[NDS] Der allgemeine DS-Thread
- nebukadnezar
- Level 1-3: Paragumba

ja es geht meist ein paar tage. ich mach das (leider erst) seit dem DS immer so. aber eben, die ersparnis ist gross. aber immer schön nur ein game pro bestellung, weil über 60 franken oder so musst du zoll zahlen. Das beste ist ja noch das wir aus der Schweiz die Deutsche Steuer nicht zahlen müssen, Metorid hat mich nur 32 euro gekostet. für die deutschen 37, in der schweiz ca 44.
Mario Kart: Tyrion - 296 413 061 975 ;131:45; Freunde 57:9
Metroid: 3565 5313 7691
Wii: 7008 2423 0035 0183
@Ty
Zitiere aus einer Nintendo-Zeitschrift (mobile Gamer):
Es kommt ein verbesserter Akku zum Einsatz. Die höhere Leuchtkraft der Bildschirme wirkt sich aber negativ auf den Energieverbrauch aus und reduziert die Betriebsdauer. Da man aber die Bidschirmhellichkeit selbst bestimmen kann (5-Stufen), kann man auch Einfluß darauf nehmen, wie lang der Akku hält!!!
Bye,Dubhe
Zitiere aus einer Nintendo-Zeitschrift (mobile Gamer):
Es kommt ein verbesserter Akku zum Einsatz. Die höhere Leuchtkraft der Bildschirme wirkt sich aber negativ auf den Energieverbrauch aus und reduziert die Betriebsdauer. Da man aber die Bidschirmhellichkeit selbst bestimmen kann (5-Stufen), kann man auch Einfluß darauf nehmen, wie lang der Akku hält!!!
Bye,Dubhe
MarioKartWii: 3007-8217-9428
-
Deathraceking
- Level 1-2: Roter Panzer

Nach diesem Video Review (in drei Teilen), welches ich euch allen sehr ans Herz lege, hält der Akku bei voller Helligkeit (und das ist vieeel heller als der alte DS) etwa gleich lang wie der klassische. Wenn man also mit einer tieferen Helligkeit spielt, sollte der Akku länger halten.
@Nebu: Vielen Dank für den Tipp, werde Amazon in naher Zukunft auf jedenfall mal testen.
@Nebu: Vielen Dank für den Tipp, werde Amazon in naher Zukunft auf jedenfall mal testen.

Hear the lullaby...rest in peace, baby!
- Yoigen
- Level 1-2: Roter Panzer

- Wii-Code: 4800392350117431
- Zockt aktuell: Lost Odyssey
Europa: NDS Lite für Euro 149,99 am 23.06.06
22.05.06 - Nintendo gibt bekannt, dass der Nintendo DS Lite am 23.06.06 für Euro 149,99 in den Farben schwarz und weiss erscheint.
gamefront.de
jaaaaaaaahuuuuuuuuuuuu
22.05.06 - Nintendo gibt bekannt, dass der Nintendo DS Lite am 23.06.06 für Euro 149,99 in den Farben schwarz und weiss erscheint.
gamefront.de
jaaaaaaaahuuuuuuuuuuuu
Sakaguchi meint: “Ich habe kein Interesse an der Playstation 3. Die Architektur ist kompliziert und Ken Kutaragi kann ich nicht leiden.”
- Tanystropheus
- Gesangstalent
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Hm, also wenigstens wird der NDS Lite auch in schwarz rauskommen, was ich persönlich wesentlich besser finde, als weiß. Allerdings stört mich der Preis. 150 Euro für ein Bundle hätte ich ohne weiteres eingesehen, aber nicht für die Minikonsole allein.
Bekommt Nintendo nichts mit von den Wünschen der Spieler oder haben sie denn nichts aus der Vergangenheit gelernt? Denke jedenfalls stark, dass sich das Mario Kart DS Undle und auch das Nintendogs Bundle sehr gut und vielleicht sogar besser und schneller verkauft haben, als einzelne NDS. Es würde sich demnach doch wirklich anbieten, ein Mario-NDS Lite Bundle zum Launch rauszubringen.
Wenn ich mir nämlich den Lite zum Launch kaufe, ärgere ich mich dusslig und dämlich, wenn nach 1-2 Monaten der Preis dann dorthin gesenkt wurde, wohin er bereits zu Beginn gehör hätte
Klarer Minuspunkt für Nintendo(s Marktstrategie). 
Bekommt Nintendo nichts mit von den Wünschen der Spieler oder haben sie denn nichts aus der Vergangenheit gelernt? Denke jedenfalls stark, dass sich das Mario Kart DS Undle und auch das Nintendogs Bundle sehr gut und vielleicht sogar besser und schneller verkauft haben, als einzelne NDS. Es würde sich demnach doch wirklich anbieten, ein Mario-NDS Lite Bundle zum Launch rauszubringen.
Wenn ich mir nämlich den Lite zum Launch kaufe, ärgere ich mich dusslig und dämlich, wenn nach 1-2 Monaten der Preis dann dorthin gesenkt wurde, wohin er bereits zu Beginn gehör hätte
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich verkaufe nun erstmal meinen normalen DS um anschließend den neuen mir mario bros. zukaufen.
Der neue sieht soviel besser aus finde ich. Das er so teuer ist ist echt traurig, aber ich denke die Onlinehändler werden da abhilfe schaffen.
Der neue sieht soviel besser aus finde ich. Das er so teuer ist ist echt traurig, aber ich denke die Onlinehändler werden da abhilfe schaffen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Naja, also was den Preis angeht... Ganz billig ist er sicherlich nicht, das ist klar. Aber andererseits ist es auch ganz verständlich und sinnvoll, dass er teurer ist als der normale DS. Würde man den Lite billiger verkaufen müsste man den normalen auch erstmal senken...
Dass es ihn bei uns auch in schwarz gibt finde ich übrigens cool..., auch wenn ich ihn mir, hätte ich nicht schon einen DS, ihn mir in weiß kaufen würde.
Dass es ihn bei uns auch in schwarz gibt finde ich übrigens cool..., auch wenn ich ihn mir, hätte ich nicht schon einen DS, ihn mir in weiß kaufen würde.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Sehr schön... meine Meinung zum Preis hab ich ja schon geschrieben, finde ich persönlich etwas daneben. Da BrainTrain allerdings alleine 30 € kostet, zahlt man bei Karstadt letztendlich also 119,95 €, was doch ein fairer Preis für so ein hübsches Stück Hardware ist. Das Gehirn Jogging Spiel wollte ich mir ohnehin kaufen, entsprechend kommt das Angebot wie gerufen... danke für den Hinweis, ich hoffe, dass das Angebot auch deutschlandweit in allen Filialen gilt.Coyote hat geschrieben:Nochmal hier die Information falls es im SchnäppchenThread untergegangen ist:
Karstadt hat ab Fr eine Vorbestellaktion für den weissen Lite für 149,95€ wobei es Gratis BrainTrain dazu gibt.
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
In dem Fall werde ich wohl doch auf den weißen DS Lite zurückgreifen (so schnell kann man/frau seine/ihre Meinung ändern...grins), denn Brain Training will ich unbedingt haben und wie X-trovertiert schon geschrieben hat, ist das ein guter Preis für den DS Lite.
Ich hoffe, das Angebot gilt wirklich bundesweit.
Ciao,
Selan
Ich hoffe, das Angebot gilt wirklich bundesweit.
Ciao,
Selan
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
War gestern durch Zufall in der Stadt und dachte :.."guckste mal bei deinem StammKarstadtler vorbei und fragst nach den Release vom Lite(sollte ja gestern bekann gegeben werde)..".Und er hatte tatsächlich schon Infos.Meinte dann: "...wir ham dann noch n Angebot...."Nachdem er dann noch ein bissel rumtelefoniert hatte ob ich es jetzt schon reservieren konnte(was leider nicht ging)hat er dann das neue Prospekt vorgeholt(wo ich mal kurz reinlunsen durfteShuichi hat geschrieben:Coyote hat geschrieben:Nochmal hier die Information falls es im SchnäppchenThread untergegangen ist:
Karstadt hat ab Fr eine Vorbestellaktion für den weissen Lite für 149,95€ wobei es Gratis BrainTrain dazu gibt.
Woher weißt du das schon? Aber wäre ein guter Deal, würde da dann wohl zuschlagen^^
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
*gröhl* Seh´ich genauso, bei ´nem Bundle lass ich mich auch gerne von ´ner anderen Farbe überzeugen....vielleicht gibts ja auch ein anderes Bundle ? Das Spiel kenn ich nicht......Selan hat geschrieben:In dem Fall werde ich wohl doch auf den weißen DS Lite zurückgreifen (so schnell kann man/frau seine/ihre Meinung ändern...grins
Selan
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana