Nintengirls für die PSP: Finder Lowe.

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Nintengirls für die PSP: Finder Lowe.

Beitrag von America`s Most Wanted »

Capcom Includes Bikini With PSP Game

Bikini not to be worn, warns company.
by Anoop Gantayat

May 15, 2006 - As if there already wasn't enough reason to pick up Capcom's latest PSP title, the company has announced the best promotional item since Tecmo tried to include a life-size inflatable Kasumi with a special edition of the Xbox. Capcom will be included an actual bikini in the limited edition of Finder Love, which hits the Japanese PSP on 6/29, just in time for the summer beach season.

Since we're sure only a handful of you keep up with the cutthroat world of live action Japanese love sims (this week's newsletter is coming soon, boys!), here's what Finder Love is all about. Finder Love is a combination gravure disk and love sim focusing on three hot Japanese girls: Hara Fumina, Hoshino Aki and Risa Kudo. The game lets players interact with the three hotties and snap pictures which can be then be traded with friends.

In a move that can only be considered a direct shot at Nintendo's Nintendogs, Capcom will be releasing Finder Love in three packages, each focusing on an individual girl. Hara Fumina fans can look forward to Finder: Love Hara Fumina -- Our Time Together. Hoshino Aki will be able to turn to Finder Love: Hoshino Aki -- Trouble Randezvous in the South. Risa Kudo fans will want to check out Finder Love: Risa Kudo -- First Shot is With You. All names have been translated to rough English equivalents.

Those who want the bikini will want to pick up the limited editions of each of these titles. Each limited edition will include, in addition to a couple of pictures and an original DVD, a bikini designed in the image of the corresponding girl. For instance, bikini included in Risa's version is yellow and pink, just like one of the outfits Risa wears in the game!

For pics (and proof that we're not making this up), check out Impress Watch.

Capcom warns that the bikinis can't be actually worn. We'll have to see about that!

Bild
Bild
Bild
Bild

Quelle: http://www.ign.com

Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Nintengirls für die PSP: Finder Lowe.

Beitrag von Dicker »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Capcom warns that the bikinis can't be actually worn. We'll have to see about that!
Ok, was soll das, wenn man die Teile noch net mal anziehen kann.

Will Capcom damit neue Käuferschichten erreichen, z. B. "Unterwäsche-sammelnde-perverse-Japaner"?

:lol:
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

wie jetz, da muss ich mir ja jetz ne psp kaufen...
auch, wenn mir das lieber wäre:
Bild
oder das: Bild
oder auch das: Bild
:mario:Bild :mario:
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Das ist so krank :x
So ein Spiel gehört verboten...das ist dreist von Nintendogs geklaut gepaart mit Frauenfeindlichkeit³...man man man
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Was ist denn von Nintendogs geklaut?
Ausser das es das Spiel in 3 Versionen geben wird ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Fabicom hat geschrieben:wie jetz, da muss ich mir ja jetz ne psp kaufen...
auch, wenn mir das lieber wäre...
Notgeil ?
Bild
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Mr. Wood hat geschrieben:Notgeil ?
Jep!!!

:hechel:

;)
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Spike hat geschrieben:Was ist denn von Nintendogs geklaut?
Ausser das es das Spiel in 3 Versionen geben wird ...
3 Versionen, jede mit anderer Frau, und die Screenshots sehen doch sehr nach Nintendogs aus!Ich muss zugeben, den Text hab ich nur überflogen...aber auch der Thread-Titel suggeriert das ja.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Der Threadtitel wurde von Threadersteller so gewählt, direkt mit dem Spiel hat das nichts zutun. Nintendo hat das Genre nicht erfunden, und in diesem Titel kommen keine wesentlichen Merkmale von Nintendogs (Training, Touchscreen, Mikrofon) zur Geltung.
„Wissen ist Nacht!“

Sandor

Beitrag von Sandor »

Soweit ich von einer Japanerin weiß, gibts in Japan solche "Schulmädchen-Games" und andere erotische Manga/Anime Kultur etc. schon eeewig lange.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Und ich weiß auch nicht, warum ich so ein Schrottgame verteidigen muss, aber manche Aussagen sind hier einfach nur zu unbedacht :)
„Wissen ist Nacht!“

Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Yepp, solche erotischen Games (im Manga-Standbild-Stil) gab es schon auf dem SNES. Außerhalb Japans sind die aber nie erschienen. Denke mal, das wird diesem Produkt kaum anders ergehen. Kann mir davon keinen offiziellen Release in der westlichen Welt vorstellen.
Nakira
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

Sandor hat geschrieben:Soweit ich von einer Japanerin weiß, gibts in Japan solche "Schulmädchen-Games" und andere erotische Manga/Anime Kultur etc. schon eeewig lange.
Welch absolut revolutionäre Erkenntnis....... :roll:
Dafür muß man keinen Japaner kennen, sondern sich einfach mal mit der Mentalität, der Kultur und dem dazugehörigem Angebot im Games, Animes, Mangas Bereich beschäftigen. Da schüttelt man als Europäer sehr oft einfach nur den Kopf.
Bild
Bild
Bild
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Nakira hat geschrieben:
Sandor hat geschrieben:Soweit ich von einer Japanerin weiß, gibts in Japan solche "Schulmädchen-Games" und andere erotische Manga/Anime Kultur etc. schon eeewig lange.
Dafür muß man keinen Japaner kennen, sondern sich einfach mal mit der Mentalität, der Kultur und dem dazugehörigem Angebot im Games, Animes, Mangas Bereich beschäftigen. Da schüttelt man als Europäer sehr oft einfach nur den Kopf.
"Beschäftigen"?
Es reicht auch schon bei der Mayerschen oder so am Mangaregal "vorbeizugehen" :D
Naja, die Zielgruppe solcher Games kann man sich ja in etwa vorstellen -_-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

lol - naja, also ich könnt mir durchaus vorstellen, dass das so Leut wie du und ich sind :) Obwohl ich ehrlich gesagt für sowas kein Geld ausgeben würde ! Mich nerven schon die Kommentare zu "rumble roses" oder wie das heißt....da wird das Spiel irgendwie zur Nebensache.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Sandor hat geschrieben:lol - naja, also ich könnt mir durchaus vorstellen, dass das so Leut wie du und ich sind :) Obwohl ich ehrlich gesagt für sowas kein Geld ausgeben würde ! Mich nerven schon die Kommentare zu "rumble roses" oder wie das heißt....da wird das Spiel irgendwie zur Nebensache.
Hör bloß mit Rumble Roses auf, krieg jedesmal zuviel, wenn es bei GU ne neue "Bilderflut" zu diesem Idiotengame gibt :D
Und deinen ersten Satz ignorier ich mal dezent, bzw. für das Geld(PSP+Spiel) kann man sich ja gleich ne Frau ausm Katalog einfliegen lassen, wenn mans braucht :o -_-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Nakira
Beitrag von Nakira »

Gin hat geschrieben:
Nakira hat geschrieben:
"Beschäftigen"?
Es reicht auch schon bei der Mayerschen oder so am Mangaregal "vorbeizugehen" :D
Naja, die Zielgruppe solcher Games kann man sich ja in etwa vorstellen -_-"
Naja das halte ich für ne zwiespältige Aussage. Die Mangasserien, die es hierzulande gibt und die es dann wahrscheinlich auch in der Mayerschen zu kaufen gibt sind ganz "normale" Serien. Ich habe jetzt auch eher Hentai Dojinis gemeint, denn was es da alles gibt, das ist manchmal echt....heftig und für unsere europäischen Verhältnisse geradezu unnormal. Ich werfe jetzt einfach mal so Stichwörter wie "Inzest" und "Massenvergewaltigung" in den Raum. Das sind ganz normale Theman in Hentais und ich frage mich an dieser Stelle immer, wie man sowas auch nur ansatzweise erotisch finden kann, aber in Japan scheint sowas normal und gefragt sein, sonst wäre der Donjinji Markt dort nicht so groß. Da sind solche Spiel wie Rumble Roses noch mehr oder weniger harmlos. Obwohl ich auch hier nicht verstehe wie man sich so eine simpe Fleischbeschau kaufen kann
Bild
Bild
Bild
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Gin hat geschrieben:
Sandor hat geschrieben:lol - naja, also ich könnt mir durchaus vorstellen, dass das so Leut wie du und ich sind :) Obwohl ich ehrlich gesagt für sowas kein Geld ausgeben würde ! Mich nerven schon die Kommentare zu "rumble roses" oder wie das heißt....da wird das Spiel irgendwie zur Nebensache.
Hör bloß mit Rumble Roses auf, krieg jedesmal zuviel, wenn es bei GU ne neue "Bilderflut" zu diesem Idiotengame gibt :D
Und deinen ersten Satz ignorier ich mal dezent, bzw. für das Geld(PSP+Spiel) kann man sich ja gleich ne Frau ausm Katalog einfliegen lassen, wenn mans braucht :o -_-"
Aber Gin, für DAS Geld bekommste garantiert nix besonderes :) . Ne schon klar, ist stimm dir ja zu - man(n) sollte sowas nicht brauchen.
Zitat von Papst:
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Player hat geschrieben:Yepp, solche erotischen Games (im Manga-Standbild-Stil) gab es schon auf dem SNES. Außerhalb Japans sind die aber nie erschienen.
Bei den paar bildern ist es nicht verwunderlich. :wink:
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Antworten