[NWii]Excite Truck
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich bin von den Videos auch sehr angetan. Wie gesagt, man sollte sie im Vollbild laufen lassen, dann kommt das Geschwindigkeitsgefühl und die Perspektive bei den Sprügen extrem gut rüber.
Jetzt muss nur noch die Steuerung zu begeistern wissen, dann ist das Spiel ein Kaufkandidat.
Jetzt muss nur noch die Steuerung zu begeistern wissen, dann ist das Spiel ein Kaufkandidat.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Keeper
- Level 1-3: Paragumba

- Network ID: Keeper0502
- Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)
Also irgendwie is man doch schon ein wenig Burnout3 verwöhnt wenn man sich das anschaut. Mir fehlen da ein wenig die Effekte. Diese kleinen Feuerzeugflammen die aus dem Auspuf kommen zusammen mit dem Crash (wo sind da bitte Splitterteile???) macht das irgendwie alles einen sehr unfertigen Eindruck.
Ich hoffe das wenigstens der Umfang stimmen wird. Also viele Settings (Schnee, Strand, Wüste, Wald usw) und einige Tuning Teile. Mehr Arcade mässig wie bei Indy Heat früher.
Ansonsten könnte Nintendo doch noch ein wenig an der Grafik schrauben. Inmoment schaut das noch nicht nach einem NextGen oder besser gesagt "Wii" TItel aus.
Ich hoffe das wenigstens der Umfang stimmen wird. Also viele Settings (Schnee, Strand, Wüste, Wald usw) und einige Tuning Teile. Mehr Arcade mässig wie bei Indy Heat früher.
Ansonsten könnte Nintendo doch noch ein wenig an der Grafik schrauben. Inmoment schaut das noch nicht nach einem NextGen oder besser gesagt "Wii" TItel aus.
Gruss
Keeper
Keeper
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Keeper
- Level 1-3: Paragumba

- Network ID: Keeper0502
- Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)
Wie gesagt, ich meinte damit auch kein Tuning wie bei NfS oder so. Sondern mehr im Bereich "Reifen für Untergrund wählen". Motor in ein paar Schritten ausbauen sowie vielleicht noch den Boost. Will halt nur nicht das es ein ziemlich stumpfer Racer mit dem gleichen Setting wird. Habe Excitebike nie gespielt, von daher kann ich leider nicht sagen wie dort die Langzeitmotivation war. Wenn kein Tuning sollen die wenigstens dafür sorgen, das man genügend Karren zur Auswahl hat.
Oder ich warte lieber auf WaveRace
Da gibts zwar auch kein Tuning, aber wenigstens war dort Abwechslung geboten.
Findet ihr nicht das das Setting inmoment so Trist wirkt?
Oder ich warte lieber auf WaveRace
Findet ihr nicht das das Setting inmoment so Trist wirkt?
Gruss
Keeper
Keeper
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Naja, imo gabs ja bisher nur ein Level zu sehen, oder? Wenn die anderen in anderen Settings spielen ist das kein Problem... Und das bisherige Level fand ich auch recht hübsch, son Far Cry Feeling!
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- sylviosan

Na, das lässt doch schon mal hoffen!TheSmashmaster hat geschrieben:Deja-vu?America`s Most Wanted hat geschrieben:Auf der PK konnte man auch ein Schnee-Level sehen.
Ja das Schneelevel sah klasse aus, auch wenn man es nur für ne Sek gesehen hat. Starker Schneefall...
Schön oder gut möglich wäre ein Wüstenlevel noch, vllt ein richtiges Dschungellevel, so eine Level durch normale Felder (so wie das Osteuropa Level bei Smugglers Run meine ich - eh würden die Smugglers Run Levels gut passen) usw..., oder halt auch mehrere Strecken in gleicher Location, weiß nu nicht, in welche Richtung das Game da so geht. Lässt sich zumindest viel machen!
Zuletzt geändert von sylviosan am Do 18. Mai 2006, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
SPIELKRITIK.com
-
DraQ
- Level 1-4: Cheep-Cheep

mich intressiert nicht wie die levels aussehen (könnte von mir aus auch nur drei themen geben), sondern wie die designt sind und wie lang man die ausloten kann (sollte aber dann viele streckenvarationen haben). auf so ein 5-minuten lernkurven-spiel wie burnout 2 hab ich keine lust. gebt mir lieber ein neues wave race nintendo. da macht die gewichtsverlöagerung die man mit der mote macht wirklich sinn.

- sylviosan

Diesmal hat Nintendo halt nicht unbedingt überragende Grafikfähigkeiten bzw. Wassereffektte, die man mit Wave Race gut beweisen könnte..., deswegen stehts wohl erstmal hinten an.
SPIELKRITIK.com
- TheSmashmaster

Viel mehr als das braucht es ja auch nicht zu sein http://www.nlgaming.com/games/747/9.jpg
Das Wasser bei Wave Race war nur leider nicht so flüssig wie bei Starfox Adv...
Das Wasser von Excite Truck scheint auch nicht schlecht zu sein, konnte bisher aber noch keine Spiegelungen sehen.
Das Wasser von Excite Truck scheint auch nicht schlecht zu sein, konnte bisher aber noch keine Spiegelungen sehen.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- sylviosan

Was meinst du mit nicht so flüssig? Meinst du damit, nicht so sehr wie Wasser eben? Naja..., nichtsdestrotz zählt es bis heute zu den imo besten Wassereffekten überhaupt.TheSmashmaster hat geschrieben:Viel mehr als das braucht es ja auch nicht zu sein http://www.nlgaming.com/games/747/9.jpg
Aber was Starfox angeht..., na von den Wassereffekten hielt ich so gar ichts, die waren imo einfach unrealistisch (wie auch die restliche Grafik größtenteils) und ohnehin eigentlich nur ein Alibi-Effekt aus technischer Sicht. Auch fehlten fast völlig Details wie Spritzer oder nasse Füße, Dinge, die Rare sogar aufm N64 schon hatte...
SPIELKRITIK.com
- TheSmashmaster