Ich hatte gerade mal 2000 Stück... kann nicht an mir gelegen haben.Andô hat geschrieben:Ty, was hast Du getan...?!Spike hat geschrieben:Nook hat die Rübenpreise auf 66 Sternis gesenkt
Ich dachte der ändert die nur um 12 Uhr mittags und über Nacht?
Das einzige was war: Ty hat um 13 Uhr jede Menge verkauft. Ob der nach so einer Aktion auch nochmal die Preise ändert?![]()
Ja, dann werde ich wohl nicht kommen.
AC: WW [Rübenthread]
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty

Aber das heißt ja, dass Du jetzt keine mehr hast, und morgen den Jackpot haben könntest... ^^Ty hat geschrieben:Ich hatte gerade mal 2000 Stück... kann nicht an mir gelegen haben.Andô hat geschrieben:Ty, was hast Du getan...?!Spike hat geschrieben:Nook hat die Rübenpreise auf 66 Sternis gesenkt
Ich dachte der ändert die nur um 12 Uhr mittags und über Nacht?
Das einzige was war: Ty hat um 13 Uhr jede Menge verkauft. Ob der nach so einer Aktion auch nochmal die Preise ändert?![]()

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Und sollte das Heute der Fall sein werdet ihr es als erster erfahrenAndô hat geschrieben:Aber das heißt ja, dass Du jetzt keine mehr hast, und morgen den Jackpot haben könntest... ^^Ty hat geschrieben:Ich hatte gerade mal 2000 Stück... kann nicht an mir gelegen haben.Andô hat geschrieben: Ty, was hast Du getan...?!![]()

- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Sorry für den Doppelpost, bin nur "froh", dass ich die Rüben nicht verkauft habe.
Nook zahlt jetzt pro Rübe 199 Sternis.
So, nun warte ich auf eure Rübenpreise. Spätestens heute Abend (falls nicht nachher) werde ich die Tore aufmachen, wenn es keine besseren Angebote gibt.
ciao Piper
Nook zahlt jetzt pro Rübe 199 Sternis.
So, nun warte ich auf eure Rübenpreise. Spätestens heute Abend (falls nicht nachher) werde ich die Tore aufmachen, wenn es keine besseren Angebote gibt.
ciao Piper

"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Das Gute M
- Level 1-4: Cheep-Cheep
-
- Level 1-2: Roter Panzer
- Network ID: ultrasonicspeed
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / Final Fantasy X
-
- Das Gute M
- Piper
- News-Redakteur
Okay, hab dich geaddet. Aber keinen Mist machen (keine Bäume fällen oder Obst/Gegenstände klauen, okay
)
Werde dann jetzt das Tor öffnen.
EDIT: Meine WiFI-Connection spinnt rum
Sage bescheid, wenn das Tor offen ist. Mich ärgert das jetzt schon wieder so wahnsinnig. 

Werde dann jetzt das Tor öffnen.
EDIT: Meine WiFI-Connection spinnt rum

- Das Gute M
-
- Piper
- News-Redakteur
Es tut mir leid, aber es kann keine Verbindung hergestellt werden. Man könnte es höchstens probieren, dass ich versuche, zu jemanden zu gehen, um dort die Rüben mitzunehmen, bei mir zu verkaufen und dann mit dem Geld zurück zu kommen. :-/ sonst fällt mir leider keine Lösung ein 

- Das Gute M
- Das Gute M
- Piper
- News-Redakteur
Also es tut mir leid. Anscheinend will das heute nicht. Glaubt mir, bin ziemlich wütend darüber
Ich frag, warum Nintendo solchen Müll verkauft. Vielleicht liegt es auch an meiner Internetverbindung, die heute etwas schlecht teilweise ist.
Also entweder sucht ihr euch noch nen anderen, der passable preise hat oder wartet auf Morgen. Viele haben ihre Rüben verkauft, vielleicht sind die Preise Morgen sogar noch besser!
Ciao Piper *sehr traurig und seeehr sauer

Also entweder sucht ihr euch noch nen anderen, der passable preise hat oder wartet auf Morgen. Viele haben ihre Rüben verkauft, vielleicht sind die Preise Morgen sogar noch besser!
Ciao Piper *sehr traurig und seeehr sauer

- Piper
- News-Redakteur
Achja, vielleicht ist das ein Tipp für alle, die noch Rüben haben. Gestern wollte ich Rüben verkaufen gehen und hatte bereits mein Inventar voll. Allerdings kam es dann nicht zum Verkauf, weil die Preise bei Spike's Nook plötzlich im Keller waren. Als ich speicherte und das Spiel beendete, waren meine Rüben noch im Inventar. Heute schalte ich das Spiel an und meine Rübenpreise sind so hoch, wie sie noch nie zuvor waren (mein höchstes war glaube ich mal 101 Sternis)... Ist natürlich eher eine Spekulation, aber probieren schadet ja nicht.