himitsu hat geschrieben:imo unterschätzter Film, vor allem auf Englisch sehenswert und witzig.
Das kann ich nur unterstreichen ! Der Streifen war meine erste importierte RC1-DVD, damals noch per sündhaft teurer Auslandsüberweisung statt per Kreditkarte bezahlt (und zudem ein absoluter Blindkauf nach den ersten Trailer-Eindrücken). Was soll ich sagen: den Kauf der seinerzeit veröffentlichten 2-Disc-"Ultimate Groove"-Collector's Edition bereue ich bis heute nicht, auch wenn es ein sauteures Vergnügen war.
noose hat geschrieben:Ein Königreich für ein Lama?!
imo unterschätzter Film, vor allem auf Englisch sehenswert und witzig (hatte jedenfalls mehr gelacht als bei shrek, den ich einen Tag davor gesehen hatte).
also ich finde den Film auch genial, aber die deutsche Synchro kann doch auch was. Bully macht seinen Job doch prima!!
Nakira hat geschrieben:
also ich finde den Film auch genial, aber die deutsche Synchro kann doch auch was. Bully macht seinen Job doch prima!!
Meinte auch nicht, dass die schlecht wäre, aber einige Gags gehen dabei leider verloren. ZB in der Szene, wo diese Monster oder was es waren durch die Röhre (glaub Nase der Statue) springen und der Boss "no one lives forever guys" sagt, während es auf Deutsch heißt "auf geht's"...
Noose wollte hier mal weitermachen und entweder sagen ob Fabicom richtig lag oder einen Tip geben. Falls nicht, soll doch bitte Jemand anderes ein neues Bild posten, der öfters in den thread schaut, sonst kommt hier noch alles zum erliegen!!
Ja sowas, da war ich doch kurzzeitig glatt in dem Glauben, ich hätte den letzten Film erraten und dürfte nun ein neues Bild posten. Aber in meinem biblischen Alter irrt man anscheinend schneller mal...
Tom Skerritt und Alien sind natürlich richtig... auch gut zu erkennen, die typische, leuchtende 70/80er Jahre Raumschifftastatur
Der Herr, der seine besten Jahre schon lange hinter sich gebracht hat, darf entsprechend weitermachen...
Was für ein Chaos. Eigentlich wäre ja jetzt Fabicom dran, der nooses Film doch richtig erraten hatte. Dennoch mache ich jetzt mit einem neuen Bild weiter, sonst kommt der Thread völlig zum Erliegen.
Eine einfache Geschichte... falls ihr mich fragt.
Mr. Wood hat geschrieben:Ja sowas, da war ich doch kurzzeitig glatt in dem Glauben, ich hätte den letzten Film erraten und dürfte nun ein neues Bild posten. Aber in meinem biblischen Alter irrt man anscheinend schneller mal...
Lies dir mal bitte die Spielregeln im ersten Post durch. Besonders Punkt 2!
Crazy Com hat geschrieben:Lies dir mal bitte die Spielregeln im ersten Post durch. Besonders Punkt 2!
Bisher habe ich immer ein neues Bild gepostet, man hätte also auch in diesem Falle damit rechnen müssen. Und diese Richtlinien sind ja ohnehin eher Makulatur.
Zudem läuft das Quiz doch wieder; ich werde nach meinem nächsten erfolgreichen Rateversuch einfach anis zum Zuge kommen lassen. Fertig.
Man kann nicht erwarten, dass die anderen mit irgendwas rechnen, vor allem nicht bei so vielen Teilnehmern. Mir ist zB nicht aufgefallen, dass du immer gleich was gepostet hast, und ich wette das gilt für die meisten hier. Den einen Ankündigungssatz kann man schon noch tippen
@topic Glaub zwar nicht, dass der Schauspieler dabei war, aber ich rate mal "Wer mit dem Teufel reitet"