Ist die auch auf Deutsch?
Heroes of Might and Magic V
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ja ist auf Deutsch. Übrigens egal wo du bestellst, angeblich ist das Spiel Multilanguage (auf DVD).
Aber natürlich sind so die Handbücher etc alles auf deutsch.
Kostet leider 59€, und es sind nur noch knapp 100 (von 4000) verfügbar.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Boah, ich kann mich nicht entscheiden - das Game selbst hab ich schon ewig vorbestellt, aber die Collector's Edition wäre schon Hammer, nur die 60€...Spike hat geschrieben:Ja ist auf Deutsch. Übrigens egal wo du bestellst, angeblich ist das Spiel Multilanguage (auf DVD).
Heroes 2 hab ich halt auch schon, nur wäre diese Kreaturen-Übersicht ziemlich sinnvoll, glaub ich. Hmm...
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

jo, so ist´s bei mir auch. Ich zocke immernoch regelmäßig Heroes 3+4 mit nem Kumpel. Das Spiel wird einfach so gut wie nie langweillig. Dann kommen zwar auch mal wieder ein paar Wochen wo wir es gar nicht zocken, aber irgendwann taucht es dann wieder auf und es wird weitergezockt. Also neben Diablo II gibt es für mich persönlich nur noch Heroes 3+4 die eine so enorme Langzeitmotivation haben.Spike hat geschrieben:Ich hab alle Heroes Teile inkl. Addons, da stellte sich mir die Frage nicht, welche Ausführung ich kaufe
Ich glaub allein mit Heroes 3 komme ich allein auf über 1000 Stunden Spielzeit (90% davon Hotseat).
- Spike
- Admin
Und, hast du die Demo von Teil 5 mal gespielt?
Also ich bin sehr angetan, das ist Teil 3 in 3D Grafik und enorm vielen Verbesserungen. Vor allem die Helden sind wieder wie in Teil 3 (an der Seite des Schlachtfeldes), können aber mit Zauber und Specials eingreifen. Die Aufstiegsmöglichkeiten sind sehr vielfältig und begeistern mich schon jetzt.
Schade nur das es keine Strongholdfraktion mehr gibt, naja evtl kommen die ja im Addon nach. Ansonsten kann man nicht meckern, alle Völker und Einheiten machen einen sehr guten Eindruck.
Also ich bin sehr angetan, das ist Teil 3 in 3D Grafik und enorm vielen Verbesserungen. Vor allem die Helden sind wieder wie in Teil 3 (an der Seite des Schlachtfeldes), können aber mit Zauber und Specials eingreifen. Die Aufstiegsmöglichkeiten sind sehr vielfältig und begeistern mich schon jetzt.
Schade nur das es keine Strongholdfraktion mehr gibt, naja evtl kommen die ja im Addon nach. Ansonsten kann man nicht meckern, alle Völker und Einheiten machen einen sehr guten Eindruck.
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Die Demo ist sicherlich auch auf irgendeiner Heft-DVD drauf, wenn du nicht warten kannst. Aber ist ja nicht mehr sooo lange.
Was für einen Rechner hast du denn?
Infos rund ums Spiel findest du hier:
http://www.drachenwald.net/
Meine Lieblingsseite zu Heroes, und das schon seit Jahren
Die machen auch Heroes LAN Parties und Online Turniere, hatte leider nur noch nie Zeit für sowas.
Was für einen Rechner hast du denn?
Infos rund ums Spiel findest du hier:
http://www.drachenwald.net/
Meine Lieblingsseite zu Heroes, und das schon seit Jahren
Die machen auch Heroes LAN Parties und Online Turniere, hatte leider nur noch nie Zeit für sowas.
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Sollte eigentlich dicke ausreichen.
Zwar kannst du sicher nicht alles hochstellen, aber es wird reichen.
Ich hab PIV 3Ghz, 1GB RAM und Radeon 9800 Pro, und kann alles hochschalten in der Demo, zusätzlich noch AA und AF aktivieren und nix ruckelt.
Zwar kannst du sicher nicht alles hochstellen, aber es wird reichen.
Ich hab PIV 3Ghz, 1GB RAM und Radeon 9800 Pro, und kann alles hochschalten in der Demo, zusätzlich noch AA und AF aktivieren und nix ruckelt.
Ich würd dir evtl zu mehr Speicher raten. 512 MB kosten nicht die Welt, und bringen dir am meisten Performance für wenig Geld.Im US Shop von Ubisoft stehen die Systemvorraussetzungen schon drin:
upported OS: Windows® 2000/XP (only)
Processor: Pentium® 4 or AMD AthlonTM 1.5 GHz (Pentium® 4 2.4 GHz recommended)
RAM: 512 MB (1 GB recommended)
Video Card: DirectX® 9 compliant w/ 64MB RAM (128 MB recommended)
Sound Card: DirectX® 9 compliant
DirectX Version: DirectX® 9 or higher (included on disc)
CD-ROM: 4X CD-Rom or better
Hard Drive Space: 2+ GB
Multiplay: Broadband internet connection
„Wissen ist Nacht!“
Also ich hab die Demo natürlich als Riesen-Fan auch gezockt und bin bis auf die teilweise etwas umständliche Bedienung sowohl von der Grafik als auch von Spielmechanik und Helden / Kreaturen / Fähigkeiten / Karten usw. sehr angetan.
Ich belass es aber trotzdem bei der normalen Version, ich brauch schließlich noch nen iPod, nen LCD-TV und nen Billardtisch.
Ich belass es aber trotzdem bei der normalen Version, ich brauch schließlich noch nen iPod, nen LCD-TV und nen Billardtisch.
- Spike
- Admin
Morgen kommt es nun, nachdem FedEx heute zu blöd war meine Adresse zu finden. Die Vorfreude steigt ins Unermessliche.
Und hoffentlich habe ich die Goldmünze in der Schachtel, dann gewinn ich einen 1700€ PC
Wenn ich das Spiel habe, tauche ich erstmal 100 Stunden ab
Und hoffentlich habe ich die Goldmünze in der Schachtel, dann gewinn ich einen 1700€ PC
Wenn ich das Spiel habe, tauche ich erstmal 100 Stunden ab
„Wissen ist Nacht!“
- Nakira

was ein Spinner!! Ich hoffe echt der ist Morgen da, den werde ich was erzählenSpike hat geschrieben:Das liegt heute schon im Handel aus teilweise (Karstadt z.B.).
EBGames darf es aber erst ab morgen verkaufen, obwohl sie es auch schon heute haben.
Und hau dem Honk dein Exemplar morgen mal um die Ohren
- Spike
- Admin
Saug dir doch die Demo 
In aller Kürze:
Es ist ein Fantasy Rundenstrategiespiel, bei dem du deine Burg ausbaust und mit einem Helden inkl. Armee über die Karte läufst. Dabei kämpfst du gegen Monster auf der Karte sowie gegen einen oder mehrere Computergegner. Deinen Helden kannst du aufleveln sowie Artefakte finden die deine Skills verbessern.
Heroes 3 Complete gibt es für 10€, wenn du unsicher bist ...
http://www.drachenwald.net
In aller Kürze:
Es ist ein Fantasy Rundenstrategiespiel, bei dem du deine Burg ausbaust und mit einem Helden inkl. Armee über die Karte läufst. Dabei kämpfst du gegen Monster auf der Karte sowie gegen einen oder mehrere Computergegner. Deinen Helden kannst du aufleveln sowie Artefakte finden die deine Skills verbessern.
Heroes 3 Complete gibt es für 10€, wenn du unsicher bist ...
http://www.drachenwald.net
„Wissen ist Nacht!“
- Nakira

hab die grafikkarte vor ein paar monaten erst eingebaut und sowohl die neusten treiber, als auch ein neues netzteil, aber bei manchen spielen stürzt es trotzdem ab, besonders bei aufwändigen spielen (Fable & Heroes V)Spike hat geschrieben:Klingt nach einem Hitzeproblem. Laptop?
Wenn nicht: Probier aktuelle Grafikkartentreiber ...
- Spike
- Admin
Es ist genau wie die Demo 
Also mir macht es sehr viel Spaß, es ist wie ein Heroes 3 Deluxe indem alles verbessert wurde. Auf jeden Fall bin ich froh das viele Designfehler aus Teil 4 nicht übernommen wurde, sondern das alles auf Teil 3 basiert.
Die Grafik ist schick, der Sound sehr athmosphärisch, die Zwischensequenzen gut gelungen, und sogar die Synchronisation ist Ubisoft-Like sehr sehr gut gelungen. Zusätzlich kann man das Spiel auch in Englisch installieren wenn diese einem doch nicht zusagt. Die Burgbelagerungen sind wieder sehr spassig und die Kämpfe sind gut inszeniert.
Und die Collectors Edition die ich bekommen habe ist einfach großartig, sehr viel Liebe zum Detail steckt da drin.
Das einzige was ich bemängel ist der fehlende Map Editor, sowie die fehlende Random Map Funktion. Das soll aber nachgeliefert werden. Auf jeden Fall hat man mit den Kampagen allein bestimmt schon 20-30 Stunden Spielspaß, und dann gibt es noch die Szenarios, die alle aufwändig mit Ingame Zwischensequenzen angereichert wurden. Den Multiplayermodus habe ich noch nicht getestet, bin noch in der ersten Kampagne.
Ich hoffe der erste Eindruck reicht, ich bin begeistert, und kann das Spiel nur empfehlen.
Wenn du mehr lesen möchtest, hier der erste Test.
Also mir macht es sehr viel Spaß, es ist wie ein Heroes 3 Deluxe indem alles verbessert wurde. Auf jeden Fall bin ich froh das viele Designfehler aus Teil 4 nicht übernommen wurde, sondern das alles auf Teil 3 basiert.
Die Grafik ist schick, der Sound sehr athmosphärisch, die Zwischensequenzen gut gelungen, und sogar die Synchronisation ist Ubisoft-Like sehr sehr gut gelungen. Zusätzlich kann man das Spiel auch in Englisch installieren wenn diese einem doch nicht zusagt. Die Burgbelagerungen sind wieder sehr spassig und die Kämpfe sind gut inszeniert.
Und die Collectors Edition die ich bekommen habe ist einfach großartig, sehr viel Liebe zum Detail steckt da drin.
Das einzige was ich bemängel ist der fehlende Map Editor, sowie die fehlende Random Map Funktion. Das soll aber nachgeliefert werden. Auf jeden Fall hat man mit den Kampagen allein bestimmt schon 20-30 Stunden Spielspaß, und dann gibt es noch die Szenarios, die alle aufwändig mit Ingame Zwischensequenzen angereichert wurden. Den Multiplayermodus habe ich noch nicht getestet, bin noch in der ersten Kampagne.
Ich hoffe der erste Eindruck reicht, ich bin begeistert, und kann das Spiel nur empfehlen.
Wenn du mehr lesen möchtest, hier der erste Test.
„Wissen ist Nacht!“