Super Monkey Ball [GCN]:
Ich verzweifle regelmäßig am 30. Level bei Mittel. Wer hat sich bitte sowas perverses ausgedacht? Und was ich bisher von Experte gesehen habe, hat mir auch den Stressschweiß auf die Stirn getrieben.
Burnout 3: Takedown [Xbox]:
Als Fan der ersten beiden Burnout-Teile musste natürlich auch irgendwann der dritte ins Haus, und da ich wenn es geht chronologisch vorgehe hat es etwas gedauert, bis ich den dritten Teil auch gefunden habe, und nicht nur den vierten. Nun gut, die Faszination von Burnout ist auch im dritten Teil geblieben, auch wenn ich durch die gelben [und nicht mehr wie in den ersten beiden Teilen roten] Wegweiser hier und da falsch fahren will, was in einem tollen Crash endet. Aber was soll`s, das gehört wohl dazu. Habe derzeit 12 Goldmedallien in den USA, 1 in Europa und bisher leider keine in Asien. Btw. nerven mich die Ladezeiten und die Menus [Streckenauswahl im World-Modus z.B.]...
Red Dead Revolver [Xbox]:
Bin gerade bei der Mission wo man den Engländer befreit und bisher war es mehr Zwang als Lust, das mich am Spiel hällt. Ich hoffe auf eine baldige Steigerung...
Und bisher einmal kurz Battalion Wars [GCN] wo ich die Übungsmission hinter mich gebracht habe, aber schon bei der zweiten gescheitert bin. Wird seinem Ruf als chaotisches Spiel bisher gerecht...