSpike hat geschrieben:@Gin
Max 100€ ausgeben.
- Toad

Da du ja anscheinend in einer Druckerei arbeitest, kennst du dich wahrscheinlich gut mit Druckern aus.
Meine Frage: Mit welchen Druckern werden eigentlich illustrierte Zeitschriften (zum Beispiel jetzt die N-Zone) gedruckt? Hab zwar nicht vor solche Geräte zu erwirtschaften, aber interessieren würde es mich mal
Da du ja anscheinend in einer Druckerei arbeitest, kennst du dich wahrscheinlich gut mit Druckern aus.
Meine Frage: Mit welchen Druckern werden eigentlich illustrierte Zeitschriften (zum Beispiel jetzt die N-Zone) gedruckt? Hab zwar nicht vor solche Geräte zu erwirtschaften, aber interessieren würde es mich mal

- Matrix-007
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: GTA San Andreas Multiplayer (RealLife-Server)
Habe so ein kleines Problemchen! Also, ich bin jeden Tag im Teamspeak aktiv und rede mit mein Freunden oder zocke halt. Zurzeit habe ich das Plantronics GameCom 1. Vorher hatte ich ein Plantronics Audio40 und ein Logitech Premium Stereo Headset. Da die nicht mehr gehen, hab ich jetzt das Plantronics GameCom 1 Headset. Die sprachwiedergabe ist sehr gut und deutlich. Doch ich höre mich sehr gedämpft an bzw. wie als wäre ich erkältet. Bei den vorigen Headsets habe ich mich genauso wie ich rede angehört. Mein Frage ist, ob es ein Voicechanger oder irgentwas gibt, die die eigende Stimme ändern kann. Ich finde das Headset sonst auch sehr gut, keine Frage! Doch ich würde mich gerne wieder "normal" reden hören, und nicht so verschnieft. Eher hab ich ne rauhe Stimme.
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen, der evtl. dieses Problem auch hat(te)!
Würde mich wirklich über jede Antwort und Tipps freuen
Greetz Matrix
Habe so ein kleines Problemchen! Also, ich bin jeden Tag im Teamspeak aktiv und rede mit mein Freunden oder zocke halt. Zurzeit habe ich das Plantronics GameCom 1. Vorher hatte ich ein Plantronics Audio40 und ein Logitech Premium Stereo Headset. Da die nicht mehr gehen, hab ich jetzt das Plantronics GameCom 1 Headset. Die sprachwiedergabe ist sehr gut und deutlich. Doch ich höre mich sehr gedämpft an bzw. wie als wäre ich erkältet. Bei den vorigen Headsets habe ich mich genauso wie ich rede angehört. Mein Frage ist, ob es ein Voicechanger oder irgentwas gibt, die die eigende Stimme ändern kann. Ich finde das Headset sonst auch sehr gut, keine Frage! Doch ich würde mich gerne wieder "normal" reden hören, und nicht so verschnieft. Eher hab ich ne rauhe Stimme.
Würde mich wirklich über jede Antwort und Tipps freuen
Greetz Matrix
- Toad

Gibt es in Microsoft Word eigentlich ein Tastenkürzel für fett, kursiv und unterstrichen
Mich nervt es nämlich, dass ich immer an die Maus muss, nur um den markierten Text fett, kursiv oder unterstrichen zu machen.. :-S
EDIT: Schon gefunden. Die Word-Hilfe ist ja mal richtig praktisch....
Gibt es in Microsoft Word eigentlich ein Tastenkürzel für fett, kursiv und unterstrichen
Mich nervt es nämlich, dass ich immer an die Maus muss, nur um den markierten Text fett, kursiv oder unterstrichen zu machen.. :-S
EDIT: Schon gefunden. Die Word-Hilfe ist ja mal richtig praktisch....
Zuletzt geändert von Toad am Mo 22. Mai 2006, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

- Spike
- Admin
Ist die Karte auf Wikipedia zu Unscharf?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Sudeten.gif
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Sudeten.gif
„Wissen ist Nacht!“
-
godofgamehell

-
godofgamehell

- Matrix-007

- Zockt aktuell: GTA San Andreas Multiplayer (RealLife-Server)
Hat denn keiner ne Idee dazu? Würde mich echt freuen wenn mir einer helfen könnte!Matrix-007 hat geschrieben:Hi Leutz!
Habe so ein kleines Problemchen! Also, ich bin jeden Tag im Teamspeak aktiv und rede mit mein Freunden oder zocke halt. Zurzeit habe ich das Plantronics GameCom 1. Vorher hatte ich ein Plantronics Audio40 und ein Logitech Premium Stereo Headset. Da die nicht mehr gehen, hab ich jetzt das Plantronics GameCom 1 Headset. Die sprachwiedergabe ist sehr gut und deutlich. Doch ich höre mich sehr gedämpft an bzw. wie als wäre ich erkältet. Bei den vorigen Headsets habe ich mich genauso wie ich rede angehört. Mein Frage ist, ob es ein Voicechanger oder irgentwas gibt, die die eigende Stimme ändern kann. Ich finde das Headset sonst auch sehr gut, keine Frage! Doch ich würde mich gerne wieder "normal" reden hören, und nicht so verschnieft. Eher hab ich ne rauhe Stimme.Vielleicht kann mir einer weiterhelfen, der evtl. dieses Problem auch hat(te)!