Wenn ihr den nochmal anschaut, achtet mal drauf, wo Bond aus diesem Tunnel oder was das war auf die Klippe mit trockenen Haaren läuft, obwohl sie paar Sekunden davor noch ganz nass waren. Hat sicher ne Uhr mit Fön-FunktionTWINE007 hat geschrieben:Ich war von "Stirb an einem anderen Tag" auch sehr enttäuscht.
V.a. die 2. Hälfte des Films war katastrophal, fast nonstop hohle Action mit absurden SGI-Grafiken (die Eismeerwelle lässt grüssen).
Kinofilm-Thread
Re: Stirb an einem anderen Tag
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Na, aber! Das gehört doch mittlerweile schon zu Standardausrüstung
http://www.apple.com/trailers/wb/superm ... s/trailer2
Der zweite Trailer zum neuen Superman Film (Returns).
Meine Meinung: Joa, gefällt mir irgendwie. Besonders Kevin Spacey scheint ein guter Bösewicht zu werden
Der neue Clark sieht zwar einerseits irgendwie 0815 aus, andererseits is es mal nen neues Gesicht und je öfter ich ihn sehe, desto sympatische wirkt er. ^^
http://www.apple.com/trailers/wb/superm ... s/trailer2
Meine Meinung: Joa, gefällt mir irgendwie. Besonders Kevin Spacey scheint ein guter Bösewicht zu werden
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Der neue Bond sieht überhaupt nicht nach Bond aus. Würde man am Ende des Teasers nicht mit der Nase auf das zugehörige Franchise gestoßen, könnte es auch ein x-beliebiger Actionstreifen sein. Craig wirkt in der letzten Einstellung wie ein übergroßer Bub, den seine reiche Mutti am Spieltisch vergessen hat.

Erinnert mich aber stark an Spider-Man...Trekkie2063 hat geschrieben:http://www.apple.com/trailers/wb/superm ... s/trailer2
Der zweite Trailer zum neuen Superman Film (Returns).
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Find ihn auch immer noch fehlbesetzt. Dennoch macht mich der Trailer hungrig auf den Film. Habe eh kaum noch irgendwelche Erwartungen an einen Bond-Film (von mir bräuchte es eh keine mehr zu geben) seit dem desaströsen, dämlichen letzten Teil. Eigentlich war von den Brosnan-Bonds IMO auch nur Golden Eye "gut". Roger Moore wird eh immer der smarteste, passendste Bond ever bleiben!Mr. Wood hat geschrieben:Der neue Bond sieht überhaupt nicht nach Bond aus. Würde man am Ende des Teasers nicht mit der Nase auf das zugehörige Franchise gestoßen, könnte es auch ein x-beliebiger Actionstreifen sein. Craig wirkt in der letzten Einstellung wie ein übergroßer Bub, den seine reiche Mutti am Spieltisch vergessen hat.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Mission Impossible 3: Wow, ziemlich rasant!
Finde den Film echt gelungen, auch wenn meine Ohren wehtun (warum müssen die die Boxen seit neustem immer so aufdrehen?
).
In MI3 geht es echt Schlag auf Schlag, und JJ Abrams (einer der Lost Erfinder) drückt dem Film von Anfang an seinen Stempel auf; Rückblicke, Vorschauen, Wendungen, Wackelkamera - alles drin, am Ende wird sogar einmal das typische Lost-Streichen eingespielt
Die (wenigen) leisen Momente fand ich dagegen gar nicht gelungen, Cruise und Monaghan (seine Frau) harmonieren imo gar nicht. Auch ist der Film teilweise wie zu erwarten ziemlich überzogen bzw. unrealistisch.
Allerdings macht es echt Spaß die Agenten bei ihrer zu beobachten, endlich wird wieder detailiert(er) auf die Coups eingegangen, nachdem es im zweiten Teil ja eher nicht der Fall war, und zwischendurch wird das ganze recht erfolgreich humoristisch aufgelockert.
Fazit: Fesselnde Action-Orgie mit wenigen Schwächen, Note; 2+
In MI3 geht es echt Schlag auf Schlag, und JJ Abrams (einer der Lost Erfinder) drückt dem Film von Anfang an seinen Stempel auf; Rückblicke, Vorschauen, Wendungen, Wackelkamera - alles drin, am Ende wird sogar einmal das typische Lost-Streichen eingespielt
Allerdings macht es echt Spaß die Agenten bei ihrer zu beobachten, endlich wird wieder detailiert(er) auf die Coups eingegangen, nachdem es im zweiten Teil ja eher nicht der Fall war, und zwischendurch wird das ganze recht erfolgreich humoristisch aufgelockert.
Fazit: Fesselnde Action-Orgie mit wenigen Schwächen, Note; 2+
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich guck den später auf DVD, eigentlich bin ich immer noch enttäuscht, dass der Film nicht wie Teil 2 ist.
John Woo Filme find ich immer klasse.
MI3 sieht rein von den Trailern usw. wie ein typischer übertrieben teurer US Actionfilm aus, wobei ich prinzipiell auch solche Filme toll finde.
John Woo Filme find ich immer klasse.
MI3 sieht rein von den Trailern usw. wie ein typischer übertrieben teurer US Actionfilm aus, wobei ich prinzipiell auch solche Filme toll finde.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Silent Hill:
Rose hat Probleme mit ihrer Adoptiv-Tochter Sharon, denn diese schlafwandelt und spricht dabei von einem Ort namens Silent Hill. Als eines Nachts Sharon beinah verünglückt, entscheidet sich Rose den Problemen auf den Grund zu gehen und fährt zusammen mit ihrer Kleinen nach Silent Hill. Dieser Ort ähnelt einer Geisterstadt, nachdem vor 30 Jahren viele Einwohner bei einem Feuer umkamen. Dort angekommen verschwindet Sharon nach einem Unfall...
Eines vorweg; ich kenne die Spiele nicht und werde sie auch nicht spielen. Ich hab´s mal wenige Minuten ausprobiert und irgendwie wurde mir beim Spielen sehr mulmig. ^^
Das ist mir beim Film zwar nicht passiert, aber er war dennoch nicht ohne. Eigentlich beginnt der Streifen rechts verheißungsvoll, und die ersten "Kreaturen" lassen nicht lange auf sich warten. Ich glaube man sieht nicht oft was Widerlicheres *bäh*. Was dann folgt ist eher schwach, denn es geht eigentlich lange nur von einem Ort zum Nächsten ohne dass viel passiert. Richtige Schocker die einen zusammenzucken lassen, gibt es nicht, dafür wird die Spannung größtenteils hoch gehalten. Das beste am Film ist die Atmosphäre, denn die ist wirklich einzigartig krank
Die Settings und Kamerapositionen tun ihr übriges.
Die Story dagegen hat man schon so oder ähnlich öfters gesehen, lediglich der entscheidende Unterschied (will nicht spoilern) ist nicht so oft in diesem Genre vertreten. Dafür wird dieser Aspekt aber zu meinem Leidwesen gar nicht erklärt und was zurück bleibt ist ein unbefriedigendes Ende (zumindest für mich, is wohl Geschmackssache ^^).
Leider wird der Film gegen Ende auch "etwas" derber (ab 18 Jahre) und Splatterfans werden ihre Freude haben. Das Problem ist nur, es ist nicht nur einfach eklig und blutig, sondern auch geschmacklos!
Auch ist der Film insgesamt reichlich trashig , was neben dem Splatter und einigen dämlichen Dialogen v.a. an der Polizistin liegt, die Rose helfen will (ihr werdet es erkennen, wenn ihr sie seht
)
Fazit: Enttäuschender und teils widerlicher Horrorstreifen, der lediglich atmosphärisch punkten kann. Note 4
Ob der Film eine gute Videospielverfilmung ist, kann ich leider nicht beurteilen, ich tippe aber nicht
Rose hat Probleme mit ihrer Adoptiv-Tochter Sharon, denn diese schlafwandelt und spricht dabei von einem Ort namens Silent Hill. Als eines Nachts Sharon beinah verünglückt, entscheidet sich Rose den Problemen auf den Grund zu gehen und fährt zusammen mit ihrer Kleinen nach Silent Hill. Dieser Ort ähnelt einer Geisterstadt, nachdem vor 30 Jahren viele Einwohner bei einem Feuer umkamen. Dort angekommen verschwindet Sharon nach einem Unfall...
Eines vorweg; ich kenne die Spiele nicht und werde sie auch nicht spielen. Ich hab´s mal wenige Minuten ausprobiert und irgendwie wurde mir beim Spielen sehr mulmig. ^^
Das ist mir beim Film zwar nicht passiert, aber er war dennoch nicht ohne. Eigentlich beginnt der Streifen rechts verheißungsvoll, und die ersten "Kreaturen" lassen nicht lange auf sich warten. Ich glaube man sieht nicht oft was Widerlicheres *bäh*. Was dann folgt ist eher schwach, denn es geht eigentlich lange nur von einem Ort zum Nächsten ohne dass viel passiert. Richtige Schocker die einen zusammenzucken lassen, gibt es nicht, dafür wird die Spannung größtenteils hoch gehalten. Das beste am Film ist die Atmosphäre, denn die ist wirklich einzigartig krank
Die Story dagegen hat man schon so oder ähnlich öfters gesehen, lediglich der entscheidende Unterschied (will nicht spoilern) ist nicht so oft in diesem Genre vertreten. Dafür wird dieser Aspekt aber zu meinem Leidwesen gar nicht erklärt und was zurück bleibt ist ein unbefriedigendes Ende (zumindest für mich, is wohl Geschmackssache ^^).
Leider wird der Film gegen Ende auch "etwas" derber (ab 18 Jahre) und Splatterfans werden ihre Freude haben. Das Problem ist nur, es ist nicht nur einfach eklig und blutig, sondern auch geschmacklos!
Auch ist der Film insgesamt reichlich trashig , was neben dem Splatter und einigen dämlichen Dialogen v.a. an der Polizistin liegt, die Rose helfen will (ihr werdet es erkennen, wenn ihr sie seht
Fazit: Enttäuschender und teils widerlicher Horrorstreifen, der lediglich atmosphärisch punkten kann. Note 4
Ob der Film eine gute Videospielverfilmung ist, kann ich leider nicht beurteilen, ich tippe aber nicht
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Mission Impossible 3:
Irgentwie war ich von dem Film enttäuscht, imo nix besonderes, nur ein normaler Aktionfilm(ich weiß nicht, darf man von MI mehr erwarten?).
Die Story ansich fand ich nicht so wirklich gelungen, Ethan und seine Frau nerven (ich musst immer an Tom und Kathi denken
) und der Showdown war, ganz ehrlich, fürn Arsch, da hatte ich was größeres erwartet.
Aber hey, wenn man in einen Film mit ordentlich "Wums" gehen will, ist dieser Film genau das richtige.
Ansonsten kann ich mir auch 3 Folgen Alias anschauen und komm aufs gleiche raus (überspitzt gesagt), denn dass das ganze von JJ. Abrams gedreht wurde, hat schon gemerkt (ist jetzt nicht unbedingt schlecht). Fand Teil 2 besser, hatte einfach mehr Stil, wenn ich mich recht erinnere, ist schon lang her...
Meine Note: 3+/2-
Irgentwie war ich von dem Film enttäuscht, imo nix besonderes, nur ein normaler Aktionfilm(ich weiß nicht, darf man von MI mehr erwarten?).
Die Story ansich fand ich nicht so wirklich gelungen, Ethan und seine Frau nerven (ich musst immer an Tom und Kathi denken
Aber hey, wenn man in einen Film mit ordentlich "Wums" gehen will, ist dieser Film genau das richtige.
Ansonsten kann ich mir auch 3 Folgen Alias anschauen und komm aufs gleiche raus (überspitzt gesagt), denn dass das ganze von JJ. Abrams gedreht wurde, hat schon gemerkt (ist jetzt nicht unbedingt schlecht). Fand Teil 2 besser, hatte einfach mehr Stil, wenn ich mich recht erinnere, ist schon lang her...
Meine Note: 3+/2-
Ich habe von Cobra gehört, dass MI3 den derzeit aktuellen Trend zum übermäßigen Einsatz der "Wackel-Kamera" benutzt und dass einem dabei fast übel wird. Ich mag das ja soweit noch, wenns bei Battlestar Gallactica im Raum so wackelt...aber wenns jetzt wirklich nur noch eingesetzt wird...örgs.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Diesen Trend gibt es schon seit einigen Jahren, und ich kann garnicht oft genug sagen wie schlecht ich soetwas finde. Es soll zwar Dynamik in die Szenen bringen, aber da man von der Action nichts mehr sieht, ist das absolut nichts für mich. Dadurch sind schon so einige gute Filme bei mir durchgefallen ... und schade, von MI3 hatte ich mir eigentlich viel versprochen nach allem was man so hört.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Trekkie2063 hat geschrieben:Silent Hill:
Das ist mir beim Film zwar nicht passiert, aber er war dennoch nicht ohne. Eigentlich beginnt der Streifen rechts verheißungsvoll, und die ersten "Kreaturen" lassen nicht lange auf sich warten. Ich glaube man sieht nicht oft was Widerlicheres *bäh*. Was dann folgt ist eher schwach, denn es geht eigentlich lange nur von einem Ort zum Nächsten ohne dass viel passiert. Richtige Schocker die einen zusammenzucken lassen, gibt es nicht, dafür wird die Spannung größtenteils hoch gehalten. Das beste am Film ist die Atmosphäre, denn die ist wirklich einzigartig krankDie Settings und Kamerapositionen tun ihr übriges.
Leider wird der Film gegen Ende auch "etwas" derber (ab 18 Jahre) und Splatterfans werden ihre Freude haben. Das Problem ist nur, es ist nicht nur einfach eklig und blutig, sondern auch geschmacklos!![]()
Auch ist der Film insgesamt reichlich trashig , was neben dem Splatter und einigen dämlichen Dialogen v.a. an der Polizistin liegt, die Rose helfen will (ihr werdet es erkennen, wenn ihr sie seht)
Meiner Meinung nach ist der Film einer der besten Videospielverfilmungen überhaupt!
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
War gestern im Kino, und WOW! Sehr atmospherisch, sehr krank und spannend!
Man hat zwar deutlich gemerkt, dass es eine Videospiel-Adaption ist (findet den Hinweis, geht in dieses Haus, findet dort den Hinweis, geht dahin, findet abgeschlossene Schublade, sucht schlüssel, findet Schlüssel, öffnet Schublade, findet Hinweis etc.
) aber da ich das ja auch wusste, fand ich das nicht irgendwie negativ.
Ich hab Silent Hill nie gespielt, aber kann es sein, dass sich der Film wirklich teilweise 1 zu 1 am Spiel orientiert hat? Denn einige Dialoge und Szenen wirkten so als wären sie genauso aus dem Videospiel entnommen worden.
Nur das Ende hab ich nicht ganz kapiert. Also schon kapiert, aber irgendwie war das kein richtiges Ende..
Fazit: Toller Film, super Videospielverfilmung und trotz sehr wenigen Schockmomenten ein toller Horrorfilm! 2+
Und ich hab heute Nacht davon geträumt! Und das schafft fast kein Film!
War gestern im Kino, und WOW! Sehr atmospherisch, sehr krank und spannend!
Man hat zwar deutlich gemerkt, dass es eine Videospiel-Adaption ist (findet den Hinweis, geht in dieses Haus, findet dort den Hinweis, geht dahin, findet abgeschlossene Schublade, sucht schlüssel, findet Schlüssel, öffnet Schublade, findet Hinweis etc.
Ich hab Silent Hill nie gespielt, aber kann es sein, dass sich der Film wirklich teilweise 1 zu 1 am Spiel orientiert hat? Denn einige Dialoge und Szenen wirkten so als wären sie genauso aus dem Videospiel entnommen worden.
Nur das Ende hab ich nicht ganz kapiert. Also schon kapiert, aber irgendwie war das kein richtiges Ende..
Fazit: Toller Film, super Videospielverfilmung und trotz sehr wenigen Schockmomenten ein toller Horrorfilm! 2+
Und ich hab heute Nacht davon geträumt! Und das schafft fast kein Film!
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
@MI3: Also bei MI3 hat mich die Wackelkamera überhaupt nicht gestört (und sonst bin ich recht anfällig dafür), höchstens ´nen kleines bisschen bei der Hubschrauberjagd
Sonst wie schon letzte Seite gesagt, ´nen Top Action-Kracher!
@Silent Hill: Jedem das seine. Hab auch hier wieder mitbekommen, dass der Film echt spaltet. Von "grauenhaft" bis "Top" alles dabei. Aber die letzte Platterszene ist echt nicht mehr mit "Geschmack" zu vertreten, das is irgendwie pervers.
Mag ja auch sein, dass das "Hinweise finden" nah am Videospiel ist, aber sowas will ich echt nicht sehen, wenn der Zuschauer dabei nicht beansprucht wird (im Sinne von Mitdenken). Oh, wow, da liegt was auf dem Boden...
@Silent Hill: Jedem das seine. Hab auch hier wieder mitbekommen, dass der Film echt spaltet. Von "grauenhaft" bis "Top" alles dabei. Aber die letzte Platterszene ist echt nicht mehr mit "Geschmack" zu vertreten, das is irgendwie pervers.
Mag ja auch sein, dass das "Hinweise finden" nah am Videospiel ist, aber sowas will ich echt nicht sehen, wenn der Zuschauer dabei nicht beansprucht wird (im Sinne von Mitdenken). Oh, wow, da liegt was auf dem Boden...
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

So, war gestern in "The Da Vinci Code - Sakrileg".
Da ich natürlich nicht spoilern werde, kurz: Enttäuschung
Der Film ist exakt das, was ich zuvor an Kritiken mitbekommen habe.
"Ein netter Thriller, aber kein Meisterwerk".
Sakrileg ist eigentlich exakt dasselbe wie "Das Vermächtnis der Tempelritter", nur, dass der Nicolas Cage-Film wesentlich kurzweiliger, flotter und fesselnder zu sein versteht, dagegen der Hype dort fehlte, weil es ja nicht ums Christentum ging.
Naja, wäre der Film nicht so gehypt worden, wäre die Enttäuschung sicher kleiner gewesen...allerdings hätte ihn mein Kumpel, der unbedingt reinwollte, sicher nicht angucken wollen und ich hätte ihn auch nicht gesehen, tja.
Da ich natürlich nicht spoilern werde, kurz: Enttäuschung
Der Film ist exakt das, was ich zuvor an Kritiken mitbekommen habe.
"Ein netter Thriller, aber kein Meisterwerk".
Sakrileg ist eigentlich exakt dasselbe wie "Das Vermächtnis der Tempelritter", nur, dass der Nicolas Cage-Film wesentlich kurzweiliger, flotter und fesselnder zu sein versteht, dagegen der Hype dort fehlte, weil es ja nicht ums Christentum ging.
Naja, wäre der Film nicht so gehypt worden, wäre die Enttäuschung sicher kleiner gewesen...allerdings hätte ihn mein Kumpel, der unbedingt reinwollte, sicher nicht angucken wollen und ich hätte ihn auch nicht gesehen, tja.
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Mir hat das Buch ja gefallen, aber wenn du sagst, dass es vergleichbar mit "Das Vermächtnis der Tempelritter" ist, dann werd ich es mir zwei mal überlegen in den Film zu gehen, denn "dVdT" war nicht wirklich ein Film, der mich fesseln konnte.
Naja, mal schaun, was sonst noch für Kritiken über ihn kommen.
Naja, mal schaun, was sonst noch für Kritiken über ihn kommen.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
The DaVinci Code:
Ich kenne das Buch nicht und habe wahrscheinlich auch nicht wirklich alles verstanden, aber eins weiß ich; ich fand den Film klasse!
Ich war von Beginn an gefesselt, ständig hab mich versucht alles mitzukriegen bzw. nachzuvollziehen (kenne mich mit unserer Geschichte nicht allzu gut aus), die Schauspieler - allen voran die zierliche Audrey Tautou und der geniale Sir Ian McKellen - haben mich begeistert.
Aus den stilistischen Rückblenden hätte man fast einen eigenen Film entwickeln können und zwischendurch gab´s wenige, aber gute Lacher! War das Gespräch an dem Tor von Sir Leigh Teabing eigentlich angelehnt an HdR ("ihr dürft passieren")?
Action gab es dagegen wirklich kaum, der Film lebt nunmal von seiner imo guten Geschichte und den Darstellern. An Vermächtnis der Tempelritter hat mich der Film nur geringfügig erinnert, da dieser viel actionorientierter, schneller und dialogärmer war.
In unserer Truppe war eine Person von vier, die das Buch gelesen hat, und diese war die Einzige, die den Film mittelmäßig oder schlechter empfand.
Fazit: Spannender (,fiktiver) Geschichtsunterricht, der mit tollen Darstellern glänzt. Note 1
Ich kenne das Buch nicht und habe wahrscheinlich auch nicht wirklich alles verstanden, aber eins weiß ich; ich fand den Film klasse!
Ich war von Beginn an gefesselt, ständig hab mich versucht alles mitzukriegen bzw. nachzuvollziehen (kenne mich mit unserer Geschichte nicht allzu gut aus), die Schauspieler - allen voran die zierliche Audrey Tautou und der geniale Sir Ian McKellen - haben mich begeistert.
Aus den stilistischen Rückblenden hätte man fast einen eigenen Film entwickeln können und zwischendurch gab´s wenige, aber gute Lacher! War das Gespräch an dem Tor von Sir Leigh Teabing eigentlich angelehnt an HdR ("ihr dürft passieren")?
Action gab es dagegen wirklich kaum, der Film lebt nunmal von seiner imo guten Geschichte und den Darstellern. An Vermächtnis der Tempelritter hat mich der Film nur geringfügig erinnert, da dieser viel actionorientierter, schneller und dialogärmer war.
In unserer Truppe war eine Person von vier, die das Buch gelesen hat, und diese war die Einzige, die den Film mittelmäßig oder schlechter empfand.
Fazit: Spannender (,fiktiver) Geschichtsunterricht, der mit tollen Darstellern glänzt. Note 1
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ich komm grad aus X-Men3, der meiner Meinung nach geilste und heftigste der teile, da ich abba wieder so nen scheiß filmvorführer im kino hab, hab ich die szene nach dem abspann nich sehen können, die angeblich verrät, wer überlebt hat und so....BITTEBITTE: schreib hier mal jemand so schnell wir möglich auf, was da passiert is für mich!!! (mit spoilermarkierung für die anderen)
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

Komme grad aus The Da Vinci Code - Sakrileg
fand den film sehr gut, wenn auch nicht so gut wie das Buch. Jedoch fand ich es sehr genial als gegen ende des films
Note: 2
fand den film sehr gut, wenn auch nicht so gut wie das Buch. Jedoch fand ich es sehr genial als gegen ende des films
Spoiler: anzeigen
Note: 2
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.